Nachtrag:
Wie in so vielen anderen Bereichen von Leben, Liebe, Lust ist auch Musik immer nur ein Faktor.
Kann geil sein, kann das Ganze noch eine Nuance intensiver machen, fließt aber eigentlich nicht in die Liste der Must Have Elemente mit ein.
Zumal sich auch die Fragen zu stellen sind: gefällt es dem Partner/der Partnerin allgemein und im speziellen? Ist der Track der Richtige und passt er zum Akt (z. B. Kuschelrock beim Quickie als Grundrezept für einen sich anbahnenden Misserfolg, etc.).
Um es abzukürzen: ich habe einige Bekanntschaften, geschlechtlich bunt durchgemischt, die es auf alle Fälle nochmal etwas prickelnder finden, guten Sex zu haben, während ihr Lieblingslied läuft. ABER: sie können auch ohne Lieblingslied guten Sex haben.
Ich für meinen Teil stütze mich da, wie in vielen anderen Dingen auch, eher auf das Gusto meines Gegenüber. Zum Einen, weil ich, was Musik angeht, recht kompatibel bin, zum Anderen aber, weil ich bei Musik, die mich wirklich berührt und fasziniert, diese dann auch erleben und ganz dabei sein mag. Sex wirkt dann mitunter irgendwie ... störend.