Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3484 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.

ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.
Nachdem in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema sehr ausführlich über Gedanken und Vorgehensweisen nach unerwartet auftauchenden Schamhaaren diskutiert wird, mal Hand aufs Herz.
Schambehaarung ist ja nur eins der möglichen No Go Felder. Was TUT ihr, wenn sich der Begleiter/die Begleiterin des Abends nicht in allen Teilen als 'al gusto' erweist?
Habt ihr wirklich schon jemanden weitergeschickt, weil sein Penis krumm, seine inneren Labien lang waren, weil die Brüste ungleich groß, die Blinddarmnarbe häßlich, der Rücken behaart oder der Fußnagel gelblich war?
Ich frage, weil sich mir da grundsätzlich 2 Fragen stellen- wie k o m m t es dann bei Euch überhaupt zu einem ONS, wenn es so viele Minenfelder zu durchschreiten gilt bevor Ihr einen Menschen überhaupt aufregend und seinen Körper erregend finden könnt?
Wieso geht Ihr das Risiko der unliebsamen Überraschung überhaupt ein, wo es doch offenbar viel effizienter wäre, die Menschen erst nach einem ausführlichen Bodyscan in der Sauna anzusprechen?
Und die andere Frage ist- wie macht Ihr es, wenn Ihr Euch aus der Situation herauswinden wollt? Ist es Euch egal, wie sich der andere fühlt, hauptsache er/sie trollt sich und steht Euch nicht mehr in der Sonne, heiraten wolltet Ihr ja eh nicht?
Oder denkt Ihr lieber- Augen zu und durch! Was ich ja ein bisschen eher nachvollziehen könnte, da man ja denken könnte: was Du nicht willst, das man Dir tu ... etc pp
Hab zwar nicht die wirkliche große ONS Erfahrung, aber wenn man sich wirklich sympathisch ist wird man wegen solcher Kleinigkeiten doch niemand abweisen. Falls man sich aber doch sehr an etwas stört sollte man nicht mit 'Augen zu und durch' weitermachen, mit vorgespielter Lust tut man dem anderen (finde zumindest ich) nämlich auch keinen Gefallen.
Da hast Du sicher recht..
..nur fand ich kuriose Ansätze wie 'Intimrasur in Vorspiel einbauen' bei einem Abrutscher mit völlig Fremden auch sehr skurril *g*
Ich denke, wenn was nicht mehr paßt würde es vermutlich auch reichen, einfach mit einem freundlich-bestimmten 'ich glaube, ich kann das doch nicht' ein Friedenspfeifchen anzubieten und den Versuch mehr oder weniger schnell zu beenden ...
Ist guter Sex nur davon abhängig, daß das Gegenüber in jeder Hinsicht meinen visuellen Ansprüchen genügt? Provokant gefragt? Selbst ein ONS fällt ja nicht einfach so vom Himmel, gewisse "Rahmenbedingungen" hat man ja schon "vor Augen". Ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß der gepflegte Gentleman (ja es gibt sie wirklich) sich in privatem Rahmen plötzlich zum pupsenden rülpsenden Rambo-Stinker verwandelt.
mein ons muss definitiv nicht perfekt sein.
wenn er perfekt wäre, wöllte ich warscheinlich mehr als nur nen ons :))

ich habe aber auch schon jemanden weggeschickt, den ich hier kennen gelernt habe und der mir überhaupt nicht gefiel.
da hat alter / beschreibung nicht gestimmt und bilder hatte ich auch keine (ja, ich weiß: selber schuld!).
augen zu und durch würde ich auf gar keinen fall machen.
ich will doch auch spaß bei der sache haben und mich wohl fühlen??
klar mecker ich nicht an kleinigkeiten herum, aber wenn keine sympathie vorhanden ist, was soll ich dann machen?
dann gehts halt einfach nicht.
ich habe in der situation auch kurz überlegt trotzdem zu ihm zu gehen um ihn nicht vor den kopf zu stoßen....ABER: es geht um unverbindlichen spaß und das heißt eben auch, dass man nichts tut was man nicht will!
Ja und wie gesagt tut man dem anderen damit doch auch keinen Gefallen, wer will schon Mitleidssex aus einer falschverstandenen Verpflichtung heraus.
Klar
..auf dem Papier will keiner Mitleidssex. Was aber komisch ist, dass 29 Seiten lang zu wenig Schamfrisur diskutiert und alle paar Beiträge mit 'von der Bettkante stoßen' gedroht wird und ich persönlich wäre nun echt neugierig- zieht mans durch oder rennt man weg? Oder gibt es Wege dazwischen? Meine persönliche Meinung ist einfach, dass nichtmal für nen ONS oder nen Quickie mit noch kürzerer Verweildauer alles perfekt sein muss-
oh Wunder, sogar die beste Partnerschaft lebt oft mit Kompromissen, wie solls dann bei nem Gelegenheitsfick mit dem perfekten Partner klappen?
Wie läuft den ein ONS in der Regel ab?

Man sitz irgendwo in einer bar, oder auf einer Party irgendwann hat man das objekt seiner begierde im Auge gefasst und geht auf tuchfühlung. Die Sympathie stimmt und beiden ist klar wie der Abend enden wird. Bissel Flirten anheizen hier bissel Knutschen und vortasten da.

Voller Lust und gier sucht man sich einen ort um sich seiner Lust hinzugeben Klamotten vom leibe und ab gehts.

Achtet ihr dann wirklich noch darauf ob er/sie vieleicht irgend ein makel versteckt hat?

meist kommt das Böse erwachen doch erst zum Frühstück *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie k o m m t es dann bei Euch überhaupt zu einem ONS, wenn es so viele Minenfelder zu durchschreiten gilt bevor Ihr einen Menschen überhaupt aufregend und seinen Körper erregend finden könnt?
Völlig falscher Ansatz. Bei mir jedenfalls. Für mich läuft Sex zu 80 % oberhalb der Ohren ab. Was machen da dann die 20 % Minenfelder aus? Das ist Beiwerk, nicht mehr.

wie macht Ihr es, wenn Ihr Euch aus der Situation herauswinden wollt?
Jungs haben da den Vorteil, daß ein schräger missverständlicher Satz genügt und schon ist der Ausgang gefunden. Reibungslos.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, waren meine beiden ONS, die ich bisher hatte, deutlich unattraktiver als meine festen Partner. Beim ONS geht es um Sex. Um guten Sex, manchmal auch schnellen Sex - was interessiert (ganz salopp gesprochen) der Mensch dahinter? Sorry. Ich bin in der richtigen Stimmung also durchaus in der Lage auch mit eher weniger attraktiven Menschen ins Bett zu gehen, was nicht heißt, dass ich jeden ranlassen würde. Irgendwo gibt es schon eine Grenze. Wo die liegt, weiß ich nicht, ich war noch nie so weit. Aber möcht ich auch nicht hin! *zwinker*
ONS ist wie Appetit bekommen und Essen gehen:

Und wer würde schon weiter voller Gaumenfreuden genießen wollen, wenn Vielbeiner aus der Küche sausen, die Gläser die Spuren der letzten Gäste tragen, an den Tellern die Reste von gestern kleben, das Essen selbst trotz viel versprechender Karte labrig, verkocht und schlecht schmeckend ist?

Und was tun, wenn der erwartete Geschmack des viel gelobten Gerichts und der an sich tollen Speise den eigenen Vorlieben nun doch nicht zusagt? Wer weiß denn vor dem Probieren schon, dass er dann doch eher auf Austern verzichten mag?

Wer bitte schön stellt denn da die Frage, warum überhaupt noch essen gegangen wird?
Hat dieser ganze PC-Schwachsinn jetzt schon dazu geführt, dass wir uns auch noch beim Sex alle kräftig gegenseitig und selbst belügen müssen?

Was machen wir denn im Restaurant? Genau, verabschieden und das Weite suchen. Da wartet dann bestimmt wer, der sich etwas mehr einbringt und nicht nur ausgehungert notgeil das Weisse in den Augen alles auf die Bäume jagt.

wieso bloß sollte es nicht ok sein zu sagen, der Schwanz ist zu klein, zu groß, zu labberig, deine Muschi müffelt schlimmer als meine Füße.

Reicht es denn nicht schon völlig aus, dass im öffentlichen Leben keine Wahrheiten mehr angebracht werden dürfen, sondern immer nur Veranlagung, Hintergrund und Krankheit schuld sind?
ist doch ganz einfach ! Ich bin fast 40 ... und hatte nur ein mal
das " Vergnügen " meinst Du das ich da auf krumme Ohren geachtet hab
das soll jetzt nicht heißen das ich so ein häßlicher Vogel bin (; sonder das mann wen mann nicht unbedingt will die Situation nicht alle Tage hat
*-*
WER IST SCHON PERFEKT???
Richtig, perfekt gibt es in unseren Augen nicht. Jeder hat Fehler, die jemand anderes als störend empfinden kann. Von daher ist dies auch bei einem ONS nicht anders.
@SweetSurrender
grundsätzlich 2 Fragen stellen- wie k o m m t es dann bei Euch überhaupt zu einem ONS, wenn es so viele Minenfelder zu durchschreiten gilt bevor Ihr einen Menschen überhaupt aufregend und seinen Körper erregend finden könnt?
Wieso geht Ihr das Risiko der unliebsamen Überraschung überhaupt ein, wo es doch offenbar viel effizienter wäre, die Menschen erst nach einem ausführlichen Bodyscan in der Sauna anzusprechen?
Ich denke, dieser Eindruck entsteht durch die oft unreflektierte "Drauflosschreibe" vieler hier. Ich glaube gar nicht, daß die meisten so oberflächlich sind, sich von ein paar Haaren in die Flucht schlagen zu lassen, nachdem sie den Gegenüber schon als sympathischen Menschen mit viel Sexapeal kennengelernt haben. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck.

Bei einem organisierten Date mit eindeutig abgesprochener sexueller Ausrichtung, und klar geäußerten Präferenzen, ist das doch was ganz anderes - da würde auch kaum einer im Fell antreten.
Aber, oder gerade bei 'nem ONS, oder auch sonstiger eher spontaner Entwicklungen, können diese "Fehler" doch eher anreizend wirken. Also wenn ich mit ihr gerade stundenlang gelacht, gestritten und geflirtet habe, und später beim möglichen "Klamotten-vom-Leib-reißen" diese Härchen bemerke, dann würde ich eher denken "Gott sei Dank, ein richtiger Mensch ... keine Puppe ... die hat selbst gar nicht damit gerechnet ... herrlich!".
Ich hatte mal ein Blind Date - ein ziemlich verrücktes noch dazu.

Leider war der freudig erregt erwartete dann mehr breit wie hoch. Aber das allein hat mich nicht abgeschreckt. Es war die Form seines besten Stückes, der irgendwie an eine doppelläufige Flinte erinnerte, die mich dann dazu gebracht hat, den armen Kerl aus meinem Bett wieder nach Hause zu schicken.

Sorry, aber das ging gar nicht.

Nigra
wenn
sich ein date spontan und nicht im net mit fotos ankündigt gibt es immer ein r i s i k o , auch beim start nein zu sagen
@bob3
Ich danke Dir, dass Du um Verständnis für Deine Mitmenschen wirbst und wahrscheinlich hast Du Recht- viele der Aussagen hier, die sehr absolut vertreten werden, wurden gedankenlos eingetippt-
und die ein oder andere vehement vorgetragene Meinung läßt auch Zweifel zu, ob den der zwischenmenschliche Taumel, der einen ja meist erst zu einem ONS treibt, jemals selbst erlebt wurde.
Ich persönlich habe es wenn dann auch meist eher ungeplant und ohne den passenden Slip, mit nicht perfekt getrimmter Intimzone oder an sonst wie unpassenden Tagen erlebt und würde vermutlich jede einzelne Gelegenheit genau so wieder erleben wollen- und nicht viel anders machen.
Natürlich liegt der Fall bei echten Falschangaben o d e r totaler Falschvorstellung dann anders, wenn es ein geplanter ONS, ein schlichtes Fickdate werden sollte- da würde ich sagen muss das Gesamtpaket stimmig sein und Vertrauen zu einem nur virtuell bekannten Menschen geht doch da schnell flöten, wo aus der kräftigen Leibesmitte plötzlich 2 Öltanks werden...oder aus dem Pärchen ein Singlemann.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ist mir zum Glück noch nie passiert, da ich sehr, sehr selten nur ONS habe, quasi fast nie und wenn, dann ergaben die sich IMMER aus Bekanntschaften die ich mindestens vom Foto her kannte.

Habe also nie Jmd ganz fremdes gedatet- nicht mal zum Kaffeetrinken- und war so immer drauf vorbereitet wen ich da treffe. Ok, die Realität entspricht nicht immer dem was man auf Fotos sieht, aber bei gegenseitiger Sympathie, ohne die ein Treffen (zu was auch immer) nie stattfinden würde, kann da eigentlich nix schief gehen.

Ich beurteile meine Mitmenschen nicht an Hand ihres Äußeren.

Die einzigen Punkte die gegen einen ONS sprechen wären: Ungepflegtheit und/ oder schlechte Zähne. Und dann noch Dinge wie Trunkenheit oder sonstige unklare Bewusstseinszustände...
*******_Art Frau
428 Beiträge
@ sweetsurrender
Ich persönlich habe es wenn dann auch meist eher ungeplant und ohne den passenden Slip, mit nicht perfekt getrimmter Intimzone oder an sonst wie unpassenden Tagen erlebt und würde vermutlich jede einzelne Gelegenheit genau so wieder erleben wollen- und nicht viel anders machen.

Sehr schön. Finde ich gut und sehe/handhabe das genauso. Für mich geht es beim One Night Stand um Sex und Leidenschaft. Und wenn mein Gegenüber mir genau das vermitteln kann und mich mitreißt... dann stören wir uns nicht an seinem Loch im Socken oder meinem Liebstöterschlüpper. Da reißt man sich die Sachen vom Leib, mal mehr mal weniger schnell, und dann geht's zur Sache. Es geht um die Sache, nicht um den Menschen. Und wenn dieser sich gut präsentiert, dann geht's auch um den Menschen! *g*
So war es bei mir (w) auch.........ONS hatte ich nur mit Menschen, die ich vorher auch schon persönlich kannte...
So richtig klassisch a la´Abends kennengelernt und dann abgeschleppt...das gab es bei mir noch nie...
Es muß sich da schon ein Feeling aufbauen, ein Interesse...und das geht bei mir persönlich nicht von einem Cocktail zum Nächsten *zwinker*
Zudem mag ich es überhaupt nicht wenn man gleich merkt, das der Gegenüber sofort und jetzt mit Einem ins Bett gehen würde....total abtörnend *oh2*
Zu der Ursprungsfrage: Wenn ich mich mal entschieden hatte mit Jemandem die Nacht zu verbringen (oder ein paar nette Stunden, wie auch immer), dann habe ich sicher nicht auf bestimmte Details geachtet...dann war der ganze Mensch interessant, so wie er ist....
Und wenn es dann wirklich nur bei einem ONS blieb, hatte auch das andere Gründe und lag sicher nicht am krummgewachsenen großen Zeh *gg*
*********Oppen Mann
9 Beiträge
Ich kann da OpenSecret nur zustimmen. Wohl kaum einer hat sein Gegenüber beim ONS nackt im Bett liegend kennen gelernt. Die meisten werden jemanden irgendwo kennen gelernt haben und dann nach einer mehr oder weniger kurzen Kennlernphase im Bett landen.

Wenn diese erste Kennlernphase schon positiv verläuft, dann ist man danach auch offen fürs weitere Kennenlernen im Bett. Bei mir war es dann immer so, daß man über kleinere "Mängel" drüber weg sieht, denn man weiß ja irgenwo daß es das perfekte Paket nicht gibt, und daß man selbst auch nicht immer unbedingt das perfekte Paket darstellt (und seis nur, daß der Geldbeutel nicht dick genug ist *zwinker* )

Wenn ich nun beim Sex festgestellt hab, daß das für mich keinen Sinn ergibt hier weitere treffen zu planen, dann hab ich dies der Frau versucht höflich klar zu machen. Mit ausnahmslos jeder dieser Damen verstehe ich mich auch heute noch so gut, daß man sich grüßt und bei einem wiedersehen etwas plauscht - dann halt ohne Hintergedanken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da reißt man sich die Sachen vom Leib, mal mehr mal weniger schnell, und dann geht's zur Sache. Es geht um die Sache, nicht um den Menschen.

*hm* Hmm, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen bzw. in der Beschreibung des "Films" fehlt mir noch etwas. Weil m.M.n. geht schon um den Menschen. Anders als "sonst", aber dieser Mensch und ich stellen doch zusammen diese Sache auf die Beine. Diese Sache ist zwar der Antriebsmotor bzw. das gemeinsame Zeil aber man macht doch z.B. Bergsteigen nicht wegen der Zielankunft auf dem Gipfel sondern wegen dem Weg dort hin.

Wobei es bestimmt auch manche gibt, denen ist allein der Gipfel wichtig. Vermutlich sind das die Unterschiede in der Herangehensweise.
*********ngel Frau
35 Beiträge
ons ist einfach nur sex haben,ohne fragen,ohne reue.. oder ganz einfach gesagt "sehen,poppen und weg" *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ sinfully, das ist aber nicht die antwort auf die frage, was wäre wenn der partner irgendwelche markel hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.