Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

***a5 Frau
112 Beiträge
Lieber TE, ich steige hier jetzt aus. Deine negative Einstellung macht traurig. Du hast eine Frage gestellt, die so viele Leute mit einem ja beantwortet haben. Warum nimmst du das nicht einfach als Lichtblick, dass es neben vielen durchaus unterirdischen Kontakten auch wirklich tolle Menschen und auch richtige Perlen hier gibt? So wie überall im Leben....

Und ja, ich habe meinen Partner auch hier kennengelernt....anfangs auch ganz ohne Sex. Er hatte eine Tanzpartnerin gesucht und aus dem Tanzen hat sich dann mehr entwickelt. Und ja, wir sind hier auch beide noch mit unserem Soloprofil vertreten, weil im Joy eben nicht ausschließlich der Sex gelebt werden MUSS.
****tey Frau
241 Beiträge
lieber te,

anscheinend bist du demisexuell und monogam veranlagt. was ja total ok ist. aber erwarte es eben nicht von anderen.

andere können sex und liebe trennen und offene beziehungen führen, und dabei auch noch sehr glücklich sein.

ich habe meine frau hier kennengelernt und wir sind sehr glücklich verheiratet...

also auch von mir ein ja, hier kann man auch liebe finden.

ps: und sexuelle vorlieben SIND wichtig für eine glückliche entspannte und befriedigte beziehung. zumindest für die meisten hier.
****78 Frau
464 Beiträge
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die wahre Liebe zu finden... oder gefunden zu werden 🙂
*******017 Frau
452 Beiträge
...also ich denke gerade, das Charmoureuse es klug angestellt hat. Wenn man bindungs- und beziehungswillige Frauen auf sich aufmerksam machen möchte, dann war das eine klassisch geglückte Werbung.
Zitat von *******017:
...also ich denke gerade, das Charmoureuse es klug angestellt hat. Wenn man bindungs- und beziehungswillige Frauen auf sich aufmerksam machen möchte, dann war das eine klassisch geglückte Werbung.

So kann man es auch sehen *lol*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *******017:

Ganz im Gegenteil - es spricht so viel Verbitterung aus den Zeilen des TE und Häme, soviel Bigotterie, Freudlosigkeit und Abwertung - das wirkt nicht sehr einladend...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich glaube das nicht. Mir kommt er eher negativ rüber.
Da ich nach der Suche nach der Leichtigkeit des Seins war, würde ich rennen.
Sicher sind gemeinsame sexuelle Vorlieben wichtig und von Vorteil.
Das zu verteufeln hat ein Geschmäckle.
Auch bei Liebe, oder gerade dann, muss viel passen, damit es dauerhaft gelingen kann.

Es gibt schließlich auch immer Dinge, die so gar nicht gehen. Darauf würde ich mich ungern einlassen.
NS, BDSM SM, Dreier, Swingen,MMf, FFM und was es sonst noch so in diese Richtung gibt, möchte ich nicht testen, und Leben schon mal gar nicht.

Also ist es in meinem Augen gut, wenn man das klar besprechen und in den Profilen sehen kann.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******017:

Kann ich mir echt nicht vorstellen
Er hat mehr als deutlich in diesem thread als auch in seinem Anderen geschrieben was er von Frauen hier im Joy hält

Dieses Frau müsste ihn dann stündlich überzeugen, daß sie nicht so liederlich ist
Und sich hier nur verirrt hat *pieks*
****ord Frau
325 Beiträge
*popcorn2*
*****_54 Frau
11.685 Beiträge
Zitat von *******017:

Wenn man sich das mittlerweile mit Rosen voll bestückte Profilbild des TE anguckt, scheint der Werbegag super geklappt zu haben.
Und als Heiratsschwindler wird er sich ja wohl nicht herausstellen...
*zwinker*
Ich bin ja mal gespannt, wie die Sache weitergeht. Irgendwo müssen die Herzchen im Profil des TE doch herkommen! Vielleicht gibt es hier ja doch weibliche Profile, die sich aus dem gleichen Grund wie der TE im "falschen" Portal angemeldet haben?!

Zwar stimme ich den vielen Vorschreiberinnen grundsätzlich zu, aber bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Auch dort, wo man angeblich alle 11 Minuten nur Singles mit Niveau finden soll, ist sicher nicht alles Gold, was glänzt.
Was aber immer bleibt ist: am Ende muss sich der TE darüber im klaren sein, wo er seine Flamme gefunden hat - das "Restrisiko" daraus wird er nie loswerden.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Aber kann man wirklich wahre Liebe finden ? Oder scheitert es durchweg an dem " Ach warum bei einem/einer bleiben, wenn doch angeblich die Auswahl so groß ist.
Ich schätze mal, dass es vor über 30 Jahren + einfacher ( ist vielleicht nicht das richtige Wort) bzw anders lief.
Da hast dann deine „große Liebe“ in der Schule, auf nem Fest, Clique, Diskothek etc auf eine natürliche Art und Weise kennengelernt, und nicht auf ner Singlebörse mit zig Fakeprofilen.
Die große Liebe im Netz finden?
Kommt drauf an, auf welchen Seiten man sich bewegt.
Ein Verwandter von mir hat vor vielen Jahren seine große Liebe auf einer christlichen Seite, die Frau des Lebens gefunden.
Für mich wäre das nichts.
Bei ihm hats aber geklappt und beide sind schon lange zusammen und sehr glücklich ! *top*
Liebe, Leidenschaft und Lust haben verdammt viele Facetten und sind von den jeweiligen Beteiligten, der Situation und den Befindlichkeit abhängig, hier etwas zu verallgemeinern geht grundsätzlich schief, die Vielfalt der Beiträge und Ansichten in diesem Thread zeigen es mehr als eindeutig. Genau von diesen vielen Facetten lebt auch dieses Portal, die Beschränkung rein auf die sexuelle Ebene wird dem definitiv nicht gerecht...
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

Das Thema scheint auserzählt und der Themenersteller ist mehr und mehr in den Fokus gerutscht, so dass wir hier nun abschließen.

Vielen Dank für diesen letzten Beitrag Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?, der sich als Schlusswort gut eignet
und herzlichen Dank an die Community für eure sachlichen Beiträge. *herz2*

*joyclub*
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.