Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3492 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?54
Da ich ein sehr Freiheits liebender Mensch bin und mich auch bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Anscheinend habe ich Glück gehabt...
keine meiner wenigen ONS hatte so gravierende Makel das ich nicht leicht hätte darüber hinwegsehen können.

Umgekehrt ist es ihnen vielleicht nicht viel anders gegangen.

*zwinker* vom Frenchlover
Bei einem ONS geht es doch nur um eines-um schnellen Sex.

Dabei sind für gewöhnlich die Ansprüche weitaus geringer, und man ist bereit, mehr Nachteile "in Kauf" zu nehmen, als bei einem eventuell zukünftigen Partner.

Überraschungen gibt es dabei ziemlich oft; ob man über gewisse "Mäkel" (die manchmal gar keine sind, sondern nur so empfunden werden) hinwegsehen kann, liegt in der eigenen Entscheidung und den jeweiligen Ansprüchen....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Bei einem ONS geht es doch nur um eines-um schnellen Sex.

Na so eine Nacht kann aber ganz schön lang werden ... *schwitz* *muede*

gruß,
****ity Paar
16.583 Beiträge
sehen,poppen und weg??????????
neee,also ganz bestimmt nicht.

wenn es mich wirklich so stören würde,egal was es jetzt ist,ob einer z.b. rasurbrand im schlimmsten falle,sprich eiterpusteln im ganzen intimbereich hat,dann geht bei mir gar nichts.

so notgeil könnte ich nie sein und werd mich auch nicht verstellen in diesem moment....
Wer war denn schon in einer solchen Situation-und wie wurdet ihr denjenigen wieder los?

Termine vortäuschen, Notanrufe tätigen-oder schlichtweg die Wahrheit sagen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
ich glaube bei einem mann wird man es an der nicht vorhandenen erektion erkennen und ich als frau,würde es direkt ansprechen.einen ons sehe ich wahrscheinlich nie wieder und warum soll ich mich deswegen verstellen?
Wieder mal gute Gründe, auf ONS zu verzichten
Ich mag sowieso keine ONS, ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, aber nicht wegen den hier genannten "Klassikern" körperlicher Unzulänglichkeiten, sondern eher, weil es schlicht keinen Spaß gemacht hat und kein "Fallenlassen" möglich war. Deswegen habe ich nie "geplante" ONS.

Wenn es schön war, dann wollte ich bisher immer eine Wiederholung - auch wenn es nicht unbedingt gleich eine verbindliche Liebesbeziehung werden sollte - und wenn es scheiße oder langweilig war, dann hätte ich es mir im Grunde gleich sparen können.

wieso bloß sollte es nicht ok sein zu sagen, der Schwanz ist zu klein, zu groß, zu labberig, deine Muschi müffelt schlimmer als meine Füße.

Wenn ich in die Situation käme, würd' ich keine genaue Begründung angeben. Warum auch? - Das schulde ich einem beinahe ONS nicht. Außerdem wäre der Betroffene wohl in den seltensten Fällen dafür dankbar.

Wenn einen Merkmale stören, die sowieso nicht zu ändern sind, dann wäre das ja noch nicht mal eine konstruktive Kritik im Sinne von "Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Erfolg, wenn..."

Okay, wenn sich eine/r beim Ausziehen als ungepflegt entpuppt, ist das anders, da könnte man die Begründung als konstruktive Kritik ansehen.

Aber da kann er dann auch selber drauf kommen; es ist ja wohl nicht der Job der Person, die er gerade abgeschreckt hat, ihn zu beraten, wie er beim nächsten Mal erfolgreicher sein kann.

Eins ist klar - mit einer subjektiv als stinkend empfundenen Person ins Bett gehen, das geht gaaar nicht. Egal, ob er sie, was dafür kann.

Allerdings ist es beim Geruch nicht immer ganz leicht zu unterscheiden, ob die Person eine "Schuld" im Sinne von mangelnder Hygiene trifft, oder ob man diesbezüglich einfach inkompatibel ist und andere den Geruch geil finden - oder ob es eine unbemerkte baktierielle Infektion ist.

Deshalb wäre ich da mit beleidigen Äußerungen vorsichtig.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bei einem mann wird man es an der nicht vorhandenen erektion erkennen

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Kopfkino und Realität kann man bis zu einem gewissen Grad trennen.
Jetzt ...
...wird's komisch. Hört sich langsam irgendwie nach (Krampf-)Sport an.

Ich bin weg.
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
ich als mann bin nicht notgeil und wenn sich meine onspartnerin so zeigen würde,wäre es vobei...

und sorry so geht es jeden kerl hier,der ehrlich ist....
Der Mensch ist von vorneherein auf genetische Auswahl programmiert-selbst bei einem ONS wird man keinen Partner auswählen, der absolut nicht passt.

Wenn man nun im "Nahkampf" Dinge entdeckt, die einen so sehr stören, dann sollte man auch die cojones haben, dies zuzugeben-und das Spiel einfach zu unterbrechen...

Die Männer, die ich kenne, würden dies tun-niemand von denen würde sich "durchquälen"....und das finde ich auch gut so...
****ity Paar
16.583 Beiträge
kann
ich nur sagen notgeil....sorry

ich hab noch nie jemanden gefi....der mir widerstrebt hat.wie kaputt miuss man sein sein..dafür....ehrlich

dannbezahl ich lieber uns such es mir aus....
Oh Du liebe Zeit-
es war zu keinem Moment meine Absicht, hier Fronten zu schaffen. Offen gestanden ist es mir überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso sich jetzt manche Menschen hier bemüßigt fühlen, ihrem Standpunkt NOCH mehr Nachdruck zu verleihen. Ist es wirklich so unerträglich, sowohl Menschen zu Wort kommen zu lassen, die sagen, ein Mensch muss körperlich nicht perfekt sein wenn er in diesem magischen Moment so viel erotische Anziehungskraft auf mich ausübt dass ich eben n u r für diesem Moment/diese Nacht mit ihm in die Kiste/auf den Rücksitz/ins Gebüsch verschwinden will .. als eben auch Menschen, die sagen, nein, sobald ein Pickelchen im Intimbereich erscheint oder der Bauch nackt prominenter wirkt als angezogen fake ich einen Notfallanruf und gehe? Es ging mir sicher nicht darum, hier Wertungen zu schaffen. Mich interessierten einfach die Gedanken dahinter...
Ist es wirklich so unerträglich, sowohl Menschen zu Wort kommen zu lassen, die sagen, ein Mensch muss körperlich nicht perfekt sein wenn er in diesem magischen Moment so viel erotische Anziehungskraft auf mich ausübt dass ich eben n u r für diesem Moment/diese Nacht mit ihm in die Kiste/auf den Rücksitz/ins Gebüsch verschwinden will .. als eben auch Menschen, die sagen, nein, sobald ein Pickelchen im Intimbereich erscheint oder der Bauch nackt prominenter wirkt als angezogen fake ich einen Notfallanruf und gehe?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass kaum jemand hier körperliche Perfektion zur Bedingung machen würde.

Aber fast jeder hat eben so seine Spezialitäten, bei denen er/sie besonders pingelig ist.

Es gibt Leute, die beschweren sich darüber, dass andere beim Gewicht so enge Grenzen setzen - während sie selber da großzügig sind, aber dafür beim Anblick von Schamhaaren sofort davon laufen, selbst wenn diese ganz ordentlich gestutzt sind.

Andere stört beides kaum, aber dafür können sie z.B. keine Arschgeweihe mehr sehen, weil sie das an eine fiese Exfreundin erinnert, o.ä.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn man merkt ...
... es "paßt nicht", bedankt man sich höflich für das Kennenlernen,
sagt ehrlich und ohne jede Kränkende Note was Sache ist, verabschiedet sich - nicht ohne alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche zu wünschen.

WAS SOLL die VERSTELLUNG bring nichts, der Andere fühlt sich schlechter wenn Versprechungen gemacht werden und er/sie dann nichts mehr hört.

Also bitte ein gewisses Niveau sollten wir schon an den Tag legen.
Aber Sean-
das Wesen eines ONS ist ja eher, dass eben keine Versprechungen gemacht werden und dass man i.d.R. auch anschließend nix mehr voneinander hört- deswegen ja auch 'ONE night stand' ;-).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Inhalt diese rel. einfachen ...
Betrachtungsweise ist mir durch aus vertraut, ONS vs. MNS

schon klar. Doch werden viele potentielle MNS zu ONS auf Grund
der von mir geschriebenen Faktoren, bzw. deren Nichtbeachtung.
*zwinker*
..und umgekehrt..
kommts durchaus nicht allzu selten vor, dass aus einem total unbeabsichtigten und alle Seiten überraschenden ONS eine herzerwärmend/zerreißend/entflammende MNS Geschichte wird...einen eigenen Thread wert *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehr richtig, und gute Thread ...
... Idee!!!!
ich lasse..
Dir den Vortritt *zwinker* Hut zieh, knix
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber warum blos???
Frauen (power) an die FRONT
ist doch die Losung des 3. Jahrtausends...
Warum bloß?
Du bist lt Profil Autor und hast lt ebendieser Quelle bisher keinen Thread eröffnet, wären das nicht schon 2 Argumente, die den Gender-Aspekt nichtmal berühren würden? *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lach, an diese Kriterien hätte ich in dem ...
Zusammenhang gar nicht gedacht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Augen zu und durch" geht schon mal gar nicht
mein Auge isst nämlich mit*zwinker*
wenn es "mir" nicht passt, was ich sehe /höre und "spüre, bzw. kein kribbeln spüre..dann
bedankt man sich höflich für das Kennenlernen,
sagt ehrlich und ohne jede Kränkende Note was Sache ist, verabschiedet sich - nicht ohne alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche zu wünschen.

es würde mir nichts bringen mich da durchzuquälen*nono*
was hätte ich davon?
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Unterschiedlich erlebt!
Aus meinem Bett geworfen habe ich noch keine Frau, zumindest nicht vor dem Sex... *lacht , danach aber schon, bzw. ich habe durchaus schon mal schnell die Flucht ergriffen.
Mag sich jetzt vielleicht etwas schroff anhören, aber was sollen sich Menschen miteinander abgeben, wenn sie sich nichts mehr zu sagen haben oder die Geilheit schlichtweg im Vordergrund stand und danach keine Gemeinsamkeit mehr da ist?

Ich wage zu behaupten, daß Männer grundsätzlich etwas schmerzbefreiter sind und manchmal wirklich nur mit Ihrem Schwanz denken, oder eben gar nicht denken wollen, sondern nur zum Schuß kommen wollen.

So ist es auch mir schon ergangen, wobei ich inzwischen schon wählerisch geworden bin. In welcher Situation auch immer, ich wähle bewußt unterbewußt genauer aus und bringe mich so kaum noch in die Lage, daß ich nur mit halber Leidenschaft bei der Sache bin, oder mich so schnell als möglich aus der Situation wieder verabschieden möchte.

Bei Blindates zum ONS habe ich schon auf dem Absatz wieder kehrt gemacht oder mich nach kurzem Treffen im Café verabschiedet. Meist war der Grund Unehrlichkeit im Vorfeld, die sich dann beim Date herausstellte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.