Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize? Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?
Ob jünger, gleichalt oder älter, Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten und hat Spaß dabei.
Inhalt melden
@petra0169
das sehe ich genauso, und was sich ergibt, und für alle schön ist, ergibt sich halt!
Inhalt melden
ich möchte
einfach mal zusehen wie meine Frau von 2 fremden Kerlen richtig durchgefickt wird.....
Inhalt melden
@vogeldernacht
da wirst Du hier doch bestimmt schnell fündig! Wenn die Frau mitmachen möchte, könntet Ihr doch einen Club besuchen.
So, das mich jetzt keine als vom Thema abschweifend betrachtet: Also vogeldernacht gefällt das Beobachten seiner Frau beim Sex mit anderen.
Wie sieht Deine Frau denn aus?
Inhalt melden
gigantisch...deswegen wäre es ein super bild
Inhalt melden
Du Glückspilz (ungeprüft)
Inhalt melden
leider bist
du nicht mein Typ. Wenn dann solls schon ein richtiger Kerl und keine Badewanne sein....
Sie von VdN
Inhalt melden
Bitte zurück zum Thema...
P.S. Ich frag mich was die Frau hier zu suchen hat wenn nur ein Mann hier angemeldet ist, wieso nicht ein Paarprofil, geprüft und mit einem Bild so werdet Ihr vielleicht auch mal fündig...
Vor allem was soll denn eine "Badewanne" sein?!? Aber lachen musst ich trotzdem... ;D
Also 2 Männer müssten es erstmal nicht sein, einer würde mir schon mal reichen. Und dann gerne abwechselnd immer andere. Was mich dabei auch reizt, ist selbst zu entscheiden wer meine Freundin ficken darf. Natürlich hat sie das letzte Wort, aber zu wissen, dass sie ohne mich mit diesem bestimmten Mann nie Sex haben würde, macht mich geil.
Inhalt melden
@sahneschnitte
...mein 7 jähriger Sohn würde jetzt sagen. Tröle wenn du das nicht verstanden hast musst du das nicht wissen...
Ist schon seltsam, was hier so abläuft. Man fragt sich, ob das wirklich die Frau war?????
Kommen jetzt regelmäßige Statements vom Söhnchen?
Inhalt melden
Thema beachten
@**N: Ich nehm's gelassen, und will auch gar nicht jeder-Manns/Fraus Typ sein!
Zurück zum Thema!
Inhalt melden
JA ZURÜCK ZUM THEMA
Bei MMF machts mich an zu wissen das ein anderer gerade in Ihr drinn ist. Wenn ich Sie dabei küsse und Ihr heiße Sachen in Ihr Ohr flüstere! Dabei geht Sie ab wie ne Rakete. Wenn der andere dann abgespritzt hat bin ich an der Reihe. Ich dringe langsam in Ihre nasse Muschi ein und bringe uns beide zum Org....
DAS GEFÄLLT MIR AM MEISTEN BEI MMF
Jetzt seid Ihr drann, raus mit der ganzen Wahrheit (-:
Inhalt melden
mir gefällt eher
daß ein anderer Mann macht über meine Frau hat. mit ihr tut was sie auch will sie heftig durchfickt und ich sehen muß daß sie so richtig abgehen kann.
Inhalt melden
@vogeldernacht
naja das mag ich nicht so! aber jeder so wie er es mag!
Macht über meine Frau...da gibt es aber paar hinter die Ohren (-:
Inhalt melden
Also mir würde folgender Gedanke oder Vorstellung gefallen bei einen MMF:
Ich stehe den Paar als Devoten Lustdiener zur Verfügung also beiden, und während ich vielleicht mit verbundenen Augen oder in Gefesselter Haltung die Frau verwöhne, werde ich vom Herrn des Hauses von Hinten genommen.
Sehr reizender Gedanke bisher aber nur im Traum passiert :o)
Inhalt melden
hmm Bi sein ist ja sehr reizvoll, aber wenn du gern von hinten genommen werden willst....ist man(n) da nicht schwul ?
Sorry ist nur ne ernstgemeinte Frage.
Inhalt melden
Nicht schon wieder die Frage :o) ............................Nein ich bin nicht schwul, mach dich aber mal hier im Forum schlau das wurde das schon öfter diskutiert
Inhalt melden
Ohja da ist der Mann sowas von Schwul sorry die Frage hättest stecken lassen können... Mein Mann lässt sich sehr gerne auch von hinten nehmen und wenn kein Mann Zeit hat, kommt mein Strapon zum Einsatz... Und er ist nicht Schwul er lebt in einer sehr glücklichen Beziehung zu einer Frau... So lebt man sein Bi Leben aus mehr nicht... Wenn ich mir mal ne Mu... einlade bin ich auch nicht gleich Lesbisch...
So nun aber zurück zum Thema...
Inhalt melden
@Sahneschnitte
Ok mag sein. Mir gefällt es ja auch wenn meine Frau an meinem Hinterstübschen spielt und auch mal einen Finger oder ähnliches versteckt.
Doch wenn mich ein Mann von hinten nehmen würde käme ich mir schon schwul vor. Ich habe ja nix gegen Lesben und Schwule...ganz im Gegenteil.
Also wir schweifen vom Thema ab.
Inhalt melden
Das hat absolut nichts mit Schwul zu tun sorry da liegst du völlig falsch...
Inhalt melden
Na gut....trotzdem Danke! Nettes Bild von Dir !
Inhalt melden
Also wir hatten letztens unseren ersten MMF.Ich muss sagen ich kann da super mit umgehen und alle Befürchtungen die vorher irgendwie da waren sind wie weggewischt.Wir sehen beide den anderen Typen eher als Spielzeug,wie nen Dildo oder Vibro halt.Da ist null Gefühl drin und einfach nur der Spass zu sehen wie es Ihr gefällt.Es wird auch definitiv nicht das letzte mal gewesen sein
Genauso sehen meine Freundin und ich das auch. Den zweiten Mann als Objekt zur Begierde. Wer war denn euer dritter im Bunde?
Inhalt melden
mmf-unerfahren
Also ich träume seit Jahren davon, von zwei Männern verwöhnt zu werden und sie auch zu verwöhnen. Bisher leider nur Kopfkino, aber das kann ja auch sehr schön sein. Wer weiß, was mir die Zukunft noch beschert?