Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

@yokowakare
ERRARE HUMANUM EST
stern58
Dieser Spruch gehört schon seit früher Jugend zu meinem persönlichen Repertoire. Ich habe mich gefreut das du ihn auch als Motto hast und mich daher dir für kurze Zeit in einem bestimmten Maße verbunden gefühlt.

Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem Lateiner' (ich bin keiner) und habe mir sagen lassen müssen, das ich 'Quidquid agis, prutender agas et respice finem' (Bevor du handelst, überlege klug und bedenke das Ende) schon 45 Jahre falsch ausspreche *grins*

• e.h.e -
Ok, dann sage ich dir danke für die korrektur.......smile
im richtigen lateinisch spricht resp. schreibt man es mit "dum" der neumodische spruch jedoch "dom"
na ja, du hast wenigstens gewusst, was ich sagen will, das ist ja schon was!
Ganz lieber Gruss
R.W.
Abwegen
wie war jetzt das Thema an und für sich in diesem Forum.......sorry an alle anderen.....lach
1.das Spiel
mit der Macht. Meine Frau wird benutzt und durchgefickt.

2.Dann der Genuß meiner Frau wie sie den anderen genießt.

3. Einfach mal alles sehen können. Sieht man ja selbst sonst nicht. Wie sich die Frau hingibt.

4. Es wird ein Tabu gebrochen. Meine Frau gehört sich selbst und entscheidet das auch so. Von wem sie wann gefickt werden will und nicht nur von mir. Sie ist eine freie Person.
@vogeldernacht
Super beschrieben......Kompliment...
stimme auch
die Erklärung/Darstellung von Vogeldernacht.

Simpel und klar erklärt/geschrieben.

LG

Adrian2
MMf und Bi
Hallo,
MMF und dazu noch Bi-Spiele unter oder mit den Männern ist genauso geil als wenn es die weibchen machen...
Gruß
Frank
Das geile an MMF ist die Vielfalt dessen was möglich ist oder wäre.

Eine schöne Bereicherung des Spiels *g*
*******_st Mann
133 Beiträge
Zitat von PeAr
für mich steht da die frau im mittelpunkt. zu zweit eine frau zu verwöhnen ist schon was geiles.

GENAU!!!!
So sehe ich das auch. Die Frau steht im Mittelpunkt.
Ihre Lust, ihre Erregung, die Befriedigung ihrer Wünsche. *zwinker*
Genau das ist es, was mich daran fasziniert *g*
noch was!
mit der Macht. Meine Frau wird benutzt und durchgefickt.

2.Dann der Genuß meiner Frau wie sie den anderen genießt.

3. Einfach mal alles sehen können. Sieht man ja selbst sonst nicht. Wie sich die Frau hingibt.

4. Es wird ein Tabu gebrochen. Meine Frau gehört sich selbst und entscheidet das auch so. Von wem sie wann gefickt werden will und nicht nur von mir. Sie ist eine freie Person.

Ich stimme vogeldernacht insbesondere bei Punkt 3 zu aber würde noch eines hinzusetzen,

5. Frau hat soviel errogene Zonen, dass mehr Hände und xxxx mehr Erregung, Phantasie, Kribbeln bedeuten können.
zuschauen
wenn sie vom anderen Man genommen wird, und mich dabei ständig geil in die Augen schaut.......und ich mich zurücklehne und nur zuschaue....
*****_ni Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ull Mann
2 Beiträge
re
mir würde es gefallen, zu sehen, wie der 2. Herr die Freudin richtig schön befriedigt! Ich habe ne leichte Bi-neigung, und mich würde es auch gefallen, wenn ich dem 2. Typ blasen könnte und wichsen!
da mein Po bisher nur von Sex-Toys gedehnt wurde, würde mich auch ein echter Schwanz gefallen!
Also würde es viel spaß geben
****et Paar
646 Beiträge

Lust zu dritt
Also ich finde es sowohl sehr reizvoll die Frau einfach zu zweit zu verwöhnen, 4 Hände, 2 Münder und Schwänze können eben mehr als nur 2 Hände und 1 Mund und 1 Schwanz..
Und ich habe über mmf auch mein Interesse am bi-Sex entdeckt, was dann also auch nochmal den Reiz erhöht..also rundum ne tolle Sache:-)
Noch eine Zustimmung zu vogeldernacht.

Kleine Ergänzung noch, daß bei mir immer dazugekommen ist, daß ich mich entspannter gefühlt habe, weil ich nicht mehr (oder nicht mehr alleine) dafür "verantwortlich" war, daß sie auf ihre Kosten kommt.
hört....
...sich ja an als ob Du dich immer unter gesetzt hast!?

Da kann dann auch keine Entspannung sein!

Gruß
"unter Druck" ist wohl etwas stark gesprochen, aber ja wenn ich mit einer Frau im Bett bin, dann bin ich nicht nur an meinem Spaß interessiert. *g*

Das ist meistens auch ein Teil vom Spaß, die Wirkung des eigenen Handelns am anderen zu beobachten. Und auch deshalb kann es eben reizvoll sein, diese Komponente mal - zumindest teils - ausfallen zu lassen.
*******2009 Paar
3 Beiträge
Ein Kompliment an die Frau
Am geilsten habe ich gefunden, wie sich meine Frau in meiner Gegenwart einem anderen Mann hingeben konnte. Wir waren uns dabei sehr nahe und ich konnte ihre Erregung und auch ihre Anspannung und ihren Orgasmus spüren.
Ich könnte mir den Reiz nicht vorstellen, wenn die Frau nur eine flüchtige Beziehung ist. Zu Geltung kommt es für mich eben erst durch das Gefühl der absoluten Vertrautheit und Zusammengehörigkeit mit der Frau. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet.
Ich war stolz darauf, dass meine Frau von dem Fremden begehrt wurde und ich habe es "zugelassen", dass er meine Frau berührt und in sie eindringt. Ich war eher passiv und habe meine Partnerin gestreichelt und geküsst, während der Fremde ihr einen Höhepunkt bescherte. Meine Frau hat es als Kompliment empfunden, einem fremden Mann so zu gefallen, dass er durch sie so geil wurde und sich an ihr befriedigte. Für mich war es ein Kompliment, dass ich offensichtlich eine begehrenswerte Frau habe. Auch unser Lover konnte wohl mitnehmen, dass er meiner Frau tolle Gefühle und einen Höhepunkt bescherte.
Ein Derier kann für alle ein Gewinn sein, wenn man in den Vordergrund stellt, dass es dem anderen dabei gut geht.
Mike
**al Paar
132 Beiträge
Ohne mich !
Entspannt im Sessel sitzend, die Beine hochgelegt, ein Glas Cognac in der Hand, im Schein von Kamin und Kerzen, so ist eine Triole für mich ein Hochgnuss. Alle drei sollten dabei meine Anwesenheit ignorieren. Meine Frau hat damit mittlerweilen überhaupt kein Problem mehr.
****rey Mann
44 Beiträge
Dazugelernt
Ich habe von dem 2.Mann dazugelernt, wie ich bei meiner Frau anal praktizieren kann und wie sie bis zum Schluß bläst mit schlucken. Schon bei unserem 1. Dreier hat der 2.Mann meiner Frau in den Mund gespritzt und sie war richtig geil darauf. Dann hat er sie auch noch anal "entjungfert" und sie kam dabei zum Höhepunkt. Er hat mir die "Tür" zu diesen Praktiken geöffnet.
****og Mann
484 Beiträge
@opal
...leider ist die Distanz ein wenig gross.... aber wenn es deinem Gusto entspricht mit einem Louis XIII der Triole beizuwohnen-ist das auch eine Form von genuss, bin lieber aktiv mit von der Partie-verwöhnt werden und verwöhnen + den voyeuristischen genuss zwischen drin zu haben *hotlady*
*******one Mann
5 Beiträge
die Augen
ich finde es am geilsten der Partnerin in die Augen zu schauen wenn der 2. Mann sie stößt... das funkeln wenn Sie befriedigt wird und eventuell mich oral befriedigt....

Ich liebe diesen Augenblick wenn SIE so richtig geil wird und Ihr ausdruck es auch ohne Worte und Töne verrät *zwinker*
mobitheone
sehr gut beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.