Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

Ansichtssache!
Einen geblasen zu bekommen ist eine richtig aufregende Sache, aber ein DeepThroat Erlebnis muß ich persönlich nicht haben.
Wenn sich die Spuckefäden am Schwanz ziehen und man das"röcheln" hört weil eventuell die Luft weg bleibt.
Wünsche allen viel Spass damit die es mögen.
*******112 Mann
13 Beiträge
Gut und geil...
...sollte aber auch beiden gefallen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich musste dabei noch nie röcheln...
*****ent Mann
102 Beiträge
Solange es ihr gefällt ist es eine geile Sache.
********berg Mann
804 Beiträge
Nase zugehalten..
Logo hats beim erstenmal geklappt,..irgendwann muss Sie ja mal atmen.-* *hotupshirt* ^^
********berg Mann
804 Beiträge
Ausserdem kann ICH eh am allertiefsten,..erst letzte nacht hab ich 33 Menschen damit das Leben gerettet.-*
mmmmmhhh .....
.... also ich habe noch keinen Mann kennengelernt dem das nicht gefallen hat *zwinker*

Allerdings möchte ich das freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden oder meinen Kopf von ihm ewig lang an ihn gepresst bekommen.

Mensch Mädels - ihr wisst gar nicht welche Macht Ihr in diesem Moment über Euren Partner habt *ggg* - ich geniesse es auf alle Fälle jedes mal.

@*******er01 *lol* wie machst Du es denn wenn Du ihr in den Mund gespritzt hast .... findest Du das dann auch eklig falls ihr das Sperma aus dem Mund läuft - bekommt sie dann keinen Kuss mehr von Dir???
Achso .... und röcheln muss "Sie" nur wenn man sie dazu zwingt und sie festhält .... oder?
...
Ob man als Frau Spaß daran hat, entscheidet in erster Linie doch die Größe des Gliedes und wie weit man es einführen kann, ohne dass man würgen muss. Ich finde es muss nicht immer unbedingt sein - ist aber wiegesagt abhängig vom Partner und der Lust. Hatte das bisher nur mit meinem Exfreund und generell bin ich da vorsichtig, weil meine Stimme auch zum Teil mein Kapital ist.
**f Paar
131 Beiträge
uns
macht es echt viel spass!

auch wenn er noch nie ganz drinn war, wir versuchen es immer wieder gerne!

am tiefsten schafft sie es, wenn sie auf dem rücken liegt, den kopf nach unten hält und ihren hals leicht überstreckt.
hin und wieder finden wir einen deepthroat sehr geil ... vom feeling her ist es eigentlich nichts besonderes ... nur das kopfkino ist hierbei eben besonders geil.
********lker Paar
111 Beiträge
ist doch ab und an eine schöne Sache
es kommt auf das Liebesspiel und die Situation an,wenn man Deepthroat praktiziert. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn es zum Abschluss warm und tief in die Kehle läuft.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...wusste gar nid...ehrlich...
dass man(n) das sooo nennt...was ich automatisch...und gerne gemacht hab *rotwerd* ...da Mann das...sooo extrem heiss, gierig und geil macht...das er kaum noch halten kann...sondern kurz vorm explodieren ist *ja*

Muss dazu sagen...das ich nur dann notgedrungen weil er dann sooo tief im Hals ist...auch seinen Sperma...schlucke...bleibt ja gar nix anderes übrig *grins*

Ansonsten sag ich...wäääähhh...sorryyyy...Sperma schmeckt wie... Austern, Rotze...oder sonst was Schleimiges... *wuerg2* *pfui* *raeusper*
...
wenn beides es mögen warum nicht....nur zwingen sollte man keinen dazu.....

LG
Mir gefällt esa uch, wobei ich noch keien Frau hatte, die ihn wirklich tief in den Mund genommen hat.
Ich komm dann aber bedeutend schneller, deshalb ist es genauso schön wenn sie genüsslich an meiner Eichel leckt und mich langsam zum Orgasmus bringt.
Mache ich auch, aber da gehört schon sehr viel vertrauen zum Partner
ab und an
Ihr habt Recht; ab und an ist das genau das "richtige" Ende. Für mich ist am wichtigsten, dass die Frau es von sich aus tut. Es hat etwas von "ich tue es gerne und ich tue es gerade jetzt, weil ich es will". Zusätzlich zu dem "physischen" Kick kommt dann der Kopf dazu und dann ist es schwer an sich zu halten - auch im Wortsinn.

Erotische Pfingsten ....
*********2010 Mann
131 Beiträge
gibts was schöneres? nein *g*
Also Ich...
....steh total drauf wenn man mir den Sch... bis hinten reinschiebt.
Am besten packt man mich noch an den Haaren und drück ihn somit noch tiefer rein.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich übe schon längere zeit und glaube werde immer besser*gg*...
Es ist verdammt geil!

Das gewisse Etwas dabei ist, wenn Sie dabei die Spucke aus dem Mund laufen lässt und diese "würge-geräusche" macht...

Supergeil!
Ich genoss dieses Gefühl immer total wenn sie meinen Schw..z bis zum Anschlag in sich aufgenommen hat. Ihren warmen Atem aus der Nase dabei gespürt habe... Aber ich weiß auch dass es viel Übung und Zeit bedurfte bis es soweit war. *zwinker*
********s118 Paar
267 Beiträge
Super Geil
er mag es gerne wenn sie ihn weit reinnimmt, leider bekommt sie ihn selten ganze rein. vieleicht habt ihr tipps wie es leichter geht.

Gruß Funlovers118
*******_sin Paar
841 Beiträge
Was soll ich sagen... einen BlowJob finde ich als Mann natürlich "ok" *ggg*, aber ob es die "DeepThroat - Variante" sein muss - ich weiß nicht.

In Hardcore- Filmen die im Gonzostyle

(Das sind die Filme, wo nicht der Klemptner kommt, sondern wo die Darsteller auch vermitteln, das es im Film um Sex geht, den andere beobachten *zwinker*

gedreht sind (Belladonna; Rocco Seffredi u.a.) kommt der DeepThroat eigentlich sehr oft vor und ich frage mich immer, was es mir für einen Lustgewinn verschafft, wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Bett liegt, so dass der Kopf über die Bettkante hinaus "überstreckt" werden kann und der Penis soweit im Hals steckt, das sie Frau würgt, keine Luft bekommt und der Speichel in Massen heraustropft und sie, wenn der Penis gerade drausen ist [fast] schon in Panik nach Luft schnappt um den Penis dann wieder zum Anschlag hinein gestossen zu bekommen......

Die Frau selber hat durch diese Praktik jedenfalls keinen primären körperlichen Lustgewinn.
Wenn sie einen Lustgewinn hat - und den wird sie haben, sonst würde sie es nicht machen [..oder?] - dann auf psychologischer Ebene, entweder weil sie spürt, wie "ER" abgeht oder weil sie sich unterwerfen möchte.

Der DeepThroat gehört meiner Meinung zum weiten Gebiet "Herrschen und Beherrschen" bzw. ist es eine Art sexuellen Unterdrückung der Frau, was wiederum - in Maßen - in den Genen des Menschen verankert ist.

Wie ausgeprägt und "gesund" *g* das ganze ist, ist eine andere Frage und ob es schon in den Bereich übergeht, wo man bereits von BDSM sprechen kann.

Lustgewinn für mich persönlich: NULL, zumindest in der "Hardvariante"....

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
*******KdV Frau
505 Beiträge
...find ich absolut nicht...lächel
@*******_sin...deine Äusserungen sind berechtigt...haben meiner Meinung jedoch absolut nix...mit Richtung...*BDSM*...Herrscher und Beherrschte...oder sonst irgendwelcher Unterdrückung der Frau zu
tun *nein*

- dann auf psychologischer Ebene, entweder weil sie spürt, wie "ER" abgeht
...jep ist es nicht mega geil wenn *sie*...merkt/weiss/spürt...das ER dabei...fast...Amok läuft? schmunzel

Wie ausgeprägt und "gesund" das ganze ist, ist eine andere Frage
...WAS daran...*ungesund* sein soll...und für WEN?...keine Ahnung...vielleicht magst du das näher *erläutern*?

Stimme dir in einem zu...ab und an...kommt dieses *würgen*...doch da darf...*Frau*...ja dann auch einfach...*stoppen* *ja*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sex....
hat, im eigentlichen Sinne immer etwas mit "Beherrschen" und "Unterwerfung" zu tun.
Das liegt einfach in der Natur des Menschen und ist bei beiden Geschlechern fest "verankert"...

der Mann will beherrschen
die Frau möchte sich Unterwerfen

Dieses Prinzip und Verhalten wirst Du bei allen höheren Spezies im Tierreich vorfinden und ist aussreichend dokumentiert.

Der Mensch als "Superkreatur" der "denken" kann, ist um ein höchstmaß "komplexer" - das stimmt.

Aber alles was unter das Thema "Sex" fällt, wird vom Stammhirn geregelt.... und dies ist der älteste Teil des Gehirns überhaupt und unterscheidet sich vom Tier nicht viel...

Es ist immer wieder lustig mit anzuschauen wie manche Menschen sich wirklich getroffen fühlen und regelrecht beleidigt sind, wenn man sie mit solchen Dingen konfrontiert...

Der Mensch ein Tier? - unmöglich !

Doch, bei der Sexulität eben schon.. und da fangen die Problem an, die dazu führen, dass es Sexualltherapeuten überhaupt gibt:

Das "denkende Wesen" kontra dem "Naturinstinkt"

"Leben und Leben lassen"; "Beherrschen und beherrscht werden" und eben "ficken" und "gefickt werden" (Sorry)

so ist es eben.... ganz natürlich ! (Was nicht heißt, das der Mensch wirklich bewußt steuern kann)

lg

curious_sin [mask.]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.