Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken34
Bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken

Was meint ihr dazu? Ist das "peinlich" für den Mann oder ganz normal, nach Alkoholkonsum?


Ich finde, dass liegt an einem selbst und wieviel Druck man sich dazu selbst aufbaut! Es spielen sicherlich auch noch einige andere Faktoren eine Rolle, wie das Selbstbewusstsein, generelle Komplexe, ist es einem schön öfters passiert . . . etc.

Selbst würde ich mich in solch einem Fall umdrehen und schön ruhig schlafen und am nächsten Tag über die Situation lachen.

Also, alles nicht zu ernst nehmen . . . !

Es gibt ein Leben danach!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Das es einen Unterschied macht ist mir schon klar. Aber ich wollte wissen wie groß der Unterschied ist.
Ist es für eine Frau ca. genau so "geil" gefingert zu werden als gefickt werden? Oder kann fingern mit ficken überhaupt nicht mithalten?
Und Sorry für meine Wortwahl, aber das ist ein Sexforum.

Sorry, das ist ein Erotik-Forum, hier mit Untertitel "Medizinische Themen".

Und, nein, fingern kann mit ficken (mir treibt´s gleich die Tränen in die Augen) nicht mithalten, zumindest nicht auf Dauer und nicht bei mir. Würd mich wundern, wenn es anderen Frauen sehr viel anders gehen würde.
Und jetzt noch eine ganz platte Weisheit hinterher: Wäre dem so, wär der Erotik-Einzelhandel nicht mit diversem Spielzeug ausgestattet, das wohl gerne und oft erworben wird.
Den Mann deswegen auslachen?
Das geht ja gar nicht!
Das kann nun mal passieren, wenn man betrunken ist. Ich denke sowieso, dass man nicht miteinander schlafen sollte, wenn man zu viel getrunken hat
Sex und Alkohol passt für mich nicht zusammen.
Man will es doch genießen, den Körper des anderen genau spüren. Und das geht einfach nciht, wenn man sich durch Alkohol betäubt hat.
********tdie Mann
284 Beiträge
Also Sex im Vollrausch is mir einmal passiert, aber sowas plant man ja nich. Er hat zwar gestanden wie ne 1 aber gespürt hab ich nich wirklich viel, sie auch nich weil wir beide sehr betrunken waren. Haben es dann abgebrochen und mit "petting" weitergemacht. Sowas muss man mit Humor nehmen, is ja auch nich die Regel das man besoffen Sex hat, allerdings geh ich ja auch nicht auf ne Party mit dem Hauptgrund heute schlepp ich eine ab. Wenns dann halt soweit kommt und man sich gut versteht bzw. gut verstanden hat kann man sich ja nochmal treffen ;-), wenn nich is es eh egal.
Kann passieren
Das kann passieren, ist mir auch schon so gegangen. Ich persönlich versuchte dann Oral zu verwöhnen bis zum Ende, und es beim anschließenden kuscheln mit einem ganz einfachen Satz zu erklären: "Liegt an mir, habe zu viel getrunken." *3tagewach*

Offenheit ist die beste Art, mit merkwürdigen Ausgangslagen umzugehen. *baeh*
Kann man eh keine pauschale Antwort geben
Das kommt doch immer drauf an, ob beide (oder alle 3,4,5,... :)) ) das so wollen...ich denke, wenn man miteinander auch ohne Alkohol vögelt, ist da nix armseeliges dran.

Hab zwei langjährige Beziehungen gehabt und war nicht einmal betrunken dabei, dann mal ne kurze Geschichte von ein paar Wochen zwischendurch, und da haben wir das dann geplant gemacht.

Wir haben uns ne Flasche Gin und ein paar Flaschen Tonic geholt und die halbe Nacht gerammelt...nur um zu sehen wies ist. War lustig. Ich hab aber glaub ich auch genau den Punkt erwischt, wo ich sehr lang zum kommen gebraucht hab, aber noch kommen konnte...sie hats genossen :c)

Wenn man genug Wasser trinkt, dann kann man am nächsten Morgen gleich weiter machen...(nein, nicht mit dem Alkohol).

Und wenn ich keinen mehr hoch gekriegt hätte...na und? Wenn die kleine ne Süße ist, dann macht sie sich nicht lustig. Wahrscheinlich hätten wir gelacht, gekuschelt und n Film geschaut (oder sowas).
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hatte diese Situation einmal.

War selbst nicht ganz nüchtern, aber nicht so betrunken, dass ich nicht kapiert hab, dass es bei ihm einfach nicht geht (äh bzw. steht).

Er mühte sich und mühte sich. Ich sagte ihm, ist ok, schlafen wir ein bisschen, morgen ist auch noch ein Tag. Ich selbst war so müde, ich hätte wirklich gern gekuschelt und geschlafen.

Aber Monsieur nicht, das geht ja mal gar nicht, also immer weiter gefummelt und probiert und, was mich besonders aufgeregt hat, ständig entschuldigt, immer wieder und wieder. Hätte der Dussel sich an mich gekuschelt und Ruhe gegeben, hätte er am nächsten Morgen nicht nur einen Kater, sondern auch eine Muschi gehabt *grins*.

Aber so gings mir dermaßen auf den Geist, dass ich mich angezogen hab, bin aus seinem Zelt verschwunden und hab es das Festival-WE auch nicht mehr aufgesucht.

Ich habe ihn weder ausgelacht noch blöd angequasselt, er selbst hat eine Witzfigur aus sich gemacht.
Wars schön??
Also ich glaub ich kann dich beruhigen....wer völlig dicht ist, hat oft Probs und ich denke, wenn es euch beiden trotzdem gefallen hat, sollte keinem von beiden irgendwie irgendwas peinlich sein..

jeder hat das recht auf eine zweite Chance....wenn Sie auch bock drauf hat, probiert es doch mal ohne alk
ich für meinen teil rechne bei ons (die in alkoholisiertem zustand beginnen) schon mit diversen pannen.
das reicht von: er kriegt keinen hoch bis er macht schlapp und man hat nur ein kondom zur verfügung...
das schlimmste von wegen "mir wird schlecht" blieb mir bisher aber (gott sei dank!) erspart, was vielleicht auch daran liegt, dass ich im normalfall darauf achte, dass er nicht total hinüber ist.

wenn sowas passiert sind außerdem meistens beide zumindest angetrunken und dann fällt es einem doch recht leicht darüber zu lachen und sich einfach mit anderen dingen zu beschäftigen *g*
zumindest hatte ich deshalb noch nie eine größere szene von wegen auslachen /heulen/ davon rennen oder ähnliches.
den jungs ist das immer ziemlich peinlich, aber wenn man sie davon überzeugt hat, dass das kein weltuntergang ist und es noch andere möglichkeiten gibt eine frau zu befriedigen kanns doch noch ganz schön werden.

naja, im endeffekt finde ich solche pannen nicht weiter tragisch, aber auf ons hab ich trotzdem keine lust mehr.
...@TE
Einfachste banale Lösung ggf. weniger trinken und mehr Selbstkontrolle/Selbstachtung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***co:

An Deiner Stelle wäre ich eher froh darüber, dass Du besoffen keinen hoch kriegst, so ersparst Du Dir unter Umständen einiges an Ärger.

Davon mal abgesehen, dass am nächsten Morgen viele Damen nur noch halb so schön sind wie Du sie Dir am Abend zuvor gesoffen hast...

Davon ab käme ich nie auf den Gedanken, einen Mann "auszulachen" weil er keine Erektion bekommt.

Das finde ich hochnotpeinlich und gehört für mich in die Schublade "Kindergartenkicherei".

Wenn Dir sowas passiert ist, schlepp Dir beim nächsten Mal eine Frau ab, kein Baby.
Ein "angeheiterter " Mann kann sehr erotisch sein, wie auch eine angeheiterte Frau. Wenn aber ein noch so toller Kerl betrunken ist, dann würd ich ihn lieber in ein Taxi setzen und nach Hause schicken..... für beide Seiten die bessere Lösung.....

Und wenn der Kerl für mich nüchtern schon kein Mann wäre mit dem ich schlafe, dann würd es schlichtweg nicht genügend Alkohol geben um ihn interessanter zu machen....
lach, stimmt schon, angeheitert macht das doppelt soviel Spaß und man traut sich oft auch mehr oder wird freier, aber man muß eben die Grenze kennen, das können viele nicht und es geht dann manchmal in die Hose, aber wie war das?? man lernt nicht aus???
Betrunken und Sex?
Ein angenehmer Abend mit einem oder zwei Gläsern Wein, ist ok.
Dieses Maß bewegt sich noch im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Aber Sex im Nirwana(nicht buddhistisch betrachtet),-stark alkoholisiertem Zustand, nein. Ausgeschlossen.

Lieber nicht. Allein der Geruch lässt mich die Flucht ergreifen.

Brrrr…eine schreckliche Vorstellung.

Apfel
Genau, wenn einer schon ne Fahne bis zum geht nicht mehr hat....buah, dann geht die erotische Stimmung gleich den Bach runter...
*********2009 Mann
82 Beiträge
es..
klappt halt ned immer alles...
nein, aber wenn man wirklich an nem sexuellen Erlebnis intressiert ist, sollte man Vorkehrungen treffen und dazu gehört nicht nur Verhütung
*****_bw Paar
70 Beiträge
Sie will Sex
nach einem lustigen, gemeinsam verbrachten Abend.
Beide haben getrunken, sind glücklich, geil und unbeschwert.
In dem Fall, werden sie auch den Durchhänger mit Humor
nehmen.

Nur wenn´s wie in vielen Beziehungen immer wieder der
Fall ist, dass Mann spät abends von der Kneipe, oder
samstags aus dem Sportheim kommt und denkt da muss
jetzt was laufen, obwohl sie schon Angst hat, der kotzt
gleich, dann sieht´s anders aus.

Leider gewähren viele Frauen ihren Männern widerwillig
das "Vergnügen" nur, aus Sorge um den Führerschein,
wenn er sonst gleich wieder dort hin geht, wo er herkommt,
oder weil sie denken, vielleicht schläft er auch bald ein.

Dies ist dann meist auch die Ursache für häusliche Gewalt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
......und irgendwann, sprich am nächsten tag erwacht man(n) und ist nüchtern, da holt man(n) dann nach was am Abend verpasst wurde....

Kirk ende
@tejas
ich glaub ihr weicht hier ein bisschen vom Thema ab.
Es gibt viele Ursachen häuslicher Gewalt.....Sex oder Alk sind da nicht alleine Schuld.

hier ging es nicht um eine solche Vorgeschichte, ich denke das sollte man Bedenken!"!
*******iss Frau
5 Beiträge
alles richtig gemacht!
...der eine hat gesoffen und kriegt noch einen hoch, der andere eben nicht.
Ich hab es so verstanden, dass die Frau rattig war und du konntest nicht wie du wolltest.Shit happens aber Zunge und Hände sollten auch noch kurz vor den 3 Promille funktionieren. Wichtig ist dann doch sich um die Frau zu kümmern. Dann nimmt sie dir den Schlappen auch nicht "krumm" *ggg*
Lieber gut geleckt als schlecht gefickt! *freu2*
wie wahr, wenn keiner steht, gibt es noch andere Wege der Befriedigung, ein Hoch auf Hand- und Zungenbetrieb
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Also Auslachen weil Mann keinen hochkriegt, ist ja wohl das Allerletzte!!! Niemals würde ich das tun.

Und wie schon weiter oben angemerkt wurde, gibt es ausser dem Penis noch genügend andere Körperteile, mit denen man eine Frau befriedigen kann...*zwinker*
Wen trifft die Schuld
also ob mit oder ohne Alkohol, wenn er keinen hochbekommt, gibt es nichts zu lachen. wenn sie doch meint darüber lachen zu müssen, sollte sie sich ruhig mal die fragen stellen, ob sie nicht vielleicht der grund ist, dass er so schlapp ist. *fiesgrins*
Hallo,

selbst wenn ich zuviel getrunken hatte, Sex in dem Zustand war für mich immer ausgeschlossen.

Jemanden in dieser Situation auszulachen sagt mehr über denjenigen aus, der lacht als umgekehrt.

Liebe Grüße

Maybritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.