Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

He He
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Schau mein Schwanz an
Zitat von ********1964:
Schau mein Schwanz an

Wir wollen wissen, ob Du selbstbewusst bist. *ggg*

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********1964:
Schau mein Schwanz an

Wir wollen wissen, ob Du selbstbewusst bist. *ggg*

Sie

Mit dem Selbstbewusstsein kann es nicht so dolle sein, wenn man in der Öffentlichkeit auf seinen Dödel hinweisen muss. *ggg*
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Natürlich bei *date* immer zuhören und auch bei Komplimente hier, geht das Selbstbewusstsein schon nach oben
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Unterschied zu einigen das ich mich real treffe und das tatsächlich zu hören bekomme
Ich kenne deinen Dödel aus dem Bilder-Dingens da, wo man Bilder von 2005 posten soll. Also ich finde ihn nicht so dolle, dass man sich was drauf einbilden könnte.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Die meisten anderer Meinung und das zählt
**********angis Mann
684 Beiträge
Auch wenn es total off tolic ist ... der muss raus

Punkpunktkommastrich ist auf was ich verzich

Um zum Thema zurück zu kommen ...

Die Frage hier war nicht: " wer von euch meint, er habe eine großen Penis"

Es wurde die Frage gestellt, ob und vielleicht warum Männer mit einem überdurchschnittlich großen Penis mehr Selbstbewusstsein haben ... haben könnten...

Einwürfe wie " meiner ist super dolle groß" helfen da nur bedingt weiter

Sag uns doch mal, was du genau damit meinst... wieso hebt das dein Selbstbewusstsein ...

Und zum Schluss

Das, mit den gefühlten Mehrheiten ist so eine Sache... ganz plötzlich merkt einer, dass es gar nicht so viele wahren, wie man dachte...und dass, zu allem Überfluss die, mit der anderen Meinung, plötzlich doch viel mehr sind, als man eigentlich meinte ...

Nurmalsoalsgedanke

Lg M
Nabend,
Ich finde nicht das mein Selbstbewusstsein an meinem Ding klebt, ich achte gern auf Hygiene und mache es an anderen Dingen fest...

Ich finde wenn man sein Selbstbewusstsein an seiner Schwanzgröße fest macht, hat man zwar was "wertstabiles"(sofern die Gesundheit passt) aber sonst nicht viel zu bieten.

Wenn man den Damen die ich während meiner aktiven Zeit begegne(Projekte) glauben schenken darf, ist es das können und das ausschöpfen dessen, was für attraktive und zufriedene Ausstrahlung, sorgt.
Meine Schwanzgröße ändert sich nicht...

Jedoch die Gelassenheit in Hinsicht auf zweisamkeit, mache ich daran fest. Es ist beruhigender als sich manch Fragen in Hirn zu pressen, weil man sich mit Riesenschwänzen vergleicht. Es gibt immer einen größeren, ist einfach so und trotzdem sehe ich es gelassen.

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.