Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Liegt etwas zurück. Aber mein Eindruck von SC-Besuchen (fast nur Pärchenclubs/Abende) ist der, dass der Anteil im Intimbereich völlig unrasierter Personen dort < 10% ist. Völlig blank ca 75%, der Rest gestutzt oder teilrasiert.
Und trotz der ausgeglichenen Umfrage hier bin ich der Meinung, dass die Sorge in einem Club unrasiert nicht oder schlechter "anzukommen" nicht von der Hand zu weisen ist.
@****ot2

Und trotz der ausgeglichenen Umfrage hier bin ich der Meinung, dass die Sorge in einem Club unrasiert nicht oder schlechter "anzukommen" nicht von der Hand zu weisen ist.

Mal Recht gibt, ohne es zu Werten.
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch sehr erstaunt über das Ergebnis der Umfrage. Machen hier alle einen auf tolerant, oder stimmt es tatsächlich, dass Naturlook wieder mehr im Kommen ist?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich kann nur sagen, ich hab mich in diesem Leben nur im Gesicht rasiert. Seit mir Haare am Sack wachsen, hab ich dort noch nie eine Klinge angesetzt.
In 5 Jahren JoyClub, habe ich es erst 2 mal erlebt, das Frauen für Sex eine Rasur von mir gefordert haben... alle Anderen haben es einfach so genommen wie es ist!
Und im Club wurde ich deswegen bisher weder schief angeguckt, noch abgelehnt...

Im Kommen ist es sicher nicht, aber die meisten Menschen sind am Ende toleranter als man denkt!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich bin auch sehr erstaunt über das Ergebnis der Umfrage. Machen hier alle einen auf tolerant, oder stimmt es tatsächlich, dass Naturlook wieder mehr im Kommen ist?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich selbst bevorzuge blanke Haut. Ist einfach so und kann ich nicht begründen.
Es läge mir aber fern, anderen Vorschriften zu machen, wie sie ihre Schamfrisur zu gestalten haben. Ich akzeptiere, dass jeder Jeck anders tickt, genau wie ich erwarte, dass man meine Neigungen toleriert, ohne zu werten. Wer hat Busch trägt, kann nicht mein Sexpartner sein - so kommt zusammen, was zusammen gehört, und die Differenz der Präferenzen trennt automatisch mich und jene, die nicht zu mir passen. Für mich ist das eine perfekte Lösung.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ****ra:
Machen hier alle einen auf tolerant, oder stimmt es tatsächlich, dass Naturlook wieder mehr im Kommen ist?

https://img01.lachschon.de/i … DerWandelderZeit_VVX9WSx.jpg

Es gibt eine "Bewegung" in Richtung "Haare auf dem Venushügel", die aber keineswegs ein zurück zur Natürlichkeit ist, sondern eher noch eine Verfeinerung in Richtung "Verschönerung des Intimbereichs" ist.
Zum Verständnis: So ähnlich, wenn sich Frauen schminken, um möglichst ungeschminkt und natürlich auszusehen... *zwinker*
Zitat von ****ot2:
Liegt etwas zurück. Aber mein Eindruck von SC-Besuchen (fast nur Pärchenclubs/Abende) ist der, dass der Anteil im Intimbereich völlig unrasierter Personen dort < 10% ist. Völlig blank ca 75%, der Rest gestutzt oder teilrasiert.

Sicher...aber in der Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, das ich völlig umsonst Energie in die Sorge gesteckt habe.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich geh auch behaart in den Club. Ich finde es ist eine Frage von Selbsbewusstsein. Ich bin so wie ich bin.
Und wem das nicht gefällt, der passt sowieso nicht zu mir. "Take it or leave it."
Ich lecke hin und wieder auch gerne, und habe dabei noch nie Probleme mit den Haaren bei der Frau gehabt. Ich würde tendenziell etwas behaartes einer Nacktschnecke bevorzugen.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********erker:
Aber wenn wir ehrlich sind, dann gibt es im Club ausreichend Männer, denen egal ist ob die Frau behaart ist oder nicht.
Einfach mal im Club ne halbe Stunde hinsetzen und beobachten... mich hat es erschreckt, wie viele Männer wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen von einem Gemach ins andere "hetzen" um ja nicht irgendwas zu verpassen... ein Grund, warum ich nie alleine gehen würde

Genauso schaut es aus ...

Wenn das dein erster Clubbesuch werden soll, dann würde ich sowieso so gehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem sein soll nicht rasiert zu sein. Probier es doch einfach mal aus.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Kommt sicherlich auch etwas darauf an, wie es so ausschaut, wenn der Intimbereich überhaupt gar nicht in irgendeiner Weise (teil)rasiert/gestutzt ist.

Was macht eine Naturfrau mit den Achselhaaren?

Ich habe die erste Variante angegeben weil ich von "total Natur" ausgehe. Und das heisst für mich dann nicht gestutzt, keine Ränder optisch angepasst usw.
Das ist ggf eine Menge Naturwuchs, der gern auch mal auf die Oberschenkel usw. "Ausfranst". DAS wäre für mich ein Grund, keinen Kontakt zu suchen.

Handelt es sich um Teilrasiert/ gestutzt, sieht das für mich ggf. Anders aus. Ich habe selber einen Landing Strip, kann auch mit einem komplett behaarten Venushügel leben, so ästhetisch etwas gestutzt, die Ränder eingekürzt usw.. Nur würde ich wohl keine behaarte Schamlippen lecken
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *********Sinne:
MaturesHH _das hättest dir dann auch sparen können !

Warum? Die TE hat explizit um ehrliche Meinungen gebeten
*******wice Frau
498 Beiträge
Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe?

Nein , bist du nicht. Es mag seltener sein, aber deswegen wirst du nicht aussortiert und in die Ecke verbannt.
Ich bin zumeist " an strategisch wichtigen Stellen blank rasiert ", doch außen herum mag ich es natürlich. Maximal etwas Richtung Schenkel gestutzt. Es wird öfters nachgefragt, aber empfinde ich nicht als negativ. Wer mich allerdings aufgrund meiner " Frisur " auf den ersten Blick aussortiert ... hat halt Pech gehabt *raeusper*

Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Nein , musst du nicht. Sich wohl und sicher fühlen lässt einen ankommen.
Feel free, have fun *eis*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wir entscheiden uns für die 4 Möglichkeit, die leider nicht zu Verfügung steht.

Einen schön getrimmten und gepflegten Busch.
Oder lieber rasiert.

Ansonst,
wenn du keine Barthaare hast geht ja ein bisserl Blasen auch. *zwinker*

LG desire_69 *knuddel*
Vielleicht ändert sich ja etwas nach dem ersten Date ... - ich würde mich auch nur verändern wollen, wenn dies von meiner Partnerin in die Hand genommen werden würde.

Meine Voreinstellungen sind auch "NATUR PUR" - es entscheiden IMMER zwei wie es gemeinsam weitergehen soll.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Früher war das Rasierte für mich ein muss. Heute bin ich der Meinung, dass es gepflegt aussehen muss. Egal ob mit oder ohne Busch.Ein schön anrasierter Intimbereich bei einer Frau oder auch komplett behaart kann gut aussehen und nicht hinderlich sein. Wichtig für mich ist, dass es nicht zugewuchert wirkt. Und die gänzlich blanken Muschis haben auch ihren Reiz etwas verloren, da sie mittlerweile bei den meisten Ladies Einzug gehalten hat.
******eln Frau
177 Beiträge
Flüchten wird wohl niemand...
Wenn du im Club an der Bar mit einem tendenziellen Sex-Partner anbandelst wird er wohl kaum deinen Slip lüften um zu gucken, ob du rasiert bist 🤷‍♀️
... und wenn ihr dann gemeinsam auf der Matte seid, dann kommt vielleicht ein erstauntes „Aaaaah“, aber vom vögeln wird das in dem Moment eher selten jemand abhalten! 😜

Dennoch: auch ein Busch kann und sollte gepflegt sein, der Rest ist egal.

Übrigens sind viele Männer im Club nicht rasiert, leider noch nicht mal am Schwanz. Erklärung ist dann meist, dass es der Gattin auffallen würde 🙈
Seit wann hat man im Club einen Slip an 😂😂😂😂
Na ja.. ein grauer NaturBusch ist für mich nicht mehr attraktiv aussehend, da das Haar dann doch auch härter wurde.
Also lieber ohne Busch.
Aber... Jede wie sie mag.
Ich gehe mit all meiner Behaarung in den Club...auch die Achselbehaarung. Weil ich mich dann als erwachsene Frau fühle. Ich war und bin immer Stolz darauf gewesen.

Wie es andere handhaben ist mir egal.

Ich mag Männer mit Behaarung und finde es schade, wenn sie rasiert sind. Aber ich bin tolerant. Das wäre kein Grund für mich nicht Intim zu werden.
******e_y Mann
149 Beiträge
Also für uns ist Intim und Achselbehaarung ein absolutes Nogo .
Wenn wir möglicherweise Schamhaare auf den Matten vorfinden würden ,würde uns direkt alles vergehen.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Aber Kopfhaare sind ok?
Es geht um Schamhaare nicht um Kopfhaare.
Immer diese Vergleiche.
So ein Blödsinn
Ich hab schon öfter Frauen mit Busch im Club gesehen. Mach einfach und hab Spaß.
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Ich konnte mich für keine der drei Möglichkeiten in der Umfrage entscheiden. Ich bin rasiert und ich lecke auch lieber glatte Haut, aber bei Sympatie und gegenseitigen Gefallen würde ich eben alles andere einsetzen, um mit der anderen Frau intim zu werden.

Mich entsetzt im Club mehr die Rücksichtslosigkeit derjenigen, die es nicht für nötig halten, nach ihrer Aktion die Matten zu säubern. Ein paar Haare - egal ob Kopf- oder Schamhaare - finde ich nicht erwähnenswert und sind bei der meist schummrigen Beleuchtung auch nicht zu sehen. Benutzte Kondome und Tücher, die einfach liegen gelassen werden, sind mein NoGo.
Schon faszinierent wieviele Gedanken man sich machen kann über Dinge die eigentlich einen natürlichen Anfang hatten. Ich bin zwar auch nicht de über trüber Clubgeher und mein letzter liegt auch schon einen Weile her, dennoch behaupte ich mich daran zu erinnern das niemand in der Ecke stehen musste weil er unrasiert war. Ich konnte auch nicht wahrnehmen das es irgendjemanden im Club gab der explizit nachfragte bei den Frauen ob sie nun glatt, teil oder unrasiert sind und dann entschied ok wir machen mehr. Ich kann dahingehend auch nur von mir erzählen und da denk ich halte ich es wie viele. Mir ist es schnurz piepe wie das Frau handhabt denn für mich zählt in erster Linie das Gespräch/Sympathie im Vorfeld. Ohne das würde ich Cindy Crowford im Regen stehen lassen. Gebe jetzt aber auch zu das ich noch nie eine Frau hatte die wirklich komplett unrasiert war. Wäre sogar jetzt echt mal interessant aber naja, vielleicht bin ich einfach zu jung und diese Generation handhabt es ja aktuell anders. Wie gesagt, ich würde mir nicht allzuviel Kopf drüber machen und einfach hingehen und genießen. Alles andere kommt oder auch nicht, von selbst. Aja aber um mich auch zu outen, ich bin gewöhnlich aalglatt vom Hals bis zu den Zehen, heißt auch Brust und Beine rasiert und da machte ich mir anfangs auch Gedanken was aber unbegründet waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.