Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

:-)
es ist doch ok .wenn das deine meinung ist..wir sehen das halt anders...l.g.
****le Mann
54 Beiträge
Was mich an dem letzten post etwas irritiert ist, dass die Frau im Mittelpunkt stehen soll!

Bitte? Soll nicht jeder genauso wichtig sein, wie der andere?

das sind genau die erfahrungen, die ich mit sowas gemacht habe. als solokerl wirst du schon vorab in anfragen von pärchen ungleichwertig behandelt...sorry wenn ich mich da wiederhole...
ich kann schon echt nicht mehr zählen, wie ich oft ich in persönlichen nachrichten lesen musste: "wir haben als paar eine riesen auswahl und wenn dir das nicht passt, dann tschüs...". dann kommen gleich die daumenschrauben. als wenn man(n) sonst wohl nur sex haben kann, wenn es die pärchen und frauleins hier im joyclub "erlauben".
********ge61 Frau
233 Beiträge
Danke für deine Antwort
... liege ich also doch nicht so ganz verkehr mit meiner Ansicht.

Ist wohl so, dass Angebot und Nachfrage den Markt regelt ---

wie fühlt man sich als eine Stück Fleisch?
....
..hmmm....so ganz kann ich deine reaktion nicht verstehen....wir sehen das alles sehr endspannt....und was wir damit meinen...heißt nicht das der "Solokerl" nicht seine wünsche äußern darf oder sie überhaupt keine bedeutung haben....nur mal ehrlich MMF hat nicht soviele gesichter und bei FFm ist doch auch eher der Mann der jenige...es kommt immer drauf an ob man seinen wunsch äußert und ob der überein stimmt mit allen...
Jeder wie er will und wir finden jeder hat das recht auf seine bedürfnisse .....für alle die sich falsch verstanden fühlen oder gleich alles wollen...jeder hat ne andere Meinung und es geht doch um toleranz? *g* l.g.
********ge61 Frau
233 Beiträge
... geht doch um toleranz?
Neee!

Euch geht es wohl um etwas anders. Was soll da Toleranz bedeuten???
****le Mann
54 Beiträge
Ist wohl so, dass Angebot und Nachfrage den Markt regelt ---

zwischen dem was "angeboten" wird und dem was "nachgefragt" wird liegt ein unterschied.

ich erklär es mal so: es gibt äpfel. die einen bieten nur 10 grüne an. es werden aber 100 rote äpfel nachgefragt. der anbieter denkt, er könnte den preis sehr hoch ansetzen wegen der nachfrage. und einige käufer beißen dann doch in den sauren (grünen) apfel. *g*

wie fühlt man sich als eine Stück Fleisch?

danke der nachfrage. es geht so. zumindest bin ich kein gammelfleisch *zwinker*
Und......
...um was geht es uns deiner Meinung nach???
Ich denke das alles etwas mit Sympatie unter den Beteiligten zu tun hat.

Bei unserer Sie ist der Mann immer auf seine Kosten gekommen.
Wer bei einem Dreier im Mittelpunkt steht (FALLS einer im Mittelpunkt stehen soll), dann ist das AUSSCHLIEßLICH eine Sache der Absprache zwischen allen Beteiligten..

Aber auch hier gilt: Menschen ändern ihre Meinung schon mal...
Das hat "man" dann zu akzeptieren-so frustrierend das auch sein mag.

Ich denke, das auch hier die "Geilheit" entscheidet, was passiert, und was nicht passiert...
Sind die "richtigen" Menschen miteinander im Bett (oder auf der Couch, oder im Garten, oder.....), dann passt doch immer "Alles kann, nichts muss"...

Vielleicht gefällt es einem Paar ja auch, wenn einer der Männer im Mittelpunkt steht?
Oder vielleicht doch lieber die Frau?
Oder gar keiner?
Oder alle?

Letztlich spielt das keine Rolle.....weil nur das zählt, was in dem Moment passiert...
Und da gibt es so fast gar nichts, was ich mir NICHT vorstellen kann...
Denn dafür ist die Bandbreite dessen, was Spaß macht und gefällt, einfach zu groß...

*zwinker*
*****nau Mann
179 Beiträge
MMF
Ich bin der Ansicht,das in solch einer Beziehung immer die Frau im
Mittelpunkt stehen muß.Es gilt doch sie so richtig geil und
orgasmusreif zu machen.
Natürlich wollen wir Männer auch unseren Spass haben,
Sex mit einer Frau und zwei Männern ist für die Männer etwas aufregendes und antreibendendes.
So war es jedenfalls zu meiner Zeit.
Vorallem muß blindes Vertrauen zwischen den Beteiligten herschen.
Es gilt doch sie so richtig geil und
orgasmusreif zu machen.

Richtig!

Bei unserem Dreier kam er 4x in 2 Std. und vögelte in allen Lagen und Stellungen unsere Sie schön durch, meine bessere Hälfte kam bei ihm 2x.
Ein tolles Schauspiel, vor allem zu sehen, wie Sie beim kommen zuckte und er noch geiler wurde, Sie und auch er vor Geilheit stöhnten.
Fragen zu MFM
Wer ist im Mittelpunkt, wer fühlt sich ausgeschlossen? Das sind die meist gestellten Fragen hier beim Thema MFM.

Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass neben der Geilheit nicht irgendwann die Eifersucht das beherrschende Thema unter allen Beteiligten sein muss?

Man kann die Eifersucht ausblenden, indem MMF sagen, dass sie sich alle lieb haben. Wie lange geht sowas gut?

Man kann die Eifersucht kanalisieren, indem von vorne herein vereinbart wird, den 2. Mann nur als drittes Rad am Tandem zu benutzen. Das scheint noch der beste Deal. Im günstigen Fall ist der Dritte damit einverstanden, im schlechteren Fall will er dann doch mehr.

Aber wenn Eifersucht, also die Frage nach der Stabiliät der Zweierbeziehung, so sehr im Vordergrund steht, was treibt Paar / Mann dazu die 3er Situation zu suchen?

Ist es die Hoffnung Unsicherheiten in der eigenen Identität zu überwinden? Die Hoffnung die Stabiliät der Beziehung bewiesen zu bekommen? Der heimlich Wunsch die Zweierberziehung zu zerstören?

Wir haben bisher unsere 3er Wünsche alleine als Fantasie beim gemeinsamen Sex "ausgelebt". Der Vorteil ist, dass man den imaginären Dritten auch sofort wegzaubern kann, wenn er stört.
Wer eifersüchtig ist/wird, tut sich mit einem Dreier keinen Gefallen-schon gar nicht, wenn einer der Partner nur mitmacht, um den anderen einen Gefallen zu tun..

Wie habe ich neulich gelesen:
"Die Liebe bleibt zwischen den Partnern-alles andere ist "nur" Sex"...

Das trifft es eigentlich ganz gut (wobei es hier auch Ausnahmen gibt-bei denen alle Beteiligten mehr teilen als nur das körperliche...aber das sind i.d.R. Ausnahmen).

Bei einem Dreier (oder Vierer, Fünfer....) MUSS die Eifersucht draussen bleiben-denn ansonsten endet das ganze im Chaos..
Wir...
...sind ganz euer meinung...letztendlich kommt es wirklich darauf an,was alle drei zusammen aus,-bzw.erleben wollen und da kann oder sollte die geilheit und die sympathie entscheiden...
MF = Liebe, MFM = Sex
@**rt
Die Liebe bleibt (alleine) zwischen den Partnern - (der 3er) ist "nur" Sex"...
ansonsten endet das ganze im Chaos..

Ja, das scheint noch der beste Deal, aber damit muss vor allem der 3. einverstanden sind.

Nicht vergessen, dass Sex auch eine sehr intensive emotionale Erfahrung bedeutet. Besteht nicht Gefahr, dass es womöglich schwer ist, in der vereinbarten Rolle zu bleiben?

Hier gibt es einige Einlassungen von Männern, die solche Gedanken nahe legen.
Das...
...stimmt wohl und deshalb ist ein dreier nur möglich,wenn die verbindung zw.dem paar stark genug ist und sie sich nur auf den sex einlassen und sie den unterscheiden kennen,worum es bei einem mmf geht...seine erotischen gedanken real werden so lassen...
*****nau Mann
179 Beiträge
MMF
Ich muß mich nochmals zu Wort melden.
Mein erlebnis ist diesem Punkt hat die Liebe vollständig aus
geschloßen.
Wir waren nach der Wende Sexhungrig und wollten nur einmal
ausprobieren,wie es denn ist,wenn 2 Männer eine Frau sexuell
gemeinsam benutzen,Auch die Beteiligte war Neugierig,vorallem
waren wir furchtbar geil und es machte Spass,es gab keine Tabus
denke...
...wenn der gedanke da ist,sollten man es real werden lassen um fest zu stellen,ob es einem gefällt oder nicht...veränderungen müssen ja nicht immer schlecht sein...es ist immer die sichtweise wie man damit umgeht und erfahrungen sammeln möchte...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
....
wir leben unseren MMF seit einigen Jahren aus.

Mittlerweile mir dem 2. längerfristigen Partner. Der 1. war knapp 3 Jahre unser 2. Mann, bevor er selber eine Partnerbeziehung einging und da seine Partnerin nur eine eindeutige 2er Beziehung wünschte, war die Beziehung zu uns dann im besten Einvernehmen beendet.

Unseren jetzigen Hausfreund haben wir seit einem knappen Jahr. Wir suchen ausschließlich (!) selbst. In beiden Fällen gibt bzw. gab es klare Absprachen, so z.B. die wichtigste, dass "unsere sie" der Mittelpunkt zu sein hat. Die 2. Absprache, "unser er" ist nicht bi!!

Hier geht es nicht darum, ob alle "gleichwertig oder wichtig" sind, oder auch gleichberechtigt, aber es gibt eben grundsätzliche Dinge, die der Hausfreund oder mmf-Partner zu akzeptieren hat.

Er ist immer die 3. Person, die in eine funktionierende Beziehung (nur in einer solchen kann es unserer Meinung nach funktionieren) hineinkommt und muss sich eben an einige grundsätzliche Regeln halten.
Aber dies ist doch auch bei einer 2er Beziehung nicht anders.
Wenn da die Frau z. B. anal nicht mag, muss er es doch wohl akzeptieren, oder? Also versteh ich die hier teilweise aufkommenden Beschwerden nicht.
Auch dass zwischen dem Paar eine andere Beziehung besteht, als sie dem Hausfreund entgegen gebracht wird, ist doch ebenso logisch!?!

Wer das nicht mag oder versteht ist unserer Ansicht nach hier bei mmf mit Paaren fehl am Platz.

Grüßle

prosecco (wir)
Wir...
...teilen diese Ansicht,lg
********ge61 Frau
233 Beiträge
@prosecco
Wie schon erwähnt, habe ich zu MMF keine tiefergehende Erfahrung.

So wie ihr es beschreibt, leuchtet mir das ein bzw. finde ich es durchaus akzeptabel. Mir missfiel im ersten Moment nur, dass da die Frau eine Sonderstellung haben soll.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@mandelauge61
Deshalb haben wir es ja auch aus unser Sicht einfach mal beschrieben.

Wenn Du also Solofrau eine mmf Beziehung eingehst, sieht es ja sicher etwas anders aus. Speziell in der Beziehung zu einem oder beiden Männern, wenn beide nur Sexpartner sind.

Aber auch da geht es unserer Meinung nach nur gut, wenn Du Mittelpunkt bist. Wenn beide Männer bi sind und ihnen dies wichtiger ist als Du als Frau, dann wird das mit Sicherheit für Dich ein Fiasko, dass Du nie mehr wiederholen willst.

Und das wäre sicher schade, wiel mmf etwas wunderbares ist.

LG

prosecco
@ Paar_299
Wenn ihr teil habt an einem MMf was gefällt euch da?

die frau
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@catch62
kürzer und treffender gehts es nicht !!

*haumichwech*
warum nicht...
Die viel zitierte Sympathie bzw.Chemie zwischen allen Beteiligten sollte stimmen und alles andere kann man ja bei einen ersten gemütlichen Treffen vorab besprechen..Vorlieben...was nicht geht...welche erot.Fantasien man gemeinsam ausleben bzw.probieren möchte...und natürlich wer verwöhnt werden soll....bin zum Beispiel bi,wenn ich aber ein Paar suche,ist das für mich kein muß,da zählt nur die Lust an der Lust und das für alle Beteiligten diese Stunden lange in lustvoller Erinnerung behalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.