....irgendwie ist es doch schwer einen passenden bi part zu finden......
Natürlich, es müssen sich bei einem 3er ja nicht nur 2, sondern 3 Menschen einander sympathisch sein, heißt also nicht 2 Beziehungen (m>f, f>m), sondern 6 Beziehungen (m1>f, f>m1, m2>f, f>m2, m1>m2, m2>m1) spielen da eine Rolle. Dann muss noch die Einstellung der beien Männer zueinander passen (bi oder nicht). - Da wird die Wahrscheinlichkeit schon recht gering, dass sich 3 Menschen finden, die zu sowas auf Dauer harmonieren. Also meinen Glückwunsch an alle, die sich gefunden haben.
Ach ja, die Ausgangsfrage war ja eine andere: Nun, ich habe einen 3er bislang nicht erlebt, aber ich glaube, alles, was einen Mann dabei geil machen kann, wurde schon gesagt:
• der Wunsch, dass die Frau sich ausleben kann und somit erfüllend befriedigt wird (weil mann's - im Innersten - alleine nicht zu schaffen glaubt ?
),
• dass mann einem anderen Mann ggf. gern auch mal an die Wäsche bzw. woanders hin gehen möchte (weil mann es sich selbst gerne macht was dann - wenn man es mit einem anderen Kerl macht - sozusagen nach außen gekehrt wird und nun quasi seiner eigenen Lust zusehen kann? - was das Berühren des anderen Schwanzes ja dann so geil macht),
• dass mann - wie von westost46 so gut beschrieben - eine Bestätigung der Treue bekommen kann (nach der Art: "selbst wenn ich als Frau mich von einem anderen bumsen lasse, ich bin trotzdem deine Frau") etc.
Ja ja, das spielt auch alles in meinen Fantasien über mmf eine Rolle
liebe grüße vom ebos