Einen zusätzlichen Mann
Wir hatten uns schön mehrfach einen fremden Mann, den wir im Club, oder anderswo kennengelernt hatten zu uns nach Hause eingeladen.
Meistens suchten wir uns gemeinsam diese Männer aus, allerdings nahmen wir dazu fast immer nur viel jüngere Männer.
Aber das muss man sich auch vorher genau überlegen und man darf nicht zu sehr eifersüchtig sein.
Meine Frau hatte es immer gefallen von zwei zusätzlichen Händen und mehr verwöhnt zu werden.
Aber auch für mich war es jedes mal sehr aufregend wenn ich meine Frau mit einem fremden jungen Mann beobachten konnte, ich gebe es ehrlich zu, ich genieße es wenn ein anderer Mann meine Frau so richtig mit allem verwöhnt, aber auch über all in ihr eindringt.
Ich als Mann haben nur eine begrenzte Leistungsfähigkeit und wenn dann noch einer mit einspringt und mir dabei hilft meine Partnerin in den siebten Himmel zu führen, dass ist doch was herrliches.
Aber ich hatte mit diesem Mann auch noch so meinen Spass, denn er war auch von meinen Zärtlichkeiten ihm gegenmüber sehr aufgeschlossen und somit wurde es immer zu einen Hochgenuss.
Wenn man so etwas macht, dann sollte aber immer die Frau im Mittelpunkt stehen und man sollte sich mit seinen Gefühlen zurückhalten und wie gesagt die Eifersucht unterdrücken.
Wir haben solche Abende oft wiederholt, mal mit den selben jungen Mann, oder mit anderen.
Wer keine wirklich feste Beziehung hat, damit meine ich ein Vertrauen zum Partner, der sollte lieber die Finger davon lassen, denn es können hinterher sich daraus viele neue Problem entwickeln.