Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4851 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

Oh mann, wenn Ihr sehen könntet, wie selbstbewusst ich gerade bin ... bääääähm *hypno*
Hey 😊
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ist wie mit der Kohle. Genug davon macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein. Diese Ruhe könnte auch als Selbstbewusstsein angesehen werden.

G/w
@*********kend

👌👌👌😂😂😂😂😂

Erschreckend aber manchmal wahr.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Männer sehe ich nicht nackt. Darum kann ich Zusammenhänge nicht feststellen.
Ein Penis allein ist gar nichts. *nixweiss*
Ob die Grösse von einem Penis mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt?!
Bei manchen Männern ja.

Ich finde man muss zw. Selbstbewusstsein und Selbstverliebtheit unterscheiden. Wenn einer sich über die Grösse vom Schwanz oder der Grösse und Marke vom Auto definiert, dann leidet diese Person aus meiner Sicht an einem Minderwertigkeitskomplex und ist sogar seinen persönlichen Schwächen bewusst.

Versuchen wir mal die andere Seite zu sehen. Was macht uns selbstbewusst?
z.B. eine Frau mit normalen oder sogar eher kleinen Brüsten bekommt für ihre Brüste Komplimente. Das tut ihrem Selbstwertgefühl sichrerlich gut. Ein Mann mit einem normalen Glied bekommt Lob für seine Künste im Bett, das tut auch gut.

Ein gesundes Selbbewusstsein kommt von ihnnen und wird von aussen bestätigt.

PS: es reicht nicht einen Penis zu haben, man muss mit dem noch umgehen können
*********taer Mann
119 Beiträge
@******604 Ist die Automarke nicht als Kompensation für mangelnde Bestückung gedacht?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*********taer

Genau. Darum fahr ich Kleinwagen
Zitat von *********taer:
@******604 Ist die Automarke nicht als Kompensation für mangelnde Bestückung gedacht?

Ja, und für den mangelnden Selbstwertgefühl
Zitat von ******s_X:
@*********taer

Genau. Darum fahr ich Kleinwagen

Wieso unterstreichst du das so?! *smile*
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ******604:
Wieso unterstreichst du das so?!

....Understatement...?
******015 Mann
1.530 Beiträge
Pegasos will uns sagen, dass er einen großen Penis hat *fiesgrins* ?????
Es ist natürlich schön einen großen Schwanz zu haben und auch Komplimente dafür zu bekommen, aber es ist halt nicht alles. Würde eher sagen das wenn man einen sehr kleinen Penis hat könnte es sein das das Selbstwertgefühl darunter leidet
Aber ob man jetzt durchschnitt, etwas größer, sehr groß oder riesig hat sollte das Selbstwertgefühl nicht beeinflussen.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Natürlich ist es schön einen großen zu haben und fast jeden Tag von Paaren Komplimente zu bekommen, vorallem wenn man woanderst nicht so punkten würde, dann wäre Mann armes *schwein* hier
****59 Frau
392 Beiträge
Nein, denke eher nicht - aber viele bilden sich ein, im Bett durch die Penisgröße für die Frau das non plus ultra zu sein.
Wiederum Männer mit kleinen Penissen fragen sich öfter ob sie der Frau gerecht werden können, auch wenn sie eine gute Technik haben.
***ii Frau
537 Beiträge
ab und zu,sagt aber rein gar nichts über guten Sex aus.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Klaro
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich meine, wenn sich für mich als Mann mein ganzes Selbstwertgefühl in der Größe meines Penis erschöpft, dann hab ich kein Selbstbewusstsein..
Wenn das alles ist, was ich zu bieten hab, brauche ich mich nicht wundern, wenn nicht nur mein Sexleben frustrierend ist.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also ich denke schon das sie selbstbewusster sind. Und das dürfen sie auch sein. Denn wer will wissen ob sie nur wegen ihrer Penisgröße selbstbewusst sind? Außerdem bin ich schon verblüfft wieviele Leute hier über die Penisgröße der Männer bescheidwissen. Ich z.b. kann so gut wie nie sehen wie groß der Schwanz ist. Da guck ich einfach viel zu wenig drauf.

G/w
**********angis Mann
684 Beiträge
Tja, ... das ist immer das Problem...

Es wird ja oft so getan in diesem Thread, als ob es nur das eine oder andere gäbe ... selbstbewusst NUR wegen dem großen Penis.... oder halt gar nicht aufgrund des großen Penis...

Wie wäre es damit

Selbstbewusstsein ist zu großen Teilen nicht vom Penis abhängig... aber ein Mann der eh schon selbstbewusst ist ... und dann ZUSÄTZLICH einen großen Penis hat, der ist vielleicht noch selbstbewusster ... zumindest in sexueller Hinsicht....

Erinnert mich immer an die Beiträge, die da lauten ... "was nützt ein großer Schwanz, wenn ER damit nicht umgehen kann"

Ich denke eher so ... einen großen Schwanz zu haben, bedeutet ja eben nicht, das Mann damit automatisch nicht umgehen kann
Oder ??? Viellelicht müssen Männer mit stattlichen Penis ja eher auf die Frau eingehen .... vorsichtiger sein ... behutsamer ... weil sie sonst (zumindest bei einigen Frauen oder zu Beginn) mit einem großen Schwanz auch schaden anrichten können ...

Es gibt doch nicht schwarz oder weiß...
So viele Weisheiten... Ich gehöre zu dem Club 20+ und es hat mehr Nachteile als Vorteile.
Manche Stellungen z.b. Doggystyle kann ich nicht voll ausleben, da es ihr Schmerzen verursacht. Ich hatte einmal eine Beziehung die auf Schmerzen beim Sex stand, für sie war das die Erfüllung, aber am nächsten Tag hatte sie so Unterleib Schmerzen, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte und wir mussten 2 Tage Sexpause einlegen.
Auch in der Sauna sieht Frau und Mann nur auf mein Ding.
Aus meiner Erfahrung heraus, stärkt ein großes Ding nicht das Selbstbewusstsein, bei mir ist es halt so.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Nehmen wir an ein großer Penis wäre die Garantie für multiple Orgasmen und für besten sex überhaupt.
Was nützt aber ein großer Penis in anderen Lebenslagen? Mit einem großen Penis kann man seine Miete nicht bezahlen. Ein großer Penis führt nicht zu beruflichem Erfolg. Ein großer Penis bringt kein Preisnachlass beim Einkauf in Geschäften. Ein großer Penis kann eine zerrüttete Beziehung nicht retten. Ein großer Penis sorgt für kein geregeltes Einkommen. In einem Gerichtsverfahren bekommt man nicht recht weil man einen großen Penis hat, selbst wenn man im Unrecht ist.

Schlussfolgerung: Ein großer Penis kann nur zu sexuellem Selbstbewusstsein führen, wenn man annimmt dass ein großer Penis eine Orgasmus Garantie für die ganze Frauenwelt darstellt. Sprich ein Generalschlüssel für alle Frauen darstellt.

In anderen Lebenslagen, die viel wichtiger sind, kann ein großer Penis nicht helfen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ein 18er Fleischpenis gibt schon mehr her als ein 13er Blutpenis, selbst wenn sie dann im steifen Zustand beide gleich aussehnen. Unsere Meinung.
Zitat von **********rowl1:
Ein 18er Fleischpenis gibt schon mehr her als ein 13er Blutpenis, selbst wenn sie dann im steifen Zustand beide gleich aussehnen. Unsere Meinung.

Der schlaffe Zustand interessiert da, glaube ich, grundsätzlich weniger. Damit lässt sich nur wenig anfangen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.