Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

********3442 Paar
106 Beiträge
... und wo ist da das Problem ?
Na und ? Dann halt Tier sein *g*

Beim Sex ist die Drecksau doch ganz angebracht fg

Und zum Thema:

Lustgewinn allein dadurch zu spüren wie er abgeht - ja *g*
Lustgewinn auch dadurch sich zu unterwerfen - Ja *g*

Wobei letzteres ja eine Sache der eigenen Vorlieben ist.

ER beschrieb mir jedenfalls letztens sein Gefühl dabei und was es für ihn ausmacht *g* Vielleicht sollte er das hier auch mal schreiben um das eher nachvollziehbar zu machen ?
hmm sind noch am Üben ...ja geil ist es für ihn die absolute Enge zu spüren

bei ihr geht es manchmal, manchmal weniger. Es ist schon so ne sache den Würgreiz zu unterdrücken, Tränen auf dem Gesicht brennen zu lassen und es trotz alldem als geil zu empfinden.

Im Liegen mit überstrecktem Kopf geht es am leichtesten aber da muß er schon ein Auge dafür haben wie tief und wann er pausieren sollte. Im knien hat sie mehr Kontrolle darüber.

lg Sie
auf jeden fall!!
...das ist wohl das heisseste was eine frau oral machen kann!!! *g*

nur leider gibt es meiner erfahrung nach zu wenige die ihren würgereflex so gut beherrschen! *snief*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich werde schon beim Gedanken daran rattig ohne Ende! Ich liebe es, es fühlt sich sooooo gut an.
Die Gründe dafür sind so unterschiedlich und einige an der Zahl.
Zum einen hat es eine Weile gedauert, bis es geklappt hat. Somit ist das Erfolgserlebnis etwas Besonderes. Dann dieses Gefühl, wenn die Eichel über den normalen Punkt im Mund hinaus in den Hals gleitet, das ist nicht nur die Enge, die dabei so geil ist, sondern auch das Wissen, dass es ab diesem Punkt besonders wird. Das schafft nicht Jede. Und es ist einfach nur herrlich zu sehen, wie sie reagiert! Beherrschung, Anstrengung, Geilheit, alles auf einmal. Und ich muss natürlich gestehen, dass es auch ein Gefühl der "Macht" ist. Und das wird garantiert alles noch schöner, wenn wir mal so weit sind, dass ich mich ein wenig an ihr "austoben" kann und auch selber drücke und führe.
So weit sind wir leider noch nicht. Aber wir üben... *sabber*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Beim Sex ist die Drecksau doch ganz angebracht *fg*

eben ! *ggg* und nicht soviel "denken".. lach
********3442 Paar
106 Beiträge
ER mag auch das Würgen *zwinker*

Denken ? *g* Beim Sex ?
*******KdV Frau
505 Beiträge
weiblich ob human oder fauna *grins*
@**sk

nenene mein Lieber...du stellst ja die *Weiblichkeit*...als das schwache Geschlecht hin...*VETO*...mag bei dir und in deiner Beziehung sooo
sein schmunzel

ICH kenne und weiss...dass es da ganz viele Paare gibt wo dies durchaus *umgekehrt*...und auch ausgeglichen ist!

Tierwelt: Wieviele Spezies gibt es da...wo das *Weibchen*...die Führung übernimmt...und das *Männchen*...ohne SIE...ganz schön...im
Elend...ist!?! :-))
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das würgen mag ich auch! Aber eher deshalb, weil ich daran sehen kann, wie anstrengend es ist und wie sie sich dabei beherrschen muss.
Das ist dann das kleine Gefühl der Macht. *rotwerd*
*******_sin Paar
841 Beiträge
nenene mein Lieber...du stellst ja die *Weiblichkeit*...als das schwache Geschlecht hin...*VETO*...mag bei dir und in deiner Beziehung sooo
sein *schmunzel*

Meinst Du jetzt bei der Paarung , oder beim "Umgang"?

Beim Umgang, ok... (Katze, etc...)
Bei der Paarung ? Weiß nicht, sag Du es mir...

Genau das meine ich mit "beleidigt" sein und sich "getroffen fühlen".

Was ist denn dabei, wenn Mann beherrschen möchte und das auch tut? Die Frau wird ja nicht im "strafrechlichen Sinne" unterdrückt, sondern macht dies freiwilig, weil dies ihrer Sexualität entspricht...
wie viele Frauen "wollen genommen werden" ? Das ist eine Art Unterwerfung...dann folgt das "Mensch sein" und die Frau "switcht" (das kann ein Tier nicht); dann will sie mal "oben" sein.. ist doch OK, aber nicht der Instinkt, sondern der denkende Teil !
(es gibt Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel)

Auch wir, der Mensch, unterliegen der Rangordnung der Natur - ob wir möchten oder nicht !

So, aber in einem Forum streiten ist dooof *g*
Geben wir zurück zum Thema !

lg

curious_sin [mask.]
********3442 Paar
106 Beiträge
Warum nicht so die Macht spüren ?

Ich finde es sehr geil dann eben nicht weg zu können, weil er meinen Kopf fixiert ...

Es ist anstrengend aber geil !
*******en84 Frau
405 Beiträge
jip schon mehrfach ausprobiert.... aber ich muss sagen das ist gar nichts für mich..krieg das nicht hin das ich den würgreflext nicht ausschalten kann... *wuerg*
naja vielleicht muss ich es noch ein paar mal ausprobieren, denn übung macht ja bekanntlich den meister *zwinker*
*******KdV Frau
505 Beiträge
...verstehen...
...ist nicht einfach *lächel

Fühle mich weder *beleidigt noch angegriffen*...hab lediglich meine
Meinung dazu geäussert *ja*

Streiten hier im Forum *huch* ? Auf keinen Fall, weshalb auch? Sah dies als ne ganz normale Diskussion an! Verzeiht wenn es es nix sooo ankam schmunzel

Jedem das seine...bin nun ganz ruhig *schweig* ...und schau nur noch zu *g*
Nichts für mich, ich mag Sex lieber ohne Brechreiz!
****ata Paar
243 Beiträge
Also Er liebt es. Bei Ihr geht es nach Lust und Laune. Aber zum Abschuß darf er nicht kommen. *heul*
*******si86 Frau
25 Beiträge
also ich persönlich hab da leider nicht die erfahrung damit... im gespräch ist es schon seit längeren mit meinem sexpartner, aber bis jetzt wurde es noch nicht ausgetestet. bin da schon total gespannt drauf, obwohl das mit dem würgreiz echt ne große beherrschung ist und auch viel übungszeit in anspruch nehmen wird... aber meisten machen ja die dinge spaß, bei denen man auch mal üben muss *ggg*
Geht gar nicht, wenn "SIE " dabei würgen muß!
*******_sin Paar
841 Beiträge
@ Akasha_KdV
Nein, war ja auch kein Streit im eigentlichen Sinne.....:-); aber über das Thema kann man endlos sprechen, und wir würden den Thread blockieren....

Wünsche ein schönes Wochenende.....

Lg

curious_sin [mask.]
****ata Paar
243 Beiträge
Es ist ein tolles Gefühl für beide. Nur immer ist es vll nicht immer toll. Ab und dann bis zum Anschlag.
**********_8667 Paar
111 Beiträge
mhmmm
ich (er) kann da keinen besonderen Kick empfinden. Wenn nicht, dann ist mir das sozusagen Latte *g*
na ich sage mal wir beide praktizieren es auch aber wenn der weibliche part dabei würgen muss ist es nicht so prickelnd
nun ja...
.. meiner ist so kurz, da erübrig sich das Würgen *haumichwech*
********over Mann
2 Beiträge
Finde ich gut... habe ich oft schon gemacht bei meinen Mädels
Orgien_lover
Waren die Mädels so schlimm das du würgen musstest? *haumichwech*
@ Lustkater01
Der war klasse *spitze*
Steilvorlagen muß man nutzen, hab ich beim Fußball gelernt! *smile*

Alles nur Spass! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.