Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

Also bei MMF muss der andere Boy auf jeden Fall ne ausgeprägte Bi-Neigung haben, nach meinem Geschmack. Das ist ein absoluter Hochgenuss für mich ...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Bi
kann ich nicht bestätigen, sehen wir anders.

mein schatz hat für bi unter männern nichts übrig und auch ich muss es wirklich nicht haben.

allerdings, berührungsängste habe ich in keinster weise. das passiert im "eifer des gefechtes" immer wieder und läßt sich nicht vermeiden. ist für mich auch nicht direkt unangenehm, aber mehr .......nein danke.

grüßle lufrara
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
An einem MMF lieben wir das er auch seine Bi Neigung ausleben kann und nen Mann verwöhnen kann!
Was mir gefällt
Als dem männlichen Partner in unserer Beziehung gefallen mir bei einem MFM-Dreier eine ganze Reihe von Dingen.

Einmal finde ich es super geil, wenn meine Partnerin sich total dem anderen Mann hingibt und ihrer Geilheit vollen Lauf lässt. Je hemmungsloser sie sich ficken lässt, dabei vor Wollust stöhnt und alles mögliche mit sich anstellen lässt, umso mehr werde ich selbst angetörnt. Besonders geil ist es für mich, wenn ich sehe, wie der Schwanz des Mannes zunächst ganz langsam und dann immer schneller in ihre Pussi hineinstösst. Ich würde den beiden auch keinerlei Grenzen auferlegen. Sie können tun, was beiden gefällt, jedenfalls solange keine gesundheitlichen Risiken bestehen.

Ich finde es aber ebenso aufregend, wenn ich sie zusammen mit dem anderen Mann zum Höhepunkt bringe und wir schliesslich alle zum Orgasmus kommen.

An eine Szene kann ich mich noch besonders gut erinnern. Nach langer und intensiver Beschäftigung mit meiner damaligen Partnerin - sie war nackt, hatte die Augen verbunden und ihre Handgelenke waren am Bett festgebunden - banden wir sie los und nahmen ihr die Augenbinde ab. Sie kniete dann mit vorgebeugtem Oberkörper auf dem Bett. Mein Freund nahm sie von hinten, während sie meinen Schwanz leckte. Sie sah mir dabei in die Augen, und ich beobachtete wie ihre Brüste bei jedem Stoss von hinten heftig vor und zurück schwangen. Ein super geiles Erlebnis für uns alle.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sehr schön beschrieben
wenn man in unserem alter noch lust auf schöne erotische erlebnisse hat...
und schade das ich eure bildern nur teilweise sehen kann..
wünsche euch viel spaßin der bunten welt asiens
@jaaber
Danke für das Kompliment. Was die Bilder angeht, kann ich nur sagen: sich für FSK freischalten zu lassen, ist nicht teuer (wenn man die richtig Möglichkeit wählt) und lohnt sich.

LG, Dieter
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@westost
und was ist eurer erfahrung nach der günstigste weg????
bussi der schönen von euch 2
bin nun mal hetero....lach
der günstigste Weg
ja du, das würde mich auch interessieren...und vor allem ohne Kreditkarte von der Schweiz aus....hoffnungslos! *oh*
FSK
Ich will hier nicht für einen bestimmten FSK-Check Werbung machen (wäre auch, glaube ich, nicht erlaubt). Klickt doch einfach mal auf der Hilfe Seite des Joyclubs auf FSK-Check. Dort findet ihr mehrere Möglichkeiten, die ihr euch (ohne gleich zu bezahlen) anschauen könnt und wählt den für euch passendsten aus.

LG, Dieter
Ohhhhh
vielen dank dir....für die hilfe....schmunzel
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Großartig zu lesen welche "Vorurteile" teilweise in unserer aufgeklärten Gesellschaft noch vorherrschen *kopfklatsch*

@ Mat_Man
Ja das liegt aber wohl eher daran das es alles Feiglinge sind.
Also alle Männer sind bi und wer sich nicht zu seiner bisexuellen Neigung bekennt ist ein Feigling? Was für eine Logik ...

@ azarro
vielleicht müsste ich dafür mindestens ein wenig schwul sein (?).
Ein bischen "Schwul" gibt es nicht. Höchstens ein bisschen mehr oder weniger "bi".

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Stelle mir vor, dass sich alle Beteiligten verwöhnen und es auch zu bisexuelle Handlungen kommen kann (nicht muss). Das fängt beim gegenseitigen Verführen an, vielleicht alle drei auf einem großen Sofa, streicheln, erkunden und erforschen, langsam die Hände unter die Kleidung gleiten lassen, fühlen, tasten, lecken... Höhepunkt wäre sicher die klassische doppelte Penetration der Frau, wobei ich mir auch interessante Variationen vorstellen kann, wo man(n) gleichzeitig aktiv und passiv geniessen kann. Wichtig wäre mir das jeder sich fallen läßt und sich seiner Lust willenlos hingibt, egal ob Mann oder Frau.
Zusehen
wie meine Süße sich gehen lässt, gierig seinen Schwanz bläst, stöhnt und sich windet wenn sie in allen Stellungen genommen wird... nur ab und an kleine Streicheleinheiten oder verbale Aufforderungen meinerseits und ansonsten den Wein, die Zigarette genießen und das geile Treiben beobachten... das ist für mich mit das beste am MMF *smile*
@NoLimitNoTabu
Ja, genau so sehe ich das auch (bis auf die Zigarette - als Nichtraucher). Sehr wichtig ist allerdings, dass einem der andere Mann sympathisch ist, dass er ungezwungen geniesst, dass man es ihm gönnt, die eigene Partnerin und sich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Je nach der Situation habe ich drei etwas unterschiedliche Vorlieben. Einerseit finde ich es toll, wenn sich meine Partnerin total auf den anderen Partner und ihre eigene Geilheit konzentriert und sich von ihr tragen und gefangen nehmen lässt. Ich selbst zähle dabei nicht.

Zwar weiss ich, dass sie meine Partnerin ist und bleibt, aber sie soll es trotzdem total ungehemt mit dem anderen Mann treiben. Sie tut es hauptsächlich für sich und ihren momentnen Partner, aber sie weiss natürlich schon, dass sie auch mich dabei ungeheuer geil macht. Umso schöner ist es ja für sie, sich in meiner Gegenwart ohne Bedenken küssen und lecken zu lassen, selbst einen anderen Schwanz zu lecken und sich so richtig in allen möglichen Stellungen durchf... zu lassen.

Die zweite Vorliebe ist, ihre Hände zu halten, sie zu küssen und dabei zu spüren, wie ein fremder Schwanz immer wieder und immer heftiger in sie hineinstösst, bis sie anfängt laut zu stöhnen, ihr ganzer Körper bei jedem Stoss bebt, und sie sich schliesslich in einem gewaltigen Orgasmus windet und hin und her wälzt.

Die dritte Variante ist das ungehemmte Verwöhnen meiner Partnerin zusammen mit dem anderen Mann. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die ich aber jetzt nicht näher beschreiben möchte.
@Westost46
genau, wobei ich sagen muss das meine Frau schon recht lange gebraucht hat sich wirklich fallen zu lassen und ihre unterschwellige "Angst", ich könnte vielleicht doch eifersüchtig sein oder sie würde mich vernachlässigen zu vergessen. Offene Gespräche, in denen ich ihr meine Vorstellungen schilderte und sagte was ich mir wünsche führten Stück für Stück dazu sich jetzt hemmungslos fallen zu lassen und es damit für alle 3 für ein geiles Erlebnis werden zu lassen
mit Bi einfach mehr Möglichkeiten,-)
Was mir an einem lustvollen mmF,mFm oder Fmm ,-) gefällt, ist das gemeinsame ausleben erot.Fantasien....Rollenspiele,einfach gemeinsam die Lust mit allen Sinnen geniesen können...oder einfach die Neugier auf das Unbekannte...ein neues Paar...kribbeln...Fragen etc.
als BiMann habe ich auch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht...kommt auch darauf wer im Mittelpunkt der gemeinsamen Lust stehen soll....bei Bi finde ich den spontanen Wechsel oder auch das wild durcheinander sehr reizvoll....nur mal so ein paar Gedanken
aber....
....irgendwie ist es doch schwer einen passenden bi part zu finden......
****_sb Mann
68 Beiträge
....irgendwie ist es doch schwer einen passenden bi part zu finden......

Natürlich, es müssen sich bei einem 3er ja nicht nur 2, sondern 3 Menschen einander sympathisch sein, heißt also nicht 2 Beziehungen (m>f, f>m), sondern 6 Beziehungen (m1>f, f>m1, m2>f, f>m2, m1>m2, m2>m1) spielen da eine Rolle. Dann muss noch die Einstellung der beien Männer zueinander passen (bi oder nicht). - Da wird die Wahrscheinlichkeit schon recht gering, dass sich 3 Menschen finden, die zu sowas auf Dauer harmonieren. Also meinen Glückwunsch an alle, die sich gefunden haben.

Ach ja, die Ausgangsfrage war ja eine andere: Nun, ich habe einen 3er bislang nicht erlebt, aber ich glaube, alles, was einen Mann dabei geil machen kann, wurde schon gesagt:

• der Wunsch, dass die Frau sich ausleben kann und somit erfüllend befriedigt wird (weil mann's - im Innersten - alleine nicht zu schaffen glaubt ? *g* ),

• dass mann einem anderen Mann ggf. gern auch mal an die Wäsche bzw. woanders hin gehen möchte (weil mann es sich selbst gerne macht was dann - wenn man es mit einem anderen Kerl macht - sozusagen nach außen gekehrt wird und nun quasi seiner eigenen Lust zusehen kann? - was das Berühren des anderen Schwanzes ja dann so geil macht),

• dass mann - wie von westost46 so gut beschrieben - eine Bestätigung der Treue bekommen kann (nach der Art: "selbst wenn ich als Frau mich von einem anderen bumsen lasse, ich bin trotzdem deine Frau") etc.

Ja ja, das spielt auch alles in meinen Fantasien über mmf eine Rolle *g*

liebe grüße vom ebos
Nichts für mich ...
denke ich mal, hatte schon mal ein 4er mfmf das war aber nicht so schön deswegen könnte ich mir auch nicht vorstellen mmf aber vielleicht sollte man es ja mal aus probieren

Lg (m)
immer gute Erfahrung...
mit Paaren gehbat,da war es auch nebensächlich ob der männliche Part bi war oder nicht,wie gesagt vieles ergibt sich ja auch aus der Spontanität und der Aktion der Beteiligten heraus...natürlich ist es richtig bzw.nicht ganz einfach erst einmal ein Paar für MFM zu finden... schreibe auch ab und zu interessante PaarProfile an,welche einen Mann suchen und in den wenigsten Fällen bekommt Mann auch eine Antwort, daß ist aber wieder eine andere Gerschichte und wurde auch schon im Forum diskutiert !
**********stlin Mann
89 Beiträge
nicht nur träume
geil ist es, wenn der zweite mann mit in die frau eindringt und mann den anderen mann in der selben frau spührt und sich beide schwänze in ihrem eigenen rhytmus in ihr bewegen.

mir jedenfalls, gefällt es sehr
und ihr hat es auch so einen spass bereitet, das sie vor lust fast ohmächtig wurde.

geht aber nicht immer und bei jeder frau
*********ther Mann
385 Beiträge
Mit zwei Kerlen ist Sie einfach sehr gut „versorgt“
Es ist einfach toll es Ihr zu zweit „zu besorgen“, dabei muss Sie selbst eigentlich gar keine Initiative ergreifen, wird eher Passagier vom geilen Miteinander.

Hat übrigens absolut nichts mit „bi“ oder so zu tun, auch ohne jeglicher Berührung der Männer untereinander ein wirklich tolles Erlebnis – saugeiler Sex!

Und eine Frau hat viel zu viele wundervoll reizbare Körperregionen, als das man sich dabei ins Gehege komme könnte. Da ist es purer Genuss Ihr gemeinsam Gutes zu tun und sich gelegentlich auch mal abzuwechseln.

„Sandwich“ ist geil – keine Frage, doch absolut nicht zwingend.
Männer vestehen sich dabei übrigens überraschend gut miteinander, ohne Regie und Drehbuch, da versteht man(n) sich irgendwie blind *ja*

Smart
also wenn beide männer keine berührungsängste haben oder vielleich sogar bi sind dann kann das ein absolut geile erlebnis werden! *sabber*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Viele meiner Vorschreiber haben es schon ausgedrückt, was ich so beschreiben würde: Mir gefällt an einem MMF am meisten, meiner geliebten Partnerin das "Geschenk" unbändiger Lustauslebung zu machen. Und genau das ist es, was mich am MMF so richtig scharf macht, also sie bei ihrer Lustauslebung zu beobachten. Die Partnerin soll im Mittelpunkt stehen, sich fallen lassen, einfach nur genießen.

Mary kann das völlig unbeschwert. Sie war auch die treibende Kraft für unseren ersten MMF (mein erster überhaupt, sie hatte schon mit früheren Partnern MMF). Zugegeben, am Anfang war ich schon etwas nervös, aber durch ihre lockere Art, auch mich mit glücklichen Blicken immer wieder einzubeziehen, hat die Nervosität schnell vertrieben.

Joey
*******1100 Mann
803 Beiträge
was sollte die Frau tun um euch richtig in fahrt zu bringen, immerhin muss sie sich um zwei kerle kümmern!

ich denke, da gehts nicht um die männer- dabei gehts doch eher darum das die frau im mittelpunkt ist. ich denk, wenn siie so richtig spaß dran hat, was brauch ich dann noch mehr- was schöneres gibts doch nicht!
Ich finde es einfach schön, einem Menschen den man gerne hat, die höchstmögliche Befriedigung zu verschaffen.
Nun habe ich aber auch keinerlei Berührungsängste, und von daher leichtes Reden.
In einer früheren Beziehung hatte meine Partnerin oft "Lust" auf einen zweiten Mann. Und dieser zufriedene Blick bei ihr war für mich einfach nur wundervoll anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.