Zitat von **********cht90:
„Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?
Einen wunderschönen guten Tag!
Mein erster Forumsbeitrag; folgendes Anliegen: ich war bis vor kurzem der Meinung, zu keinem vaginalen Orgasmus fähig zu sein. Da es in 15 Jahren nie geklappt hat, ja noch nicht einmal in die Nähe eines Orgasmus kam beim vaginalen Sex, hatte mich damit abgefunden, dass dem wohl so ist.
Nun habe ich seit kurzem einen neuen Partner und muss feststellen, mich eventuell getäuscht zu haben
Mit ihm fühlt sich der vaginale Verkehr so unglaublich an, dass ich mich frage, was das davor war?
Auf jeden Fall glaube ich mittlerweile, dass ich doch zu einem vaginalen Orgasmus fähig bin, da ich zumindest schon in die Nähe davon kam.
Ich bin dann noch etwas alleine auf Entdeckungsreise gegangen und hatte meinen ersten Orgasmus, ohne aktiv meine Klitoris zu stimulieren, allerdings glaube ich nicht, dass es ein vaginaler Orgasmus war, sondern, dass sich nur die Vibrationen meines Vibrators günstig übertragen haben
Nun zu meiner eigentlich Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tips geben, damit es vielleicht tatsächlich klappt mit dem vaginalen Orgasmus? Stellungstechnisch habe ich das Gefühl, dass es am sinnigsten ist, wenn ich auf ihm sitze.
Könnte Beckenbodentraining vielleicht die Chancen zusätzlich erhöhen?
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren, vielleicht findet sich jemand, der auch jahrelang dachte, das klappt nicht - bis es dann doch klappte
Ich Maße mir nicht an dir als Frau einen Tipp zu geben, als Mann weiß ich überhaupt nicht was Frauen fühlen.
Meine Erfahrung als Mann deutet darauf hin das die Stellung großen Einfluss darauf hat das eine Frau vaginal kommt.
Meine Freundin kommt vaginal beim sex mit mir. Ich möchte mich damit nicht profilieren, ich mache überhaupt nichts besonderes. Es sind hauptsächlich Stellungen in denen ich automatisch etwas gegen den oberen, inneren Bereich drücke. Das ist automatisch, selbst wenn ich es nicht wollte, ich kann dem gar nicht ausweichen, lach.
In einem ähnlichen Thema habe ich das Beispiel schon gebracht. Sie liegt auf einem Tisch flach auf dem Rücken und ich stehe davor.
Das klappt auch in einer Liebesschaukel oder einer Hängematte. Das hat man nicht unbedingt zu Hause, wir mieten manchmal ein Spielzimmer.
Missionar, sie legt dabei die Beine ganz flach auf den Untergrund. Wenn die Frau dafür empfänglich ist kann das gut klappen. Bei allem ist in unserem Fall wichtig das ich bei einem Tempo bleibe, also nicht mal schneller oder langsamer werde.
Reiten. Das kann für dich perfekt sein. Da musst du als Frau selbst den Punkt selbst finden. Ich schreibe das weil meine Freundin ihren Punkt dabei auch immer sucht, er ist wohl nicht immer an der selben Stelle.
Du schreibst das du bei deinem Partner mehr spürst als bei denen davor. Das kann absolut sein, die davor müssen nicht schlechter gewesen sein, ihr passt ergonomisch aber perfekt zusammen.
Beckenboden Training! Natürlich kann das nicht schaden, aber wenn man darüber liest wird einem das wohl auch irgendwann bei einer Erkältung geraten. Und wenn man das macht um vaginal zu kommen ist man meines Erachtens schon nicht mehr frei im kopf und setzt sich unter Druck. ‚Es muss doch irgendwie klappen‘