Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund ficken, allerdings hat sie echt wenig Spucke, hat da jemand evtl. Erfahrungen, was sie dagegen tun kann, bzw.
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine Übungsanleitung für die "Königsklasse des Blowjobs" den Deepthroat, für euch: https://www. joyclub.
das ist schon eine schöne Vorstellung...leider hab ich dies noch nicht erleben dürfen, dass eine Sie Ihn nur ansatzweise versucht hat komplett aufzunehmen
ist es nicht eher eine kopfsache?
ich finde es auch toll. aber aus eher nichtkörperlichen gründen.
es ist ein stilles einvernehmen zwischen frau und mann. eher für die zweisamkeit als für ein forum geeignet.
das gefühl, in eine scheide einzufringen, ist körperlich erheblich gefühlvoller. für beide.
Ich mags Genial sind auch die Fotos wenn ihr schon die Tränen runterlaufen und die Schminke verschwischt ist. Dies ist aber nur gestellt glaube ich denn eine Frau kann des ja üben Meine tut es zumindest
es fühlt sich toll an.. alles daran: vom würgereit bis zum "extra"speichel der da produziert wird.. ich liebe es!!! am heißesten: mit dem kopf über die bettkante.. schnurrrrrrrrrrrrrr
... heute bei Dieter Bohlen.... Aische Pervers aus Berlin.... hier ein Video wwwpunktspankwirecom und dann nach milk-gag suchen. Aische war heute bei Dieter Bohlen in der Show "Das Supertalent". Ihr Deepthroat - Talent durfte sie dort leider nicht zeigen. Ein geiles Video...... Viel Spass!
Ich finds total geil den Schwanz tief in meinem Mund zu nehmen. Nur beim Abspritzen darfs nicht mehr so ganz tief sein - DAS find ich dann nicht mehr so geil. Was man wohl nachvollziehen kann.
ist doch einfach geil für den mann und gehört für uns mit dazu - natürlich nur bis zu einer gewissen grenze - wenns zu spät ist (mehr als würgereiz) neeee, dann wirds ekelig...
--schonmal probiert?
Ja, schon erlebt und genossen.
--gefallen??
Ja, auch wenn ich vor drei Jahren beim ersten Erlebnis dieser Art etwas überrascht war und mich ein wenig an die dich ziemlich dominante Rolle gewöhnen musste.
--auf anhieb geklappt?
Ich denke ja, zumindest von meiner Seite
was sollte dabei nicht funktionieren?? Die angeblichen 24x6 sind doch reine Prohlerfindungen........es sei denn du meinst ob du sie zum Kotzen/Würgen gebracht hast?
Schonmal probiert?
--> ja, bei einigen dominanten Abenden ... also sehr geil!
Allerdings brauche ich dabei das Empfinden, dass der Frau, die ich auf diese Weise nehme, das Spiel gefällt ...
....wenn Frau ihn gaaaaaaaanz weit in ihren Mund nimmt.
Da ich gerne meine dominanz auslebe, ist es für mich auch geil, wenn ich ihren Kopf etwas fester nach unten drücke......natürlich nur soweit, wie sie es auch will
Hab jetzt mal irgentwo gelesen, das so ein Deepthroat viel schwieriger sein soll als, ein Schwert zu schlucken. Weil so ein Penis dicker ist als ein Schwert und es somit auch entsprechend schwerer ist ihn am Zäpchen vorbei zu schmugeln.
Also wirklich großen Respekt an alle Frauen (und meinetwegen auch Männern) die das können und nicht an die Männer die einen bekommen
Wenn ich das Tempo bestimmen kann: Kein Problem.
Mich schärft das eher noch an wenn ich sehe, wie ihn das spitz macht. Der Kick: Wenn er dabei noch meine Haare stramm hält. Jammi
eine frau will bei einem dt geführt werden?
die frau möcht ich sehen!
was ist denn eigentlich ein dt? also wenn meine frau meine 17cm vollständig "geschluckt" hat, da habe ich nur zwei gedanken (oder 1,5) gehabt: 2. wie macht sie das - und erstens: geil!!
PS: niemals hatte ich ihren kopf auf meinen schwanz gedrückt - weil ich nich verstehe, was da für sie geil sein soll