Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken34
Bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken

****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich hab bis dato eher die Erfahrung gemacht das die Erektion im besoffenen Kopp bestens funktioniert, und zwar fast schon zuviel. Soviel/ solange, das mir irgendwann die Lust vergeht.

Was ich mich auch Frage, ist es für die Frau so ein großer Unterschied, ob sie gefickt oder gefingert wird?

Erlesene Wortwahl. Glückwunsch.....
Und ja, es macht einen Unterschied.
Was meint ihr dazu? Ist das "peinlich" für den Mann oder ganz normal, nach Alkoholkonsum?

Ist auch das schon passiert? Wie seit ihr damit umgegangen? Wart ihr enttäuscht, weil der Sex ausgefallen ist, oder ist es eh besser betrunken darauf zu verzichten?

An die Frauen: Würdet ihr den Man deswegen "auslachen"?

Gibt es vielleicht "Tricks" wie man trotz Betrunkenheit noch einen hoch bekommt?

Bin schon gespannt auf eure antworten.

erektionsprobleme können alkoholbedingt sein, aber auch anderweitig gibt es eine vielzahl von problemen über DIE standhaftigkeit

eine frau sagte in diesem zusammenhang, sprich zu dem thema mangelnder festigkeit.
der unterarm eines mannes erschlafft nie...
und sodurch kann mann & frau evtl neue spielarten entdecken. denn gerade durch den verlust einer eigenschaft, schafft man sich neue wege und spielräume...
Was meint ihr dazu? Ist das "peinlich" für den Mann oder ganz normal, nach Alkoholkonsum?

Ich finde schon, das es mehr als nur peinlich ist, wenn ein Mann so viel trinkt, das er sich nicht mehr unter Kontrolle hat...

Sorry, für mich ein No-Go....

So viel Selbstkontrolle muss man behalten, das man jederzeit noch Herr seiner Sinne ist.....das ist zumindest meine persönliche Meinung...
Betrunkener Sex...
Hach. Ich hatte bisher drei mal betrunken Sex. Also wirklich betrunken. Nicht beschwippst!

Eigentlich nur ein Mal, weil ich bei den anderen beiden Malen eingeschlafen bin, bevor irgendwas passieren konnte. Er fingerte an und in mir herum und ich hab mich langsam in das Land der Träume verabschiedet.

Mysteriöserweise passierte das beide Male beim selben Mann... *zwinker*

Beim dritten Mal wohnte ich noch zu Hause. Ich saß auf ihm. Am Kopfende stand ein Raumteiler (Regal). Ich stützte mich daran ab und stieß es um. Es war laut. Und peinlich. Vor allem, als mein Vater an die Tür klopfte und fragte, ob alles okay sei.

Hinterher hatten wir vor Lachen beide Bauchschmerzen. *g*

Oh! Und dann gab's da noch dieses Erlebnis im Gemüsebeet der Eltern meiner Freundin. Die Ernte war quasi ruiniert...

Fazit: Alkohol und Sex verstehen sich nicht wirklich.
Vermutlich alles eine Frage des Pegels.

Leicht beschwippster Sex ist toll! *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Fazit: Alkohol und Sex verstehen sich nicht wirklich.
Vermutlich alles eine Frage des Pegels.

....oder des Regals *smile*
Regal
Seitdem schraube ich alles (aber auch wirklich ALLES) an der Wand fest! *g*
**********in611 Frau
25 Beiträge
besser ist das.... mit dem festschrauben...

betrunken sex zu haben ist nicht primitiv oder unterste liga.. es kann auch blockaden lösen, hab ich schon am eigenen leib erfahren (nein, ich bin nicht verklemmt und brauch ne pulle whiskey, um in stimmung zu kommen...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist doch in erster Linie das Problem,
dass man aufgrund der alkoholbedingten Abstumpfung zwar super hart wird, aber evtl. nicht recht gut kommen kann. Könnte auch damit zusammenhängen, dass man wegen der spiralförmigen Gedankengänge nicht mehr die Konzentration für eine Himmelfahrt zusammenbringt...
*zwinker*

Wenn man sich immer, wenn man sich nicht hundertprozentig im Griff hat, schämen müsste, wird man sich übrigens nie richtig fallen lassen können. Die kluge Frau erkennt das ja, ob der Kerl noch für Ihre Absichten gut genug beisammen ist. Mir hat mal eine süße Frau auf meine Anfrage, ob man nicht gemeinsam nach Hause sollte, gesagt, ich solle mich einfach nächste Woche nochmal melden, ich hätt ja schon zu viel Schlagseite für Ihre Pläne.
So gehts es doch mit einem Augenzwinkern auch wunderbar... (und die Woche drauf machte es dann auch tatsächlich mehr Vergnügen).
Problem?
Es ist doch in erster Linie das Problem, dass man aufgrund der alkoholbedingten Abstumpfung zwar super hart wird, aber evtl. nicht recht gut kommen kann.

Alles eine Frage der Perspektive! *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Alles eine Frage der Perspektive!

Aus welcher Perspektive sollte man/ frau es denn betrachten ?
Oben, unten, von der Seite ?
Wenn Man(n) in diesem Moment Sex mit Leistung verknüpft und meint, Man(n) sei ein Looser, wenn Man(n) diese Leistung nicht erbringt, dann ist das sicherlich peinlich.

Wenn man allerdings einfach nur unkompliziert miteinander umgeht, kann man so etwas doch einfach mit Humor nehmen und ohne Wertung unter "dumm gelaufen" abhaken, oder?

Die dritte Möglichkeit wäre, sich einfach darüber zu freuen dass man sich nah ist, und das genießt, was man geschenkt bekommt.

Das Problem liegt in der Erwartung, nicht in der Situation, ist also hausgemacht, und verschwindet ganz einfach, wenn Man(n) seine Einstellung überdenkt und ggf. korrigiert.
Frau?
Aus welcher Perspektive sollte man/ frau es denn betrachten ?
Oben, unten, von der Seite ?

Frau? Stark alkoholisiert?
Von unten! Definitiv von unten!
Reden wir jetzt noch davon, betrunken Sex zu haben-oder aber davon,so betrunken zu sein, das Mann nicht mehr kann?
****984 Mann
64 Beiträge
Eine schwierige Gratwanderung zwischen sehr geil und dem totalem Reinfall.
Ein Gläschen Sekt denke ich kann und hat bisher nicht geschadet, kann auch richtig gut sein, aber bei mehr wirds dann unangenehm, vor allem wenn nur ein Partner etwas mehr Intus hat. *wuerg2*
Ich würde gar nicht mit einem Kerl ins Bett gehen, der mordsmässig einen in der Krone hat. Auch dann nicht wenn ich selbst genügend intus hätte, um "besoffen" zu sein. Da werde ich hundemüde, die Lust sinkt auf den Nullpunkt und ich will nur noch eins:

Ins Bett und zwar in mein eigenes und das alleine...

Unter zuviel Alkohol bin ich eine absolute*spassbremse*
******ued Mann
85 Beiträge
Es gibt viele Arten sein Gesicht zu verlieren, Trunkenheit ist eine davon. Jeder sollte sich soweit unter Kontolle haben, das man am nächsten Tag sich selber noch im Spiegel anschauen mag.
Sicherlich enthemmt Alkohol, aber man sollte seine Grenze kennen.
*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mich auch Frage, ist es für die Frau so ein großer Unterschied, ob sie gefickt oder gefingert wird?

Erlesene Wortwahl. Glückwunsch.....
Und ja, es macht einen Unterschied.

Das es einen Unterschied macht ist mir schon klar. Aber ich wollte wissen wie groß der Unterschied ist.
Ist es für eine Frau ca. genau so "geil" gefingert zu werden als gefickt werden? Oder kann fingern mit ficken überhaupt nicht mithalten?
Und Sorry für meine Wortwahl, aber das ist ein Sexforum.
@ Zitrone88
... also ich hatte schon mit vielen, Männeren sex ob wohl sie nicht mehr gerade stehen geschweige denn sitzen konnten, ...

das würde mir zu denken geben
@ Falco87
..., ist es für die Frau so ein großer Unterschied, ob sie gefickt oder gefingert wird?

... ich wollte wissen wie groß der Unterschied ist.

in zentimetern? bei mir im kleineren zweistelligen bereich
lach kenn die story vom hören sagen immer nur wenn 2 besoffen sind und dann ist glaub ich auch wurst ob petting oder sex *gruebel*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Wir hatten trotzdem einen schönen Abend zusammen. Ich habe Sie geleckt und gefingert. Wir haben uns geküsst usw. Es hat mir sehr gut gefallen und ich denke ihr auch. Nur bin ich nicht sicher, ob sie vielleicht enttäuscht war, das es mit dem Sex nicht geklappt hat.
@****en, was meint ihr dazu?

Dann ist doch alles paletti! Gerade wenn sie auch nicht mehr ganz nüchtern war ist ein solcher Verlauf des Abends manchmal besser. Und dann habt ihr euch das "Beste" ja noch für's nächste Mal aufgehoben *zwinker*
Japp, das ist ein gravierender Unterschied - kann zwar Beides Spaß machen, trotzdem ist es nicht wirklich vergleichbar.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe keine Ahnung von welchem "besoffen sein" hier die Rede ist. Ob nun angeheitert oder sturzbesoffen, ich kann nur von mir sagen, wenn ich merke, der Alkohol steigt mir in den Kopf dann hege ich keinen Gedanken mehr an Sex, weil ich dann meine Ruhe brauche/will und mir alles schon zu viel ist, sogar ich mir selber schon zu viel bin.
Es gibt Tage, da trinke ich ein Glas Wein/Sekt/Bier/Cocktail/ usw. usf. und fühle mich sehr gut und an anderen Tagen, esse ich zwei Weinbrandbohnen und anschließend falle ich um.

Ich bin ganz froh, dass ich noch nie in so einer Situation (betrunken und Sex) war und auch nicht in so eine Situation kommen werde. Ich kann also nicht sagen ob ich den Mann auslachen würde, wenn er im Suff keinen hochkriegt, aber ich kann sagen, dass ich nicht lachen würde falls ein Mann mal keinen hochkriegt, aus welchem Grund auch immer.

Peinlich finde ich, wenn man sich nach dem aufwachen fragen müsste: "Haben wir oder haben wir nicht!" *party*

Delia
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also so saufen würde mir garnicht in den sinn kommen.
aber ich denke wenn man so einen sitzen hat ist es eh besser man geht pennen.
*********24_nw Paar
175 Beiträge
nun ich ..
hatte schon oft angetrunken Sex, 1-2 x betrunken sex.
erwartungen hatte ich da nie , weil ich weiß das es bei mann nicht klappt,
also geiles Petting in gelöster form, und morgens kann man den Rest nachholen *zugabe* *wow* *popp*
Nein ist nicht peinlich, sowas kann schon mal passieren. Es ist menschlich...

Ist auch das schon passiert? Wie seit ihr damit umgegangen? Wart ihr enttäuscht, weil der Sex ausgefallen ist, oder ist es eh besser betrunken darauf zu verzichten?
Ja ist mir auch schon mal passiert, dass der Herr Lümmel dann nicht mehr so recht wollte. Die Male kann ich an einer Hand abzählen, war eigentlich immer so, dass ich dann mindestens 12 Bier früher hätte gehen sollen.
Aber ich war nie so dicht, dass mir keine anderen Tricks eingefallen wären. Man muss sich (manchmal auch anderen) immer zu helfen wissen... *zwinker*
An die Frauen: Würdet ihr den Man deswegen "auslachen"?
Höhö *haumichwech*
Da fällt mir ein... in so einer Situation hatte ich mal meinen Lümmel geohrfeigt (ich weiß, er hat keine Ohren) und ihm schwere Vorwürfe gemacht, dass er nicht aufstehen mag, obwohl doch schon so früh war wieder... der alte Sturkopf !
Auf jeden Fall war das schon lustig für alle beteiligten damals...

Gibt es vielleicht "Tricks" wie man trotz Betrunkenheit noch einen hoch bekommt?
Das geht in meinem Fall, allerdings nur mit einem robusten Wagenheber *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.