Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm107
Bevor ich meiner Frau vorschlage mal deepthroat zu lernen wollte ich…
zum Thema
Wie kann man Deepthroat "erlernen"?39
Ich bin hier auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

**********ty_hh Mann
174 Beiträge
hat was....
Deep Throat hat was....Wenn Frau es mag....
lt. meinem Mann...
"...nur wer wügt, bläst auch richtig..." *zwinker*

und daran orientier´ich mich...
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
wer würgt....
Aber "würgen" will gelernt sein...hihi
...na, da hat man doch genug Motivation "zum üben"... *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Schön wenn man oder besser gesagt "frau" die hat....
schonmal probiert??? schon mehrere male

gefallen?? ziemlich gut *zwinker*

auf anhieb geklappt??? nüsch würglich
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
nüsch würglich.....
Ist eben alles eine Frage der "Ausdauer"..... *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
platypus
Hey...Du hast Humor.....hihi
wäre doch schlimm wenn man alles so negativ sieht wie manche hier. leben und leben lassen. wems gefällt der sollte, wem nicht der sollte es LASSEN...

und selbst wenn man Deepthroat praktiziert kann man lustig dabei sein... zusammen lachen in jeglicher situation ist doch toll
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Lachen ist gesund...
Es sei denn das Lachen bleibt Dir "im Halse stecken"...hihi...

Spass beiseite...Du hast natürlich recht...Spass muss sein...Und Lachen ist gesund!!!!
:-)
na nun überleg dir, man ist gerade so schön dabei den partner zu verwöhnen, man wohnt unter dem dach, und während dessen rutscht ein kleiner dicker vogel über die scheibe. der arme is beim spannen vorn über gefallen
da guckste nich schlecht. und einen lacher isses auch wert.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Lach....
Wir sollten aber das Witze erzählen an anderer Stelle fort setzen...Da ist hier die falsche Stelle....
LG Michael
Wir auch
Wir haben es auch schon oft gemacht am anfang habe ich (Sie) mich etwas zurück gehalten und erst rann getastet aber mitlerweile ist es sowas von geil! Vorallem für Ihn er liebt es und kann davon nicht genug bekommen!!
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Wir auch
Das glaube ich gern das ER nicht genug bekommen kann.... *zwinker*
ja
so is er halt oder so sind fast alle männer!!
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Stimmt!!!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
das ist mal wieder so ein Thread bei dem es mir vorkommt als ob nur Männer schreiben dich sie als Paar oder Solo Frau angemeldet haben

und wenn man dann noch mit bekommt wie oft dann das "wir" "er" und "sie" verwechselt wird ist einen alles klar
also wir sind ein reales paar und momentan bin ich die sie am pc eigendlich fast immer weil er arbeitet!
Ich hasse das
Gefühl, beim Oralverkehr fast zu ersticken, sich den Unterkiefer halb auszurenken oder Würgereiz zu bekommen. Daher kann ich mir leider unter Aufbietung aller Phantasie nicht vorstellen, wie eine Frau es 'total geil' finden kann, wenn er 'je tiefer desto besser' beim DeepThroating abspritzt.
Ich habe auch keine besondere Lust das zu versuchen bzw zu erdulden.
@sexinthecity_hh
es passt herrlich zu diesem thema, denn es ist so passiert. da denkst du nich mehr ans würgen *zwinker*
Ich bin der festen Überzeugung, dass man alles lernen kann und selbst Deepthroat. Habe lange geübt und mit ein paar Tricks gelingt es ohne zu würgen und es macht unglaublichen Fun in den Mund gefickt zu werden.
Einfach machen!
*****_09 Mann
80 Beiträge
@********uice: Das sehe ich genauso. Das man (oder besser frau) es lernen muss und eigentlich nicht "von Beginn an" können kann, denke ich auch. Sicher gehört auch Begabung dazu, aber das was man dafür bekommt, ist, denke ich, einfach genial. Meine Ex hat sich wahnsinnig gerne von mir in den Mund f*cken lassen und für mich ist das ein gigantisches Gefühl, wenn ich ganz tief in ihrem Rachen bin und immer wieder ausholen kann. Wahnsinn!
...mein unschlagbarer Vorteil ist-Achtung-daß ich Asthmatikerin bin...ich hab´ früh gelernt, mit Atemkontrolle umzugehen, da es in manchen Situationen lebensnotwendig war...

Hat sich im Nachhinein als durchweg positiv erwiesen...hat also auch sein "Gutes"...
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Asthmatikerin?!?
Uhhhh....das klingt ja fast "hart"...
...sollte es gar nicht...aber man sollte ja aus allem versuchen, etwas positives zu gewinnen...und (zumindest) für meine Blase-Leidenschaft war es das...(auch wenn ich auf den Rest gut hätte verzichten können-zugegeben)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.