Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

*****t72 Frau
87 Beiträge
Amüsante Lektüre schmunzel
*********team Paar
189 Beiträge
Also an Selbstbewusstsein hat es bei mir noch nie gemangelt, ist ein schmaler Grat zur Arroganz. Sagt man bei mir zumindest... *grins*
Ich wurde des öfteren schon überrascht, das auch Träger von sehr  kleinen Exemplaren,  ein großes  Selbstbewusstsein hatten und sich nicht versteckten. Ein Zeichen das sie mit sich im reinen sind und  ihrem  Blutpenis  vertrauen mögen und somit nicht alle Karten auf den Tisch legen .  Es ist ein schönes Spiel vor dem Vorspiel, was M(m)ann sich gönnen sollte. Fleischpenise können  sicher auch Ballast sein, was am Herzen kratzen könnte. AGIL MACHT STABIL *zwinker*
Achso, ich bin zufrieden mit meinem...Humor *frage*
In der Frauenrunde stand ein Mann, mit einer dicken Beule. Dann wurde die Beule öffentlich präsentiert. Wir Frauen waren alle begeistert. Komplimente kamen. Der Mann bedankte sich und war bestimmt nicht verlegen. Er freute sich, dass die Damen in der Runde seinen grossen dicken Schwanz bewunderten...... 😁
Ich würde sagen, dass einige Männer Selbstbewusstsein mit Überheblichkeit verwechseln. Glauben, die sind so toll, weil sie nen langen Dongel haben und können nicht damit umgehen, oder ruhen sich auf ihrem Schwanz aus 😂
*******zer Mann
242 Beiträge
Ich denke es schadet dem Selbstbewusstsein jedenfalls nicht wenn das Teil ein bisschen größer ausgefallen ist.
Da darf Mann sich doch auch ein wenig drüber freuen zusammen mit der Dame..
Es kommt darauf an.

Wenn ein groß bestückter seine Traumfrau trifft und die ihm sagt das sie mit großen Schwänzen nichts anfangen kann, wird das sein Selbstbewusstsein nicht grad fördern.

Man(n) ist ja mit einem großen Schwanz auch nicht immer am richtigen Ort.
Kausalität und Korrelation sind zwei verschiedene Dinge. Man könnte genau so gut Fragen ob Frauen mit grösseren Brüsten selbstbewusster sind.
****88 Mann
8 Beiträge
Ein großer Penis alleine spricht sicher nicht automatisch für ein größeres
Selbstbewusstsein. Es sind eher die unzähligen Damen, die ausschließlich nach Körpermaßen einschl. Penislänge und Umfang suchen und so das Selbstbewusstsein des Trägers steigern.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ja, das erklärt es gut.
Denn solch expliziten Nachfragen suggerieren, dass es nichts anderes gäbe, was beim Sex wichtig sein könnte.
Ich käme mir im Übrigen echt komisch vor, wenn ich nach den Maßen einer Vulva bei der Dateanbahnung fragte.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würde es anders ausdrücken:

Männer mit gut durchschnittlichem oder gar größerem Dödel haben ein gesundes Selbstbewusstsein, während Männer mit kleinem Schniedel ein übersteigertes Selbstbewusstein haben. Sie versuchen, das Manko auszugleichen oder nicht offensichtlich werden zu lassen.

Nur meine Meinung - und meine Erfahrung.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Ich würde es anders ausdrücken:

Männer mit gut durchschnittlichem oder gar größerem Dödel haben ein gesundes Selbstbewusstsein, während Männer mit kleinem Schniedel ein übersteigertes Selbstbewusstein haben. Sie versuchen, das Manko auszugleichen oder nicht offensichtlich werden zu lassen.

Das hört sich an, als wäre ein kleinerer Schniedel eine Behinderung *gruebel*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von seeleverschenkt:„Ich würde es anders ausdrücken:

Das hört sich an, als wäre ein kleinerer Schniedel eine Behinderung *gruebel*

Ich persönlich zähle zu den gut ausgestatteten männlichen Exemplaren. Selbiges schützte mich nicht davor, meine Jugendzeit durchaus komplexbehaftet zu verleben. Insofern glaube ich nicht an eine signifikante Korrelation zwischen Grösse und Selbstbewusstsein.
Wesentlich ist jedoch die anatomische Passung der jeweiligen Frau. Was nutzt mir mein Prachtexemplar, wenn sie beim Sex Schmerzen hat, weil ich ständig irgendwo anecke (eigene Erfahrung), oder ungekehrt das kleinere Exemplar in die nasse Tropfsteinhöhle einfährt und beide Beteiligten nichts davon mitbekommen...
Grösse ist relativ. Selbstbewusstsein auch.

LG Maik
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat Crocat:
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind
(ab 18cm) selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse Meinungen dazu?

Allenfalls im Swinger Club in Bereichen, wo der Mann seine Ausstattung zeigen kann, denke ich dass ein Mann selbst bewusster auftritt, wenn er gut bestückt ist und diese Pracht auch in voller Größe erstrahlen lassen kann. Das muss dann nicht unbedingt zu einem gelungen Abend führen, wäre aber kein schlechter Anfang.

Im Swinger Club mag eine gute Ausstattung ((nicht übertrieben) groß und funktionsfähig), auch wenn sie nicht zur Schau gestellt werden kann, Selbstsicherheit geben, wenn es darum geht potentielle Sexpartner anzusprechen. Funktionsfähigkeit halte ich aber für entscheidender als Größe. Was nutzt ein großer Schwanz, der nicht in die Gänge kommt?

Bzgl. Dominanz würde es mich sehr wundern, wenn man eine signifikante Korrelation zwischen Größe und dominantem Verhalten nachweisen könnte. Wäre natürlich für Frauen, die auf große Dinger stehen, genial, wenn sie einfach den Typen in ihrer näheren Umgebung anbaggern könnten, der das dominanteste Gehabe an den Tag legt und dann wüsste, dass sie kriegen, was sie begehren. Aber diese "Wünschelrute" *lol* hat bisher noch niemand entdeckt ...
*********taer Mann
119 Beiträge
Also ich kann das nicht unbedingt nachvollziehen. Es gibt einem zwar vor dem ersten Sex mit einer neuen Partnerin einen gewissen Stolz und Sicherheit, dass man sich nicht verstecken muss, aber mein Selbstvertrauen ziehe ich eher über Bildung, Erfolg und finanziellen Status. Im Freibad unter der Dusche, in der Sauna oder am FKK-Strand hat man schon einen gewissen Stolz, aber der ist nicht zu vergleichen mit dem Stolz und der Selbstsicherheit (fast schon Arroganz) wenn ich im Ruhrgebiet durch die Stadt gehe und Sätze wie "Alter, du bist voll die bitch ey" höre.
******r82 Mann
772 Beiträge
Schon eine interessante Frage aber dann müsste alles was irgendwie größer,länger,dicker,schwerer etc. ist automatisch selbstbewusster sein & da rede jetzt nicht nur vom Schwanz.

Wir sollten definitiv langsam mal alle lernen das man nicht mehr in Schubladen denkt bzw. nach Maßen/Äußerlichkeiten da sowas völlig unabhängig davon ist ob jmd. selbstbewusst ist oder nicht sondern alleinig von der Person/Charakter abhängig.

Zumal jede Person Selbstbewusstsein hat nur nicht halt in jeder Situation dies auch zeigen kann.
Zitat von ******r82:
Wir sollten definitiv langsam mal alle lernen das man nicht mehr in Schubladen denkt bzw. nach Maßen/Äußerlichkeiten da sowas völlig unabhängig davon ist ob jmd. selbstbewusst ist oder nicht sondern alleinig von der Person/Charakter abhängig.

Ist halt mal so und wird immer so sein. Äußerlichkeiten sind nun mal wichtig, auch wenn hier immer wieder gerne das "Gesamtpaket" propagiert wird.
Wenn du dir eine Menschenmasse anguckst, dann stechen dir bestimmte Leute nicht wegen ihres Charakters ins Auge, sondern wegen ihres Aussehens (besonders hübsch/besonders hässlich).
Graue Mäuse können noch so einen tollen Charakter haben, sie gehen erst mal in der Masse unter.

Menschen, die eher positiv wahrgenommen werden, haben größtenteils ein größeres Selbstbewusstsein, als Menschen, die immer übersehen werden.

Und so ähnlich verhält es sich mit den schwänzen auch. *zwinker*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@*******_DA
nicht nur besonders hübsch/besonders hässlich... sondern auch besonders auffällig/anders *zwinker*
Und so ähnlich verhält es sich mit den schwänzen auch.

Nur mit dem Unterschied das ich zuerst das sehe ob er mir gefällt dann ob er mich anzieht also der Mann und dann wenn es gut läuft sehe ob er nen großen oder kleinen oder genau richtigen Schwanz hat
Ich kann es zwar hoffen aber dann ist auch schon ende im Gelände.

Und wie schon gesagt wenn jemand öfter abgewisen wird weil er zu groß ist
wird das nicht förderlich sein und schon mal gar nicht wenn es ihm bei den ersten 3 bis 4 mal passiert.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind
(ab 18cm) selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse Meinungen dazu?
Generell würde ich sagen, dass diejenigen Männer, die mit sich zufrieden sind - unabhängig von ihrer Größe - am selbstbewusstesten sind.

Ich hatte schon Partner mit durchaus unterdurchschnittlichen Schwänzen und sie waren so souverän wie kaum jemand anderes. Es waren klasse Kerle, der Sex hat Spaß gemacht und es war durchaus intensiv.

Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass die Partner mit überdurchschnittlichen Schwänzen eben durch ihre Größe einen regelrechten Egoboost erfuhren und das immer wieder. Größe in einem Mann (sei es nun Körpergröße oder Schwanzgröße) wird nun mal vermeintlich mehr begehrt, die Tendenzen sind da. Und das hat nunmal auch Auswirkungen auf Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Mit Dominanz hat das für mich nichts zu tun, aber ich kann sehen, weshalb jemand so eine Verbindung herstellt.

Bei Frauen ist es nicht anders, es gibt genug Kerle, die kleine Brüste super finden oder sich gar nicht so viele Gedanken darum machen und die Größe egal ist, dennoch gibt es viele Frauen, die deswegen Komplexe entwickeln oder weniger selbstbewusst sind/ einen geringeren Selbstwert haben, einfach weil große Brüste mehr forciert werden.
Selbstbewusstsein durch Penisgröße? Wenn die Größe das EINZIGE ist, was den Mann ausmacht...
Nun, dann tut dieser mir nur leid.

Man sagt mir nach, ich wäre sehr selbstbewusst. Nun, ich habe jetzt einen nicht ganz so großen "Freund". Gut, es braucht jetzt auch keine Macro-Aufnahme, um ihn sehend zu machen *zwinker* Ja, er könnte etwas größer sein... oder dicker. Aber es kratzt jetzt nicht wirklich am EGO. Ich weiß was ich kann, wer ich bin... Ich find´s traurig, wenn sich ein Mann über seine Penislänge definiert.
hallo,
ich finde es eher wichtig zu wissen ob die damen wirklich so riesen penis mögen oder ob das nur im profil steht um nicht so viele zuschriften zu bekommen
Zitat von *****e04:
hallo,
ich finde es eher wichtig zu wissen ob die damen wirklich so riesen penis mögen oder ob das nur im profil steht um nicht so viele zuschriften zu bekommen

*lach*

Ich glaube, dass sich das nicht gegenseitig ausschließt. Vorliebe plus praktischer Nutzen.

Sie
ich hörte aber auch schon von einem mann mit 20+ das seine freundin das nicht mag weil es weh tut
Bitte!!!!!!!

In der Swingerclub, praxisnah, ist es so, wenn ein Mann einen Big Dick hat, gibt's es bei uns Frauen ein Raunen und ohhhhh.
Zack sind die Mädels hinterher.

Das ist die Praxis.

Und der Mann?????

Er lächelt diskret und bedankt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.