Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

grins du kommst ja auf ideen!! nene mal abwarten was passiert!!
*********k_be Mann
146 Beiträge
Meine bisherigen MMF-Erfahrungen beschränken sich auf wenige Male über mehr als 10 Jahre verteilt. Es kam bisher immer eher spontan dazu, bis auf einmal, wo ich mit einem guten Kollegen zusammen gezielt bei einer Frau darauf hin verführt haben.

Mich reizt daran das Spiel Jeder mit Jedem. Ich möchte, dass sich alle fallen lassen und miteinander verknäueln und das habe ich bisher noch nicht ideal erlebt. Die Frau war dabei nie das bremsende Element.

Meine bisherigen männlichen Partner haben sich aber nie soweit fallen lassen, dass sie den homoerotischen Part auch ausleben wollten.
Die Reaktionen waren bestenfalls verhalten, meist aber auch ablehnend. Ich bin selber auch nicht praktizierend BI aber Gruppensex ist halt Gruppensex und da achte ich nicht darauf, wen oder was ich da Streichel und Küsse. Da nehm ich auch schon mal was in den Mund, was mich sonst nicht reizt im Mund zu haben.

Von daher ziehe ich auch FFM vor, denn Frauen sind ihren homoerotische Fantasien gegenüber meist toleranter. Da findet dann wirklich Jeder mit Jedem statt und das macht eben den Reiz aus. mit jedem zu agieren und sich auch mal zurück zu lehnen und zu beobachten, wie die beiden anderen miteinander agieren.
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich persönlich hatte noch keinen MMF, fantasiere aber oft davon. Da ich leidenschaftlicher Anal-Freund bin wäre für mich einfach der Reiz an der Sache "es einer Frau so richtig, richtig zu besorgen".
Meine Vorstellungen von einem Sandwich, und wie sie danach total fertig da liegt. Weil sie so richtig gestopft durchgenommen wurde.

Das wäre für mich der Reiz. Bei eventuellen Bi-Versuchen des Gegenüber würde ich aber sofort blockieren und verneinen. Mir würde es dabei lediglich um das "Glücklichmachen" (dreckige Besorgen!) der Frau gehen.

Natürlich am tollsten, wenn ich hinten rein darf *ggg*
in dem fall würd ich drauf bestehen das dir es erst nen mann *besorgt * eh du an frau rankommst .. sorry vielleicht fass ichs auch falsch auf aber klingt nicht wirklich danach als wenn du frau glücklich machst sondern eher deine belange im vordergrund stehn
aber klingt nicht wirklich danach als wenn du frau glücklich machst sondern eher deine belange im vordergrund stehn

*bravo* *ja*

denk ich auch hört sich eher an wie Frauenhass und Bestraffung derer mit Glücklichsien hat das nix zu tun glaub ich...
och neee
wie kann man den Frauen hassen das ist doch nicht schön! *gleichplatz*
Ich möchte einmal zaghaft einwerfen, dass die ursprüngliche Frage lautete:

...was würde euch so richtig scharf machen wenn ihr mit einer Frau und einem weiteren Mann im Bett landet?

Die Frage ist also an den weiteren Mitspieler des Trios gerichtet und nicht an den eigenen Partner. Insofern hat Fleisch als einer der Wenigen richtig geantwortet, obwohl seine Vorstellung von "glücklich machen" natürlich etwas grenzwertig ist. In diesem Zusammenhang aber durchaus legitim da es seiner persönliche Phantasie von "scharf machen" entspricht.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Was?!?
Tun oder respektive es versuchen , sollte sie alles, was gemeinsam gefällt!!
Nur- Vorsicht!- das kann anstrengend werden auf die Dauer!
Wäre aber im umgekehrten Falle nicht anders(FFM).
Aber, wie heißt´s so schön: A guada hoit´s aus unt um an schlecht´n is ned schod!
*hae* *skeptisch*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
tja
toll ist für uns ganz einfach die ganze situation.
die "verführung", das schmusen zu dritt, küssen, das langsame ausziehen, zunächst der weibliche part, dann nacheinander die beiden herren, die dies meist selbst machen, während einer die dame streichelt und küßt.
das hat einfach was und ist für alle beteiligten einfach geil.

bei uns spielt sich zwischen den herren nichts ab, von keinem ein verlangen danach, wobei berührungen selbstverständlich vorkommen, und kein problem sind.

gruß

prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
aber ist nicht einfach, da den "richtigen" 2. mann zu finden.
der mus in erster linie meiner frau gefallen, dann muss er auch mir sympathisch sein.
außerdem braucht mein schatz etwas anlaufzeit, also beim 1. treffen geht noch gar nix........

tja ist alles nicht so einfach *zwinker*

aber der aufwand lohnt sich !!! *top2*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Es zaehlt zu meinen Leidenschaften als 2. Kerl eine Frau zu verwoehnen, sie zu zweit zu verwoehnen, zu liebkosen, vollkommen auszufuellen - am liebsten mit einem Sandwich als Kroenung.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
was würde euch so richtig scharf machen wenn ihr mit einer Frau und einem weiteren Mann im Bett landet?

Wenn ER sich in der Küche zu schaffen macht, damit WIR danach was
leckeres zu Essen haben ...

Nein, im Ernst. Die wenigsten Frauen können sich auf zwei Männer
gleichzeitig konzentrieren ( juhu Fettnäpfchen ) aber ist so.

Irgend wie nicht so erotisierend, wenn sich das Blasen dann auf ein
bis zwei träge Kaubewegungen in der Minute reduziert ...
Der Rest der Zeit wird ja benötigt um dem eigenen Partner wieder
und wieder zu beteuern was für ein "Hengst" er ist, gerade wenn's
mal wieder nicht so läuft ...

Ach her je bist Du negativ - nein Realistisch,
Dass es in der Phantasie anders läuft ist mir auch klar, da wird eine prachtvolle
Stute von zwei imposanten Hengsten besprungen bis der Veterinär kommt.

Wir Männer sind eigentlich viel zu sehr mit Vergleichen beschäftigt für MMF,
das Spektrum erstreckt sich da von A wie Abspritzmenge bis Z wie Zipfelneid

Es gibt immer was zu vergleichen, mal ganz abgesehen davon, dass
an der Stelle wo wir Männer uns am liebsten aufhalten, nur Platz für einen ist,
nämlich im Mittelpunkt ...

Sei's wie es sei, solange man nicht "dazwischen gerät" ist so ein Sandwich trotzdem eine feine Sache.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
uuuuppps TripleX
also deine erfahrungen sind ja scheinbar nicht so prickelnd.

schade für dich, denn es geht wirklich auch gaaaannz anders.

aber da kommen sicher eine ganze menge faktoren zusammen. es muss halt einfach passen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Weiß ich *g*

aber da hier viele "Theoretiker" am Werk sind,
wollte ich mal kurz die Schattenseiten anreisen ...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
TripleX
ok, von dem standpunkt aus gesehen hast du sicher recht. *ja*

als phantasie ist es auf jeden fall ne tolle sache, aber da funktioniert ja alles und auch beim 1. mal und die frau ist genauso wie man(n) es sich vorgestellt hat,*sabber* und selber ist man(n) sowieso der größte (mindestens)!

aber als ehemann oder partner muss man sich auch darüber im klaren sein, ob die situation überhaupt mit meinem besitzdenken sprich eifersucht in einklang zu bringen ist...........?

aber jetzt kommen wir vom ursprünglichen thema ab...
***et Paar
636 Beiträge
Schon erlebt
Hallo,

dann möchte ich als Mann sagen, dass es mich sehr reizt und ich es sehr erregend finde, wenn mein Frau von einem zweiten Mann verwöhnt wird. Ich genieße es sehr, wenn sie sich fallen lässt und sich dem anderen Mann ganz hingibt.
Wir haben ein solches Treffen schon erlebt und habe es alle drei sehr genoßen.
Ich habe keine Berührungsangst und würde auch den anderen Mann verwöhnen.
Es würde mich sehr erregen, wenn mir meine Partnerin dabei zusehen würde.

Treffen in der Konstellation "MMF" sind für mich etwas ganz besonderes.

LG
Pit
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
teilen
schön ist es gemeinsam die lust der faru zu steigern
und es hat etwas angenehmes die verantwortung zu teilen...
wenns passt ein traum...
für mich ohne bi neigung
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****er

Das war jetzt aber ein extremer Weichspüler,
Verantwortung teilen, gemeinsam die Lust steigern ...

mein Tipp, lass die Harfe Zu Hause und nimm Deine Eier mit,
dann kannst Du die "Faru" teilen und Ihr Dein Didgeridoo in die Lust stecken,
da haben alle deutlich mehr davon ...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jaja herr tripplex
coole typ du
sicher liegt auf deiner ablage ne innenverspiegelte sonnenbrille
und
ich erlebe was ich erlebe
und du magst deine erlebnisse haben..
jeder wie er mag
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
das war jetzt aber schon verletzend ...
Aber reden wir nicht von meinen Gefühlen, das ist ja OT.

sanfte Grüße & Peace
******fhh Paar
307 Beiträge
@TripleX
also ih kann nur sagen schade, dass Du scheinbar nichts gutes bei einem Dreier erlebt hast.
Bei uns waren die Männer und auch ich grundsätzlich sehr zufrieden.

1. Wir haben immer eine Form gefunden, wie sich beide Männer an Ihr zu schaffen machen konnten.

2. War Sie immer bereit und in der Lage, beiden Männern viel Spass zu bereiten.

3. Ich finde es immer wieder absolut geil, sehen zu können, wenn ein anderer es Ihr in jeder Form wie Sie es mag besorgt.

4. Wenn dann der Mann auch noch Lust hat mir einen zu Blasen, in der Zeit wo Ihm einer von Ihr geblasen wird oder Sie auf Ihm sitzt und reitet, ist es doch perfekt.

Also immer wieder gern.

Man(n) muss allerdings zum Teilen bereit sein !!!

LG
Strumpfhh ER
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Strumpfhh
hallo,

sehen wir im prinzip genauso, zumindest punkt 1-3. punkt 4 ist nicht unser ding.

aber sonst 100 % unsere meinung.

ooooh, its great *spitze*
***et Paar
636 Beiträge
@Strumpfhh
hallo,

sehen wir genauso *g*

auch punkt 4 ist sehr verlockend. *top*

100% unsere Meinung.
*bravo*
***65 Mann
41 Beiträge
MMF
Hallo,
also ich würde auch gern mal einen Dreier mit einen Paar erleben wollen.Da aber meine Partnerin davon gar nicht begeistert ist(sehr Konservativ),habe ich mich anderweits mal umgeschaut .Habe auch ein Päarchen in meiner Nähe gefunden sind zwar etwas jünger als ich war aber kein Hinterniss.Einziger Hacken an der Sache sie wollten gern etwas Taschengeld dafür hätte ich auch kein Problem damit.Leider ist es etwas schwierig mit einen Termin da ich im 3 Schicht Rythmus arbeite.Leider ist es bis jetzt zu keinen Treffen gekommen.Mich würde es schon sehr reizen mal einen Dreier zu erleben insbesondere einen Sandwich auszu probieren.Ist es für Euch ein Problem eigentlich mit einen Fremden so was zu praktizieren?Oder braucht Ihr da eine gewisse Anlaufzeit?

Gruß Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.