Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

Deepthorat...
Hallo an euch alle,
also ich als Frau mag es nicht, ich blase für mein Leben gerne aber nicht bis zum Anschlag da wird es mir Übel und das brauche ich garnicht.

LG
Ela
so schlimm wars auch nicht *lol*
....und wer auf kratzer und so steht *zwinker*

aber das ist ja auch ein anderes thema...
deepthroat
das macht mich sehr sehr geil,wenn sie ihn schön tief reinnimmt und er schön feucht wird!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
tief
ist geil - aber die "Technik" muss auch stimmen. Was nützt es wenn Die Frau den Penis in den Mund schiebt bis zum Anschlag aber ansonsten nicht viel drauf hat ? Habe dies in meiner früheren Beziehung so gehabt und muss sagen - dann lieber nicht...
*******lub Mann
5 Beiträge
Sehr gut
'Ich mag es auch sehr wenn meine Freundin mein Schwanz so tief wie möglich in den Mund nimmt.

Mache es aber auch selber bei Männern das ich ihn so tief wie möglich versuche ihn reinzubekommen.
Kommt immer sehr drauf an wie Dick der Schwanz ist
Gut...
...solange es OHNE Würgen, Ächzen etc geht.

Sobald es damit losgeht wirds abstoßend und unangenehm, braucht kein Mensch und ich kann mir kaum vorstellen dass die Würgegeräusche irgendeinen Mann wirklich anturnen.
*******lub Mann
5 Beiträge
Ich mag
es wenn mir der Penis so tief reingesteckt wird das ich nen bischen würgen muß und es gibt genug Männer die auf das WÜrgen ihres Partners stehen
...
also ich für meinen Teil finde es schon geil.. wenn man einer Frau den Mund ** , aber es muss auch passen...
******i25 Frau
147 Beiträge
Geile Sache... wenn es beide wollen... *zwinker*
Ich würde das wirklich sehr sehr gerne können!!! Also wenn Jemand da mal einen workshop anbieten möchte *zwinker* Ich lerne gerne dazu ... von Frau zu Frau versteht sich!
Einmal probiert..seid dem ein klares Jaaaaaaaaa !
Also wir haben das vor nicht langer zeit das erste mal probiert bzw es kam einfach beim blasen dazu, es war anfangs schon komisch für uns beide.. denn würgen bleibt da nich aus wenn man es richtig macht aber mittler weile is es einfach nur geil und somit kommt es beim blasen fast immer vor !!! Und es gefällt uns BEIDEN !!

Lg Jana & Sascha
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Schade
Bei mir funktioniert das mit dem Deepthroat nicht so richtig. Es tut einfach zu sehr weh......an der Schwanzspitze wenn sie auf die Magensäure trifft... :-)) *haumichwech*
******i25 Frau
147 Beiträge
glücklich können sich dabei männer mit nem kleinen schwanz schätzen (nicht diskrimierend gemeint... okay?)... und frauen die einen solchen mann haben und es ausprobieren.
*****que Frau
18 Beiträge
Ich kann
mich nur anschließen.

Schöne Sache, erste Erfahrungen habe ich gemacht und werde sie auf jeden Fall ausbauen. *g* Wobei man natürlich immer den passenden Mann dazu braucht... *zwinker*
Ich liebe es
zum Glück hat meine Sahneschnitte keinen Würgereiz.
Schön das es dir gefällt Tommy...Kuss

Deepthroat ist eine sehr geile Angelegenheit bei mir hat es von Anfang an geklappt da ich keine Würgereiz habe... Es kommt aber auch drauf an wie man den Kopf hält... Natürlich kommt es auch drauf an wie groß der Schwanz ist 15 cm ohne Probleme in sein Mund zu bekommen ist wirklich nicht schwer... Also ich persönlich bekomme 22 cm rein...Wenn ich meinem Mann dabei immer mit an die Eier lecke kommt es ihn meistens gleich...
Auf jeden Fall
Den Schwanz im Mund bzw Hals und dabei die Eier geleckt bekommen. Hammer!
Das ist eine Spielart
wo ich als frau testen kann, wo meine grenzen liegen. ist zwar eine sehr anstrengende spielart, aber warum soll es das nicht auch mal sein. mit genügend übung und vertrauen zum partner, das er auch weiß was passiert und passieren kann, ist das doch wieder eine sehr vertraute und feine sache. es muß wie gesagt nicht immer sein, aber es ist eine schöne abwechslung und abwechslung hält das sexleben frisch.
****000 Mann
19.049 Beiträge
mit der richtigen Frau ...
... ist das schon Klasse. (richtig in diesem Falle: ich steh nicht drauf, wenn sie anfängt zu würgen...)
Also
Geräusche dabei solange es kein Würgen ist finde ich schon geil.
und...
das zeichnet ja einen mann aus, wenn er aufpaßt, das es nicht zu übermäßigen würgen oder noch mehr kommt. das meinte ich ja damit "was passieren kann".
das würgen bleibt zwar nicht ganz aus, gerade in der lernphase, denn es hat nicht jede das glück wie sahneschnitte 86, keinen würgereflex zu haben.
es ist ein Hammer gefühl wenn man bei der Partnerin ganz tief im Hals ist und dann auch noch kommen darf. Leider konnte ich dieses Erlebnis bisher nur 2 mal erleben.
Aber es war wunderschön.
nach viel übung krieg ich es mittlerweile ganz gut hin.
ich finds auch ziemlich erregend,nur wenn ER zu stürmisch ist,dann kommt es doch noch mal zum würgen und das ist nur bedingt erotisch *g*
Ich (Bärchen) habe das leider noch nicht erleben dürfen! schnief
******167 Paar
555 Beiträge
Fantasie bleibt eingeschränkt!
Find ich nicht so gut, empfinde nur etwas an der Eichel, und dafür brauche ich nicht die Mandeln meiner Partnerin zu fühlen! Die Lippen, die Zunge richtig eingesetzt, mit saugen, mit streicheln, mit spielen, mal fester, mal lockerer sind doch viel geiler als nur möglichst tief einfach nur einzudringen! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.