Nun bringe ich nochmal ein paar absurde Beispiele, einfach um Verwirrung zu stiften... und zum Denken anzuregen
...
Hat ein unfassbar guter 100 Meter Läufer mehr Selbstbewusstsein als ein sehr mittelmäßiger ... ??? Ganz privat vielleicht nicht, aber wenn es um ein Rennen geht ???
Hat eine Handwerkerin die richtig Power hat, mehr Selsbtbewusstsein als eine ganz schwache Frau
... insgesamt vielleicht nicht ... wenn es um körperliche Arbeit geht ist sie dennoch im Vorteil ...
Ihr merkt was ich sagen will
Wenn es um sexuelle Interaktion geht... was zählt da ... ??? Für jeden was anderes ... bestimmte Punkte sind aber so ziemlich immer ... förderlich !!!
Bei vielen sexuellen Praktiken ist also trotz allem pi Pa pipipo ... ein Penis nicht unterhalb einer gewissen Größe von Nutzen ...
Das ist bei sehr vielen Menschen so
...
Weiss also ein Mann, das er eine gewissen Punkt nicht unterschreitet ... dürften die meisten das von sich wissen ... und viele von diesen Männern wissen so also ... das viele Frauen, wenn ihre Hose fällt ... zumindest schon mal nicht die Lupe rausholen
Macht das generell selbstbewusst ???... nein... aber im sexuellen Sinne schon...
Klar oder???
Und wenn vergleiche angestellt werden sollen ... bitte randomisieren und anonymisieren und doppelblind
Meint ... stellt euch den selben Menschen vor... der einzige Untwrschied ... der eine hat einen sehr kleinen und der andere eine stattlichen Schwanz...
Wo zuckt ihr zuerst ???
Ich bin mir sicher einige wrden sagen .... mir egal... und das ist gut so ... und toll
Lasst uns nur ehrlich sein
Merci
Schicken Sonntag