was, boah, Mädel...?!
ich bin wirklich nicht mäkelig, wenn ich nicht möchte, dass Männer sich in einer Reihe anstellen, um mich zu ficken, und ich nicht auf Tanzflächen meine Zeit verbringen möchte
ich stelle mit Sicherheit kein Bild mit mir drauf ins Internet, gar in ein Sexforum! wer das für sich in Ordnung findet, das sei denen unbenommen, aber in mein Leben passt sowas nicht. denn so interessant ich es hier auch finde und so offenherzig ich auch eingestellt bin... - mein Umfeld ist einfach viel zu konservativ dazu
und... wobei sollte ein Bild helfen? also auf Swingerclubbesuche bezogen. klar gegen Anfeindungen hier im Forum von welchen aus was weiß ich auch immer (nicht) für Gründen hilft es vielleicht... aber ein Veranstaltungskonzept ändert sich wohl nicht, aus dem Grund, dass ich ein Bild mit mir drauf ins Internet gebe
und ob die Fragen, die ich stelle, von einer Frau oder einem Mann gestellt werden, was ändert es im Endeffekt? und selbst ein Bild im Profil sagt doch letztendlich nichts darüber aus, ob die, die zu den Profilen gehören, in den Antworten die Wahrheit sagen, ob die wirklich das mögen oder ablehnen, wovon die erzählen
Tatsache ist und bleibt: ich bin ein Mensch, kein Bot. und ich stelle die Fragen, deren Antworten mich halt interessieren. und erzähle über mich, wie es andere auch tun
und ich möchte mich nicht mit Leuten verabreden, weil Verabredungen mit dem Ziel zu ficken einfach nichts für mich sind
wenn es ums reine Ficken geht, kann ich mich auch einfach lasziv irgendwo aufhalten, wo halt andere sind. Ficks in trauter Zweisamkeit kann man aus jeder Situation heraus arrangieren, online, was mich nicht interessiert, aber vor allem offline und spontan. dazu verhilft mir die Seite nicht. ich denke, in jeder Stadt mittelgroß und größer kann eine im Mindesmaß hübsche Frau sich binnen Sekunden mehrere Fickmöglichkeiten klarmachen
eine Verabredung ist was für Männer. da haben die irgendwie schon mal einen Fuß bei einer in der Tür und haben viellecht Hoffnung, besonders liebe Frauen doch noch zu überreden: hey, ich bin jetzt extra deinetwegen hergekommen, das kannst du mir doch jetzt nicht antun... aber für Frauen ist eine Verabredung doch eine Einschränkung. wir haben doch überall ne große Auswahl, warum sich dabei einen Klotz ans Bein binden...
und besonders zu einem Swingerclubevent. wozu sich dazu verabreden? da kann man doch erst recht keinen Klotz am Bein gebrauchen. und sich mit Bild dort anmelden? das nimmt der Fickerei das spontane Aufeinandertreffen, wenn Kerle extra kommen, um mich dort anzutreffen. da ist das Treffen ja von der anderen Seite schon beabsichtigt. mich in ein Fickumfeld zu begeben ist der Kompromiss, zu dem ich neben meinem eigentlichen Wunsch nach völliger Spontaneität bereit bin. Verabredungen entgeilen mich völlig
Frauen, die sich trotzdem gerne verabreden möchten, können das ja gerne machen. sie werden dafür eigene Gründe haben. es ist sicherlich auch nett, Männer anzulocken, ihretwegen zu irgendwohinzukommen und auch im Internet zu flirten. für mich ist es aber nichts
ich finde Plätze interessant, wo es Fick-Features gibt, Möglichkeiten, sich zu präsentieren, ohne besorgt sein zu müssen, Prüderen damit auf den Schlips zu treten
und ich finde es nicht anmaßend zu fragen, ob jemand einen Swingerclub, wie er etwa zu meinen Vorstellungen passt, kennt...