Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
erotik an der bar
Eine wahnsinnig anstrengende Woche lag hinter meinem Freund und mir.
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es üblicherweise Tanzflächen in Swingerclubs?

@********_you, dein Beitrag liest sich nett, freundlich und fröhlich, aber wenn ich vorher mit Kerlen, die ich in Zukunft möglicherweise ficken werde, vorher schon Kontakt habe, wäre mir die Spontaneität des Aufeinandertreffens völlig genommen. es würde bei mir nicht mehr prickeln, auf den zu treffen

vielleicht ist das ein eher seltener Fetisch, das weiß ich nicht, aber es macht mich so überhaupt nicht an, Ficks irgendwie schon anzuberaumen

das dann mehr Männer da wären, ist ein Punkt, den ich einsehe, aber... nein, von denen vorher schon kontaktiert zu werden, das möchte ich echt nicht...

und Zielgruppe? hab ich nicht. wer passt, merke ich vis-à-vis und ist keiner Gruppe zuzuordnen
ja, zum Vögeln. aber nicht um mit bestimmten Personen zu vögeln. sondern um mich in einer erotischen Umgebung, die gewisse Laszivität zulässt aufzuhalten und dort mit jenen zu vögeln mit denen sich spontane gemeinsame Lust ergibt

Zitat von *******an78:
Geh direkt auf die Matte und guck einfach was passiert. Flanier vorher ein bissel auf und ab, dann klappt das sichet

ja, so habe ich das auf jeden Fall auch vor, aber ich suche halt einen Swingerclub mit besonderen Ausstattungen für Sexkram, nicht nur mit horizontalen Fickflächen
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Mein Gott, ne Gloryhole und nen Darkroom wirst wohl in jedem Club finden. Guck dir doch hier über den Joy mal Clubs an. Da steht auch oft dabei, was sie haben. Und wenn nicht wortwörtlich dann mit Bildern. Und dann kann man sich auch immernoch auf der Seite des Clubs die Erfahrungen der dort schon gewesenen Gäste durchlesen.
oh, Erfahrungen der Gäste klingt interessant. das werde ich machen, danke

aber nochmal, falls jemand einen Swingerclub in der nördlichen Hälfte bis Mitte, -ach, ich erweitere das mal- einen im deutschsprachigen Raum kennt, auf den folgendes zutrifft - bitte mir mitteilen *g*

• kein reiner Pärchenclub
• viele Features für Sex und Präsentation
• möglichst keine Tanzfläche, damit es sich nicht so verläuft, sondern aufs Ficken konzentriert
• SM-Bereich und Darkroom brauche ich nicht, aber wie gesagt, ich muss da ja nicht rein
• und eher gut besucht

so und jetzt schaue ich nochmals in den Darstellungen der Swingerclubs nach. ich hab da schon einigermaßen viel Zeit verbracht, aber noch nichts darüber gefunden, wie viele Gäste da so üblicherweise anzutreffen sind. diese Information ist mir die allerwichtigste
Zitat von *****irl:
@**C, ich erwarte ja keine Perfektion. aber es soll halt eine ordentliche Anzahl fickbereiter Leute da sein. und ein bisschen sexuellen Freizeitpark, überspitzt gesagt, erwarte ich auch. also ein paar Features

Genug fickbereite Männer, wenn dir Alter und Aussehen egal sind, wird es haben.

Frauen sind grundsätzlich in der Unterzahl und eher nicht so willig mit jedem, der sie will, zu vögeln. Und Solodamen hat es vielleicht in der Quote 1:10 Solomänner im Club.

Vielleicht findest du deins eher auf HÜ Partys.

Sie
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Liebe TE, Planen kannst du eh nichts. Wie es kommt, kommt es. Such dir einen Club und dazu die passende Veranstaltung, schaue evtl auf die Gästeliste, vielleicht kannst du schon vorher ein paar Männer anschreiben, die ein Dategesuch für die Veranstaltung drin haben. Und dann einfach drauf los.

In deiner Nähe können wir Michas Swingertreff in Lehrte empfehlen.
@*********t6874, was ich mir unter HÜ vorzustellen habe, habe ich noch nicht wirklich ergründen können. einige Infos besagen, das sei so etwas wie ein Gangbang

wenn HÜ besdeutet, dass Soloherren unbeschränkt Einlass gewährt wird, klingt das interessant, auch wenn ich ebenfalls gern mal was mit anderen Frauen zu machen probieren würde

das Wort Party klingt für mich immer so nach Tanzfläche, ist aber nicht so gemeint, oder?
@**********true2, wieso Männer anschreiben? um zu fragen, ob die da wirklich auftauchen werden?
*******red Frau
3.411 Beiträge
Oh je Mädel... such dir irgendeinen Club in deiner Nähe aus, zieh dich aufreizend an und flanier auffällig (fickbereit) durch den Club. Du glaubst gar wie schnell du merken wirst, wer von den dort anwesenden Herren gerade fickbereit und nicht nur zum Zuschauen da ist (ich würde mal behaupten an die 100% *ggg* ). Kurzer Blickwechsel, Kopfnicken, ab auf die Matte und los geht’s. Meist hat so ein Club einen Darkroom, BDSM Bereich und andere Nicklichkeiten mit denen man den Abend verbringen kann. Und ob der Club nun ne Tanzfläche hat oder nicht spielt dabei null eine Rolle, denn die wenigsten Herren sind da um zu tanzen oder sich Lebensweisheiten der Frauen anzuhören...
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
@*****irl : Wenn dir schon jemand gefällt und du ein bisschen mit ihm geschrieben hast, kannst du im Club ganz ungezwungen auf ihn zu gehen. Dann ist die erste Hemmschwelle genommen.

Einfach hinfahren und gucken, ob es was für dich ist. Du bist 19 Jahre alt, viele Gäste die dort anwesend sind, haben Kinder in deinem Alter...........
ne Hemmschwelle hab ich gar nicht. und ich denke, dass es zu Sex kommt, wird ganz schnell passieren. ohne dass man davor groß darüber reden muss. ich erwarte, dass ein unkompliziertes einander ,,auf der Matte", wie ihr das nennt, sehen und gleich ficken, problemlos möglich sein wird

ich hoffe nur, dass genügend da sind. Publikum und Mitspieler. ich muss viel organisieren und auf mich nehmen, um an solch einem Event teilnehmen zu können. da möchte ich auch, dass das dann ein bisschen Auswahl dort ist
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Um dich zu informieren, kannst du doch vorher die Gästeliste studieren. Dann siehst du, wieviele Leute da sind. Schau dir die Profile an, ob die Interessen mit deinen Interessen kompatibel sind.
Interessen? ficken wird das Interesse sein, oder?
*******red Frau
3.411 Beiträge
Glaub mir mal, eine Handvoll fickwilliger Herrschaften wird auf jeden Fall dort sein, egal wie gut der Club besucht ist. Am besten suchst du dir noch vielleicht ein Event raus wie zB eine Big Dick Party oder ToyBoy Party oder einen HÜ-Abend (und der hat grundsätzlich erstmal nichts mit einem Gangbang zu tun, es sei denn du machst einen daraus 😉). An solchen Abenden sind die Clubs meiner Erfahrung nach besser besucht.
und Party nennt sich dann einfach jedes Event, ohne dass es um eine Tanzfläche geht?

BigDick? ist da dann Schwanzgrößenkontrolle? mir ist Standfestigkeit wichtiger als Größe...

ToyBoy? das klingt nach FemDom. bin ich nich...

also das soll kein Rummeckern sein. ich kann nur mit den Begrifflichkeiten nicht viel anfangen. ich hab schon viel gefickt, aber dann einfach nur gefickt, ohne etwas irgendwie eingeordnet zu haben, der dann halt und ich
hm, jetzt ist wohl auch keine gute Zeit um übliche Frequentierungen von Swingerclubs herauszukriegen. so um Weihnachten und Silverster und dazwischen ist es bestimmt anders als in den Wochen danach...
ich verschiebe meine Recherchen besser auf dann
Was für ein krudes Gerede seitens der TE.
Warum gibst du eigentlich keine Ruhe und probierst einfach die Tipps der Teilnehmer aus?

Einerseits willst du kein geplantes Treffen, andererseits soll die Location aber möglichst nach deinen Plänen akribisch konzipiert sein.

Was willst du? Werd dir darüber mal klar und zwar am besten, indem du dir verschiedenes ansiehst.

Ach ja, was ist für eine angeblich 19-jährige eigentlich so schwierig, einen Clubbesuch zu organisieren?
Das wäre für mich die beste Zeit gewesen, keine Kinder, keinen Mann und auch sonst nur Verpflichtungen für sich selbst.

Ebenso eine Echtheitsprüfung sowie ein Bild (muss ja keins mit Gesicht sein) dürfte für ein junges Mädel problemloser sein, als für einen untervögelten Familienvater.

Irgendetwas scheint bei dir echt oberfaul zu sein, *sorry*.
es ist schwierig zu organisieren, weil ich dort bis zum nächsten Frühzug bleiben muss, wenn ich nicht schon nach ner Stunde wieder abzische

ich könnte mir auch ein Hotel danach nehmen

und ich muss dafür meine Hunde, von denen einer nur sehr schwierig ohne mich sein kann, in eine Tierpension geben

das ist insgesamt teuer und aufwändig und ich brauche es dazu, dass ich diesbezüglich immens hoffnungsfroh bin, dass das auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine mich sehr begeisternde Unternehmung wird

und dann stellt ihr Leute-Anzweifler euch halt vor, ich sei ein Mann... es ist doch egal, ob ne Frau oder ein Mann hier Fragen stellt
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Liebe TE, du möchtest Garantien, die dir keiner geben kann.
Und glaube mir, nicht jeder der einen Swingerclub besucht, hat auch Interesse mit anderen zu ficken.

Wenn du hier ein bisschen im Forum lesen möchtest, steht oft geschrieben, dass man ohne Erwartungen fahren sollte. Alles kann passieren, nichts muss passieren.

Organisieren müssen andere Clubbesucher auch, z. B. einen Babysitter ect.
ich stelle ja keine Vergleiche an, wie kompliziert es für andere ist... ich wurde gefragt, und hab halt meine Situation dargestellt

ich frag mich, was man in Swingerclubs ansonsten noch wollen könnte, außer zu ficken und sich dazu zu präsentieren
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Freunde treffen, tanzen und Wellness, einen erotischen Abend verbringen, zuschauen usw. Deshalb solltest du auch Profile lesen.

P.S.: Es gibt auch Leute/Männer, die Mitfahrgelegenheiten anbieten zum Event. Die holen einen zu Hause ab und bringen einen auch wieder nach Hause. Man muss sich bloß vorher informieren.
Dort kann man u.a. sehr interessante Menschen kennen lernen und anregende Gespräche führen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Es kommen doch so viele Faktoren zusammen.
• Manche treffen sich nur in der Clique und da vögelt auch nur die Clique untereinander. Da kommt man als Außenstehender gar nicht rein.
• Cluberstbesucher, die wirklich erstmal schauen möchten.
• Wenn nichts passendes vor Ort ist, vögelt man auch nicht. Es soll ja passen
• Paare die nur unter sich bleiben und in ein abschließbares Paarezimmer gehen
• Paare,wo ein Partner zwar möchte, aber nicht darf weil der andere Partner aufpasst
• Usw. Usw.

Man kann nicht dahin fahren und sagen, heute muss dies und das passieren. Das muss man auf sich zukommen lassen.

Du musst dir vor Augen halten, dass du evtl. an dem Abend die Jüngste sein wirst. Dort sind viele Leute im Alter deiner Eltern und evtl. auch Großeltern. Viele suchen eher gleichaltrige Mitspieler.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****irl:
ich frag mich, was man in Swingerclubs ansonsten noch wollen könnte, außer zu ficken und sich dazu zu präsentieren

Du musst noch VIIIIEL lernen. Wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnten, nicht jeder der einen Club besucht, will auch sex. Ich kenne ein Paar, die nehmen die Stimmung mit nach Hause und genießen es dann dort.

Und, nicht jeder der einen Club besucht BEKOMMT auch Sex.....ich kann mich täuschen, aber dazu gehören mindestens 2. Falls du dort nicht ankommst, weil du manchen einfach zu grün hinter den Ohren bist, oder dir die Gäste zu alt, dann guckst auch in die Röhre.
Aber natürlich - jeder Swingerclub den ich kenne hat eine. Leider werden die in letzter Zeit vermehrt zum Tanzen verwendet und für Schaumpartys - als noch wirklich geswungen wurde, ging es da noch mehr ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.