Wieder mal gute Gründe, auf ONS zu verzichten
Ich mag sowieso keine ONS, ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, aber nicht wegen den hier genannten "Klassikern" körperlicher Unzulänglichkeiten, sondern eher, weil es schlicht keinen Spaß gemacht hat und kein "Fallenlassen" möglich war. Deswegen habe ich nie "geplante" ONS.
Wenn es schön war, dann wollte ich bisher immer eine Wiederholung - auch wenn es nicht unbedingt gleich eine verbindliche Liebesbeziehung werden sollte - und wenn es scheiße oder langweilig war, dann hätte ich es mir im Grunde gleich sparen können.
wieso bloß sollte es nicht ok sein zu sagen, der Schwanz ist zu klein, zu groß, zu labberig, deine Muschi müffelt schlimmer als meine Füße.
Wenn ich in die Situation käme, würd' ich keine genaue Begründung angeben. Warum auch? - Das schulde ich einem beinahe ONS nicht. Außerdem wäre der Betroffene wohl in den seltensten Fällen dafür dankbar.
Wenn einen Merkmale stören, die sowieso nicht zu ändern sind, dann wäre das ja noch nicht mal eine konstruktive Kritik im Sinne von "Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Erfolg, wenn..."
Okay, wenn sich eine/r beim Ausziehen als ungepflegt entpuppt, ist das anders, da könnte man die Begründung als konstruktive Kritik ansehen.
Aber da kann er dann auch selber drauf kommen; es ist ja wohl nicht der Job der Person, die er gerade abgeschreckt hat, ihn zu beraten, wie er beim nächsten Mal erfolgreicher sein kann.
Eins ist klar - mit einer subjektiv als stinkend empfundenen Person ins Bett gehen, das geht gaaar nicht. Egal, ob er sie, was dafür kann.
Allerdings ist es beim Geruch nicht immer ganz leicht zu unterscheiden, ob die Person eine "Schuld" im Sinne von mangelnder Hygiene trifft, oder ob man diesbezüglich einfach inkompatibel ist und andere den Geruch geil finden - oder ob es eine unbemerkte baktierielle Infektion ist.
Deshalb wäre ich da mit beleidigen Äußerungen vorsichtig.