Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

Zitat von *****e04:
ich hörte aber auch schon von einem mann mit 20+ das seine freundin das nicht mag weil es weh tut

Und hatte sie die Vorliebe BD in ihrem Profil stehen? Hat sie überhaupt ein Joy-Profil?

Sie
ich kann da nicht mitreden mit meinem kleinen penis *ggg*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Dieses " Gezeter" über Schwanzlänge kenne ich nur von hier ,
.
Im Realen war das noch nie Thema, weder bei mir noch bei den Männern.
Und vor dem ganzen "Online Dating Gedöns" wird es noch weniger Thema gewesen sein.

Man lernte sich kennen, fand sich toll, und nahm das was da war, fertig.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von *******elle:
.
Und vor dem ganzen "Online Dating Gedöns" wird es noch weniger Thema gewesen sein.

Da hast Du ja recht... verhält sich mit den Haaren übrigens auch so... aber worüber sollten wir dann sonst jeden Tag diskutieren? *mrgreen*
ich erzähle nur das was man auf verschiedenen seiten lesen kann bei den frauen *ggg*
Zitat von *****e04:
ich erzähle nur das was man auf verschiedenen seiten lesen kann bei den frauen :D

Den Frauen? Soso...
Denke auch daß es überhaupt nichts mit der Länge zu tun hat. Sehr manchmal in der Dusche richtig grosse Dinger und denke mir der Typ hat null selbstbewusstsein.
*********nach Paar
422 Beiträge
Selbstbewusster, Arrogant, überheblich, zu groß tut weh
Dabei ist an der grösse eh nix zu ändern
Mein Haus mein Boot mein Auto selten hört man
Mein Zelt meine Schwimmflügel mein Fahrrad
Bei beiden Aufzählungen hat man das gleiche Ergebnis
Dach über dem Kopf über Wasser bleiben und sich fortbewegen
Auch kommt es auf die Situation an in der man mehr oder weniger Selbstbewusstsein hat
Intelligenz, Vermögen oder ein großer Schwanz
und wie immer im Leben muss man zufrieden sein mit dem was man hat
Lieber Arm aber gesund ist doch das wss jeder will
lg
*********n_he Mann
301 Beiträge
*lol*

Diese Frage ist unglaublich dämlich...
****er Mann
14.303 Beiträge
Wofür will man so einen Schwanz noch verantwortlich machen?
*troet*
Zitat von *******eder:

Wenn Frau damit glücklich ist, wird es der Mann auch sein.

Hab mich gerade gefragt, ob das Selbstbewusstsein während der Formulierung der Frage eher an sich herunter gesehen oder sich im Spiegel betrachtet hat... *raeusper*
Zitat von ****er:
Wofür will man so einen Schwanz noch verantwortlich machen?
*troet*

Für alles! *lol*

Sie
Zitat von *****e04:
ich kann da nicht mitreden mit meinem kleinen penis :D

Ein selbstbewusstes Statement.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Hmmm, ich habe in bald 5 Jahrzehnten nicht einmal meinen Penis gemessen, ich werde es auch jetzt nicht tun *lach* und ich wäre auch sehr irritiert wenn eine Frau erst die Länge misst um mein selbstbewusstsein zu prüfen *zwinker*
***86 Paar
192 Beiträge
Zitat von *******elle:
.

Ja das ist mir (ihm) auch aufgefallen. Bevor ich hier auf dieser Seite war dachte ich immer ich wäre ein "normaler" *zwinker* Mann, wenn ich aber mir so die Profile hier anschaue ist gefühlt jeder Zweite in der Gruppe "Big Dicks". Genau so ist es wenn ich mir Date-Gesuche anschaue, ständig ist erwähnt "gut gebaut" oder direkt die Maße werden angegeben "mind. 20 cm" etc.... also den Eindruck werde ich nicht los dass es doch sehr oft rein um die Länge/Dicke geht!?
Warum nicht?

Für die Kondomgrösse messen?
Nicht jedes Kondom passt.
Das wissen viele gar nicht.
@***86

Es spielt eine Rolle. Zwar nicht für jede Frau, aber Fakt ist, dicke Schwänze werden nicht abgelehnt. 😁😁😁
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Na ablehnen muss ich die auch nicht, aber ich brauche diese

Nicht Nur .

Das sage ich doch seit Jahren, auch normal große Schwänze machen mir Spaß.

Wenn ich also auf einen Traummann mit normal großem Schwanz gerate, lehne ich diesen auf keinen Fall ab.
Zitat von *******eder:
@***86

Es spielt eine Rolle. Zwar nicht für jede Frau, aber Fakt ist, dicke Schwänze werden nicht abgelehnt. 😁😁😁

Abgelehnt habe ich auch noch nie, weil er größer gebaut war. Das gab auch noch nie Probleme deshalb.

Wenn ich bedenke, daas nur etwa 5 von 100 Männern ü18cm vorweisen, müssen die alle im Joyclub sein. Und zwar auch aus den umliegenden Ländern. *lolli*

Viele Männer messen nämlich sehr großzügig. ^^

Sie
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Kann ja gar nicht sein.
Wenn die alle über 20 cm angeben stimmt das auch immer *100* pro!
Denn laut TE stimmt es ja auch, wie er lesen konnte, wo auch immer,
Dass alle Frauen ausgefüllt sein wollen. *sarkasmus*
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******eder:
@***86

Abgelehnt habe ich auch noch nie, weil er größer gebaut war. Das gab auch noch nie Probleme deshalb.

Wenn ich bedenke, daas nur etwa 5 von 100 Männern ü18cm vorweisen, müssen die alle im Joyclub sein. Und zwar auch aus den umliegenden Ländern. *lolli*

Sie

Lach, Frauen aber auch.

Ich weiß nicht mehr wie das kam, aber ich habe mal mit meiner Freundin über meine Größe gesprochen und sie sollte dann schätzen. Wir hatten schon Sex, sie kannte „ihn“. Nun, sie hat eine größere Zahl gesagt. Ich dachte erst das wäre Spaß, aber sie meine es ernst. Als Mann kenne ich natürlich meine Maße und ich habe keine 18 +.

Als ehemaliger Fußballer muss ich aber sagen:

Ich kenne nicht den erigierten Zustand, 18 cm würde ich noch als normal bezeichnen, alles darüber ist selten.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Sie
Als Mann muss auch beachtet werden, welche Messmethode und welches Messinstrument die Vorzüge am besten herausstellen kann. *klugscheisser*

Ist der Penis eher gekrümmt als gerade, empfehle ich das Messen mit einem Maßband. Wichtig ist, das Maßband an der Außenseite der Krümmung anzulegen. Dort ist der Radius am größten und damit auch die gemessene Strecke. Ableiten lässt sich dies aus der Formel für den Kreisumfang (Mann denke sich die Krümmung einfach weiter) 2πr.

Ist der Penis eher gerade empfehle ich den Einsatz eines Zollstocks. Der Mann legt den Zollstock an der Peniswurzel an und misst bis zur Spitze (der Zollstock wird hierbei auf den Penis gelegt). Achtung, beim Ablesen der Skala unbedingt vom Raum in Richtung Bauch ablesen (einen Freund um Hilfe bitten), niemals umgekehrt. So lassen sich wichtige Zentimeter gewinnen (siehe Zeichnung)!

Vorteilhaft ist auch eine eher weiche Bauchdecke (auch chubby, oder Waschbär genannt). Hier lassen sich weitere Zentimeter mit dem entsprechenden Nachdruck hervorzaubern. Masochisten sind hier im Vorteil und haben daher vermutlich tendenziell einen größeren Penis. Ob diese nun vor Selbstbewusstsein strotzen steht auf einem anderen Blatt. *nachdenk*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Danke für die Veranschaulichung - nun wird mir einiges klarer *g*

Ich vermute dass manche Herren aus eben diesen Gründen entferntere Bekannte um das Ablesen des Maßstabs gebeten haben ... *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Noch 'ne Idee ...

Aus Gründen ausgleichender Gerechtigkeit werde ich mich um die Konstruktion eines flexiblen Gliedermaßstabs bemühen um ggf. besorgten Herren zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen.

Push-In statt Push-Up *smile*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Eine ziemlich sexistische diskussion wenn man es genau nimmt.

Zumindest wenn nicht auch über die vaginale tiefe der Frauen diskutiert wird *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.