Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26383 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

Es ist schön gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau zu verführen, wenn die 3 Personen richtig gut harmonieren ergibt das immer eine super geile Stimmung.

Nur bei MMF ist z.B. ein Sandwitch drin, ist auch nicht leicht jetzt das alles zu beschreiben.

LG
Guido
MMF und wie fang ich damit an?
Hallo,

bin ziemlich neu im JC und hoffe auf befriedigende Ergebnisse was das Thema angeht. Ich kann nur aus eigner Erfahrung schreiben, das ich mir das bis vor kurzem nicht mal vorstellen wollte!

Mit der Zeit wuchs aber die Neugier und auch mein Vorstellungsvermögen an, so das ich nach und nach in meiner Phantasie ziemlichen Gefallen daran finde mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig Sex zu haben.

Ob ich nun wirklich Bi bin? Nein, das Glaube ich nicht. Großes Interesse an dem Neuen habe ich wirklich und will es in die Tat umsetzen und bin hier nun auf der Suche.

Bin gespannt, wie sich das alles Entwickelt. *zwinker*
Mit gefaellt
Das machtspiell wenn win fremdermann meine frau durchvoegelt und es ihr gefaellt. Waehrend ich zu sehenn mus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es ist doch ein unglaubliches Gefühl, denke mir mal. Selber noch keine Erfahrung damit gemacht aber es ist doch schon alleine beim Gedanken wie die Frau sich vor lauter geilen Gefühlen fallen lässt und mit vollen körpereinsatz den höchenpunk erlebt. Alleine dies zusehen ist sehr anregend und geil! Schließlich geht es ja um die *hotlady3* bei einem mFm -))