Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mache in Bremen ganz Privat Gang-bang Party`s

Mache in Bremen ganz Privat Gang-bang Party`s
Karin21 und Mann 35 laden zur Gang-bang Party`s in Bremen, die Party´s finden ab 4 Männer statt, ist immer Minimum und die höchst Teilnemer Zahl ist 15, wenn ihr mit machen möchtet dann schreibt mir bitte eine Club Mail oder kommt auf meine Homepage!
Paare und Frauen sind auch willkommen pro Party aber nur ein Paar und eine Frau!
Oder ihr klickt auf unseren Banner der zu meiner Homepage führt!

LG Karin

Ps. Dieses sind unsere nächsten Termine Anfangen wird jede Party um 19 Uhr und endet um 00.00 Uhr für die ersten 10 Anmeldungen die weiter weg Wohnen also für in Bremen Wohnende zählt das natürlich nicht wird auch eine Übernachtung Angeboten allerdings müßen Wolldecke und Luftmatratze selber mit gebracht werden und Frühstück ist dann mit dabei.

(anm. der Redaktion: Daten wurden gelöscht!!)

Wenn die Party`s ankommen werden vieleicht auch noch kurzfristig welche dazu kommen
Wir sind die Gastgeber!
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
ich mag gang bang sehr gerne
Paar keppi2456 aus Bremen :-)
*ggg* Hallo *ggg*

Karin so heißt meine Frau ja auch, wenn du bei einer Party mal mit machen möchtest oder uns auch mal so kennenlehrnen willst bevor es zu einer Party kommt selbstverständlich mit deinen Mann, der Anscheinen die selbe leidenschaft hat wie ich!
Meine jetzt, auch mal Zuschaut wenn du genommen wirst! *ggg*
Also Melde dich doch mal!
Bi Erfahrungen hatte karin noch nicht aber sie Sagt immer einmal ist immer das erste mal!

LG Karin und Armin aus Bremen
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
gangbang-partys
werde dieses thema sperren, da private einladungen, die eventuell auch noch einen kommerziellen hintergund haben, nicht im forum eingestellt werden dürfen!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.