leider noch nicht das Vergnügen gehabt
Hi,
leider bin ich noch nicht in das Vergnügen eines dreiers egal ob FFM oder wie hier besprochen MMF gekommen )-;
An dem MMF gibt es vieles was mich total reitzt und ich geil finde / mir gerne, auch in einsamen Stunden *fg*, vorstelle.
1. Ich finde es einfach beim Sex am aller geilsten wenn Sie vor Lust "Wahnsinnig" wird und garnicht mehr "runter" kommt und mit 2 Männern lässt sich das bestimmt noch einfacher, besser und länger erhalten / erleben.
2. Da ich mit einer Affaiere schon das Vergnügen hatte Sie mit Vibro / Dildo in das eine und mit meinem 11 Finger in das andere Loch zu Vögeln, was für mich und Sie einfach mega geil war, stell ich mir das mit einem zweitem echtem Schw.... noch x mal geiler vor.
3. da ich, leider auch nur durch eigenversuche, weiß wie schön es für mich / einen Mann sein kann Anal stimmuliert zu werden ist auch das ein reitz beim MMF mal nicht irgendwas Künstliches im Hintern zu spüren sondern was lebendiges
so ergibt sich also
4. den Doppelten Reitz selber zu spüren, d.h. einen Schw.... im eigenen Hintern zu spüren und dabei, am liebsten Anal, von ihr ordentlich geritten zu werden und wenn man es dann auf die Spitze treibt sie sich selber oder vielleicht sogar Mann nr. 3 sich um ihre Mumu kümmert
geil werd
ja und nen Punkt 5 fällt mir auch gerade noch ein
das davon angeheitzt werden wie der 2. Mann sie gerade richtig Vögelt so das die eigene lust so sehr steigt das man / ich am liebsten sofort den Platz mit ihm tauschen würde
noch geiler werd
und zu der Anfangsdiskusion möchte ich als Mann noch mal kurz was sagen, ja ich glaube auch das es mehr Männer gibt die ähnliche Gedanken wie ich haben aber der öffentlichen Moral wegen da nie zu stehen würden. Auch ich hab lange darüber nachgedacht und das ist jetzt vielleicht für den einen oder anderen Komisch, ich stehe absolut nicht auf Männer und kann mir eher einen Schw.... im A... vorstellen weil es eben ganz klar Gefühle verursacht als an einem Schw.... zu lutschen (wobei im fluss der Geilheit will ich auch das nicht 100 % ausschließen, ich lass mich einfach gerne von der Lust und Geilheit treiben.)