Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
erotik an der bar
Eine wahnsinnig anstrengende Woche lag hinter meinem Freund und mir.
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es üblicherweise Tanzflächen in Swingerclubs?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Hallo Tittgirl,

ich versuch mal der Reihe nach zu schreiben, weil sich jetzt mehrere Fragen aufgetan haben.


1) Führt mehr Angebot zu weniger Sex?

Alles was größer ist an Clubs hat üblicherweise eine Tanzfläche. Meist mit Tanzstange, just because reasons. Auch ein Buffet ist mittlerweile Standard. Manche Clubs bieten zusätzliche Wellnessangebote wie Pool oder Sauna oder Massagen an.

Führt das zu weniger Sex? Selten, in meiner Erfahrung. Die einzelnen Bereiche werden im Gegenteil häufig für die Anbahnung genutzt. In der Disco tanzt man jemanden an, derjenige lächelt und schmiegt sich an, man geht an die Bar, fummelt ein bisschen und schon ist man auf dem Weg ins Separée. Das schließt sich also nicht aus.

Sauna, Pool, Sitzecke usw. sind Sammelpunkte, wo diejenigen abhängen, die noch niemanden gefunden haben, also ein gutes Becken (no pun intended), aus dem man sich Gespielen fischen kann, wenn man als Frau aktiv auf der Jagd ist. Oder sich selber attraktiv hinsetzen, funkelnde Blicke in den Raum werfen und sich finden lassen kann.


2) Gangbangparties vs. HÜ-Parties vs. Männerüberschuss, Toyboys etc.

Zunächst: die Toyboys sind eine Fraktion, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, die Lust der Frau im Vordergrund stehen zu haben. Sie kümmern sich um ihren Körper, gehen ins Fitnessstudio und lassen es sich angelegen sein, ihre Skills zu vervollkomnen, um gute Liebhaber zu sein. (Wenn Du ein paarmal liebloses Abficken im Club erlebt hast, freust Du Dich über sowas, vertrau mir.) Mit Femdom / Malesub haben die erstmal nichts am Hut. Die meisten sind auch Swingerpaten, können also eine Neue beim ersten Besuch begleiten, covern, Kontakte herstellen und ihr alles im Club erklären.

HÜ-Party bedeutet erstmal, dass auch Solomänner eingelassen werden. Der Pool an Männchen, die man sich schnappen kann, ist somit größer. Gangbang mit schlangestehenden Männern ist auf solchen Parties nicht Pflichtprogramm wie auf einer expliziten Gangbangparty. Zuschauer hat man meist viele. Für Frauen eigentlich eine optimale Situation, insbesondere, wenn man sich mit mehreren Herren vergnügen möchte, ob gleichzeitig oder nacheinander. Aber auch, wenn man einfach nur die Auswahl haben will. Anbahnung ist meist einfach - kurz anquatschen, fertig.

Wenn Dir die lange Kontaktaufnahme nicht liegt und Du von der "einfach herbeiwinken"-Fraktion bist, eignen sich evtl. auch "Aktiv"- oder "Orgien"-Parties, wo auf Smalltalk wenig Wert gelegt wird und die Gäste angehalten sind, so schnell wie möglich die Matte zu besetzen. Da findest Du dann Deine Zielgruppe - Männer, die ähnlich ticken, was die unkomplizierte Anbahnung angeht.

Pärchenparties sind selten sehr aktiv. Der Partnertausch läuft manchmal etwas schleppend, auch wenn es Ausnahmen gibt. Ich persönlich mag es nicht, dass man immer auf den abwesenden Partner Rücksicht nehmen muss; die Solomänner sind meist freier in ihren Handlungen, und es entfällt bei ihnen viel unterschwellige Eifersucht. Die Menschen sind allerdings meist schöner, jünger und oft auch sehr nett auf diesen Parties.

Frivole Parties, Tanzparties, sexpositive Parties etc. - das sind die Parties, wo oft Nichtswinger ihre durchsichtigen Kleidchen spazierenführen und auch schonmal gefummelt wird. Echter Sex ist eher selten, man genießt eher die erotische Atmosphäre. Das sind die Parties, die Deiner Befürchtung am nächsten kommen.

Auch wenn Leuchtbändchenparties eigentlich als Swingerparties ausgelegt sind, schlagen sie in dieselbe Kerbe. Meist sind die Teilnehmer junge, unerfahrene Paare, die erstmal gucken und alles auf sich wirken lassen wollen. Nur wenige sind mit dem festen Vorsatz da, sich auf der Matte zu tummeln. Dennoch gut, um alles mal kennenzulernen und nicht sofort von jedem zugequatscht zu werden.


3) Welche Clubs sind zu empfehlen?

Im Ruhrgebiet würde ich zu größeren Clubs wie dem Faro8 oder Steinenhaus raten. Die haben Gloryholes (beide), öffentliches Mattenpodest mit Fickbank (Faro), Themenräume mit ägyptischem Flair oder Neandertalerhöhle mit Fellen (Steinenhaus) und andere Spezialitäten, mit denen sich die kleinen Clubs aus Platzgründen schwer tun. Beide Clubs haben ein gutes und angenehmes Publikum.

Ich würde eher Parties empfehlen als Clubs: meist haben die Veranstalter einen Pool an Stammgästen, und mit deren Charakter steht und fällt die Stimmung. SweetmaniacS beispielsweise (User Erosaeon hier im Joyclub, glaube ich) haben eine gute Mischung junger bis mittelalter, attraktiver und aktiver Männer und Frauen in ihrem Stamm, und die Parties sind für mich (die ich echt wählerisch bin) eigentlich immer ein aktiver Genuss mit viel und vor allem gutem Sex. Bei Mr. Horny lief es auch meist recht gut mit den Leuten.


4) Wie läuft der Kontakt ab?

Meist ziemlich simpel. Man kann im Swingerclub jeden anquatschen und so direkt sein, wie man will, das ist sehr entspannend. Alle sind ja da, um zu flirten und beizuschlafen. Gerade bei jungen, hübschen Frauen sind die Männer allerdings oft sehr zurückhaltend ("die ist bestimmt arrogant und will nur mit Sonnyboys sprechen"), so dass man selbst ein wenig auf die Leute zugehen muss. Ansonsten kann es sein, dass man einsam den Abend an der Bar steht, gerade weil man so attraktiv ist. *skeptisch*

Leider gibts nicht wenige Männer, die, wenn sie mal einmal im Leben von einer Frau selbst angegraben werden, plötzlich auf cool und abschätzig machen - "ja, dann bemüh Dich mal um mich, Schätzchen". Solche Spielchen halt einfach links liegen lassen. Halt Dich an diejenigen Jungs, die offen und erfreut reagieren, davon gibt es genug. (^,^)
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nachtrag: ich empfehle Dir - schnapp Dir direkt einen Swingerpaten und quetsch ihn nach Details, Abläufen und guten Parties aus. Ist immer des beste Weg. Hier im Forum ist der Thread angepinnt, wo man Paten findet.

Liebe Grüße
Arzo
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****irl:
wie ist denn eigentlich so die Anzahlspanne derer, die an solch Abenden/Nächten üblicherweise in Swingerclubs anzutreffen sind?

Gute 200 bis 300 in einem der genannten Clubs. In kleineren Clubs natürlich weniger, im familiären Miniclub nebenan manchmal auch nur 20. Auf guten HÜ-Parties hast Du idR 3-4 Männer auf eine Frau, das ist ein sehr angenehmes Verhältnis. Schlechte Parties starten so bei 5-6 zu 1, da fangen die Männer an, etwas zudringlich zu werden, und die Testosteronkonkurrenz bei den einen und das Selbstmitleid bei den anderen steigt.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

wir mussten aus dem Thema einige Beiträge entfernen, welche nicht mit unseren Spielregeln einhergehen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Das Ziel dieses Threads besteht nicht darin, öffentlich Wertungen über das Profil der TE zu geben oder Verdächtigungen anzustellen. Weitere ähnlich geartete OT-Beiträge werden wir ab sofort kommentarlos entfernen.

Danke für alle bislang konstruktiven Antworten, welche nicht nur für die TE da sind, sondern auch der mitlesenden Community einen Mehrwert bieten, bei der Frage:

Gibt es üblicherweise Tanzflächen in Swingerclubs?
ich war noch nicht in einem Swingerclub, möchte aber gerne

in anderen Threads hab ich nun von tanzen, Tanzfläche in Swingerclubs gelesen. ist es also in Swingerclubs üblich, dass es dort Tanzflächen und Musik gibt? und wie frequentiert ist das dann?

wenn ja, gibt es also eine Bar, ein Buffet, Plauderecken und nun auch noch eine Tanzfläche? ich vermute so langsam, dass der doch eigentlich angedachte Grund, weshalb man sich dort versammelt, durch all die anderen Angebote in den Hintergrund tritt...

wie ist denn eigentlich so die Anzahlspanne derer, die an solch Abenden/Nächten üblicherweise in Swingerclubs anzutreffen sind?

*hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
danke, @**zo für deine ausführliche Antwort *g*


mehr Angebot wird wohl nicht zu insgesamt weniger Sex auf der Veranstaltung führen. aber wenn es mehrere Bereiche gibt, die mich nicht interessieren, wo ich also auch gar nicht hingehen werde, dass verläuft es sich eher und welche sind für mich kaum verfügbar. wenn insgesamt genug da sind, ist das ja auch nicht schlimm

mit den weiteren Hinweisen ist mir schin mal gut geholfen und damit kann ich gut weiterarbeiten. herzlichen Dank
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Das gute als Frau ist ja dass Du so gut wie umsonst in die Clubs reinkommst. Du kannst dich nach Herzenslust umschauen ohne dass du allzuviel verlierst. Ganz entspannt ohne Druck! Im Voraus macht man sich viel zu viele Vorstellungen und Sorgen und Gedanken. Wie es im Endeffekt an dem Abend sein wird hängt viel von dem jeweiligen Publikum ab.

G/w
ja, so unentspannt, wie es viellcht rüber kommt, bin ich da gar nicht. ich träume aber halt von groooßer Auswahl *gg*

mehr als vielleicht für die Buffetutzung zu zahlen bin ich auch nicht bereit, schließlich gehöre ich dann ja zu den Attraktionen, von denen der Swingerclub profitiert...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ah, von der Vorstellung würde ich mich verabschieden.

Du willst gar nicht, dass Du als "Attraktion" gehandelt wirst. Diese Sicht auf die Frauen ist es, was Männer zu der Vorstellung anregt, mit dem erhöhten Eintrittsgeld eine Fickgarantie mit Dir erworben zu haben.

Ich zahle persönlich als Frau lieber mehr für eine Veranstaltung. Auf solchen Parties ist diese Vorstellung direkt vom Tisch, und die Männer wesentlich zuvorkommender. <- persönlicher Erfahrungswert
es geht nicht um die Sicht der Männer, sondern um das, was dem Swingerclub die Anwesenheit zu vielen Ficks bereiter attraktiver Frauen bringt
**zo Frau
1.526 Beiträge
Streitfrage.
klar. es kann bei Männern auslösen, dass diese Frauen dann für allgemein benutzbares Inventar halten, welches wertzuschätzen nicht nötig wäre

aber dann weiß man auch gleich, welche Männer man meiden sollte

oder schickt die in den SM-Bereich, wo wohl zumindest ein kleiner Teil der Frauen vielleicht auf eine solche Behandlung steht. ich hab gehört, es gibt manchmal Bändchen zu Kennzeichnung von sowas...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Feier du erstmal in Ruhe Weihnachten und lies und nimm mal an, was man dir hier aus Erfahrung schreibt, anstatt zu spekulieren und rein zu interpretieren, dass alle hurra schreien, wenn du einen Club betrittst. Wer weiß wie du wirkst, aussiehst und ob jemand was vom Hörensagen hier loslässt.
Mach dein Ding und kannst ja dann ausführlich berichten, dass ist ganz klar dein Steckenpferd hier in der kurzen Zeit , die du hier bist.
Mal gespannt, was da noch so kommt *ja*
******eln Frau
177 Beiträge
*Kopfschüttel*
Uiuiui, ich frage mich gerade die ganze Zeit, ob du ein Fake-Account bist, der nur ein bisschen stänkern möchte?!🙄

Aber nehme ich einfach mal an, dass du es nicht bist: Deine Vorstellung von „Aussuchen“ ist schon etwas skurril! Stell dir vor, Clubs gibt’s schon seit Jahrzehnten und die haben tatsächlich nicht auf dich gewartet! Wenn du das mit dem „Aussuchen“ tatsächlich so machen solltest, wie beschrieben, dann wirst Du keinen schönen Abend haben! Denn auch die Fickbereiten Männer sind in erster Linie Männer und keine lebenden dildos, die auch mit Respekt behandelt werden möchten!!!

Auch wenn ich über deine Vorstelllung echt nur den Kopf schütteln kann, ein Tipp noch von einer erfahrenen Swingerin: egal, wie du dich entscheiden solltest, sieh auf jeden Fall zu, dass du jederzeit die Möglichkeit hast zu gehen und nicht noch Stunden auf einen Zug warten musst! Ich glaube nicht, dass du einen Tag Abend haben wirst und vielleicht solltest Du so weiter machen wie bisher und den Club einfach auf die Bucket List für in 10 Jahren setzen.

Werd erst einmal erwachsen und trocken hinter den Ohren! Menschen wie dich braucht kein Club 🤷‍♀️
ich weiß, wie ich aussehe und wirke. ein Swingerclub wird ja schließlich nicht meine erste Möglichkeit sein, meine Wirkung zu erleben. ich meine damit nicht, dass ich auf jeden Fall positivere Resonanzen erziele als die meisten anderen Frauen, aber in einer Situation, dass halt mehr Männer da sind als Frauen lockt es mich, nicht nur mehrmals mit denselben ficken zu können, weil nur so wenige auf dem Event wären

mit Auswahlmöglichkeiten meine ich nicht freie Auswahl unter allen Männern der Veranstaltung, sondern dass halt genug Männer überhaupt anwesend sind. von jenen Männern, die dort sind, um andere Besucherinnen zu vögeln, wird mich wohl kaum einer uninteressant finden. das ist im Alltag ja auch so
Mein Gott, du hältst du tatsächlich für den Nabel der Welt.
Ich glaube, so was nennt man narzistisch.
nein, ich halte mich nur für so begehrt wie die anderen Frauen auch. und hoffe, dass genug Männer da sind, mit der Einstellung ,,die sieht geil aus. auf geht's! hoffentlich hat danach dann jene Zeit und Lust..."
Na dann, wohlan!
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
*popcorn2*
lasst Euch das Popcorn munden und wohl bekomm's!
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Du hast eine viel zu hohe Erwartungshaltung.
Hoffen, dass es ein geiler Abend wird, tut wohl jeder. Du kannst nicht in einen Club gehen und sagen, Dies und Das muss passieren. Das funktioniert nicht. Wer hoch fliegt, kann tief fallen.

Selbst wenn die Männer sagen: "Die ist geil, los ficken", wer sagt dir denn, ob die die Männer auch gefallen...........Möchtest du mit deinen 19 Jahren mit Ü50 oder sogar Ü60 was machen??? Da laufen nicht nur junge und knackige Männer rum. Selbst die Anzahl an U30 Männer ist von 0% bis sehr gering - in den Clubs die wir besuchen.
ich finde es am interessantesten, wenn Männer zwischen.. ich sag mal 36 und 48 auf mich stehen

bei allen hier imaginierten Kontakten sowohl in puncto ,,Auswahlmöglichkeiten" als auch in puncto ,,die sieht geil aus. auf geht's!" setze ich gegenseitige nonverbale Einverständnisbekundung durch Lächeln und Augensprache voraus *g*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
"Don't feed the Troll".......wie kommt es nur, dass sich dieser Gedanke bei mir eingenistet hat? *mrgreen*
*roll*
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

die Eingangsfrage Gibt es üblicherweise Tanzflächen in Swingerclubs? scheint an dieser Stelle von allen Seiten ausdiskutiert zu sein.

Danke an Alle, die sich mit konstruktiven Beiträgen hierzu eingebracht haben. Ich schließe an dieser Stelle ab. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.