„das ist eine interessante Frage, die mich gerade selbst beschäftigt. Ich hatte diese Woche ein schönes Date. Und ich denke, ihm gefiel es auch. Sagt er. Ja, ein zweites Treffen möchte er....aber nicht kurzfristig. Er ist alleinerziehend, Weihnachten, Urlaub...Das würde also noch 2-3 Wochen dauern. Ich finde es jetzt schon schwierig Kontakt zu halten. Eben wegen seiner Verpflichtungen. Ich habe nunmal mehr Zeit. Ich habe Angst ihn zu nerven und auch Angst, dass der Kontakt bis Januar einschlafen wird. Daher meine Meinung, ein 2. Treffen so bald wie möglich. Dann ist es leichter den Kontakt zu halten und zu intensivieren, wenn gewollt.
Da ist sie, die besondere Situation. Klar hier hat er halt ganz klar ein Problem mit der Gewichtung zwischen seinen Verpflichtungen und Euch. Ich denke, wenn ihm wirklich was an Dir liegt und er Dich wiedersehen will, um zu sehen, was weiter zwischen Euch wachsen kann, wird er wenn auch vielleicht sporadisch Kontakt mit Dir halten. Was ich auf jeden Fall erwarten würde, dass er sich definitiv mehr aus dem Urlaub meldet. Das solltest Du ihm dann auf jeden Fall wert sein.
Nicht böse sein. Will Dir da nicht vermiesen, aber das wollte ich mal loswerden, weil ich so eine Situation schon erlebt hatte, bei der die Dame arg wenig Zeit hatte, was aber insofern gut ausging, dass sie nach ihren Möglichkeiten Kontakt hielt. Es hat dann beim Date zwar nicht gefunkt, aber wir sind freundschaftlich verblieben und tauschen uns ab und an aus.
Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinem Verehrer.