Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung PARTII253
Da zum thema Eure "Spielzeug"-Sammlung schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
altes Spielzeug- neuer Partner?97
Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Spielzeug"-Sammlung...

Ich brauche nur einen, nähmlich einen silberfarbenen Ladystab (20cm). Den benutze ich aber nur wenn mein liebster "Vibrator" (18x6) auf Arbeit ist. *baeh*
**********s1986 Frau
14 Beiträge
hmmm...

ich glaub ich bin die führende spitze wenn es heißt wer hat am wenigsten *lol*

ich hab nur liebeskugeln die mir mein ex mal geschenkt hat...
auch am verstauben...
Hmm, unser Spielzeug *g*

Vibrator (groß und klein)
Vibro Ei
Strap on mit 3 Verschiedenen Einsätzen
Handschellen
Schall :-O zum augen Verbinden
5 Finger *g*
Massage Öl
Gleitcrem

joa das wars *g*
Jo, habe noch das Fesselspielzeug und natürrlich auch die verschieden Öle vergessen.

Gruß

Danie

PS
Wo krieg ich denn son Ei her. Vibro bei Anruf. Geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
wow...
es gibt schon ein par geile sachen zum spielen....
und ich finde jeder sollte was davon haben....
wie sieht es aus mit shwachstromspielzeug....ist doch auch nett...

*gr2*
Also
das mit dem Ei was bei Anruf vibriert finden wir auch sehr klasse.
Würden auch gerne wissen wollen wo es das zu kaufen gibt.

@ fotograf007
Wenn du mit Schwachstrom Reizstrom meinst. Ja das ist sehr witzig. Haben auch einiges davon, leider sehr teuer wenn man schöne Sachen haben möchte.

MfG
Melle&Tubs
*********y_ni Frau
71 Beiträge
bis jetzt ist uns noch kein gutes vibro-ei mit fernsteuerung über den weg gelaufen, sonst hätten wir es bereits *zwinker*

es gibt einen test über das lustei, das bei anruf loslegt und es hat "nicht sehr gut" abgeschnitten. ich würde daher nicht dazu raten.

VibraExciter (Vibrafun VibroExciter, Handy-Vibrator, Funk-Lustei)

„Nur ein Anruf oder SMS für das Beste im Telefonsex!“ warb der Hersteller auf der Packung. Verständlich, dass man nicht erwarten konnte, es auszupacken.

Der VibraExciter stammt vom britischen Hersteller Vibrafun. Er besteht aus einem 4 cm langen und1,5 cm dicken Vibro-Ei und einer manuellen Fernsteuerung, die für den Empfang von Handystrahlung zuständig ist. Beides wurde aus silberfarbenem Hartplastik hergestellt.
An der Bedienung kann man die Vibration ein- und ausschalten, sowie die Vibrations-Stärke regulieren. Über einen großen, silberfarbenen Knopf kann die Vibration sofort abgebrochen werden (Not-Aus *zwinker* ). Zum Betrieb werden zwei AAA-Batterien benötigt.

Der VibroExciter verfügt über 10 unterschiedliche Vibrationsstufen, die manuell einzustellen sind. Verbunden sind Steuerung und Lustei über ein dünnes, plastikummanteltes Kabel. Die Vibration kann entweder manuell ausgelöst werden oder durch einen Anruf/SMS auf das Handy, das sich in einem Umkreis von einem Meter befinden muss. Bei einer SMS vibriert der VibraExciter ca. 20 bis 30 Sekunden und bei einem Anruf während der gesamten Telefonierdauer. Lobend zu erwähnen ist die mehrsprachige (wenn auch schlecht übersetzte) Betriebsanleitung auf der Rückseite der Verpackung.

Auch wenn die Verpackung noch Hoffnungen weckte, war das Gerät schon eine kleine Enttäuschung: Es sah schlecht verarbeitet aus. Das Kabel war hart und relativ unbiegsam, fühlte sich deswegen auch etwas unangenehm an, weil es sich nicht so gut der Körperform anpasste. Im Lustei ist die Kabelöffnung so groß, dass ungehindert Scheidensekret hineinlaufen kann.

Das Gerät ließ sich einfach bedienen und funktionierte einwandfrei: Wenn jemand auf Handy anrief, vibrierte das Ei. Das jedoch so extrem laut, das es der Entspannung doch sehr abträglich war. Unser Schallpegelmesser schlug bei 80 dB voll aus. Das kann allerdings auch ein Martyrium werden, je nachdem wer da gerade anruft: Kinder, Mutti, Vati, Oma, Opa... Außerdem kann es auch eher nervend sein, wenn man draußen unterwegs ist und irgendjemand anderes angerufen wird, der sich zufällig in meiner Nähe befindet.

Was das Feeling angeht, waren wir mehr als sehr enttäuscht. Vaginal eingeführt spürte die Probandin eigentlich nichts – Zu laut war der Vibrator immer noch. Lächerliche 1mm/sek zeigte und unser Vibrationsmesser an!

Das Konzept, das hinter dem Produkt steht, ist sehr verlockend, aber die Umsetzung lässt doch noch alle Wünsche offen. Laut unserer Messergebnisse ist das Produkt einer der lautesten und zugleich schwächsten Vibratoren.

Unsere Testerin urteilte: „Für das Geld rufe ich lieber meinen Freund an und haben sicher entspannteren und schöneren Telefonsex als mit dem VibroExciter!“

Fazit: Die größte Enttäuschung seit es Vibro-Eier gibt

quelle: http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/liebeskugeln-lusteier.html
Ah ein Nobra Sammler.
Wir wollen uns auch einen Standart zulegen. Sollen ja sehr gut sein.

MfG
Melle&Tubs

Lächel ... die sind sehr gut. Und es ist schon interessant, wenn man die Begründung liesst, warum die beiden überhaupt mit der Porduktion der Nobras angefangen hat: Sie haben sich einfach über die schlechte Qualität der "normalen" Vibis geärgert. Jedenfalls kann man die wirklich nur empfehlen ! *g*

Gruß
H.
Lächel ... die sind sehr gut. Und es ist schon interessant, wenn man die Begründung liesst, warum die beiden überhaupt mit der Porduktion der Nobras angefangen hat: Sie haben sich einfach über die schlechte Qualität der "normalen" Vibis geärgert. Jedenfalls kann man die wirklich nur empfehlen !

Gruß
H.

Werden uns bald mal drum kümmern und uns einen bestellen.

Was das Vibroei angeht.
Das läßt sich ja vielleicht noch verbessern. Also man nimmt die Steuereinheit und baut einfach ein besseres Ei dran. Damit kann man dann vielleicht "arbeiten"!

MfG
Melle&Tubs
*roll* Mmh, wir haben drei verschieden grosse Dildos,
dann haben wir seit neustem die süsse Lelo, Seidenschals. Diese süssen Mitbewohner sind meistens immer bei unserem Liebesspiel dabei. *ko*
*******tern Paar
3 Beiträge
Heilligs Blechle....!
Allso was TubsMelle qm 19.01.2006 aufgelistet haben ist schon atemberaubend!

Wir haben einen wesentlich kleinen Sexspielzeugschrank:

• 2 durschnittliche Vibratoren
• Analkugelkette
• Reizstromgerät
• Arm- und Beinfesseln
• Handschellen
• Knebel
• Augenmaske
• Gerte & Peitsche
• Kleinkram

Viele Grüsse
Die Pulsarsternchen
Meine Sammlung
ist nicht der Rede wert, wenn ich so sehe, was hier besitzt wird... Aber eine Freundin von mir hat ein einziges Spielzeug, das finde ich der Hammer: Liebeskugel. Geerbt von ihrer Tante! Ist das nicht Irre? Das Ding macht seit ca. 60 Jahren einigen Frauen der Familie eine grosse Freude... denn meine Freundin ist sich sicher, dass ihre Tochter das Ding auch schon in der Schublade gefunden hat. Und dann noch geerbt? Nee...
*****der Mann
10.561 Beiträge
@leoa
Aber eine Freundin von mir hat ein einziges Spielzeug, das finde ich der Hammer: Liebeskugel. Geerbt von ihrer Tante! Ist das nicht Irre? Das Ding macht seit ca. 60 Jahren einigen Frauen der Familie eine grosse Freude... denn meine Freundin ist sich sicher, dass ihre Tochter das Ding auch schon in der Schublade gefunden hat. Und dann noch geerbt? Nee...

60 Jahre alte Love-Balls???
Wenn Du davon ein Foto einstellst, dann schmeiss ich doch glatt eine Runde für uns beide...

*baeh*
Das mit dem Foto...
werde ich sehen, was sich machen lässt. Ob die Kugel 60 oder 50 Jahre alt sind spielt ja keine grosse Rolle, die Tante ist ja auch schon ueber 85 (ich glaube, sie braucht die nicht mehr...) Aber die Runde von Dir lasse ich mir nicht so einfach entgehen! Freue mich!
Einiges
Also wir haben shcon einiges an Spielzeug, dass sich die JAhre über angesammelt hat.

• 2 Dildos
• 3 Vibs
• Penisring
• Analvibrator
• Strapon
• Liebeskugeln

Gruß

Karin + Klaus
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
hier mal einiges von unserem Spielzeug
ist nicht alles zu sehen *ggg* *ggg* *ggg*
****yB Mann
50 Beiträge
Unsere Sammlung...
... ist noch recht klein und wird noch wachsen...

*zwinker* Die SchnuckelMaus
Einiges
Über die Jahre ist einiges zusammen gekommen. Wir werden in den nächsten Tagen mal ein Foto davon machen und hier hineinsetzten.

Lg Bärenpaar
********rn69 Mann
1 Beitrag
-h20 bett
-liebesschaukel
-penisring
-virator
-gleitgel
-kamasutra öl (lebensmittel echt)
-9 schwänzige peitsche
-dildo
-penisaufsätze mit noppen etc.
-handfesseln
-termo badezusatz(gibt es in der apoteke, verhilft zu prickeln auf der aut, so das ihr am liebsten 1ooo hände hättet)
*******_nw Mann
128 Beiträge
Kugelketten aus Edelstahl in zwei verschiedenen Größen
Analdildo groß / klein
Butt-Plug
Vibroei
Reizstromgerät
Analdildo für Reizstromgerät
Penismanschette für Reizstromgerät

letztere 3 kann ich nur empfehlen !
mein Größter...
Dildo ist sogar motorisiert und sehr variabel, für unterschiedliche Positionen bzw. Stoßtiefe und Frequenz einstellbar. Bei Bedarf kann ich mir auch noch einfach einen flexibeleren,blauen, montieren.
Dildomaschine 4
Dildomaschine5
Dildomaschine1
*******o_he Mann
266 Beiträge
...wir sind da auch eher bescheiden....noch!
• vibrator
• cockring
• analkugeln
• liebeskugeln
• massageöl
• gleitgel

aber auch mal gemüse...je nach größenwunsch und tagesform *ggg*

lg chochito
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Panties_Sky
Heiliges Blechle...

Daniel Düsentrieb lässt grüßen *baeh*
Ein interessantes Gerät!

Schade, dass Du noch keinen Rothaken innehast..., dann könntest Du JOYMAKER mal in Aktion zeigen... *ggg*

(War nur ein Joke!!!)

*zwinker*
Wir haben ...
auch einen kleinen Umfang an Sexspielzeug:
• Vibratoren
• Dildos
• Umschnalldildo
• Vibro-Ei
• Penisringe
• Penisaufsätze mit Noppen
• Gleitgele
• Massageöle
• Analkette
• Liebeskugeln
• Vagina- Pumpe
• Fesseln
• Augenbinde
• Knebel
• Peitsche
• Lick it
• verschiedene Spiele

ich glaub das war s. Naja damit lässt sich auf jeden Fall ne ganze Menge Spaß haben...

*bitteschoen* LG Danny und Stephan
Unsere Sammlung...
besteht aus:
-Analdildo
-Liebeskugeln
-Reisedildo
-Dildo
-Handschellen
-Fußketten
-Bondageseil
-Hand-Fußfesselkombination mit Bauchkette
-Analgel
-Bettfesseln
-Reitgerte
-Duschdildo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.