Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26383 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

Es ist schön gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau zu verführen, wenn die 3 Personen richtig gut harmonieren ergibt das immer eine super geile Stimmung.

Nur bei MMF ist z.B. ein Sandwitch drin, ist auch nicht leicht jetzt das alles zu beschreiben.

LG
Guido
MMF und wie fang ich damit an?
Hallo,

bin ziemlich neu im JC und hoffe auf befriedigende Ergebnisse was das Thema angeht. Ich kann nur aus eigner Erfahrung schreiben, das ich mir das bis vor kurzem nicht mal vorstellen wollte!

Mit der Zeit wuchs aber die Neugier und auch mein Vorstellungsvermögen an, so das ich nach und nach in meiner Phantasie ziemlichen Gefallen daran finde mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig Sex zu haben.

Ob ich nun wirklich Bi bin? Nein, das Glaube ich nicht. Großes Interesse an dem Neuen habe ich wirklich und will es in die Tat umsetzen und bin hier nun auf der Suche.

Bin gespannt, wie sich das alles Entwickelt. *zwinker*
Mit gefaellt
Das machtspiell wenn win fremdermann meine frau durchvoegelt und es ihr gefaellt. Waehrend ich zu sehenn mus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es ist doch ein unglaubliches Gefühl, denke mir mal. Selber noch keine Erfahrung damit gemacht aber es ist doch schon alleine beim Gedanken wie die Frau sich vor lauter geilen Gefühlen fallen lässt und mit vollen körpereinsatz den höchenpunk erlebt. Alleine dies zusehen ist sehr anregend und geil! Schließlich geht es ja um die *hotlady3* bei einem mFm -))
Ich bin total hetero. Aber der Gedanke mit noch einem Mann meine Frau zu verwöhnen macht mich einfach an. Würde nie was mit dem Mann machen. Der Gedanken an doppel Vaginal macht mich als hetero fast noch ein wenig mehr an.
es macht halt eben geil und macht auch richtig geil spass.
falsch sie muß sich nicht um zwei kerle kümmern, sondern die beiden kerle kümmern sich um sie. mich macht es einfach nur geil zu sehen, wie sie von einen anderen mann genommen wird. erst ne weile zu schauen und dann mitmachen und der krönende abschluß ist der sandwitchfick und das anschließende bespritzen der frau.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Ich fands sehr erregend
Eine Frau gemeinsam mit dem Ehemann zu verwöhnen...
Und Sie dann beide also uns dann verwöhnte...
Eine richtig tolle Erfahrung
Die wir dann auch mehr und mehr ausbauten...
Ist jetzt eine richtig tolle Freundschft mit Vorzügen...
Die ich auch nicht mehr missen möchte...
Einen zusätzlichen Mann
Wir hatten uns schön mehrfach einen fremden Mann, den wir im Club, oder anderswo kennengelernt hatten zu uns nach Hause eingeladen.
Meistens suchten wir uns gemeinsam diese Männer aus, allerdings nahmen wir dazu fast immer nur viel jüngere Männer.
Aber das muss man sich auch vorher genau überlegen und man darf nicht zu sehr eifersüchtig sein.
Meine Frau hatte es immer gefallen von zwei zusätzlichen Händen und mehr verwöhnt zu werden.
Aber auch für mich war es jedes mal sehr aufregend wenn ich meine Frau mit einem fremden jungen Mann beobachten konnte, ich gebe es ehrlich zu, ich genieße es wenn ein anderer Mann meine Frau so richtig mit allem verwöhnt, aber auch über all in ihr eindringt.
Ich als Mann haben nur eine begrenzte Leistungsfähigkeit und wenn dann noch einer mit einspringt und mir dabei hilft meine Partnerin in den siebten Himmel zu führen, dass ist doch was herrliches.
Aber ich hatte mit diesem Mann auch noch so meinen Spass, denn er war auch von meinen Zärtlichkeiten ihm gegenmüber sehr aufgeschlossen und somit wurde es immer zu einen Hochgenuss.
Wenn man so etwas macht, dann sollte aber immer die Frau im Mittelpunkt stehen und man sollte sich mit seinen Gefühlen zurückhalten und wie gesagt die Eifersucht unterdrücken.
Wir haben solche Abende oft wiederholt, mal mit den selben jungen Mann, oder mit anderen.
Wer keine wirklich feste Beziehung hat, damit meine ich ein Vertrauen zum Partner, der sollte lieber die Finger davon lassen, denn es können hinterher sich daraus viele neue Problem entwickeln.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
aus sicht des "zweiten" mannes kann ich nur sagen...... es ist einfach ein wunderbares gefühl, in paar zu treffen.... oder noch schöner, ein paar zu besuchen und dann von dem mann den körper seiner partnerin anvertraut zu bekommen..... mit ihrem einverständnis wohlgemerkt..... sie dann alleine in seinem beisein, mit ihm zusammen oder auch im nebenzimmer ohne ihn nach allen regeln der kunst verwöhnen zu dürfen.....
Sie einfach nur mal sich und einem anderen überlassen
.....das turnt mich an. meine frau dabei zuzusehen wie sie es genießt von einem fremden durchgefickt und benutzt zu werden. für mich ist der <genuß meiner frau sehr wichtig.

manchmal auch die macht. ein anderer fremder mann fickt meine frau durch und es gefällt ihr sehr. mehr als bei mir. das ist auch ein stück weit machtspiel.
*****121 Mann
676 Beiträge
es ist doch immer wieder
schön zu sehen wie " Sie " es geniesst von 4 Händen - 2 Zungen und 2 Schwänzen verwöhnt zu werden.

Da ja " Sie " im Mittelpunkt steht , ist es für uns Männer ( zumindestens für mich ) schön wenn es Ihr gut geht.

Außerdem sind die Siele zu dritt ja sehr Variantenreich - was auch wieder Ihr zu gute kommt.

Es funktioniert aber am besten , wenn beide M´s keine Behrührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben.

lg

Chris
Shangrila56
Ja MMF ist schon sehr geil. Ich liebe es meine Frau dabei zu beobachten wie Sie sich dem anderen hingibt. Ich mag es auch zu sehen wie die Frau dabei doppelte Lust erlebt und spürt.

Gruß

Mythor
Bei eimen Treffen mit einem Paar würde es mich anmachen sie zu lecken während er mich von hinten nimmt. Ist es meine Freundin ist der Gedanke daß ein Fremder uns beide fickt extrem geil, vorallem wenn wir frischgefickt hernach kuscheln, sei es alleine oder zur linken und rechten unseres Lovers.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Das seh ich so wie Chris 121
*******omeo Mann
9 Beiträge
Das ist die Krönung... für mich!!
Hallo MMF ist meine Liebingskonstellation.
Ich geniesse dabei das zusehen und gleichzeitig das geile Mitmachen. Da ich eher dominat bin, bestimme ich sehr gerne das Spiel. Mitbestimmung...auf meine Art.
Der Herr überlässt mir dabei oft die Führung und beobachtet dabei wie ich es seiner Frau besorge, während sie vielleicht seinen Schwanz bläst ( Klassiker!)
Sandwich ist natürlich ebenfalls mit einer Krone gleichzusetzen, allerdings spielt hier die Erfahrung meiner Meinung nach eine grosse Rolle. Die ersten Versuche sind nicht immer vom Erfolg gekrönt, aber wenn mann es "geübt" hat ist es schlicht der HAMMER.
Ich freue mich auf weitere Erlebnisse dieser Art, ob im Club oder privat, grins...
Allen die es noch nicht erlebt haben.... nur Mut ihr werdet belohnt werden!! Viel Spass
****re Mann
140 Beiträge
Bei einen MMF
Hallo erstmal *zwinker*

Lange war es für mich (männlicher Teil) immer nur spannend, einen FFM beizuwohnen, wobei es mich sehr "anmacht" wenn ich die BI Spiele der beiden Frauen beiwohnen kann....

Mittlerweile ist es für uns auch so, dass es meiner Frau sehr viel Spass macht, mir zuzusehen, wenn ich mich mit einem zweiten Mann amüsiere... Wobei sie auch gerne "mithilft".
Und ja, es macht auch mir sehr viel Spass, wenn ich Mich um einen zweiten männnlichen Part kümmern darf. Am liebsten dann, wenn beide M's ungehemmt sich Ihrer Lust hingeben können.

Ich bin der Anscht, dass beide Konstellationen Ihren Reiz haben, leider haben wir noch nicht das Paar gefunden, welche beide Ihre BI Gelüste ausleben wollen.... Oder dann hats nicht gepasst bei allen vieren....

Mal schauen was die Zukunft noch bringt...

Grüsse aus der Schweiz

SANFRE
Da ich (der männliche Part) bei MMF nur beiwohnen kann, wenn es sich um fremde Frauen handelt, geht es mir eigenlich nur darum, die Frau zu vögeln.

Solange sie willig ist, und der andere männliche Part gemeinsam agieren kann, ist es doch recht nett, es zu zweit EINER Frau zu besorgen.

Allerdings ist das bei vielen Paaren oft nur eine Fantasy, die oft die erste Situation nicht überlebt, weil viele Frauen ein Problem damit kriegen, sich auf zwei Schwänze gleichzeitig zu konzentrieren.

Cadsu
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
... es ist der Reiz ...
... mal entspannter Zuschauer zu sein, mal lüstern Handelnder, mit ihr, auch mal mit ihm, mit beiden, das extatische Durcheinander, der sich einstellende Bewustseinsverslust *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so nach mitlerweile ein paar oder auch ein paar mehr ^^ eigenen Erfahrungen mit MMF kann ich nun auch aus eigenen mehrfachen Erfahrungen sprechen *g*

Das geilste für mich beim MMF ist ganz klar zu sehen wie sie sich vor Lust windet und ihr höhenflug kein ende nehmen will. Ihr rund um befriedigter und erschöpfter Gesichtsausdruck wenn das gemeinsame Spiel beendet ist. *g*

Einfach mega schön zu sehen / spühren / hören wie sie von ihrer Lust dahingerissen wird.
*****ts3 Paar
2 Beiträge
Wir hatten gestern wieder in unserer Sauna das Vergnügen. Mein Schatz hat uns Männer dabei zum Wahnsinn gebracht. Wenn sie ihre Lust spürt hört es sich geil an. *anmach*
heiß und geil
ist es für mich (m) zu sehen und zu spüren, wie heiß und geil es meiner Frau macht - 4 Hände und 2 Schwänze zu spüren. Ein gelungener MMF ist schon richtig geil und heiß. Wenn ich schon beim Vorspiel ihre Lust und Geilheit in ihren Augen sehe - wenn ich ihre Lust höre und spüre, das ist schon ein tolles Erlebnis. Und ab und zu - in Runde 2 oder 3 "klinke" ich mich kurz aus - nur um Sie und ihre Lust und Geilheit zu sehen, wenn der andere Mitspieler sie so richtig ran nimmt - für mich einfach super geil dieses zu erleben und zu sehen - und wenn der weitere Mitspieler fertig ist, dann springe ich spätestens wieder dazu...
MMF..
ist einfach nur geil für den Mann,
man hat alle Vorteile der Frau und den harten Schwanz des Mannes zur Verfügung *g*
Als Mann ein Sandwich erleben ist verdammt heiß!
*******paar Paar
502 Beiträge
Hallo, eine Antwort ist nicht so einfach: Das fängt schon damit an, dass in der Ausgangsfrage steht "wenn ihr mit einer Frau" - da besteht schon ein ziemlicher Unterschied in der Empfindung zu "meiner Frau". Vielleicht auch bei ihr. Die Frau genießt vermutlich die beiden Männer, während "meine oder seine" Frau das Unbekannte und Fremde stärker reizt und der Ehe-/Beziehungsmann vielleicht den Anblick stärker genießen oder auch fotographieren will und später das Dessert genießt.

Kommt bi ins Spiel ist die Situation noch eine Andere. Es gibt auch Frauen, die bi zwischen Männern strikt ablehnen. Mich auf eine Frau und einen Mann zu konzentrieren würde ich als wirklichen Dreier, d.h. nicht eine(r) schaut zu, als eher schwierig empfinden, weil es doch sehr unterschiedliche Empfindungen sind.

Eine Frau oder meine Frau brauchte nicht viel zu tun, um mich in Fahrt zu bringen, denn es wäre schon allein die Situation.

Also nicht einfach das letztlich einfache. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.