Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

@maus382000
2 Männer...das dürfte doch hier kein Problem sein. Da wirst Du bestimmt fündig. Du hast sogar die Qual der Wahl <<<ABER VORSICHT>>>
Erst nach genaueren Kennenlernen durch CM. würd ich ein Date ausmachen (Es gibt genug Spinner hier).
Was würde dich denn besonders reitzen bei MMF ?
heisst hier nicht
der Thread : was gefällt euch männern an MMF?
Eine einzelne Frau die sogar noch öffentlich was sucht auf sie... *fiesgrins*
Danke
Biber, danke für die Tips... und sorry, dass ich dazu was schrieb, ja, ich bin ein Mädchen, zugegeben, grins und *schweig*
Dann lese ich mal weiter mit, was die Herren hier so schreiben werden...
*mrgreen*
also
mich(m) macht es richtig an zu sehen wie meine Süße einen anderen Schwanz lutscht und von ihm verwöhnt wird.
Es ist halt mal ein ganz andere Perspektive und das macht das geile aus. Können beide davon nicht genug bekommen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also ich find es besser
wenn hier mal eine Maus *zwinker* mal dazwischen postet, und Ihre Meinung sagt, als wenn eine angebliche "Frau?" plötzlich Kommentare zu einem anderen User aus einem reinen Männerprofil schreibt....

.......... und dazu auch noch die Statements des 7jährigen Sohnes (???)

Und genau der User beklagt sich, dass hier eine Frau postet! *schock*

.........irgendwie verkehrte Welt *nixweiss*
hey hey hey @ proseco
...da hast du wohl was falsch verstanden... der Beitrag von mir m ist ein Bespiel zu einem Beitrag eines gewissen Herren vorher. Auch meine Frau berichtet betreffend der Person... also was du daa sagst mit frau is nich von uns...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
hey hey hey @vogeldernacht
du nicht mein Typ. Wenn dann solls schon ein richtiger Kerl und keine Badewanne sein....
Sie von VdN

...mein 7 jähriger Sohn würde jetzt sagen. Tröle wenn du das nicht verstanden hast musst du das nicht wissen...

Nur zu Erinnrung (Seite21)! So falsch liegen wir nicht!
MMF
Also wir haben das Glück mit unserem Freund auch mal einen MMF zu haben. Wenn wir dann so richtig geil sind blasen meine Liebe und ich ihn bis er uns beide anspritzt. Sie ist dann auch heiss auf ein sandwitch und ich finde es geil dabei seinen Schwanz zu spüren.
@proseco
...die 2 genannten Aussagen sind auch so richtig. nur hab ich mich nicht ausgelassen daß ne frau postet.
Aber ich würde mal wieder sagen, wir reden hier nicht über deine oder meine sschuhgröße, sondern wir haben ein Thema;-))
****at2 Paar
19 Beiträge
mmf
wir haben uns auch lange mit dem thema beschäftigt,dann gründlich einen passenden herren ausgewählt und es probiert.für uns ist es inzwischen eine schöne bereicherung,die wir beide genießen.nun kommt bei uns der vorteil dazu,dass ich auch gern mal einen schw... mit der hand und dem mund verwöhne und es auch umgekehrt mag, so dass wir uns quasi den mann teilen.aber wir haben dadurch erlebnisse,welche zu zweit einfach nicht möglich sind.wir können uns gegenseitig zusehen wie wir verwöhnen und verwöhnt werden,was schon ein genuß ist.denn viele feinheiten wie der partner reagiert in der erregung,kann man nur als zuschauer erleben.allein das bringt uns noch zusätzliche lust.aber auch gemeinsam einen anderen verwöhnen,abwechselnd einen schw... zu verwöhnen und zu spritzen zu bringen ist toll.und und und. es ergebn sich neue varianten der lust und diese gemeinsam genißen zu können,ist einfach der himmel auf erden und hat uns noch enger zusammengeführt.denn wir können ohne tabus und scham,über unsere wünsche sprechen und dann gemeinsam erleben,wenn wir es beide wollen.wir brauchen nichts heimlich tun.ich kann meine leichte bi seite ausleben und meine süße,kann ohne probleme einen anderen schw... genießen.es gibt auch keine einschränkung dabei,vom küssen bis fi... kann alles passieren.es gibt nur eine regel beim sex mit anderen personen,es gibt uns nur gemeinsam.
mir m gefällt dabei
...einfach nur zuzusehen wie ein fremder Schwanz in die Möse meiner Frau gleitet. Wie sie sich rekelt , wie sie es genießt, wenn ein oder 2 fremde sie verführen, ficken, benutzen....
*****121 Mann
676 Beiträge
MMF
Ich fragte einen Mann dessen Frau ich gefickt hatte - es törnt Ihn total an zuzusehen wie Sie es Ihm besorgt.
Ich persönlich finde es megageil wenn Sie beide Schwänze gleichzeitig bläst.
Aber viele Ehemänner törnt es ungemein an , wenn der andere Sie fickt und Sie dem Ehemann bläst.
Auch lieben Sie es die eigene Frau als Lustobjekt für die anderen zu sehen.
*****121 Mann
676 Beiträge
ich finde immer
noch Dopelvaginal am geilsten !! *gg*

gruß

Chris
Sehr schön schon im Vorfeld
Wir gehen ab und zu auf einer erotischen Party auf Milkersdorf. Ich finde es geil schon im Vorfeld, wenn sich meine Frau in schönen Desoous zeigt und sie begehrt wird.
Mit dem von ihr ausgesuchten Herrn unterhalten wir uns dann auch gerne wobei sie in Desouss ist und die Herren noch im Anzug. Schön zu sehen wie der Mann die Blicke auf sie wirft, und sich ihre Brustwarzen aufstellen.
Ein Higlight ist es wirklich, wenn ein fremder Mann in sie eindringt und sie einen Organsmus bekommt. Man(N) genießt es die Schönheit der in eigenen Frau in der Extase.
@tiglat2
Dem, was Du geschrieben hast habe ich absolut nichts hinzuzufügen.
Bei mir ist es jedoch noch die reine Phantasie, aber um Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen, bin ich ja auch hier...
der zweite mann..
...wäre das, was mir am MMF gefällt. Die Vorstellung, in zu massieren und blasen macht mich jedesmal total geil.
Natürlich stelle ich es mir auch sehr erregend vor, zuzusehen, wie ein anderer Mann (m)eine Frau nimmt und verwöhnt. Aber die Neugierde nach einem anderen Schwanz ist schon sehr groß.
Dabei stelle ich mir die Konstellation MMF als sehr entspannend vor, da die Männer sich dann langsam einander nähern können, ohne das es einen Zwang gibt... Das wäre bei einem reinen Männertreffen anders. Für mich ist dies die ideale Vorstellung meines ersten Bi-Kontakts...
Vielleicht wirds ja mal was

Gruß
Ich
Also wir haben das auch schon probiert. Das Beste war, sie zu zweit zu lecken. Der andere Mann vaginal und ich anal. Das hat sie total heiß gemacht. Dazu gehört aber viel Vertrauen.
was mir
was mir besonders gefällt ist nicht zu wissen was er jetzt genau mit ihr macht..wie sie auf seinen Berührungen reagiert und genießt.

und vor allem das machtspiel bei eingebauten rollenspiel er nimmt meine frau und ich schau nur zu wie er sie nimmt ...

die vorbereitung schon wenn sie ihre geilsten dessous für den fremden anzieht high heels und spitzenunterwäsche sich für den fremden geil präsentiert und sich hingibt was der fremde voller geiler gier annimmt.um ihr dann alles zu geben....

eine traumvorstellung für mich..
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich bin MMF nicht generell abgeneigt, auch wenn sich meine Bi-Neigungen sehr in Grenzen halten.

Mein Grund für MMF wäre schlicht und einfach, zusammen mit ihm (m)eine Frau zu verwöhnen.
*********innt Paar
9 Beiträge
Ein Dutzend Männer...
in unserer 20-jährigen Erfahrung mit MFM hatten wir bestimmt schon ein Dutzend Männer im Bett. In den letzten Jahren haben wir nun einen Hausfreund, den wir so 3 mal im Jahr einladen. Unserer Erfahrung nach bejahen viele Männer das Bi-Interesse, einfach nur um eine Einladung zu bekommen, kümmern sich dann aber oft nur um die Frau (wobei fast jeder zumindest in der Lage war, einen Schwanz in den Mund zu nehmen). Bei unserem Hausfreund ist echtes Bi-Interesse vorhanden, was uns allen dreien allerhöchsten Spaß macht. Nach ein bisschen Üben kann ich nun auch seinen Schwanz in mir genießen, während ich in meiner Frau komme. Dieses Sandwich ist das, was mir beim MFM am meisten Spaß macht. Er schleckt dann meine Frau danach aus und beginnt dann selbst mit ihr. Oft schliesst sich dann noch ein klassisches Sandwich mit ihr in der Mitte an, was wiederum ihr am meisten Spaß macht. Das Ganze umgarnt mit viel Lecken, Streicheln, Blasen - wobei Er zum Glück auch meinen Po nicht außer Acht lässt... Perfekt!
*******la56 Paar
38 Beiträge
MMF
Also uns macht es Einfach nur Spaß und unser Er ist nicht Bi,ist für mich aber unglaublich geil wenn 2 Männer mich begehren
MMF ? für mich unverzichtbar
Wir sind ein Cuckold Ehepaar seit 20 Jahren und ich(Hotwife) geniesse die Männer , wie sie kommen *zwinker*
Ich lege aber dabei Wert auf Benehmen, Gepflegtheit und Ausstrahlung des Mannes. Reine Äußerlichkeiten wie z.B. ein Mega Schwanz sind zwar ganz nett, aber auch nicht alles.
Wenn dann noch ein wenig Intelligenz dabei ist, ist der Schalter bei mir schnell auf "Sex" umgelegt *zwinker*

Habe ich schon gesagt, dass ich wieder auf der Suche nach einem heissen Date bin?
Bild ist FSK18
*****ts3 Paar
2 Beiträge
MMF
*top* Also meine Sie genießt 2 in sich zu haben und geht dabei ab wie eine Rakete. Ich bin ultra hetero. Sie liebt auch Facesitting und lässt sich gerne noch dabei von hinten verwöhnen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
leider noch nicht das Vergnügen gehabt
Hi,

leider bin ich noch nicht in das Vergnügen eines dreiers egal ob FFM oder wie hier besprochen MMF gekommen )-;

An dem MMF gibt es vieles was mich total reitzt und ich geil finde / mir gerne, auch in einsamen Stunden *fg*, vorstelle.

1. Ich finde es einfach beim Sex am aller geilsten wenn Sie vor Lust "Wahnsinnig" wird und garnicht mehr "runter" kommt und mit 2 Männern lässt sich das bestimmt noch einfacher, besser und länger erhalten / erleben.

2. Da ich mit einer Affaiere schon das Vergnügen hatte Sie mit Vibro / Dildo in das eine und mit meinem 11 Finger in das andere Loch zu Vögeln, was für mich und Sie einfach mega geil war, stell ich mir das mit einem zweitem echtem Schw.... noch x mal geiler vor.

3. da ich, leider auch nur durch eigenversuche, weiß wie schön es für mich / einen Mann sein kann Anal stimmuliert zu werden ist auch das ein reitz beim MMF mal nicht irgendwas Künstliches im Hintern zu spüren sondern was lebendiges *g*

so ergibt sich also

4. den Doppelten Reitz selber zu spüren, d.h. einen Schw.... im eigenen Hintern zu spüren und dabei, am liebsten Anal, von ihr ordentlich geritten zu werden und wenn man es dann auf die Spitze treibt sie sich selber oder vielleicht sogar Mann nr. 3 sich um ihre Mumu kümmert geil werd

ja und nen Punkt 5 fällt mir auch gerade noch ein *g* das davon angeheitzt werden wie der 2. Mann sie gerade richtig Vögelt so das die eigene lust so sehr steigt das man / ich am liebsten sofort den Platz mit ihm tauschen würde noch geiler werd

und zu der Anfangsdiskusion möchte ich als Mann noch mal kurz was sagen, ja ich glaube auch das es mehr Männer gibt die ähnliche Gedanken wie ich haben aber der öffentlichen Moral wegen da nie zu stehen würden. Auch ich hab lange darüber nachgedacht und das ist jetzt vielleicht für den einen oder anderen Komisch, ich stehe absolut nicht auf Männer und kann mir eher einen Schw.... im A... vorstellen weil es eben ganz klar Gefühle verursacht als an einem Schw.... zu lutschen (wobei im fluss der Geilheit will ich auch das nicht 100 % ausschließen, ich lass mich einfach gerne von der Lust und Geilheit treiben.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.