„NUR man darf doch fragen, wenn doch angeblich alles um Gefühl und Liebe geht
Wo steht das, bzw wer hat das behauptet? Ich lese immer wieder, dass der Joyclub von vielen eben vorwiegend als Erotik- und Sexcommunity verstanden wird, bei dem das Finden eines Liebes- und Lebenspartners AUCH möglich ist - aber sicherlich existiert hier kein Fokus darauf.
„
worum dann diese ellenlangen, meist doch sehr simple gehaltenen Aufzählungen der sexuellen Spielarten
Das liegt in der Natur der Sache. Weil der Joyclub eben nicht primär ein Portal für das Finden eines Liebespartners ist. Es ist keine reine Partnervermittlungsseite, auch wenn es möglich ist, das hier zu finden.
Doch selbst innerhalb eines Liebeskontexts empfinde ich es mittlerweile als sehr wichtig zu wissen, welche sexuellen Vorlieben und No Gos jemand hat. Ganz besonders innerhalb eines Liebeskontexts muss ich wissen, ob wir sexuell langfristig miteinander harmonieren. Bei kurzfristigen Sexabenteuern kann ich durchaus Abstriche machen.
„
Aber , und bitte verzeih dass ich dieses mein " Vorurteil " pflege, wenn man sich mehr oder weniger halbnackt mit irgendwelchen motorischen Utensilien versehen in welchen wie auch immer gearteten Genitalregionen ablichten läßt und dann hier präsentiert, dann ist das wohl nicht Ausdruck vom tiefen Wunsch nach Emotion und Bindung.
Wieso nur entweder, oder? Warum nicht sowohl, als auch?
Ich kann mich hier total "obszön" präsentieren und dennoch in der Lage sein, eine tiefe Bindung einzugehen und das auch wollen.
Teilen wir Menschen doch bitte nicht schon wieder in Heilige und Huren ein. Menschen sind und suchen eine bunte Mischung.
„
Warum ist man nach wie vor mit den entsprechenden Profilen halbnackt hier weiter unterwegs, wenn doch darin steht, man sei endlich glücklich verbandelt
Weil man es kann. Weil es Spaß macht. Weil man exhibitionistisch veranlagt ist. Weil man gerne zeigt, was man hat. Weil man sich wohlfühlt damit.
Es ist doch nicht notwendig, sich komplett für andere zu verhüllen, sobald man in einer festen Beziehung ist.