Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Erwischt bei der Selbstbefriedung - wie reagiert ihr?9
Von der Freundin ihrer Oma beim Selbstbefriedigen erwischt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt worden!?

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wieso ist das Rassismus der untersten Schublade ? Das ist leider die bittere Warheit.Gehe einmal auf einen Schulhof.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rassisten ist es andersrum ! *ninja*

gruß,
;)
ist eine sehr interessante Vorstellung
Mal back to topic^^
Wir sind auch schonmal erwischt worden, war auf dem Geburtstag von ner Freundin, da war uns auch irgendwann langweilig und wir nhatten kurz vorher auch ne Meinungsverschiedenheit gehabt udn was gibt es da besseres als Versöhnungssex? *g*
Also haben wir uns in nen Nebenraum zurückgezogen, der als LAggerraum für überflüssige Tsiche und Stühle genutzt wurdem da stand hinten auuch ein Sofa drin...und auf einmal ging die Tür auf udn ein Mädel kam rein weil die wohl doch noch nen Stuhl mehr brauchten xD
Die hat sich dann aber entschuldigt und danach ist auch keiner mehr reingekommen udn sie hats auch cnith weitergesagt, aber wir haben den Rest dann trotzdem auf zu Hause verschoben^^
Das sie von einer Überwachungskamera gefilmt worden sind, ist schon einigen passiert. Es gibt glaube ich sogar eine eigene Seite nur mit diesen Filmen.
Manche machen sich sogar einen Sport daraus genau vor diesen Kameras eine Quickie zumachen.
erwischt weden...
hallo zusammen,
vor einigen jahren bin ich mit meinem damaligen feund per motorrad
spät abends im sommer zu einem see gefahren.
Wir wollten uns dort am ufer ein bißchen vergnügen.
Als wir aber über den parkplatz fuhren, um dort die maschine abzustellen, sahen wir ein auto stehen.
der scheinwerfer seiner maschine leuchtete das gesamte innere des autos aus und was mußten wir sehen?
ein sehr lustiges bild, eine frau wurde gerade von hinten gef... und
ihr gesicht war ans fenster gedrückt, das sah so lustig aus, das wir beide vor lachen fast von der maschine gefallen wären.
das ende vom lied: wir sind auf die andere seite des sees und hatten dann unseren spass ohne erwischt zu werden. *grins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
toi, toi, toi ...
bis jetzt bin ich noch nicht erwischt worden,
ich fände es auch nicht so prickelnd , wenn irgendwo ein video aus einer überwachungskamera kursieren würde ... *nene*

lg honeylips
Mmh mal überlegen... Also erwischt worden bin ich schon zig mal, weiß aber nicht ob auch eine Überwachungskamera im Spiel war. Die die mich erwischt haben, haben aber immer nur gelächelt *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
da fragt man sich, wieso immer noch so viele ältere Menschen aus einem Altenheim verschwinden und vermisst werden können ...

Ist doch klar... weil das Wachpersonal mit der IR-Kamera nach Liebespärchen im Gebüsch Ausschau hält *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Um sie dann 'zufällig' zu überraschen....

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir würden gern mal jemand quasi erwischen bzw. spannen. ist bestimmt auf/erregend.
Dafür gibt's doch genügend Parkplätze *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin auch schon erwischt worden *ggg* mit einem Freund am Baggersee*floet*
Aber so Filmreif mit Cam und Security war es dann doch nicht.....

*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

*********ngel Mann
692 Beiträge
Erotik-Fotos lösen Einsatz aus

Erotische Foto-Aufnahmen am Rand der Autobahn 1 bei Bergkamen haben einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte eine Autofahrerin in einem Waldstück neben der Autobahn eine gefesselte nackte Frau gesehen. Diese habe mit verbundenen Augen neben einem Auto gestanden. Die Polizei rückte sofort mit mehreren Streifenwagen aus. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Am vermeintlichen Tatort fanden die Beamten ein junges Paar aus Dortmund. Die beiden gaben an, erotische Fotos für den privaten Gebrauch gemacht zu haben.

*rotfl*
*lol* Und wer hat den Einsatz bezahlt?
*********ngel Mann
692 Beiträge
Für die beiden blieb ihr Foto-Abenteuer ohne Nachspiel.

******tha Frau
193 Beiträge
Damals war ich süsse 16. Es war Sommer. Wir lagen in der Wiese und kamen zur Sache, naja aufeinmal hörten wir ein Lachen und dann : kommt lasst sie...
Ein paar Meter weiter weck hatten eine Gruppe Jugendlicher ihr Lager aufgeschlagen, sie haben uns leider zuerst entdeckt kichert
Naja wir wurden damals Beide knall rot und nach der ersten Scharm mussten wir so Lachen das nichts mehr ging.Haben uns dann Angezogen und sind zu denen ans Feuer. Den rest des Tages haben wir mit denen zusammen verbracht und lauter witzige Geschichten gehört, wie sie erwischt worden sind.
******fhh Paar
307 Beiträge
Unangenehm
wir waren noch nicht all zu lange zusammen.
Wir nutzen die Abwesenheit meiner Eltern und haben es in meinem Zimmer gemacht.
Plötzlich stand mein Vater in der Tür, grinste und ging wieder.
Anschliessend trafen wir ihn in der Küche.
Er grinste wieder und meinte NA WARS SCHÖN.
Damals war uns das sehr peinlich.

LG
Strumpfhh
Meine Ma hat ihren Geburtstag gefeiert, allerdings waren nur drei ihrer Freundinnen da mit den Kindern. Da es langweilig war sind mein Freund und ich in mein Zimmer verschwunden...und haben vergessen die Tür abzuschließen... War auch egal mein Bruder und seine Kumpel waren drauße. Also legten wir los... Aufeinmal geht meine Tür auf und mein Bruder steht drinne...ich saß grad sehr schön auf meinen Freund, glücklicher weiße hatte ich den BH noch an... und wir hatten die Decke drüber, weil mein Freund angst hatt, dass jemand reinkommen könnte... Ich guck erst ma verdutzt und mein Bruder lacht los macht die Tür zu un ich höre vom Zimer neben an nur gelächter... Ich weiß auch nicht aber ich fand jetzt kann man das auch nur noch mit humor nehmen...da geht die Tür wieder auf und der Sohn meiner Gotte frägt ob er mitfilmen soll (ich saß immer noch auf meinem Freund und lachte)...Er macht die Tür wieder zu. Keine zwei Sekunden später geht die Tür wieder auf und alles drei Papnasen stehen im Zimmer, mein Bruder besitzt die frechheit sich auf mein Sofa zu setzten un zu fragen was abgehn (Ich immer noch aif meinem Freund un er in mir). Da wars dann vorbei und ich habe meine Stimme erhoben und ihr rausgeschmißen. Dann habe ich die Türe abgeschlossen und...weiter gings...war ja jetzt eh egal...muss man sich den Spaß ja nich auch noch verderben lassen oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
Beayly
interessante geschichte. aber was bitte ist eine gotte?
gotte = patentante
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
wie man lesen kann, auch beim Erwischen lassen, gibt's immer noch etwas zum Dazulernen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
gleich mal den Duden ergänze...
Meine Güte...
...manche sind nur am motzen hier.
Welcome to germany.
Der eine kritisiert unterschwellig, die eröffnende Geschichte sei nicht wahr, dem nächsten passt die Rechtschreibung nicht.
Was kommt als Nächstes?

kopfschüttel

Leben und leben lassen - heißt´s in Bayern. Macht mal alle Urlaub hier!
****un Paar
14.774 Beiträge
Andolo
wäre ideal dafür, mal ein motzfreies forum zu gründen im jc. können dann alle gutmenschen vom jc. posten.. komplett gefahrlos. der rest der user könnte dann auch komplett gefahrlos hier weitermachen ohne gerügt zu werden..
soviel wir wissen wird in anderen ländern nicht nur gemotzt sondern sogar zugeschlagen.. dann ist es hier in germany doch noch recht zivilisiert.
Es ist doch der Kick und der Reiz daran, bei sexuellen Handlungen usw erwischt zu werden. Das heizt einen doch dann umso mehr an, wenn Leute beobachten!
Im Kino....
Langweiliger Film, letzte Reihe, wenig Besucher....
War gerade voll bei der Sache ihn zu verwöhnen....bis ich auf einmal von einer Tachenlampe geblendet wurde und nur hörte:" Darfs noch Popcorn oder...ähm...tschuldigung...." hörte *g*
War lustig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.