ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.
Nachdem in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema sehr ausführlich über Gedanken und Vorgehensweisen nach unerwartet auftauchenden Schamhaaren diskutiert wird, mal Hand aufs Herz.Schambehaarung ist ja nur eins der möglichen No Go Felder. Was TUT ihr, wenn sich der Begleiter/die Begleiterin des Abends nicht in allen Teilen als 'al gusto' erweist?
Habt ihr wirklich schon jemanden weitergeschickt, weil sein Penis krumm, seine inneren Labien lang waren, weil die Brüste ungleich groß, die Blinddarmnarbe häßlich, der Rücken behaart oder der Fußnagel gelblich war?
Ich frage, weil sich mir da grundsätzlich 2 Fragen stellen- wie k o m m t es dann bei Euch überhaupt zu einem ONS, wenn es so viele Minenfelder zu durchschreiten gilt bevor Ihr einen Menschen überhaupt aufregend und seinen Körper erregend finden könnt?
Wieso geht Ihr das Risiko der unliebsamen Überraschung überhaupt ein, wo es doch offenbar viel effizienter wäre, die Menschen erst nach einem ausführlichen Bodyscan in der Sauna anzusprechen?
Und die andere Frage ist- wie macht Ihr es, wenn Ihr Euch aus der Situation herauswinden wollt? Ist es Euch egal, wie sich der andere fühlt, hauptsache er/sie trollt sich und steht Euch nicht mehr in der Sonne, heiraten wolltet Ihr ja eh nicht?
Oder denkt Ihr lieber- Augen zu und durch! Was ich ja ein bisschen eher nachvollziehen könnte, da man ja denken könnte: was Du nicht willst, das man Dir tu ... etc pp