Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

******he4 Mann
10 Beiträge
es ist einfach...
es ist nunmal geil,
es geht vielleicht auch um den Kampf um die dame, oder so
Hmmmmm....
.... ein lang ersehnter Traum von mir.... aber irgendwie klappt das als Singlefrau nicht so wirklich.... Ist eben schwierig 2 Männer zu finden...
Aber ich als Frau (auch wenn das nicht die Frage war) würde mich gerne mal von 2 kräftigen Kerlen f..... lassen. am besten Gleichzeitig.... ist mit Sicherheit auch für die Männer ein geiles Feeling... oder????
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da kann man Zuschauer und Acteur in einem sein, zusammen die Frau verwöhnen zuschauen und selber spüren
****og Mann
484 Beiträge
@fotomarc
..auf den Punkt gebracht voyeur und akteur zugleich, sehen fühlen- schmecken spüren all in one es ist einfach geil *hotlady* zu dritt, und die Frau bekommt den vollen Genuss wenn alles stimmt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
zu Jane 72
hallo jane!

zunächst einmal - glaube ich nicht, dass es sooo schwer ist zwei männer auf einmal zu finden! zumindest nicht hier im joy!

deinen mut zur ehrlichen äusserung finde ich sehr gut!!!

ich hatte schon einmal die erfahrung machen dürfen - mit zwei männer eine frau zu verwöhnen!
das war für uns drei - ein sehr schönes und sehr abwechslungsreiches spiel - wovon jeder etwas hatte!
um mit beiden schwänzen in ihr gleichzeitig eindringen zu können - hatten wir vorher sehr viel spass mit massageöl!
ist immer zu empfehlen!
das machte das ganze geiler und angenehmer!
auch das spiel mit der zunge an ihrem körper und zwischen ihren beinen kam bei weiten nicht zu kurz!
wir beiden männer konnten uns voll auf sie konzentrieren und sie konnte sich schön fallen lassen. das ist auch sehr wichtig dabei!

ich würde es gerne jederzeit wiederholen - vorrausgesetzt die sypatie passt bei beiden seiten!

ich wünsche dir noch einen schönen tag und ............
ciao
*******les Paar
46 Beiträge
ganz einfach =)

es ist geil zusehen das der frau gut geht wen sie von 2 männer bedient wird =) und sie dabei noch abgeht wie fritzschnitzel =)

in dem sinne =) prost auf die frauen =)
Das ist ganz einfach
Es ist die LUST an der LUST!

An IHRER LUST!

Und es ist einfach wunderbar zu erleben wie sie andere Männer erregt!
MMF
Wir haben die Erfahrung auch erst vor knapp einem Jahr gemacht. Im Kopfkino spielte sich das bei uns schon länger ab, und es törnte uns auch an. Mit der Umsetzung haben wir schon einige Zeit gebraucht, bis der richtige Partner und vorallem das Vertrauen da war. Es macht einfach nur mächtig Spaß und wir suchen immer noch nach anderen Varianten *wiegeil*
Ich würde auch sagen , dass es super ist , wenn man zusehen und mitmachen darf . Das hat den größten Reiz bei einem MMF .
Aber auch , dass man(n) mal Pause machen kann und der Mitspieler weitermacht . Dadurch hat die Frau länger was davon .
Ich bin sowieso der Meinung , dass sich die Frau das genießen sollte und sich nicht so sehr in der Pflicht sehen darf . Dann hat sie wirklich was davon .
MMF
Hallo,
also meine Erfahrung ist die folgende....

Wenn ein MMF stattfindet, ist die Bi-Neigung der Männer sollte auf jeden Fall gegeben sein.
Den z.B. bei einem Sandwich kommen die Männer sich doch am nächsten und ich muß für mich sagen, es tut nicht weh :-)), und Mann und Frau sollten doch nicht beim Spaß haben denken...
Bei solchen Aktionen ist doch nur der Spaßfaktor gefragt.
In meinen Abenden nahm auch die Frau mal die "Zügel" in die Hand und forderte die Männer auf, sich mit ihrem Gegenüber zu beschäftigen (Oral oder befingern) und es war in keiner Weise "abstoßen"...
Wie weit dies geht liegt doch an jedem selber...
Ich kann nur sagen ich finde super und ich lebe und liebe weiter....
LG
Frank
Jane72
werde gern mit dir teil nehmen !!!!!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
naja - mmf ist scho geil - aber hat sich bei mir (er) wars immer bei ner MFMF konstellation

somit war eine frau schön im sandwich - die 2. frau durfte dabei immer aber mit der anderen spielen, was mich auch parallel scharf machte ... dazwischen wurden die frauen auch mal wieder ausgetauscht ...

einfach ein schönes durcheinander ...
Ja das ist für uns Single Frauen eben fast undenkbar, denn wie ragiert Mann auf ein Text wie: Suche zwei Männer die mich f.....! Wenn es dann doch klappen würde, hätte ich gerne drei Männer, denn schliesslich habe ich ja meinen Mund noch zum f.....!
hmmmm.......sniff
@stern
klasse antwort
@stern
...den Gedanken versteh ich nicht. Du hast doch nur ganz normale Bedürfnisse. Geh an die Tat und Du kannst es genießen. Geh in die Offensive..LG
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Also MMF ist was geiles!

Ich (m) konnte es vor 3 Jahren zum ersten mal erleben!
Es hat isch spontan an nem Abend ergeben!

Haben da nat. auch Sandwich Sex gehabt! Die nähe von den anderen Körpern ist einfach toll! Oder zusammen it der Frau den Penis des anderen Mann zu blasen ist genauso geil wie wenn sich die beiden Männer verwöhnen(blasen und fingern) und die Faru schaut zu und macht es sich dabei noch selber!

lg
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... zu Dritt ...
Es gibt schon viele schöne Varianten beim Spiel zu Dritt *zwinker* .

*blume* BlackBatty
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Nur ist es schwer einen Bi Mann zu finden! Die meisten sagen zwar das sie Bi sind aber eigtl. wollwn sie nur an die Frau ran!

Am schönsten wäre es wenn man ein Paar findet wo er Bi ist und sie vielleicht interessiert ist!
nun es muß ja nicht immer ein bi mann sein. für mich steht da die frau im mittelpunkt. zu zweit eine frau zu verwöhnen ist schon was geiles.
man kann sich auch mal etwas zurückhalten und nur den anblick genießen, wie die partnerin von einem anderen genommen wird.
nun...
....es ist doch geil wenn man diese aufregung unter der eigenen haut spürt, zu sehen und erleben wie der partner seine gefühle auch im beisein anderer oder durch andere erlebt!

für uns ist es eine tolle bereicherung des sexlebens!
*****gut Mann
13 Beiträge
Seh ich auch so!
Wir haben´s zwar noch nicht gemacht, doch schon der Gedanke lässt mich wahnsinnig werden, zu sehen wie meine kleine von zwei Schwänzen verwöhnt wird.

Auch gegen einen muschifeuchten Schwanz, der in meinem Mund kommt, hätte ich nichts einzuwenden.

Meine kleine braucht, wie sie sagt, dafür ein paar Gläser Sekt.

Das ist kein Problem, nur woher bekommt man dann spontan einen passenden zweiten M oder ein zweites williges Paar?
na....
...hier natürlich! lach
als Mann habe ich MMF bisher nur mit meiner Freundin (Avatar) gemacht. Anfangs war ich sehr skeptisch, wegen den Gefühlen, aber geil fand ich die Idee schon.
Heute mach ich es immer wieder gerne. Für mich ist mit am wichtigsten bei guten Sex die Partnerin zum Orgasmus zu bringen und den ideal gemeinsam zu erleben. Wenn sie Ko-gef... wird erlebt sie wesentlich intensivere Orgasmen, denke ich. Ich liebe es wenn sie sich an mich klammert während sie meinen drin hat und einen zweiten
@stern58
Nebenthema: Dein Profilmotto

Dum spiro, spero.

statt

Dom spiro, spero.

(Solange ich atme, hoffe ich)
Was genau willst du mir sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.