Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4851 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Vor vielen Jahren gab es mal ein Kabarett mit 3 netten Typen - einer davon war Dieter Moore.
Alles recht amüsant - aber der Abspann brachte es auf den Punkt:
Der 1. ein großer Mensch pinkelte am Klo und drehte sich dann süffisant in die Kamera und sagte:
"Ich habe den Längsten"
Der 2. ein großer Mensch pinkelte am Klo und drehte sich dann süffisant in die Kamera und sagte:
"Na Ich habe den Längsten"
Der 3. ein kleiner Mann pinkelte dann ewig lang, es war kaum zum aushalten und schließlich nach sehr langer Zeit drehte er sich ganz selbstbewußt zu Kamera und sagte:
"Ich kann am längsten!"
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich hätte dann gerne Nr. 4 - den, der an den dreien vorüber geht, mit dem Kopf schüttelt und sagt, Jungs, was immer ihr euch davon versprecht - lasst mich da raus. *g*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Mal kurz und ganz privat ....

Ich war soldat (ja man glaubt es kaum)
Ich war in der Entwicklungshilfe (glaubt man auch kaum)
Ich habe Heimwerkerkurse für Frauen gegeben (glaubt man noch weniger)

Und wisst ihr was ? Das alles ohne mir jemals gedanken um meine Penislänge zu machen !

Selbstbewusstsein hat viele Faktoren, aber der schwanz gehört nicht dazu.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******eder:
@***86

Es spielt eine Rolle. Zwar nicht für jede Frau, aber Fakt ist, dicke Schwänze werden nicht abgelehnt. 😁😁😁

Naja es gibt auch Frauen die für dicke Penisse zu eng gebaut sind, von daher wenn jemand einen richtig dicken Penis hat muss er damit rechnen genau deswegen auch die ein oder andere Abfuhr zu kassieren.

Was die Frage der TE anbelangt, ich nehme an es geht primär um Selbstbewusstsein in Bezug auf Sex, da ist es sicherlich so dass dieses tendenziell von einem großen Penis profitiert (zumal viele Frauen ja auch gerne entsprechende Komplimente verteilen *zwinker* ).
Natürlich ist die Größe des Penis nur eines von zahllosen Kriterien die das Selbstbewusstsein beeinflussen von daher ist die Aussagekraft letztlich eher gering.
Ich wüsste nicht was mein Penis mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben sollte.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******_87:
Ich wüsste nicht was mein Penis mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben sollte.

Naja machen wir mal ein kleines Gedankenexperiment, alle anderen körperlichen Attribute sind fix nur die Penisgröße ist variabel.
Sagen wir der eine Mann hat einen Mikropenis mit 6,5 Zentimetern, er merkt beim GV dass die Frauen wenig spüren und muss sich vielleicht häufiger mal dumme Sprüche anhören, liest er online Datinggesuche ist dort oftmals die dreifache Länge als Mindestvoraussetzung genannt.
Der andere Mann hat einen großen Penis und merkt beim Sex dass die Frauen Spaß haben und bekommt von Ihnen häufig Komplimente für sein bestes Stück, liest er online Datinggesuche erfüllt er die dort gesuchten Mindestmaße.

Wenn es um Selbstbewusstsein in Bezug auf Sex geht wird hier wohl der Mann mit dem großen Penis wohl mehr davon haben, natürlich ist die Penisgröße aber nur einer von vielen Faktoren.
Selbstbewusstsein holt man sich aus verschiedenen Situationen. Aber schön ist wenn eine Frau gar nicht genug bekommen kann und auf ihre Kosten kommt egal wie groß er ist . Ich bin eigentlich Selbstbewusst aber mein Penis hat da keine Rolle für gespielt.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von ****ron:

Naja machen wir mal ein kleines Gedankenexperiment […] Wenn es um Selbstbewusstsein in Bezug auf Sex geht wird hier wohl der Mann mit dem großen Penis wohl mehr davon haben, natürlich ist die Penisgröße aber nur einer von vielen Faktoren.

Wenn der Rest nicht stimmt, dann wird der Mann wohl kaum in die Verlegenheit kommen, seine Größe zu präsentieren. *lach*
*******gle Frau
373 Beiträge
Defintiv nein, mein Mann seiner ist nicht der Größte, er hat aber unglaubliches Selbstbewusstsein in allen Bereichen und Situationen, hatte schon größere wo keins hatten.

Wüsste auch nicht was ein Penis mit Selbstbewusstsein zu tun haben sollte.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Ich hatte gerade ein *date* und mir hat das ganz gut getan für meinen grossen und ausdauernden Penis gelobt zu werden und sie sagte zu mir das ich damit wirklich jede Blüte einer Frau treffe
Zitat von ****org:
Ich hatte gerade ein *date* und mir hat das ganz gut getan für meinen grossen und ausdauernden Penis gelobt zu werden und sie sagte zu mir das ich damit wirklich jede Blüte einer Frau treffe

🤩😍🙃🙂🙃...keine Schande, aber
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Was aber ganze Nacht gevögelt
... peinlich
Ganz kurz und knapp gesagt: definitiv NEIN!
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Nicht selbstbewusster immer aber für den geilen Moment aufjedenfall
Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen. Auch beim einlochen 😂😂😂
*********arvey Paar
6 Beiträge
Ich glaub das ist alles sehr individuell und hängt sehr viel vom Charakter ab. Ich glaub im jungen Alter von 13-20 ist ein "großer Penis" für die erste Erfahrung hilfreicher auch was öffentliches duschen, Sauna usw.... betrifft danach zeigt sich einfach was man für Mensch ist und wie man damit umgeht.

Z.b. wenn man im jungen alter viele Erfahrungen sammelt gibt dir das ja auch Selbstvertrauen egal ob du großen, kleinen oder normalen Penis hast.
Hast du kaum Erfahrungen gesammelt bist du natürlich nicht so selbstsicher in den Dingen, woher auch....

Der Mensch lernt immer dazu und passt sich immer mit allem an.
wie groß er ist spielt keine rolle....hin und her macht die meter;)
Wenn sie es sind, vergleichen sie sich mit anderen und Selbstbewusstsein hat damit zu tun, sich eben nicht zu vergleichen oder sich auch nicht vergleichen zu lassen.

Woran soll ich denn als Mann feststellen, ob sich eine Frau wohl / selbstbewusst fühlt, wenn nicht an ihrem persönlichen Verhalten??
Dem stimme ich absolut zu, die Diskussion ist hahnebüchend, wer sich über "Penislänge" definiert, hat null Selbstbewusstsein und weder Charisma, Stil noch ... (LongdongSilver lässt grüßen)

Der Gentleman schweigt und genießt...
Die beteiligten geben doch klare Antworten: die die der Meinung sind ein größeres Gehänge zu haben berichten von ihren tollen Erlebnis mit Frauen und wie toll sie sind . Die von sich behaupten „ im Durchschnitt zu liegen sind der klaren Meinung es gehört mehr um zu sagen ich bin Selbstbewusst. Also Größe ist nicht alles *zwinker*
Zitat von *****e04:
wie groß er ist spielt keine rolle....hin und her macht die meter;)

Wie groß Er ist, spielt aus meiner Erfahrung, definitiv nur eine untergeordnete Rolle...

Doch das von Dir beschriebene Hin und Her, macht noch lange keine Meter und bringt nicht jede Frau zum Höhepunkt...

Und stupides Gerammel, was anderes kann ich mir unter Hin und Her nicht vorstellen, ist mit Sicherheit nicht das Non plus Ultra und die absolute Traumvorstellung jeder Frau...

Wenn ein Mann 2 gesunde Hände hat, diese gut einsetzt und weis, welche Knöpfe er damit drücken muss, bewirkt er meist mehr, als durch das Hin und Her mit seinem Schwanz ... *zwinker*

Mich haben in meinem bisherigen Leben, die meisten Männer, nur durch Einsatz ihrer Hände, in schwindelerregende Extasen katapultiert, bei den Wenigsten hat deren Schwanz , egal wie klein oder groß, eine größere Rolle dabei gespielt...
Gib' dem Menschen doch SEIN Thema und er wird selbstbewusst ohne Ende.
Wenn ich mich in irgendeiner Sache gut auskenne, jede Menge Zeit, Fleiss, Akrebie ... investiert habe, bin ich auch selbstbewusst. In dieser Umgebung sollte dann doch jemand zu finden sein, der die Größe Deines "Egos" (und wie und worüber Du Dein Ego definierst) erkennt - und Dich als Mensch gerne mag.
*******1166 Mann
603 Beiträge
Ich bin schon recht selbstbewußt , aber hat das mit der Länge meines Schwanzes zu tun???
Ich denke NEIN .
*********taer Mann
119 Beiträge
Zitat von *********HH_69:
Die beteiligten geben doch klare Antworten: die die der Meinung sind ein größeres Gehänge zu haben berichten von ihren tollen Erlebnis mit Frauen und wie toll sie sind . Die von sich behaupten „ im Durchschnitt zu liegen sind der klaren Meinung es gehört mehr um zu sagen ich bin Selbstbewusst. Also Größe ist nicht alles *zwinker*

Echt... warum hab ich dann etwas ganz anderes gesagt? Komisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.