Was soll ich sagen... einen BlowJob finde ich als Mann natürlich "ok"
, aber ob es die
"DeepThroat - Variante" sein muss - ich weiß nicht.
In Hardcore- Filmen die im Gonzostyle
(Das sind die Filme, wo nicht der Klemptner kommt, sondern wo die Darsteller auch vermitteln, das es im Film um Sex geht, den andere beobachten
gedreht sind (Belladonna; Rocco Seffredi u.a.) kommt der DeepThroat eigentlich sehr oft vor und ich frage mich immer, was es mir für einen
Lustgewinn verschafft, wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Bett liegt, so dass der Kopf über die Bettkante hinaus "überstreckt" werden kann und der Penis soweit im Hals steckt, das sie Frau würgt, keine Luft bekommt und der Speichel in Massen heraustropft und sie, wenn der Penis gerade drausen ist [fast] schon in Panik nach Luft schnappt um den Penis dann wieder zum Anschlag hinein gestossen zu bekommen......
Die Frau selber hat durch diese Praktik jedenfalls keinen
primären körperlichen Lustgewinn.
Wenn sie einen Lustgewinn hat - und den wird sie haben, sonst würde sie es nicht machen [..oder?] - dann auf psychologischer Ebene, entweder weil sie spürt, wie "ER" abgeht oder weil sie sich unterwerfen möchte.
Der DeepThroat gehört meiner Meinung zum weiten Gebiet "Herrschen und Beherrschen" bzw. ist es eine Art sexuellen Unterdrückung der Frau, was wiederum - in Maßen - in den Genen des Menschen verankert ist.
Wie ausgeprägt und "gesund"
das ganze ist, ist eine andere Frage und ob es schon in den Bereich übergeht, wo man bereits von BDSM sprechen kann.
Lustgewinn für mich persönlich: NULL, zumindest in der "Hardvariante"....
lieben Gruß
curious_sin [mask.]