„Ich bin da eher altmodisch
Worte sind Worte Taten sind Taten
Das bedeutet in meinem Fall
Das wenn der Mann auf mich sehr anziehend wirkt nimm ich ihn zum Abschied in den Arm
Küssen wir uns ist das ein Wiedersehnsversorechen
Geht er zurück und faselt nur was
Weiß ich bescheid
Ein Kuss auf die Wange, oder ein Kuss auf den Mund
? ..ist ja doch schon ein wesentlicher Unterschied.
Ich würde es nicht einmal altmodisch nennen, eher ein wenig romantisch denkend. Und das ist absolut ok, wenn beide diese Zuneigung empfinden.
Das Zurückweichen des Mannes kann manchmal auch ein Zeichen von Unsicherheit sein, oder die Angst zu viel körperliche Annäherung nach dem 1. Date zu zeigen..kommt ja nicht bei jeder Frau gleich gut an und kann auch etwas aufdringlich wirken. Deshalb entscheidet man sich manchmal für Worte, auch wenn ich Taten persönlich viel schöner finde.
„Zitat von Rollercoaster81:„
Wie soll ich denn dann bitte damit umgehen, wenn man mich im Dunkeln lässt. Zweifelnd, was denn nun falsch gelaufen ist, oder warum man sich nicht bei mir meldet.
Lustigerweise triggert mich das.
Findest du?
...würde mich sehr interessieren, was du genau damit meinst.
„
Zitat von Rollercoaster81:„Mit Liebe spielt man nicht, wenn Gefühle da sind, dann legt man die Karten offen auf den Tisch und zwar umgehend...wer Zeit vergehen lässt, hat von vornherein verloren..und die potentielle Liebe deines Lebens ist für immer verloren.
Nach dem ersten Date von der potentiellen Liebe meines Lebens zu reden find ich gerade etwas pathetisch.
Es findet sich das, was zusammen passt.
Heißt sowiel wie : Spieler findet Spielerin. Das irgendwie abzuwerten ist obsolet.
Pathos ist nicht für jeden was
..aber es kann ja durchaus vorkommen, dass du wirklich die Person beim 1. Date kennenlernst, die du später einmal heiratest...mag auch andere Konstellationen geben, dessen bin ich mir auch bewusst, aber ich würde das nie ausschließen.
Dann haben wir glaube ich unterschiedliche Ansichten vom "spielen"
..ich habe es als Ausweichen einer Reaktion auf das 1. Date interpretiert, um die andere Person unter Spannung zu halten.