„„
Ich kann mir vorstellen das Männer die deinen Beitrag gelesen haben jetzt nicht vor Selbstbewusstsein strotzen werden, obwohl Sie vorher kein Problem mit sich hatten.
Männer, die sich von der Meinung einer semi-anonymen Frau aus dem Internet, bei der gar nicht klar ist, ob sie jemals sexuell mit ihr intim werden, einschüchtern lassen, würden sich auch einschüchtern lassen, wenn ihr Penis groß ist, irgendeine Frau aber sagt, dass sie das nicht mag.
Nicht ein großer oder kleiner Penis ist ausschlaggebend für allgemeines Selbstbewusstsein, sondern wie sehr man sich von der Meinung derer abhängig macht, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat.
„
Ich denke, alles über dem Schnitt macht sich keine Gedanken.
Das kommt darauf an, ob man weiß, was der Durchschnitt ist. Ich habe unzählige Threads gelesen und Gespräche gehabt, in denen Männer mit 14,15,16cm über ihren "kleinen Penis" klagten, ohne zu wissen, dass 13cm der weltweite Durchschnitt ist und sie über dem Durchschnitt lagen.
Manche glauben, ein "richtiger Schwanz" finge erst ab 18cm an, dabei liegt das weit über dem Durchschnitt und ist eher selten.
Persönlich konnte ich keinen Unterschied beim Selbstbewusstsein zwischen Durchschnittsbestückten und Gutbestückten feststellen. Wohl aber ein geringes,
sexuelles Selbstbewusstsein bei Männern, die tatsächlich etwas weiter unter dem Durchschnitt lagen. Dieses sexuelle Selbstbewusstsein war aber nicht zwangsläufig ans generelle Selbstbewusstsein gekoppelt. Es war
eine Unsicherheit.
Das ist es ja. Männer die unter dem durchschnitt liegen können ein Problem haben, müssen es aber nicht. Ich selbst finde es auch furchtbar wenn ein Mann sagt: ich habe einen riesigen schwanz. Total ätzend, aber so etwas hört man öfter in Männergruppen. An Selbstbewusstsein mangelt es ihnen aber dadurch offensichtlich nicht.
Ich hatte damals oft mit meiner Freundin geschrieben und sie hat mir heiße Fotos geschickt. Ich habe ihr nicht ein einziges gesendet und auch nie etwas über mein Teil geschrieben. Nur als Kommentar zu einem Foto von ihr: ich muss das Fenster aufmachen, ich weiß nicht wie groß er noch wird, das war aber Spaß.
Es ist ätzend wenn ein Mann selbst von seinem Teil schwärmt. Trotzdem ist es echt hilfreich fürs Selbstbewusstsein wenn man etwas zu bieten hat, das kann man nicht abstreiten.