Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen beim abspritzen...

Weinen beim abspritzen???

Dauerhafte Umfrage
Weinen beim abspritzen...
Hallo.
Meine Freundin hat jedes mal wenn sie abspritzt Tränen in den Augen.

Das ist passiert wirklich jedes mal und wir fragen uns, ob das bei euch (Frauen) auch so ist und ob jemand weis woran das liegen kann....

Also an Schmerzen liegt es jedenfalls nicht.
Nur falls jemand auf die Idee kommen sollte *zwinker*

Wir freuen uns auf jede Antwort *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Eine Exfreundin von mir hat das Squirten immer verhindert und musste sich am Ende ebenfalls immer Tränen aus den Augen wischen.
Nicht in direktem Zusammenhang damit, aber nachher oft. Weil alles so tief ist, so intensiv, weil ich Grenzen und Ängste überwinde, weil.... hach..... Mit Schmerzen hat das ganz sicher gar nix zu tun. Eher mit dem Gegenteil. Euphorie, Erleichterung.... einhergehend mit einem wahnsinnigen Kuschelbedürfnis, wunderschön....
Also wie es aussieht machen das ca. 30-40% immer oder manchmal. Scheint ja garnicht so selten zu sein wie wir dachten *ggg*
kenne ich nur von meiner Exfreundin bei analen Orgasmen (;
da hatte Sie auch immer Tränen in den Augen....
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ja das kennen wir auch
Ich habe das auch manchmal und ich finde es schön wenn ich meinen Gefühlen dann freien Lauf lassen kann.

Ich denke es liegt bei mir an den sehr starken Gefühlen meinem Mann gegenüber.
Es ist dann so tief und durchbebt den ganzen Körper.
Es gibt doch nichts schöneres als sich komplett fallen lassen zu können und den Partner geniessen zu können.

LG
Bisskiss
*****h69 Frau
78 Beiträge
mir laufen dabei auch die tränen ....
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Geweint habe ich danach noch nie, auch die Tränen liefen bei mir danach noch nie.

Allerdings ist es wirklich ein sehr inniges Gefühl, sich absolut fallen zu lassen, sich gehen lassen.....hach seufz

LG DieZarte
@edelover
hoffentlich nicht vor schmerzen
Ich kenn´ das auch, dass mir die Tränen bei ganz starken & intensiven Gefühlen beim Orgasmus laufen, spez. beim fisten.....*zwinker* nein, natürlich nicht wegen irgendwelchen Schmerzen..sondern einfach aufgrund des Gefühls des Fallenlassens.

LG, Carolyna
Beim ersten mal war er total erschrocken!
Ich durfte es zum ersten mal bei meinem jetzigen Herrn erfahren wie es ist mich so von meinen Gefühlen überwältigen zu lassen.

Als es das erste mal passierte war er total erschrocken, denn er kannte das vorher auch nicht, es ist nicht wegen irgendeinem schmerz, (schwer zu beschreiben) dieses Gefühl ist so schön und wird immer größer und mächtiger und dann bahnt es sich durch die Tränen seinen weg nach außen es befreit auf eine nie gekannte art!!

Ich brauche es dann von ihm fest gehalten zu werden denn sonst würde ich in der Realität aufschlagen und das wäre wohl nicht so gut! ( möchte das auch nie erleben müssen)!!

Ich empfinde es als Geschenk mich so fühlen zu dürfen und ich weiß wie selten das ist, ich denke ihr beide solltet einen weg finden wie sie sich noch lange nach diesem Erlebnis richtig gut fühlt!

Wie gesagt für mich ist es ein Geschenk das aus tiefem Vertrauen entsteht.

Ich wünsche euch noch viele so innige intime Momente...!

Ganz lieber Gruß Dinah *liebguck*
Dinah
Du hast es super beschrieben.

Ich selber habe es noch nicht erlebt.
******ady Frau
620 Beiträge
Bei mir ist es nicht direkt dabei, aber mit allem drum und dran, passiert es mir manchmal dann danach. Sind einfach super Gefühle die mich da überwältigen manchmal *gg*

Hila *sonne*
Das kann schon vorkommen. Dabei entladen sich alle Emotionen - und es ist ein Zeichen totalen fallenlassens.

Hinterher: Pflichtkuscheln *g*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Bei Maria laufen die Tränen nie
Sollte es ihr gelingen zu Squirten, dann laufen ihre Tränen nicht.
Leider squitet sie eher selten, aber immer öfter in letzter Zeit, seit sie den Dreh rausgefunden hat!
******ady Frau
620 Beiträge
Ich weis auch genau wie es geht und kann es absolut kontrollieren, eine schöne Sache. *g*

Konnte es nur noch mit keinem teilen.

Hila *sonne*
****305 Frau
41 Beiträge
Tränen beim Abspritzen
Also ich kann euch in soweit beruhigen das es normal ist.Ich habe das nicht immer bei jedem Orgasmus aber es zeigt einem das Liebe mit ihm spiel war und das es vor allen dingen gut war. LG EVE
@sweet kiss 71
Danke für Dein Kompliment, *rotwerd*

Ich wünsche Dir das Du es auch erleben darfst und Dich genau so
unbeschreiblich super fühlst!!! *wolke7*

Liebe Grüße Dinah.
Es ist wunderbar. Ich hatte das mit der mir liebsten Frau in einer magischen Nacht. Ich habe meine Tränen und mein Glück fast rausgeschriehen.

Sternenstaub.
*****i77 Frau
58 Beiträge
Squierten nein, Tränen ja
*snief*
Ich persönlich habe keine Erfahrung machen dürfen mit squierten -.- aber was nicht ist, gell...??? .. ^^

... aber wenn die Gefühle sehr sehr intensiv sind und ich kurz vorm O bin, ja, dann können mir auch schon mal tränen in die Augen schießen ... einfach ... weil es dann so unendlich intensiv ist, weil es durch den ganzen Körper kribbelt ... es elektrisiert ... es warm wird ... und wenn man dann beim O die Augen schließt und sich diesem super schönen intensivem Gefühl hingibt, ... ja da kullern die Tränen schonmal ... =)
mir kommen auch des öfteren mal Tränen...
Das ist bei mir wenn ich einfach glücklich bin...Sehr glücklich...
Mich fallen gelassen hab ...etc.
Bei mir gings nur um die Tränen *zwinker*

Abspritzen tu ich nich...;)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hmm, weint sie im Sinne von "Rotz und Wasser heulen", oder kullern so einfach ein paar Tränchen, also ohne das Gewimmer und Gejapse was man von nem Heulkrampf kennt?

Wenn ich squirte dann ist das meistens so intensiv und mein Körper steht so unter Anspannung, dass mir nach dem Kommen auch mal 1-2 Tränchen kullern. Allerdings ist das mehr ein Resultat der extremen Anspannung als das Weinens im eigentlichen Sinne. Passiert vielen Menschen auch beim Niesen oder Lachen...

Frag sie doch einfach ob der Sex zum heulen ist *zwinker*
*gruebel* also ich hatte leider noch nie das vergnügen einer partnerin die abspritzen kann ... wobei ich mich ja sooooo danach sehne ... also ladys melden bitte melden *smile*
*****ite Mann
343 Beiträge
weinen ?
es sind halt emotionen, freut euch darüber, was gibt es schöneres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.