Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?48
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Angst vor der Session nach längerer Auszeit

Ich bin jetzt auch längere Zeit Single und ich Stelle mir auch die Frage was wird wenn ich eine neue Partnerin finde.
Ich denke das es weniger die Angst ist sondern mehr die Ungewissheit wie mein Körper und Kopf reagieren wird.
Zum ersten Mal wieder ein Halsband angelegt zu bekommen und fixiert zu werden wird für mich sicher sehr aufregend sein, mir würde da sicher eine kleine Ohrfeige helfen um mir wieder meine Position klar zu machen.
Auch Frage ich mich wie reagiere ich wenn Sie zum ersten maldie Gerte benutzt, nach langer Abstinenz ist man sicher viel empfindlicher geworden, Angst davor würde ich es aber nicht nennen und ich würde versuchen mich zu entspannen und mir in Erinnerung rufen wie sehr ich es genieße wenn eine Frau mich züchtigt
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Ich habe knappe 5 Jahre ausgesetzt und vot ca. einem Jahr mit dem gleichen Spielpartner wieder angefangen.

Wie war das 1.Mal??? Ich hatte ein freudiges Gefühl gepaart mit Kribbeln und Aufregung im Bauch. Gleichzeitig rasten die Gedanken in meinem Kopf wie....wie wird es sein?, Kann ich das alles noch? Weiß ich noch was ich will und nicht will?, ist mein Vertrauen noch genau so groß wie damals?

Können wir da anknüpfen wo wir vor 5 Jahren aufgehört hatten? Und haben wir uns sehr verändert oder finden wir gleich die Ebene wieder????

Mein Herz raste und ich war ziemlich nervös - bis wir uns trafen.🤩 Alles wie damals und wir könnten ohne Probleme da anknüpfen wo es geendet hatte.

Außerdem hat er mir zugesichert, mir alle Zeit der Welt zu lassen, sollte ich mit irgendwas Probleme haben was vorher kein April E-Mail war.

Ich hatte keine - mein Vertrauen ist grenzenlos weil ich weiß, dass er mich kennt, beschützt und lesen kann.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Welche Sie hat Lust für Spiele ?
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Zitat von *******h_68:

Außerdem hat er mir zugesichert, mir alle Zeit der Welt zu lassen, sollte ich mit irgendwas Probleme haben was vorher kein April E-Mail war.

Solle heißen: kein Problem war - wie da April E-Mail hinkam...unerklärlich 😂
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Zitat von *******h_68:

Solle heißen: kein Problem war - wie da April E-Mail hinkam...unerklärlich 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.