Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

*****ane Mann
211 Beiträge
Ne beim MMF muss keineswegs nur die Frau im Mittelpunkt stehen.

Sondern einer der Männer kann doch genauso gut im Mittelpunkt stehen.
Und dann verwöhnen Mann + Frau den weiteren Mann im Duett.
Quasi ein bisexueller MMF wo jeder an jedem rumschleckt und es keine Berührungsängste zwischen den Männern gibt *eis*
es ist schön zu erleben wie die eigene Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird.

LG
Die Rollis
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Elderane
Der Mann im Mittelpunkt klappt nur wenn die Männer bi sind.

Ist das aber nicht der Fall, gebe ich rollipaar65 absolut recht. Und die Frau ist der Mittelpunkt.

Bei uns ist alles andere ein nogo!

Prosecco
Bi MMF
Hatte ein tolles Erlebnis mit sehr nettem Paar hier aus dem JC *zwinker*
Wahnsinnig prickelnder Abend mit geilem Start in der Strandbar.
Später geilen Sex, auch mit gegenseitigem blasen. Einfach nur wow. Nur küssen mag ich Mann nicht *zwinker*

Hoffe schon auf geile Fortsetzung
****a09 Paar
107 Beiträge
Klasse
wir finden mmf ist eine geile Sache. Mein Schatz hat es gern, sie steht im Mittelpunkt und voll auf ihre Kosten.

Lg Gabi und Thomas
Als Mann ist für mich neben dem eigenen Höhepunkt am wichtigsten die Erregtheit der Frau zu spüren. Bei MMF ist das meistens besonders intensiv beim Sandwitch, sofern es gut läuft.
Von den reinen Stellungen her machen mich zu Zeit, Berührungen mit dem anderen Mann am meisten an, auch weil das für mich recht neu ist. Inzwischen etabliert es sich ja, da ungeniert drüber zu sprechen, zumindest hier im Joyclub.
Von den Stellungen her mag ich es abwechselnd mit Liona zusammen den Gastschwanz zu blasen. Auch hatte ich inzwischen einen Schwanz im Arsch. Selbst einen Mann zu ficken habe ich noch Hemmungen auch mit dem Küssen, das bleibt wohl no go.
Ich empfinde mich nicht als schwul auch nicht als bi, mit einem Mann alleine was zu machen törnt mich überhaupt nicht an, ist ausschließlich beim Ausleben des perfekten Dreiers.
Eine grundlegende Frage an die Männer die angeblich von MMF träumen:

Wer von euch hat diesen "Traum" schon ernsthaft umgesetzt oder trägt sich wirklich mit ernsthaften Überlegungen zum Thema?

Gesehen auf die Gesamtzahl der Männer im Land: Die wenigsten, ein verschwindent geringer Prozentsatz.

Ich habe schon öfters großspurige Vorträge erlebt, vollmundige verbale Ausführungen usw. usf.
Wenn es dann "ernst" wurde versagte plötzlich die "Manneskraft" im Anwesenheit des "Konkurenten" (und zwar nicht nur bei einem).

Hier wird mir grundlegend zuviel über Spielarten diskutiert die in den Bereich "Kür" fallen ..... und zwar zum Teil weit.
Für die meisten wäre es wohl sinnvoller sich eher auf den Bereich "Pflicht" zu konzentrieren, diesen erstmal auszuloten und gut zu werden ...... bevor man sich über Dinge Gedanken macht die interessant werden wenn alles andere nicht mehr interessant ist *zwinker*

MfG
geil
ist doch geil, zu sehen, wie die eigene Frau gefickt wird, um anschließend selber zu kommen
stimmt genau.
Die Rollis
nicht nur zu sehen wie
die eigene Frau gefickt wird. Nein es ist generell geil zu sehen wie sie sich gehen lässt. wie sie den anderen schwanz genießt. Der sie auch anders nimmt. für mich sind das auch machtspiele jemand besitzt meine frau. er nimmt sie so wie nur ich das darf...er nimmt mein intimstes meine frau. und zwar so heftig wie sie es genießt und zulässt.
.....
Mir gefällt es, sie dabei zu halten und tief in ihre Augen zu sehen....
Wir hatten auch schon einen Dreier mit einem Freund. Es war auch ein sehr schönes Erlebnis. Da das Kopfkino aber auch hier eine große Rolle spielt, ist es teilweise auch schwierig umzusetzen. Da ich mir immer vorstellte, einen Sandwitch mit meiner Frau zu machen, ist es doch ein schwieriger Weg bis dorthin. Hat auch bis heute nicht richtig geklappt. Aber es ist schön zu sehen und zu hören wie "sie" es genießt.
stimmt, ganz so einfach ist das nicht. Es muß schon alles zusammen passen.

LG
*****_09 Mann
80 Beiträge
Mich würde es beispielsweise auch sehr reizen, wenn sie sich von einem sehr viel jüngeren Typen ficken lassen würde. Sie ist 28, er dürfte also ruhig 20 sein. Geht euch das auch so??
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ein jüngerer
Mich würde es beispielsweise auch sehr reizen, wenn sie sich von einem sehr viel jüngeren Typen nehmen lassen würde. Sie ist 28, er dürfte also ruhig 20 sein. Geht euch das auch so??
Kommt wohl auf die Konstellation an. Wir bleiben lieber bei den etwa gleichaltrigen.
was gefällt m an mmf ist die frage
... einfach zu sehen daß sie nicht mein Eigentum ist daß sie ihren Genuß auslebt. Sie total befriedigt zu sehen vor allem zu sehen wie sie sich einem fremden vollkommen hingibt und der sie heftig nimmt wobei ich sie auch mit verwöhne...

oder gar 2 fremde kerle sie nehmen.
@vogeldernacht
Sehr schön geschrieben und zutreffend.
danke
... dank Dir. Würde ich gerne mal so erleben..
Ein jüngerer Mitspieler
Meine Ex und ich hatten auch mal vor 2 Jahren einen jüngeren Mitspieler auf Gran Canaria. Er war Spanier, vielleicht höchstens 20 Jahre. Als wir in den Dünen von Maspalomas poppten, kam der junge Bengel bis auf 2 Meter heran. Zuerst war er am spannen - dann begann er seinen recht langen Schwengel zu wichsen. Meine Süße fand das so scharf, dass sie ihm ihre üppigen Brüste hinhielt, während sie mich ritt. Der Junge brauchte nicht lange, bis er ihr mit lautem Geschrei ein paar kräftige Samenstöße auf die Euter gab. Mich hat der Anblick so geil gemacht, dass ich es auch nicht mehr aushalten konnte und musste ebenfalls spritzen. Anschließend hatte sich der Spanier zu uns auf die Decke gelegt und wir haben ne Stunde gequatscht. War ganz lustig...

Wir hatten uns für den Tag drauf erneut in den Dünen mit ihm verabredet, wo er dann aktiv mitgemacht hat.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Muß es
denn bei MMF "einen" Mittelpunkt geben ?
Ich mag es, wenn sich die Aufmerksamkeiten abwechselnd auf alle verteilen.
So hat jeder die Möglichkeit sich fallen zu lassen, und auch wieder auf den aktiven Part einzustellen.
Und so verteilt sich das Spiel auch auf einen längeren Zeitraum, und wirklich jeder hat etwas davon.

LG Petra
Saunaboy
Schreib weiter...hört sich alles toll an ! Wie gings dann weiter in den Dünen ???
@Biber
Meinst Du jetzt den Tag darauf ? Wollte mit dem Statement eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich einen jüngeren Mitspieler bei MMF genial finde. Die sind etwas devoter und zurückhaltender. Finde es wichtig, dass ich bei MMF die dominante Rolle habe...
@Saunaboy
ja den Tag darauf, naja egal. Aber Du hast Recht...mir ist es auch lieber die Richtung anzugeben. Ich beobachte gerne wenn ein anderer devoter Mann meine Frau verwöhnt. Da werde ich noch verrückter und meiner Frau gefällt das.
Biber
Am Tag drauf war der Junge irgendwie zuerst was schüchtern, was wir beide irgendwie süß fanden. Naja, zuerst sind wir dann mit ihm an den FKK-Strand gegangen und haben uns was gesonnt und gebadet. Gott sei Dank konnte er ganz gut Deutsch sprechen, weil er auf den Insel in der Gastronomie arbeitete. Er betonte auch, dass er 20 Jahre alt sei, aber ich glaube er war sogar noch etwas jünger als er vorgab...

Mit der Zeit wurde er dann wieder lockerer und was schärfer und wir sind dann später wieder mit ihm an unser Plätzchen bei der Palmenoase gegangen. Er wollte uns zuerst was zuschauen, aber kurze Zeit drauf ist er dann mit "eingestiegen". Natürlich SAFER, aber es hat trotzdem Spass gemacht.

Ansonsten teile ich auch Deine Ansicht. Mit Partnerin bin ich auch eher für einen jüngeren, devoten Mitspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.