Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1838 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnackt - Rosenheim - 25.07.2009

**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Themenersteller 
Fastnackt - Rosenheim - 25.07.2009
Fastnackt
Sommer Disco

Rosenheim, Bayern
25.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fastnackt

Die FastNackte SommerDisco gehört wohl zu den frivolsten, sündigsten, leidenschaftlichsten und aufregendsten Partynächten im deutschen Sprachraum.

Liebe, Lust und Leidenschaft ausleben!
Exklusiv angemietete Locations erlauben was gefällt. Nicht nur im Playroom sondern in jedem Winkel - die ganze Nacht. Ausnahme ist der Servicebereich.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer großen, hemmungslosen Gemeinschaft wird entscheidet jeder für sich selbst.

Ob sehen und zeigen oder aktiv dabei...
treiben lassen
Lasst euch einfach treiben...
Lasst euch einfach überraschen...

von der knisternden ausgelassenen Atmosphäre und von Menschen, die den fastnackt gemeinsam mit dir/euch erleben wollen. Zusammen feiern, tanzen, essen, trinken, flirten, Spaß haben, sexeln... eben alles was dazu gehört.


DJ Whity Whiteman, der wahrscheinlich partyerpobteste DJ der Region & Friends, werden uns wieder - wie schon beim fastnackt im Februar - so richtig einheizen!

Seid dabei, wenn die Lust brennt und die Fantasien wahr werden…
beim frivolen, sommergeilen Faschingsspaß.
Gleich anmelden und Tickets bestellen.

Das fastnackte OrgTeam freut sich auf dein/euer Kommen
**ho Paar
687 Beiträge
Wird sicher sehr lustig ;-()
sehr lustig ;-()
**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Wir haben vergessen:

Solo-Herren werden natürlich wir immer in einem ausgeglichenen Verhältnis zu den Damen zugelassen.

Bussal

Anna & Mark
Was...
bedeutet das konkret für eine Anmeldung als armer Solo-Mann? Das man(n) bis zur letzten Minute nicht weis, ob man(n) darf bzw. heimgeschickt wird?
**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Dacon
Hallo Dacon,

bedeutet das konkret für eine Anmeldung als armer Solo-Mann? Das man(n) bis zur letzten Minute nicht weis, ob man(n) darf bzw. heimgeschickt wird?

Nein, wir nehmen für je 5 Frauen 2 Soloherren dazu.
Da wir sehr auf ein ausgewogenes Verhältniss achten.

Jeder Solo-Herr wird in der Reihenfolge der Anmeldung auf die Gästeliste gesetzt soweit es im Rahmen des Frau-Mann Verhältnisses passt.

Sollten zum Zeitpunkt der Ameldung Solo-M nicht sofort berücksichtigt wereden können so erhalten sie auf WUNSCH die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen um so nachzurutschen wenn sich weitere Damen anmelden.

Keiner muß bei uns bis zum Schluß warten oder wird wieder nach Hause geschickt. Es kommt eher vor das angemeldete Solo-M NICHT erscheinen und so anderen Solo-M die erschienen wären die Plätze dadurch wegnehmen.

Jeder ist bei uns wilkommen wenn er die Vorraussetzungen (Echtheitscheck) erfüllt und noch Platz auf der Gästeliste ist.

Hoffen wir konnten deine Frage damit beantworten


Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Dacon
Nachtrag:

Die Gästeliste hier im Joy ist nur ein kleiner Teil da wir auf verschiedenen Portalen "werben" also bitte nicht nur die Frauen auf der Gästeliste zählen. Denn hier stehen nur die Teilnehmer aus dem Joyclub.

Bussal

Anna&Mark
Guten Abend Anna & Mark
lieben Dank für eure Antwort.

Dacon
**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
Für alle die mit dem Gedanken spielen an der Fastnackt - Sommerdisco teilzunehemen, haben wir beim Veranstalter ein Schmankerl für alle JC´ler herausholen können.

Wenn ihr euch bis Donnerstag 16.07.09 verbindlich anmeldet könnt ihr eure Eintrittskarten im Vorverkauf für 20 € anstatt 25€ erwerben.

Ihr spart euch somit zum normalen Preis 35€ 15€ pro Person

Also rann an die Tasten und lasst euch dieses Angebot nicht entgehen.

Wir freuen uns euch zu sehen.

Anna & Mark
Fastnackt Promo-Team
frage
ist der eintrittpreis reiner eintritt?

lg
funky
*****ion Paar
6.623 Beiträge
funky würde mich
freuen dich beim Fastnackt auch zu sehen liebe grüße Luna *knuddel*
hmm
weiß noch nicht ob das was für mich ist und wie ich das we arbeiten muss
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Funky@
also ehrlich wir waren schon jetzt auf ein paar Partys der beiden lieben Organisatoren und es waren jedesmal super schöne Abende mit viel Spaß und vor allem super lieben Leuten und guter Stimmung !

Ob es etwas für Dich ist? Die Frage kann ich Dir beantworten weil ich Dich ein klein wenig kennen lernen durfte*ja* das wäre etwas für Dich, weil du wie ich so gerne Frivol ausgehst und vor allem genauso wie ich gerne Feierst und Last But wir würden uns so nebenbei auch wieder sehen und und und *freu*

so nun musst du dir nur noch die Zeit frei schaufeln und erscheinen *knuddel* auch von Lunator und *bussi* an dich süße Maus von dat Luna
luna
ich geh gern frovil aus?
ich hab doch gar nichts zum anziehen für sowas *rotfl*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Funky@
das wäre neu das du nix zum Anziehen hast , zur Not weißt du ja ) siehe Profilbild) leih ich dir wieder was *gg*

und wie du sehen kannst wir erscheinen sogar obwohl wir fast 2 Stunden anfahrt haben aber es rentiert sich *freu2*

die Gästeliste hier ist ja nur ein kleiner Einblick der Angemeldeten da erscheinen noch viellll mehr Leute ...
luna...
... ok..muss mal schauen. hab schon gesehen, das ich so zwei drei leutchen schor dort kenn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.