Von Basis auf Premium umsteigen, wer nicht aktiv schreiben kann, hat meist schlechte Karten.
Kaum eine Frau schreibt von sich aus.
Ist immer etwas abtoernd, wenn man liest, ich bin Basis, schreib mich an. Da kann der Wunsch nach neuen Kontakten nicht so gross sein.
Selbst, wenn man zu Veranstaltungen
geht, wäre es gut, wenn man die interessanten Personen danach anschreiben könnte.
Ein Gesichtsbild ist immer von Vorteil, du musst es halt offen zeigen, da als Basis kein geschlossenes Album möglich ist...
Aber ein erster Eindruck ist immer gut und führt vielleicht doch dazu, dass dir eine Frau aktiv schreibt.
Profiltext überarbeiten, der besagt nur , was Du willst.... nachholen was du vermeintlich in deiner Beziehung nicht bekommst.
Denn ich gehe Mal davion aus, dass du gebunden bist, daß sind 99, 9 Prozent aller, die gar keinen Status im Profil angeben.
Da steigen die Chancen sogar noch eher, wenn du offen reinschreibst feste Beziehung.
Gibt ja auch Frauen, die in der Situation sind, dass sie einfach nur etwas erleben wollen, das sie zu Hause nicht bekommen.
Aber Ehrlichkeit ist immer gefragt!
Beteilige Dich in den Foren, auch so können Kontakte zustande kommen. Such Dir die Gruppen, die Deinen Interessen entsprechen.
Nachteil, solche Kontakte können halt sehr weit weg sein....
Und gib dir Zeit....kaum einem Neuling fällt sofort die/der passende Mensch in den Schoss.