Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind
(ab 18cm) selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse Meinungen dazu?
Generell würde ich sagen, dass diejenigen Männer, die mit sich zufrieden sind - unabhängig von ihrer Größe - am selbstbewusstesten sind.
Ich hatte schon Partner mit durchaus unterdurchschnittlichen Schwänzen und sie waren so souverän wie kaum jemand anderes. Es waren klasse Kerle, der Sex hat Spaß gemacht und es war durchaus intensiv.
Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass die Partner mit überdurchschnittlichen Schwänzen eben durch ihre Größe einen regelrechten Egoboost erfuhren und das immer wieder. Größe in einem Mann (sei es nun Körpergröße oder Schwanzgröße) wird nun mal vermeintlich mehr begehrt, die Tendenzen sind da. Und das hat nunmal auch Auswirkungen auf Selbstbewusstsein und Selbstwert.
Mit Dominanz hat das für mich nichts zu tun, aber ich kann sehen, weshalb jemand so eine Verbindung herstellt.
Bei Frauen ist es nicht anders, es gibt genug Kerle, die kleine Brüste super finden oder sich gar nicht so viele Gedanken darum machen und die Größe egal ist, dennoch gibt es viele Frauen, die deswegen Komplexe entwickeln oder weniger selbstbewusst sind/ einen geringeren Selbstwert haben, einfach weil große Brüste mehr forciert werden.