Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

@ Sensualbaby
Eine Frage an die männer, MMF was gefällt euch?

das F
...
auch mich würde es reizen sex mit 2 Männern zu haben... aber irgendwie kommt es nicht zu der situation... leider
*******_BT Mann
2 Beiträge
Also für mich ist das schönste an der Sache,wenn der Frau richtig ein abgeht ,wenn der eine M ihre Muschi verwöhnt und der andere ihren Arsch und dabei sollte sie so richtig laut stöhnen und ihrer Geilheit freien lauf lassen.
Der Gedanke an sich das die Frau befriedigt wird ist richtig geil ,hört sich vll. komisch an ist ,aber bei mir so *anmach* *anmach* *wiegeil* .
Achja
MMF
also ich fänd es richtig geil wenn der andere sie von hinten nimmt und ich vor ihr knie und sie mir einen bläst und dabei stöhnt *spitze*
Also ich persönlich habe keine Berührungspunkte mit dem anderen Geschlecht. Ich find auch den Anblick eines anderen Schwanzes ganz reizvoll, wie er in die andere Frau eindringt.

Gedanklich reizen tut mich ungemein eine Frau im Sandwich zu nehmen. Das Zusammenspiel zu Dritt reizt mich umgemein. Zuvor natürlich auch das gemeinsame Verwöhnen der Frau.

Das sind einfach geniale Gedanken. Warum soll daran nicht ein weiterer Mann auch seinen Spaß haben ? Ist ja kein Wettbewerb, sondern Spaß für alle
********soul Mann
307 Beiträge
Hey Turtle...
... du warst schneller !!
*******tor Mann
176 Beiträge
Der Reiz des Reizes
Zu sehen wie die eigene Partnerin sich ihre geheimsten und geilsten Wünsche erfüllt bzw. erfüllt bekommt. Wenn Sie den Schwanz eines anderen Mannes in ihre Hand nimmt, wenn sie ausläuft vor Geilheit, von beiden Männern gestreichelt, schließlich genommen wird und wenn sie (hoffentlich) vollständig befriedigt und ermattet mit einem Lächeln nach der temporären ménage à trois da liegt.
Nach Korrekturlesen meines Beitrags könnte ich schon wieder..... kalt *duschen*
@Sensualbaby
Wenn du von Verabredungen häufig enttäuscht wirst, versuch es doch mal mit spontanen Aktionen. Parkplatzsex zum Beispiel. Da sind oft jede Menge Männer und du kannst MMMMF usw. machen. Da kommst du bestimmt auf deine Kosten. Muss man ein bisschen Typ für sein, aber vielleicht ist es was für dich.

Ist zwar nicht ganz zum Thema, mehr so als Anregung gedacht...
@berlinator
kleine ergänzung unsererseits: menage á xxx männer und 1 f

herzlichst

moni und daniel
********pens Mann
29 Beiträge
Also ich durfte bisher noch nicht die Erfahrung MMF sammeln aber mich reitzt es wenn ein Frau bereit ist sich fallen zu lassen und hinzugeben und sich mit mehreren Öffnungen gleichzeitig hingibt.

Es gibt nichts geileres als den anblick einer Frau die ihre Lust offen auslebt und offen zeigt, daß sie in diesem Moment Spaß mit zwei Schwänzen haben will.
Ein MMF ist immer gleichzeitig dominant und devot. Die Frau lässt sich einerseits auf zwei Männer ein und stellt sich ihnen zur Verfügung, andererseits steuert sie das Spiel durch die Art und Intensität mit denen sie die Männer verwöhnt.

Eine geile Vorstellung!
@what_happens
Das hast du klasse ausgedrückt. Ich glaube das trifft die Sache so ziemlch auf den Punkt. Ich kann mich darin gut wiederfinden. Verstehe so langsam, dass es für Männer schon sehr erotisch sein kann, wenn sie eine Frau sehen, die einfach nur ganz in ihrer Lust ist. Hab ich so noch nicht drüber nachgedacht.
Traum...
diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange.

Gerne würde ich mit meiner Frau einen MMF erleben.Die Vorstellung Sie mit einem 2.M zu verführen macht mich ganz kribbelig.

Der Reiz für mich wäre es zusehen,wenn Sie sich fallen lassen würde.
Das Spiel mit 4 Händen Sie zu streicheln,Ihr langsam unter der Bluse
Ihre Brüste zu streicheln,sie dann gemeinsam auszuziehen.
Der erste Kontakt unseres 2.M. mit Ihren Reizen direkt auf der Haut.
......Ich würde mir wünschen ,daß Sie sich fallen lassen würde unsere
beide Sch.... in die Hand nehmen und massieren würde.

Dann den "Neuen" erstmal blasend fühlen könnte.
Den Anblick meine Frau mit einem fremden Sch.......,die Vorstellung ist einfach nur geil.
Schließlich will Sie Ihn in sich spüren und fest gestoßen werden,dabei kümmert Sie sich um meinen ,abwechselnd stoßen wir Sie von einem
zum anderen Höhenflug.
Ich komme in Ihr wobei der 2te Sie auf dem Bauch besamt...
So stelle ich mir einen 3er vor,wobei vor allem Sie auf Ihre Kosten kommt,aber auch wir m`s
Ich habe schon von meiner Vorstellung mit Ihr geredet,Sie kann es sich leider (hoffentlich noch) nicht vorstellen.
Im Profil habe ich noch angegeben es mit einem Paar zu probieren,
aber mein Ziel ist es mit Ihr zu erleben.
erste
mal wurde ich wuasi enttäucht der zweite herr meint zwar es liegt wirklich nur an dern vielen arbeit aber ich bin mir nicht sicher will ihm das glauben aber es gibt viele wiedersprüche!

ich bin nicht eine die grad mal mit einem fremden auf nem parkplatz poppen mag daher war ich froh mich mit diesem jemand so gut zu verstehen schon allein vom schreiben her das is mir dann lieber und ich werd dan offener!
mir gefällt es mich ein bischen im hintergrund zu halten und zu beobachten, sie dabei zu streicheln und dann langsam mitmachen. ich hoffe es ergiebt sich bald mal.
mal wurde ich wuasi enttäucht der zweite herr meint zwar es liegt wirklich nur an dern vielen arbeit aber ich bin mir nicht sicher will ihm das glauben aber es gibt viele wiedersprüche

sind denn beide wirklich hetero ?
also meiner auf jeden fall der andre denke ich ja auch mal!
also meiner auf jeden fall der andre denke ich ja auch mal!

...heist es wird zwischen Ihnen nicht zu sexuellen spielchen kommen !...ich denk der Miteelpunkt bist du...
genau
Ist das nicht ein bischen langweilig für dich ?
wieos ich werde die zwei kerle ja auch verwöhnen und sie dnan mich
Muss sagen es war alles ein missverständniss das sich sobene aufgeklärt hat mit ihm zusammen nun sehen wir drei den tag herbei an dem wir uns endlich mal real sehen werden!!

denoch sind tipps was die männerwelt so mag gerne willkommen
********pens Mann
29 Beiträge
wieos ich werde die zwei kerle ja auch verwöhnen und sie dnan mich

Meine Gedanken schweifen gerade ab...
Muss sagen es war alles ein missverständniss das sich sobene aufgeklärt hat mit ihm zusammen nun sehen wir drei den tag herbei an dem wir uns endlich mal real sehen werden!!

häää was nun los ? Panik
ja weil ich doch geschrieben hab das das treffen nich wie geplant statt findet und ich entäucht wra und sowas und zweifel hatte!
ja weil ich doch geschrieben hab das das treffen nich wie geplant statt findet und ich entäucht wra und sowas und zweifel hatte!

vergiss den Gedanken vom MMF...mach lieber nen Imkerkurs bei der Volkshochschule ist viel besser und schmeckt suesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.