Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17323 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

***86 Paar
192 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eigene Zielgruppe überdenken?

na ja wie soll das praktisch gehen? Wenn ich als Mann alleine ein Date mit einer Frau oder einem Paar suche dann gebe ich in der Suchmaske das Datum, meinen Wohnort mit Radius und die Altersspanne an und fertig...dann kommen die Ergebnisse für meine Region und da stehen nun mal die o.g. Erwartungen.

Was soll ich da groß überdenken? Zumal die Auswahl für suchende Männer eh überschaubar ist.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Nun, es gibt auch Herren , die suchen Frauen, die 20 Jahre jünger sind.
Und wenn diese Damen aber nun mal mehr Leistung, mehr Standfestigkeit und echte Ausdauer auch bei der Penetration wünschen,
haben auf alles rRecht dazu.

Passt das nie ,sollte der Mann eben umdenken, nicht?
@***86

Das ist aber mit allen Sachen so. Man ist nie jedermanns Typ Mensch.
Dann fällt man aus dem Raster. Ist bei Frauen nicht anders.
***86 Paar
192 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun, es gibt auch Herren , die suchen Frauen, die 20 Jahre jünger sind.
Und wenn diese Damen aber nun mal mehr Leistung, mehr Standfestigkeit und echte Ausdauer auch bei der Penetration wünschen,
haben auf alles rRecht dazu.

Passt das nie ,sollte der Mann eben umdenken, nicht?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es Frauen jeden Alters gibt die einen "Big Dick" suchen.
***86 Paar
192 Beiträge
Zitat von *******eder:
@***86

Das ist aber mit allen Sachen so. Man ist nie jedermanns Typ Mensch.
Dann fällt man aus dem Raster. Ist bei Frauen nicht anders.

Ja schon aber hier in Joy ist es auffallend oft die Penisgröße und nicht die Haarlänge oder sonst was.
Wenn man Hüftgold / mollig ist, dann fällt man auch direkt raus.
Alter ist auch so eine Sache. Leider.

@*******elle schrieb es schon richtig *Zielgruppe überdenken *

Ich hab es auch getan. Läuft.....
***86 Paar
192 Beiträge
Also was die "Zielgruppe" betrifft, ich persönlich bin da sehr flexibel....von 20 bis etwa Mitte 50. Und trotzdem ist es mir oft mit Damen/Paaren jeden Alters passiert ,dass entweder direkt im Date-Gesuch oder dann in der CM die Penisgröße das einzig zählbare war. Bei manchen hatte ich gar den Eindruck dass man aussehen konnte wie der Glöckner von Notre Dame aber mit "Pferdeschwanz" trotzdem zum Date kommen konnte.
**st
Können wir vielleicht mal wieder zur eigentlichen Frage zurück kehren?
**C Mann
12.747 Beiträge
....Zielgruppe überdenken..
...was für ein toller Ratschlag... *zwinker*

Nehmen wir an, iman ist auf der Suche nach einem Date. Dategesuch No.1: Voraussetzung Big Dig. Besitze man nicht, also weiterklicken. Dategesucht Nö. 2: Voraussetzung XL Schwanz. Hat man immer noch nicht, also weiterklicken. Dategesuch No. 3 usw. usw.: Gleiche Voraussetzungen. Weiterklicken..... Welche Zielgruppe würdet Ihr denn demjenigen empfehlen, um nicht irgendwann frustriert das Handtuch zu werfen...?
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Damen im gleichen Alter?

Da gibt es dann vlt auch welche, denen der ganze Mann wichtig ist, weil sie nicht nur ONS suchen, den xxl Hengst, sondern auch was festeres.
Und da zählt dann eben oft der ganze Mann, nicht nur seine Schwanzgrösse.

Und das IST das Thema.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass JEDE Frau und JEDES Dategesuch nach einem Big Dick sucht. "Big Dick" ist außerdem ein dehnbarer Begriff. Solange da keine Zentimeterangaben stehen, würde ich nachfragen, denn für mich fängt BD schon bei 17-18cm x 5cm an, für andere erst ab 20x6cm.

Aber wie gesagt. Ich lese das definitiv nicht bei jedem Dategesuch. Man muss sich zur Kontaktaufnahme auch nicht ausschließlich auf die Dategesuche anderer Leute beschränken. Viele, die suchen, stellen gar keine Dategesuche ein.

Ich habe zusätzlich die Erfahrung gemacht, dass viele BD-Liebhaberinnen bei der Schwanzgröße auch Ausnahmen machen, wenn der Mann gefällt und anderweitig überzeugen kann. Es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich mag auch etwas größere Schwänze, bzw präferiere sie, aber das heißt doch nicht, dass ich NUR große Schwänze will.
***86 Paar
192 Beiträge
Hab gerade mal zum Spaß für heute nach Dates gesucht, mit folgenden Parametern:
Umkreis 50 km, Damen und Paare mit Interesse an Herren, 19-59 Jahre.
Treffer: 5

Und für kein einziges käme ich in Frage. Da sucht ein "reifes" Paar, die Dame 55 Jahre, einen Mitspieler bis 40!...tja, schon mal Pech gehabt, zu alt.

Bei den anderen das gleiche...in meiner Altersklasse wird keiner mehr gesucht, und wenn dann mit solchem Text:

"Mitspieler gesucht.......
mit grosser und spritziger Rute für einen glitschigen Start in die Weihnachtszeit...."

Gut, ok man kann nun Optimist sein und wie Kailyn schreibt nachfragen was unter "großer Rute" zu verstehen ist....aber mal ehrlich, sind damit 15-16cm gemeint?

Also nur gut dass ich nicht wirklich ein Date gesucht habe *zwinker*
**st
Sind sie nun selbstbewusster oder nicht, die BD-Träger?

Welche Vorlieben ihr habt oder wie ihr euch Männer aussucht, interessiert mich in diesem Thread nicht für 5 Pfennig!
***86 Paar
192 Beiträge
Gut dann verabschiede ich mich hier aus dem Thread da ich ja kein BD-Träger bin!
Zitat von **C:
....Zielgruppe überdenken..
...was für ein toller Ratschlag... *zwinker*

Nehmen wir an, iman ist auf der Suche nach einem Date. Dategesuch No.1: Voraussetzung Big Dig. Besitze man nicht, also weiterklicken. Dategesucht Nö. 2: Voraussetzung XL Schwanz. Hat man immer noch nicht, also weiterklicken. Dategesuch No. 3 usw. usw.: Gleiche Voraussetzungen. Weiterklicken..... Welche Zielgruppe würdet Ihr denn demjenigen empfehlen, um nicht irgendwann frustriert das Handtuch zu werfen...?

Beim besten Willen, egal was hier geschrieben wird, keine Frau und kein Paar wird tatsächlich nach der Penis Größe wählen. Es sind wenn sowieso die Männer, die das aus mir unerklärlichen Gründen anmacht das ihre Frau Sex mit Big Dick hat.

Und um beim Thema zu bleiben. Diese Männer haben tatsächlich kein Selbstbewusstsein. Sie sind ständig dabei an sich zu Zweifeln: reichen ihr meine 10 cm? Ganz ehrlich, nein die reichen nicht. Und da sonst auch nicht viel an Phantasie mit im Spiel ist muss es eben ein Anderer richten.

Aber selbst wenn es doch solche Frauen und Paare gibt, lasst die doch suchen. Ey, da passiert nicht viel, die kannst vergessen. Lass die unter sich bleiben.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Zitat von *******_DA:

thread spricht bisher nicht dafuer, aber im 15cm/16cm-bereich gaert's wohl ein bisschen.
**********angis Mann
684 Beiträge
Aaaaaalsoooooo

Meine Meinung folgt

• grundsätzlich ... nö

Kerle mit echtem Selbst Bewusst Sein
Beziehen das nicht auf auf ihren Schwanz

Kerle die aufgrund eines überdurchschnittlich großen Penis angeblich Selbstbewusst sind ... gw au die sind es sicher nicht

Vielleicht Kerle, die eine sehr kleinen Penis haben ... haben vielleicht manchmal deswegen Probleme mit dem SB
Gibts

Ich kann aber nur von mir sprechen

Ich habe mein brutales Selbstbewusstsein nicht nur wegen meines großen Penis, sondern wegen ganz vieler anderer Sachen *zwinker*

Merci adieu

M
Zitat von *********Pink:
Zitat von *******_DA:

thread spricht bisher nicht dafuer, aber im 15cm/16cm-bereich gaert's wohl ein bisschen.

Lach, da gärt überhaupt nichts.

Ich habe tatsächlich nicht viel Mitleid mit Männern die nicht so gut ausgestattet sind. Ich bin auch der Meinung das sie meist nicht selbstbewusst sind. Richtig doof läuft es wenn auch noch das Äußere nichts mehr rausteißt. Ein gut aussehender Mann kann das wenigstens noch halbwegs kompensieren.

Aber dann die Paare die einen Big Dick suchen, das ist ja richtig peinlich. Und beide gucken, er seiner Frau zu, sie auf den Schwanz. Und der dritte im Bunde ist dann der Glöckner von Notre Dame, selbstbewusst durch riesigen Schwanz.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Eine der gehässigsten Annahmen in diesem Thread überhaupt ist es, dass ein Mann mit überdurchschnittlichem Penis automatisch hässlich sein muss und nicht mit seinem Schwanz umgehen kann.

Böse Zungen würden behaupten, da spricht der Neid.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hihi, ... sehr richtig

Das sind diese Aussagen

" was nützt ein riesen Penis, wenn er damit nicht umgehen kann"

Ich frage

Stell dir vor

Der andere kann auch auch nicht mit seinem Penis umgehen ... hat einen ganz kleinen
...

Wen nimmst du

Oder ... beide können super mit ihrem Penis umgehen ... der eine hat einen ganz kleinen der anderen einen sehe großen
... wen nimmst du

Aber gut, so redet sich jeder etwas schön
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von ****yn:
Eine der gehässigsten Annahmen in diesem Thread überhaupt ist es, dass ein Mann mit überdurchschnittlichem Penis automatisch hässlich sein muss und nicht mit seinem Schwanz umgehen kann.

Böse Zungen würden behaupten, da spricht der Neid.

This.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********amers Paar
2.362 Beiträge
Mal was ganz anderes: Wer sagt denn, dass Frau keine Probleme mit grossen Schwänzen hat?

Wenn Länge und Durchmesser beim Verkehr nur Schmerzen bereiten, dann hat doch der Mann die A-Karte, oder?
Zitat von *********amers:
Mal was ganz anderes: Wer sagt denn, dass Frau keine Probleme mit grossen Schwänzen hat?

Wenn Länge und Durchmesser beim Verkehr nur Schmerzen bereiten, dann hat doch der Mann die A-Karte, oder?

Hatte schon das "tolle" Vergnügen, seitdem mach ich einen hohen Bogen um Riesen in der Hose...alles was über 16 cm geht, geht einfach gar nicht... *panik*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Na, diese Diskussion nimmt ja komische Wendungen...

Ich nehme mal die Eingangsfrage und denke, dass das, wenn überhaupt, situationsabhängig ist. Im normalen Leben und im Geschäftsalltag hat ein Mann mit "mehr" wohl keinerlei Vorteil - da sind ganz andere Qualitäten gefragt als ein großes Teil (und unter "normalen Umständen" bekommt davon auch niemand was mit.

In Situationen, in denen seine Ausstattung sichtbar ist (Sauna z. B.) kann das sein, muss aber nicht. Letztlich wäre es doch etwas fragwürdig, sein Selbstbewusstsein allein aus der Größe seines Schwanzes zu ziehen.

Meiner Ansicht nach ist es auch irrelevant, wie gut jemand damit umgehen kann oder nicht, ob er selbstbewusst ist oder nicht. Selbstbewusstsein ist wohl von deutlich mehr Faktoren abhängig. Wer sich allein über Status, dicke Autos oder sein Gemächt definiert, beantwortet die Frage an sich schon von selbst... *zwinker*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Also ich hab ja auch nicht so ein Big-Dick-Dings, zum Glück keinen Minipenis und keine Ahnung, wie man damit "umgeht" ... lach. Aber Selbstbewusstsein hab ich und damit weiß ich auch umzugehen. Das reicht meistens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.