Brauche eure Hilfe und zwar sehr dringend dnake heheh
Bitte liest euch den Text durch es ist mir wichtig, ich will eure meinung hören und was ihr mir raten würdet dnake euch Also am Silvester bin ich mit meine Cousins die mich aus Franckreich besuchten und meiner Freundin und Freunden ausgegenagen.
Da traffen wir Ihr ex-Freund der mit befreundet ist! bzw war aber seitdem nicht mehr so!!! Es klingt vll als wäre ich ein Verräter oder sonstiges, er war mit Ihr von 4 Jahren mal zam für ne Woche oder so, und ich hatte es nie gewusst!!! ich wiederhole nie gewusst.... Vor "Jahren hate ich sie kennen gelernt und wo ich mit ihr ausging hatte ich dem freund davon erzählt dass ich mit einem Mädchen namens Laura ausgehe und habe ihm auch sehr deutlich erklärt wer es ist usw.. Er sgate mir nicht dass es mal seine ex war oder so und selbst seine Schwester die mit der laura befreundet war sgate mir nichts davon, selbst die Laura nicht!!.
Aujedenfall gingen wir Solvester aus und traffen ihn, und meine Freundin war dne ganzen Abend bei ihm, ich musste mich zwar um meine Cousins kümmern aber ich hielt das für ne unverschämheit ne freichheit was sie tat!!! Sie war ungefähr 5 min bei mir und die restlichen 3 std bei Ihm!
Ich ging ab und zu hoch um zu guken was da los ist, als ich hoch ging sah ich sie rauchen und sie hatte ned geraucht, sie sah mich und warf die zigarette weg, ich tat so als hätte ich nichts gesehen und ging wieder runter!
Halbe Std später kamm sie immer noch ned ich ging wieder hoch, undda hatten sie mit einernander getanzt und wie es in Black Music ist wissen ja einige!
ich bliebe so 1o minuten udn habe die Situation beobachtet dann sah ging er zu ihr mit seinem gesicht ich hatte nix mehr gesehn was da war weil soviele menschen waren! dann sha sie mich er mich aber nicht und ging wieder hin, daraufhin schubst Sie ihn weg, ich habe gelacht und ging runter zu miene Cousins.
dann kamm sie erst zu mir runter, und fragte was los sei, ich sagte es wäre nichts los, und bat sie mir aus dem Weg zu gehen.
ich hatte so reagiet um zu schauen ob sie wirklich denkt [ne tat sie ned sie ging wieder hoch!!!] Irgend wann ging ich raus und sie folgte mir und sagte wir müssten reden!
Also schieß lo: Ich fragte sie was sie da macht die ganze zeit sie sagte nichts, ich fragte sie wieso er Sie geküsst hat, sie sagte mir das es ned war ist! ich sagte ich hätte es gesehen[ihc hatte es aber ned gesehn weil die Menschen dann meine Sicht versperrt haben, aber was würdet ihr denn dneken wenn ein kerl oder ne Mädchen zu euren partner mit seinem gesicht in richtung ihres geht und sie sieht dass du es siehst und er machts nochmal dann erst schubst sie ihn weg?????]Verstehts ihr mich?]
Auf jeden fall ging es weiter ich hatte ihr es ned geglaubt irgend war sie so weit und sagte mir sogar es sei schluss!
Ich sagte ya ok wie du meinst! Und sie ging rein und ging wieder zu ihm hoch, 10 min später kamm er zu mir und wollte mir was erklären: ich sagte zu ihm tu mir ne Gefallen und geh einfach..... Er ging!
Ich helt es nicht mehr aus wollte weg von dort also rief ich ne taxi für 20 menschen und wir wollten losfahren.
Wir gingen raus und warteten auf meine Cousins, sie stand rechts mir gegenüber und hatte wieder geraucht und stand wieder bei Ihm!
Es war ja schluss also sgate ich auch nix mehr zu ihr... wir stiegen alle in den taxi und sie wollte mit einsteigen! daraufhin sagte ich mit der fahre ich ned in einem taxi, ich rief ne 2 taxi für mich und meinen Freund, und fuhren wo anders hin.
Ich hatte den rest des Abnds nicht mehr mit ihr geredet sie auch ned mit mir, sie fuhraba noch trotzdem mit zu mir! aus welchem Grund auch immer ich weiss es nicht.
Also ich muss sagen seitdem traue ich ihr nicht mehr.Wenn wir ausgehen und ich den kerl sehen kriege ich ne Wutanfall.
Sie sagt zu mir es sei zwar nichts usw aba geht mir ihm tanzen usw.......