Ich muss zugeben...
..dass ich etwas überrascht wurde von den 2 Strängen, die der Thread hier zutage förderte:es werden doch immer wieder virtuell verabredete Dates angeführt, die potentiell in einem ONS münden sollten und nur manchmal der 'klassische' ONS berücksichtigt, der sich aus einem mehr oder weniger überraschenden, heißen Flirt ergeben hat und in dem man sich eher unvorbereitet wiederfand.
Insbesondere zu Kategorie 1 habe ich mir in der Vergangenheit das ein oder andere Mal doch durchaus gewünscht, schmerzbefreiter zu sein denn ehrlich gesagt fällt es mir dann doch nicht so leicht, jemandem auf den Kopf zuzusagen dass ich ihn mir g a n z anders vorgestellt habe (manchmal ja auch nicht zuletzt wegen bearbeiteter oder veralteter Bilder). Allerdings ist es mir vor Jahren nur einmal passiert, dass ich und mein BD 'Partner' wohl b e i d e gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Mei, was für ein Fiasko! Das endete wohl für beide nicht mit einem gepushten Selbstwertgefühl und nach diesem Erlebnis beneide ich Dich, LoveYouDo, dann doch um Deine schnelle Entschlossenheit :-))
Ich denke, ein schneller klarer Cut ist unter den Umständen dann eh für beide die schonendste Methode...