Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

Ich frage micg auch was ein großer Penis mit großem Selbstbewusstsein zutun hat.
Bewunderung durch die Damen.
Der Mann fühlt sich geehrt und strahlt es aus.
Zitat von *******eder:
und wenn man einen Blutpenis hat? 🤔🤔
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Dooofe Frage hier natürlich ist das förderlich bei jedem Date gelobt zu werden
Zitat von *****l61:
Zitat von *******eder:

Hhhmmmm... *gruebel*

Blutpenis wächst bei Erregung...da kommts drauf an, um wieviel er wächst...und dann darauf, ob der betreffenden Dame dies auch ausreicht...

Bei mir hätten eher die Männer mit Riesendödel die Arschkarte gezogen...mehr wie max.16/17 cm und von mir würde derjenige nur noch eine Staubwolke sehen... *panik*
Zitat von *********el74:
Zitat von *****l61:
Zitat von *******eder:

Hhhmmmm... *gruebel*

Blutpenis wächst bei Erregung...da kommts drauf an, um wieviel er wächst...und dann darauf, ob der betreffenden Dame dies auch ausreicht...

Bei mir hätten eher die Männer mit Riesendödel die Arschkarte gezogen...mehr wie max.16/17 cm und von mir würde derjenige nur noch eine Staubwolke sehen... *panik*
Stimmt es kommt dann natürlich auf die Größe an wenn er steif . Und meiner reicht er . Ist nicht gerade klein . Die erste Zeit hat sie immer gestaunt wie aus sowas kleinem sowas großes werden kann . Kannte sie nicht
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Der schlaffe Zustand interessiert da, glaube ich, grundsätzlich weniger. Damit lässt sich nur wenig anfangen.

Es ist hier auch an dem optischen Eindruck in der Sauna z.B. gedacht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Nun bringe ich nochmal ein paar absurde Beispiele, einfach um Verwirrung zu stiften... und zum Denken anzuregen

...

Hat ein unfassbar guter 100 Meter Läufer mehr Selbstbewusstsein als ein sehr mittelmäßiger ... ??? Ganz privat vielleicht nicht, aber wenn es um ein Rennen geht ???

Hat eine Handwerkerin die richtig Power hat, mehr Selsbtbewusstsein als eine ganz schwache Frau
... insgesamt vielleicht nicht ... wenn es um körperliche Arbeit geht ist sie dennoch im Vorteil ...

Ihr merkt was ich sagen will

Wenn es um sexuelle Interaktion geht... was zählt da ... ??? Für jeden was anderes ... bestimmte Punkte sind aber so ziemlich immer ... förderlich !!!

Bei vielen sexuellen Praktiken ist also trotz allem pi Pa pipipo ... ein Penis nicht unterhalb einer gewissen Größe von Nutzen ...
Das ist bei sehr vielen Menschen so
...
Weiss also ein Mann, das er eine gewissen Punkt nicht unterschreitet ... dürften die meisten das von sich wissen ... und viele von diesen Männern wissen so also ... das viele Frauen, wenn ihre Hose fällt ... zumindest schon mal nicht die Lupe rausholen

Macht das generell selbstbewusst ???... nein... aber im sexuellen Sinne schon...

Klar oder???

Und wenn vergleiche angestellt werden sollen ... bitte randomisieren und anonymisieren und doppelblind

Meint ... stellt euch den selben Menschen vor... der einzige Untwrschied ... der eine hat einen sehr kleinen und der andere eine stattlichen Schwanz...

Wo zuckt ihr zuerst ???

Ich bin mir sicher einige wrden sagen .... mir egal... und das ist gut so ... und toll

Lasst uns nur ehrlich sein

Merci

Schicken Sonntag
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ********2000:

Die durchschnittliche Vagina ist 8 bis 12cm lang. Der durchschnittliche Penis ist ungefähr 12 bis 14cm lang.

Lasst uns nur objektiv sein.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Vagina kann bei Erregung ihre Aufnahmefähigkeit verdoppeln. *zwinker*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ****yn:
Die Vagina kann bei Erregung ihre Aufnahmefähigkeit verdoppeln. ;)
Touché!
Aber, aber, aber ... was ist mit Darwin? Warum hat uns die Evolution dann so mager bestückt, wenn es nicht von Vorteil wäre? *traurig*
Zitat von *********BShy:
Zitat von ********2000:

Die durchschnittliche Vagina ist 8 bis 12cm lang. Der durchschnittliche Penis ist ungefähr 12 bis 14cm lang.

Lasst uns nur objektiv sein.
nur glaube ich , dass sich hier die Frauen mit 12 bis 14 cm also Durschnitt nicht zufrieden geben . Meine mag es auch größer . *fiesgrins*
**********angis Mann
684 Beiträge
Zum ehrlich sein

Gehört auch

Klischees, Vorurteile und Tendenziöse Meinungen zu hinterfragen

...

1. DANKE Kailyn

2. @*******nWhy

Selbst "wenn" die Vagina nicht mehr Penis aufnehmen könnte ... sieht es vielleicht besser aus, fasst es sich besser an ... spürt sie mehr... oral vielleicht schicker ??? Oder Anal ???

Es geht hier ja um Sex

Nicht um Reproduktion ... dafür langt alles, was das Sperma irgendwie in die Vagina bringt... den Rest erledigt diese wunderbare Organ ganz alleine... *zwinker*

...
********ette Mann
2.414 Beiträge
Hmm, ja wenn es beim Sex allein um den Schwanz geht, sind Männer mit Esprit, Charme, Stil, Bauchmuskeln und Knackarsch
(um nur ein paar Dinge zu nennen) natürlich raus. *g* Ich vermute trotzdem, dass viele von ihnen nicht weniger Selbstbewusstsein besitzen, als Mr. 18+.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hm. Ist es nicht trotzdem sonderbar dass es so gut wie keine Männer gibt die sich damit outen dass sie einen durchschnittlich langen Penis haben? So mindestens 2cm über dem Durchschnitt muss es schon sein ... Ganz, ganz wenige äußern sich mal dass sie unterdurchschnittlich bestückt sind, ansonsten gibt es scheinbar nur Überdurchschnitt.

Das eröffnet letzten Endes schon die Frage ob sich in einem Erotikportal nur überdurchschnittlich ausgestattete Männer einfinden - und wenn, warum ... Oder ob Männer mit einem tatsächlich überprüfbaren Maß nicht zurecht kommen und deswegen ein wenig 'dazurechnen' müssen ...

In beiden Fällen drängt sich schon ein Zusammenhang mit möglichem Selbstbewusstsein auf finde ich ...
**********angis Mann
684 Beiträge
Mr Reason

Genau das meinte ich, als ich die Vergleiche forderte

Lies mal mach

Wieso hat denn der Kerl mir dem Knackarsch nicht den großen Schwanz ??? Oder der mit Esprit Charme und Stil

Es geht doch hier um die Frage

Und EBEN NICHT darum ob eine Frau lieber nen tollen Mann so einen Mr right... halt mit nem kleinen Penis oder einen dumpratzen ohne Manieren mit einem 30 cm Dödel ... wenn immer so verglichen wird ... ist das nicht nur einfältig sondern auch für mich interessant

Nimm doch das Beispiel, das ich brachte ... derselbe Typ... sozusagen geklont ... alles identisch ... bis auf den Schwanz

Ubd nun erklärst du mir, das da der Charakter wichtiger ist ... oder der Charme ... ???

Es geht doch hier nicht um ENTWEDER großen Penis ODER normaler charmanter Mann...

Aber gut, ... ich zwänge niemandem eine Diskussion auf ...

Ehrlich sein beginnt bein ich selber

Liebe

M
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Also ich muss gestehen, das es schon ein ziemlich gutes Gefühl ist, wenn der "kleine Freund" von der Dame gelobt und bewundert wird....
das tut einem Mann schon gut und es stärkt das Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen...
auf das restliche Leben hat es keinen Einfluss!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****de2:
Hm. Ist es nicht trotzdem sonderbar dass es so gut wie keine Männer gibt die sich damit outen dass sie einen durchschnittlich langen Penis haben? So mindestens 2cm über dem Durchschnitt muss es schon sein ... Ganz, ganz wenige äußern sich mal dass sie unterdurchschnittlich bestückt sind, ansonsten gibt es scheinbar nur Überdurchschnitt.

Das eröffnet letzten Endes schon die Frage ob sich in einem Erotikportal nur überdurchschnittlich ausgestattete Männer einfinden - und wenn, warum ... Oder ob Männer mit einem tatsächlich überprüfbaren Maß nicht zurecht kommen und deswegen ein wenig 'dazurechnen' müssen ...

In beiden Fällen drängt sich schon ein Zusammenhang mit möglichem Selbstbewusstsein auf finde ich ...

Meiner Erfahrung nach haben Männer mit einem größeren Schwanz tatsächlich in EINEM Lebensbereich ein größeres Selbstbewusstsein als ihre Geschlechtsgenossen: Wenn es ums Frauen anbaggern, aufreißen geht.
Was One-Night-Stand betrifft sind die ganz vorne mit dabei.

Das ist wie mit anderen physiognomischen Vorzügen wie vollen Haaren, mittlere bis große Größe, knackiger Hintern, halbwegs trainiert, hübschem Gesicht und so weiter.

Ist bei Frauen ja auch nicht anders als dass die, die wissen, dass sie über bestimmte körperliche Attribute verfügen wie z.B großen Brüsten und langen Beinen, selbstbewusster beim Männer-kennenlernen sind.
Um auf die Frage der TE einzugehen:

Es ist eine Variable in einer Gleichung mit zig Variablen, deren Gewichtung sich jeden Tag leicht ändert. Ganz grob von dem wenigen, was ich mitbekomme, denke ich kann man davon ausgehen, dass es einen Trend in diese Richtung gibt.

Dazu kommt folgendes gesellschaftliches:
• Es wird oft von "gut bestückt" und "schlecht bestückt" gesprochen. Damit geht ganz automatisch eine Wertung einher. Jemand mit großem Penis kann sich also aufwerten.
• Von allem was ich hier im JC und offline mitbekomme, geht die Präferenz von Penisliebhaber/innen eher in Richtung groß. Am Ende des Tages ist jeder in seinem Denken von gesellschaftlichen Einflüssen geprägt, manche mehr, mache weniger. Wenn man merkt, dass man in der präferierten Gruppe ist, liegt es nah, sich etwas darauf einzubilden.

Und zu guter letzt ein Beleg direkt hier im JC. Es gibt die Gruppe "KLEINER PENIS NEIN DANKE!". Das sagt denke ich schon einiges. *zwinker*
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ***rg:
Es gibt die Gruppe "KLEINER PENIS NEIN DANKE!". Das sagt denke ich schon einiges.

...es gibt aber auch eine Gruppe "Klein aber Fein"... *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Für mich sagt das folgende Zitat aus dem Buch 80 Days / Band 2 eigentlich alles aus:

Situation: Einige Männer befinden sich mit einer Frau im Hotelzimmer zum Gangbang
und ziehen sich aus.

Zitat:
Mit Erleichterung stellte er fest, dass seiner nicht der kleinste und auch nicht der dickste war.
Es gibt eben Ängste, die wird man schwer los, auch wenn man sonst noch so selbstsicher
und mit seinem eigenen Körper im Reinen ist

****re Frau
2.763 Beiträge
Ja und Nein

Ich bin einer BD Gruppe

Mit dem Blick dorthin
Ja Männer mit BD haben ein größeres Selbstbewusstsein

Gerade wenn er von Pärchen eingeladen wird

*zwinker*
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Natürlich mehr Selbsbewusstein mit einem 18x5 auf einem HÜ Event wird man deswegen auch gelobt und auf ein *foto* gebeten
*****mus Mann
297 Beiträge
Offtopic, aber eigentlich doch passend.
Zitat des großen Philosophen Alan Harper:

"Ich habe zwar nicht das größte Boot im Hafen, aber keiner rudert so hart wie ich."
*********an71 Mann
969 Beiträge
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.