„Macht ihr direkt danach ein neues nächstes Treffen aus oder verhaltet ihr euch erst mal abwartend?
ich warte gerne erstmal ab, um nachzufühlen, was das Date bei mir ausgelöst hat. Das kann eine Stunde dauern, einen Tag oder ggfs. auch länger.
„Ist euch nach dem ersten gut verlaufenden Treffen ein intensiver, täglicher Kontakt wichtig? Oder gibt es auch mal Zeiten, in denen man sich nicht/wenig hört, obwohl man Interesse an dem Anderen hat?
das ist ganz unterschiedlich und: was ist intensiv? Jedenfalls möchte ich keinesfalls mit zig Nachrichten per WA zugesquamt werden
Grundsätzlich freue ich mich über einen lieben Gruß und ein aneinander denken.
Aber ich überstehe auch gut die Zeiten, in denen es mal stiller ist. Es kommt dann auch immer mit darauf an, was aus der Bekanntschaft werden könnte. In einer Bekanntschaft mit einem gebundenen Mann, mit dem ich mich nur gelegentlich treffe, kann ich auf täglichen schriftlichen Kontakt über Messenger (oder auch hier über Joy) verzichten.
Sollte es mich (bzw meinen DatingPartner) irgendwie erwischt haben, möchte ich nicht nur intensiven schriftlichen Kontakt, sondern auch ganz bald ein zweites Date