Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Verhalten nach einem Date37
Wir wollten mal wissen wie ihr damit umgeht, wie ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten und Invest nach dem 1. Date

****100 Mann
3.444 Beiträge
Bei Gefallen ist es mir schon wichtig, ein Folgedate zu haben (ich mag keine ONS)...meist habe ich dann täglichen Kontakt (whatsapp etc)....
das ist eine interessante Frage, die mich gerade selbst beschäftigt. Ich hatte diese Woche ein schönes Date. Und ich denke, ihm gefiel es auch. Sagt er. Ja, ein zweites Treffen möchte er....aber nicht kurzfristig. Er ist alleinerziehend, Weihnachten, Urlaub...Das würde also noch 2-3 Wochen dauern. Ich finde es jetzt schon schwierig Kontakt zu halten. Eben wegen seiner Verpflichtungen. Ich habe nunmal mehr Zeit. Ich habe Angst ihn zu nerven und auch Angst, dass der Kontakt bis Januar einschlafen wird. Daher meine Meinung, ein 2. Treffen so bald wie möglich. Dann ist es leichter den Kontakt zu halten und zu intensivieren, wenn gewollt.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von ********djoy:
das ist eine interessante Frage, die mich gerade selbst beschäftigt. Ich hatte diese Woche ein schönes Date. Und ich denke, ihm gefiel es auch. Sagt er. Ja, ein zweites Treffen möchte er....aber nicht kurzfristig. Er ist alleinerziehend, Weihnachten, Urlaub...Das würde also noch 2-3 Wochen dauern. Ich finde es jetzt schon schwierig Kontakt zu halten. Eben wegen seiner Verpflichtungen. Ich habe nunmal mehr Zeit. Ich habe Angst ihn zu nerven und auch Angst, dass der Kontakt bis Januar einschlafen wird. Daher meine Meinung, ein 2. Treffen so bald wie möglich. Dann ist es leichter den Kontakt zu halten und zu intensivieren, wenn gewollt.

Da ist sie, die besondere Situation. Klar hier hat er halt ganz klar ein Problem mit der Gewichtung zwischen seinen Verpflichtungen und Euch. Ich denke, wenn ihm wirklich was an Dir liegt und er Dich wiedersehen will, um zu sehen, was weiter zwischen Euch wachsen kann, wird er wenn auch vielleicht sporadisch Kontakt mit Dir halten. Was ich auf jeden Fall erwarten würde, dass er sich definitiv mehr aus dem Urlaub meldet. Das solltest Du ihm dann auf jeden Fall wert sein.

Nicht böse sein. Will Dir da nicht vermiesen, aber das wollte ich mal loswerden, weil ich so eine Situation schon erlebt hatte, bei der die Dame arg wenig Zeit hatte, was aber insofern gut ausging, dass sie nach ihren Möglichkeiten Kontakt hielt. Es hat dann beim Date zwar nicht gefunkt, aber wir sind freundschaftlich verblieben und tauschen uns ab und an aus.

Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinem Verehrer. *happy*
Für mich kommt es sehr darauf an, um welche Art Date es sich handelt.
Da ich hauptsächlich an sich wiederholenden Dates/Freundschaft Plus-Beziehungen interessiert bin, gibt es vor der ersten Begegnung einen intensiven Schreibkontakt.
Nach einem erfolgreichen (!) Date bricht dieser nicht ab, sondern bleibt bestehen.
Genaue Zeitpunkte für ein kommendes Treffen werden bei einem festeren Kontakt im Voraus getroffen, sollte die räumliche Entfernung nicht zu groß sein. Bei größeren Entfernungen wird Tage/Wochen im Voraus geplant, aber nicht gleich beim aktuellen Date.
Ich finde es schön, wenn direkt (paar h) nach dem Date schon was kommt, wie ein " war schön, gut heimgekommen? " o.Ä. Gerne darf dann auch paar Tage später - wenn beide Zeit und Lust haben - ein nächstes Treffen stattfinden. Zu lange in der Luft hängen gelassen werden finde ich ätzend und ist kein Zeichen von Interesse.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich weiß doch schon während dem Date , ob es für mich! Sinn macht oder nicht und frag dann auch direkt! Sorry für solche Kinderspielchen, hab ich (w) definitiv keine Lust und Zeit.
Dann wird’s nämlich stressig, wieso meldet er sich nicht, oder sie etc pp, brauch kein Mensch außer man ist in der Pubertät steckengeblieben
Kommt vielleicht auch darauf an, was man sucht und wie wichtig einem das Folgende ist.

Wenn mir etwas relativ egal ist, kann ich prima locker sein.
Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, werde ich sehr vorsichtig. Das hat dann allerdings nichts mit Spielerei zu tun.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Man merkt doch sehr schnell ob es passt oder nicht. Offen fragen was der andere von einem weiteren Treffen hält. Normal bekommt man dann auch eine ehrliche Antwort.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich weiß doch schon während dem Date , ob es für mich! Sinn macht oder nicht
Vielleicht hängt das von der Art von Date ab oder von verschiedenen Faktoren, aber ich weiß das nicht schon währenddessen. Das liegt daran, dass es mir entweder so gut gefällt aufgrund von Hormonausschüttungen, dass ich nicht objektiv die Person und ihre Eigenschaften beurteilen kann sondern meine Triebe einfach ganz laut "ja, mehr" plärren oder es ist so mittelmäßig interessant was geredet wird, dass ich weder direkt beurteilen kann "viel zu langweilig und nicht auf meiner Wellenlänge" noch "ja, der ist auf jeden Fall einer, den ich behalten möchte, wenn ich kann." Erst hinterher, wenn entweder die Hormonwelle abgeebbt ist oder ich die Ruhe zuhause habe ohne mich auf den anderen konzentrieren zu müssen, kann ich im Kopf durchgehen: was habe ich über diesen Menschen gelernt? Was sucht er und ist es das, was ich auch will? Wie wirkt sein Charakter aus der Entfernung und in Ruhe betrachtet? Gibt es Widersprüche zwischen dem, was er online gesagt hat und während des Dates gesagt und getan hat? Falls ja, stört mich das? Und so weiter.
Erst dann kann ich entscheiden, ob ein weiteres Treffen sinnvoll für mich wäre.
Ich beneide Leute, die all diese Überlegungen während eines Treffens anstellen können. Ich bin währenddessen viel zu beschäftigt damit, mich nicht all zu dämlich anzustellen, ordentliche Antworten auf Fragen zu geben, selber Fragen zu stellen und mit der Situation zurecht zu kommen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, dass ist bestimmt so auf jeden einzelnen anders bezogen, ich bin da sehr klar und rationelle, auch wenn es nicht passt
Reale Kontakte gestalten sich immer anders.
Entweder passt es oder eben nicht.
Das wochenlange schreiben kann zwar nett sein, aber muss nicht unbedingt federführend für das Reale sein.
Ich verabrede mich aber kaum noch. Meine Zeit ist begrenzt. Gern in Club in der Woche ab Mittag und gut iss.
Wenns nicht paßt, geht jeder seiner Wege, man kann Wellness mit Pool, Sauna oder Massage machen.
Der Tag ist definitiv gerettet.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Meldet ihr euch denn jeden Tag bei der Person, wenn ihr sie nett fandet und sie wieder treffen wollt? Oder ist das für euch zu viel?
****re Frau
2.763 Beiträge
Nein mache ich nicht

Ausser es ist halt was bestimmtes Krankheit, neuer Job ect.

Mag viele Sachen lieber Auge in Auge besprechen
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Ich melde mich jeweils, wie mir danach ist und wie ich Zeit habe. Also manchmal täglich, manchmal alle zwei, drei Tage. Da gibts imo kein allgemeingültiges zuviel.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Es kommt darauf an. Normalerweise schreib ich täglich. Und wenns nur ein "Guten Morgen und einen schönen Tag noch" ist.
Ist die Initiative aber nur einseitig, ziehe ich meine Schlüsse daraus.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********rl86:
Meldet ihr euch denn jeden Tag bei der Person, wenn ihr sie nett fandet und sie wieder treffen wollt? Oder ist das für euch zu viel?

Sowas sollte man sich nicht vornehmen. Sowas sollte sich gut anfühlen. Und das tut es, wenn beide gleichermaßen aneinander denken und es ein wechselseitiges sich melden ist. Und dann ist das ganz automatisch täglich. Zumindest bei mir.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ********rl86:

Aus der Frage spricht Sorge etwas falsch zu machen.
Und dass du mehr erhoffst bzw. erwartest als von der anderen Seite kommt. Du aber nicht aufdringlich oder klammerig sein möchtest.
Aber insgeheim kommt es schon ein wenig bedürftig rüber.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Summergirl86:

Zitat von Selenite
Aus der Frage spricht Sorge etwas falsch zu machen.
Und dass du mehr erhoffst bzw. erwartest als von der anderen Seite kommt. Du aber nicht aufdringlich oder klammerig sein möchtest.
Aber insgeheim kommt es schon ein wenig bedürftig rüber.

Sehe ich bedingt ähnlich, wobei jeder sein Art hat und tägliches Melden von mir nicht grundsätzlich als negativ klammerig oder bedürftig wahrgenommen wird. Es kann positiv begehrlich und sehnsüchtig sein z.B. wenn es nicht mit Erwartungen oder Forderungen verknüpft ist sondern um Feedback, um ein Echo geht, welches weder um eine Stunde noch um zwei Tage ringt, sondern Signale setzt denen es nicht abträglich ist wenn die Antwort mal auf sich warten lässt. Geduldig an den Lippen hängen ist etwas anderes, als mit den Hufen zu scharren.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Es gibt melden:
Moin, ich wünsche dir einen schönen Tag....

Oder:
Wo bist du, was machst du, was denkst Du ....
Würde ich unterschiedlich bewerten.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
@*****tto
Ich glaub die TE steht nicht im D/s-Kontext *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*****ite
Ja, mag sein daß weil ich sowas nur aus dieser Perspektive betrachten kann meine Antwort subjektiv eigefärbt ist. Gilt also auch für Vanillas die nicht wissen daß ihr Herz im DS-Takt schlägt. *zwinker*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Nein unter Vanillas nennt man so etwas eine dysfunktionale Beziehung *mrgreen*
Jedenfalls wenn nur ein Herz im D/s-Takt schlägt
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Mag sein, in Vanillabeziehungen kenne ich mich aus wie der Papst in der Ehe.

Die Art und Weise wie die TE schreibt lässt bei mir nicht den Schluss zu, daß
ihr Herz unfähig wäre im D/S-Takt zu schlagen.
Doch wer weiss, die Irren sind ja meistens menschlich...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auf Machos, aber wenn mir jemand bei einem Treffen klar sagt, dass er mich wiedersehen möchte und dann länger nicht schreibt und so tut als sei ich Luft werde ich grantig!
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Ich stehe auf Machos, aber wenn mir jemand bei einem Treffen klar sagt, dass er mich wiedersehen möchte und dann länger nicht schreibt und so tut als sei ich Luft werde ich grantig!

Es ist halt Machogehabe *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.