Ein Kompliment an die Frau
Am geilsten habe ich gefunden, wie sich meine Frau in meiner Gegenwart einem anderen Mann hingeben konnte. Wir waren uns dabei sehr nahe und ich konnte ihre Erregung und auch ihre Anspannung und ihren Orgasmus spüren.
Ich könnte mir den Reiz nicht vorstellen, wenn die Frau nur eine flüchtige Beziehung ist. Zu Geltung kommt es für mich eben erst durch das Gefühl der absoluten Vertrautheit und Zusammengehörigkeit mit der Frau. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet.
Ich war stolz darauf, dass meine Frau von dem Fremden begehrt wurde und ich habe es "zugelassen", dass er meine Frau berührt und in sie eindringt. Ich war eher passiv und habe meine Partnerin gestreichelt und geküsst, während der Fremde ihr einen Höhepunkt bescherte. Meine Frau hat es als Kompliment empfunden, einem fremden Mann so zu gefallen, dass er durch sie so geil wurde und sich an ihr befriedigte. Für mich war es ein Kompliment, dass ich offensichtlich eine begehrenswerte Frau habe. Auch unser Lover konnte wohl mitnehmen, dass er meiner Frau tolle Gefühle und einen Höhepunkt bescherte.
Ein Derier kann für alle ein Gewinn sein, wenn man in den Vordergrund stellt, dass es dem anderen dabei gut geht.
Mike