Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Ich freue mich über euer (bitte ehrliches!) Feedback. Als Beitrag oder in der Umfrage.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mach´s doch einfach und schau was passiert! Es gibt etliche Männer, die das mögen.
******ere Paar
77 Beiträge
Es ist wichtig, dass Du dazu stehst. Und wer es nicht mag, bleibt eben weg. Letztlich musst Du Dich nicht der Mehrheit unterordnen, es gibt (glücklicherweise) immer Menschen, die anders ticken. Und die freuen sich dann besonders über Dich.
******nie Mann
977 Beiträge
"Jeder wie er will" ist mein Credo.
Einfach hingehen und überraschen lassen.
Wie schon oben geschrieben, es gibt für alle und alles Liebhaber.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich bin seit Jahren in Clubs und auf Parties unterwegs und habe eher mehr positives Feedback bekommen als negatives (eigentlich noch nie). Ich bin teilrasiert ... mein Venushügel ist behaart. So mag ich das und wer das nicht mag, muss ja nicht mit mir.
Hallo... Bin selber am liebsten aalglatt, aber heißt nicht, dass das ein MUSS ist! Um Gottes Willen wer erzählt so etwas? Wichtig ist - egal ob aalglatt oder Busch- dass der Intimbereich gepflegt ist! Egal bei wem.... Gibt genug Männer die es schade finden, wenn Frau glatt rasiert ist. ICH möchte halt lieber keine Haare in der Suppe und das ist nur MEINE Meinung. Bleib wie du bist 😍😘
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Kommt sicherlich auch etwas darauf an, wie es so ausschaut, wenn der Intimbereich überhaupt gar nicht in irgendeiner Weise (teil)rasiert/gestutzt ist.

Was macht eine Naturfrau mit den Achselhaaren?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Was ich bei solchen Diskussionen immer unmöglich finde, das man sich nach den Vorlieben und dem Geschmack anderer richten soll...
Jeder sollte sich einfach so bewegen und so leben können wie er oder sie es für richtig hält... und wenn Du als behaarte Frau, ganz egal ob Natur pur oder teilrasiert in den Club gehst, dann haben die Männer, die das nicht mögen halt Pech gehabt und müssen "ungefickt" nach Hause!
Selbstbewusstsein macht interessant und nicht rasierte Haut!
@*********erker

Im Prinzip hast du recht
Aber es ist ja nicht so das nur die anderen etwas wollen man selbst will ja auch was und wenn alle auf glatt stehen dann ist man selber /die/der jener welcher ungefickt nach hause geht.

Aber das muss ja dann auch nicht unbedingt am Busch liegen, grundsätzlich gibt es auch die die das mögen undd vielleicht sogar als ihr must have sehen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aber einen "Kompromissfick" (für den man sich verbiegen muss in wasweißichwelcher Art und Weise) braucht auch keiner. Und meiner Erfahrung nach stehen niemals alle auf das Gleiche. Kein Grund zur Sorge also *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@******bus
Also das eine Frau ungefickt nach Hause geht liegt einzig daran, weil sie es so wollte!
Alles andere halte ich für ein Gerücht.
Also wir würden tatsächlich eine Frau mit Busch meiden, aber das liegt daran, dass wir beide selbst auf glatt stehen.

Aber natürlich würden wir nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Jeder wie er sich wohl fühlt.

Persönlich haben wir allerdings im SwingerClub noch keine mit einem Vollbusch gesehen. Nur einen kleinen Strich in der Mitte.

Ob Damen einen Club meiden die komplett behaart sind könnte daher nicht so abwegig sein.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Aber wenn wir ehrlich sind, dann gibt es im Club ausreichend Männer, denen egal ist ob die Frau behaart ist oder nicht.
Einfach mal im Club ne halbe Stunde hinsetzen und beobachten... mich hat es erschreckt, wie viele Männer wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen von einem Gemach ins andere "hetzen" um ja nicht irgendwas zu verpassen... ein Grund, warum ich nie alleine gehen würde
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aber geh! Ich hab' es schon erlebt, dass ein Mann freudestrahlend auf mich zugekommen ist und gesagt hat, wie sexy er meine Behaarung findet und wie schade er es findet, dass das in der Szene nicht mehr oft vorkommt.

Freilich wird es Menschen geben, die das nicht mögen und daher Abstand nehmen. Und welche, die das extra-ansprechend finden.

Aber ganz ehrlich: Bei den meisten rangiert das (meiner Einschätzung nach) eher unter "ist mir eigentlich egal".
Der kleine Strich ist ja auch ok.

Aber ein kompletter Busch... da würde ich glatt nein sagen egal wie die Dame aussieht....
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@****ra

Also merke: Mit @********2017 wird es sexuell nix. Und vielleicht auch mit ein, zwei anderen. Aber du kannst dich bedenkenlos auf einen Clubabend einlassen, ohne dich dem Haarlostrend unterwerfen zu müssen. Also .... freilich nur meiner bescheidenen Erfahrung nach *zwinker*
Dies ist ja wie wir sagten natürlich nur unsere persönliche Meinung. Jeder sollte klar wie er sich wohl fühlt in den Club gehen... Es wird sicher auch Männer geben, die auf einen Busch stehen😜
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Es ist zwar selten, dass jemand nicht rasiert ist. Aber probiere es doch einfach. Zu jedem Topf findet sich ein Deckel.
*******nep Frau
15.850 Beiträge
Ich bin glatt und mag das bei meinem gegenüber auch.
Ich kann mit Haaren im Mund nicht umgehen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Ich bin glatt und mag das bei meinem gegenüber auch.
Ich kann mit Haaren im Mund nicht umgehen.

Das war hier nicht die Frage....

Ich bin selbst mal mehr, mal weniger rasiert.

Und meine Erfahrungen, dass es bei Interesse total nebensächlich ist, selbst dann, wenn der Andere es eigentlich “nicht mag“.

Wenn das Selbstbewusstsein da ist, ist doch egal was die anderen Clubbesucher meinen!
*********ON_BW Mann
53 Beiträge
Ich finde, jeder wie er es mag !
Ganz wichtig !
Der eine nage es sehr der andere vielleicht nicht, eigentlich wie bei allem.
Wenn Du da dazu stehst, steht doch nichts im Wege trotzdem hin zu gehen.
Entspann Dich und genieß es !
****ha Frau
117 Beiträge
Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Also es ist natürlich seltener, aber mach' dir da keinen Kopf drum. Bei mir hat sich noch Niemand beschwert (und ich rasier' mich generell nicht) und wenn würde da auch nichts Nettes bei rumkommen. Es ist dein Körper und der Clubbesuch wird dir vor allem Spaß machen, wenn du dich wohl fühlst! Ich fühl' mich so einfach auch weniger nackt und das gibt mir mehr Selbstsicherheit. *g*

Was macht eine Naturfrau mit den Achselhaaren?
Das was man mit allen Haaren machen kann, wie auch an den Armen, Beinen oder auf'm Kopf. Wachsen lassen, stutzen oder abrasieren.
Bloss nicht abrasieren!
Bleib wie du bist. Dieses glattrasieren nervt manchmal .
Endlich habe ich nach 50 Jahren Brusthaare, dann soll ich sie wegen einem modischen Schönheitsideal rasieren?
Wer mich nicht mag ,wie ich bin, braucht auch nicht meine Nähe.
Also bitte, nicht rasieren, es gibt genug Männer ,die Frauen mit Bärchen mögen.
Gruss Michael
Du muss gar nichts.

Ich für meinen Teil mag gepflegt (gestutzt) behaarte Muschis durchaus, aber noch mehr schmeckt es mir einfach blank.

Denke viel mehr das Männer dich mit deiner Pracht jagen werden aufgrund der Seltenheit *zwinker* *ggg*
Ich glaube nicht, dass du damit eine Exotin im Club bist. Es gibt viele Männer und Frauen, die gar nicht oder "nur" teilrasiert oder gestutzt sind. Natürlich kann es passieren, dass es jemandem nicht gefällt. Aber das ist bei allem anderen doch auch so. Einem gefällt vielleicht deine Behaarung, aber deine Nase nicht. Oder deine Frisur. Oder sonstwas. Oder du rasierst dich - und gerätst im Club an einen Natur-Liebhaber, der es rasiert gar nicht schön finde.
Von daher: Na und? Man kann doch nie allen gefallen. *nixweiss*
Ich mag es lieber glatt oder zumindest gestutzt - wenn ich im Club einen heißen Mann treffe, der nicht rasiert ist, wäre das aber kein Grund, den Mann plötzlich nicht mehr zu wollen.

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.