Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

wenn uns dieser fremde sympathich ist .. isses kein problem .. schliesslich will man ihn ja nicht heiraten .. wir wüssten aber nicht ob wir uns richtig dem andren geben könnten wenn wir wüssten das einer der beteiligten finanzielle interessen hat .. zumindes können wir uns das nicht vorstellen .. aber nuja der trend scheint da ja zu steigen
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Tim65
also grundsätzlich brauchen wir anlaufzeit, genauer gesagt unsere sie.

da kann es durchaus schon mal sein, dass es erst aus einem 2. oder 3. treffen heraus "passiert".

ist auch schon vorgekommen, dass nach einem 1. treffen ein klares "nein" gekommen ist, und das wars dann mit dem herrn.
muss man(n) auf jeden fall akzeptieren.

aber geld zahlen *schock* das würde für mich auf keinen fall infrage kommen. wenn ich das wollte, dann ginge ich lieber gleich in einen swingerclub und hoffe, dass ich da bei einm paar mitmachen könnte
Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

Das ist aber eine sehr interesante Frage.

Mir gefällt es einfache, wenn ich meiner Maus dies geben kann, sich komplett 2 Männern hingeben zu können.

Wenn es ihr gefällt, dann gefällt mir das auch, ist ja nicht so, dass es immer so ist, ab und an, "gönnen" wir uns ne 2. Frau, damit ich auch zu meinem Spass komme.

In diesem Sinne
***et Paar
636 Beiträge
@prosecco
auch unsere Sie braucht für ein MMF Anlaufzeit.
ohne Sympathie und stimmige Chemie geht gar nichts.

Ein Treffen reicht nicht aus, aber bei ihr kann es beim ersten Treffen auch zum "Nein" kommen, dass dann akzeptiert werden muss.

Geld dafür zahlen würde ich auch nicht
****og Mann
484 Beiträge
was gefällt an MMF
nun zum einen der geile Anblick wenn die Frau gerade verwöhnt wird(hier spricht whl der Voyeur aus mir- steckt evtl in jedem von uns)
und es ist herrlichiches Gefühle eine Frau zu zweit zu verwöhnen, in dem Maße wie sie es für OK erachtet rundum geil für alle Beteiligten
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@raddog
stimmt, gut beschrieben.

der kleine voyeur in jedem von uns kommt da voll zu seinem recht *g*
***et Paar
636 Beiträge
@raddog
*top*
genau so ist.
da bin ich sehr gerne voyeur *g*
****og Mann
484 Beiträge
@ elpet @ prosecco
..natürlich bin ich auch nicht ganz selbstlos, denn das zuschauen zeigt natürlich seine wirkung- die man(n) gerne mit allen Sinnen ausleben lässt-schmecken fühlen spüren usw- ohne bi zu sein *hotlady*
******fhh Paar
307 Beiträge
Bezahlen nein
wir Treffen uns mit dem Mann in einer frivolen Bar, dem Eden in Hamburg.
Da wird er von Ihr aber auch von mir genau unter die Lupe genommen.
Wenn wir dann beide das Gefühl haben es könnte passen, lässt Sie Ihn weiter ran.
Wenn Sie dann immer noch der Meinung ist, das es past, dann wird er für den Rest mit nach Hause genommen.

Aber bezahlen würden wir nie, nicht weil wir was gegen bezahlten Sex haben, aber da hätten wir immer das Gefühl hier wird was vorgespielt.

LG
Strumpfhh ER
*******987 Paar
97 Beiträge
Hallo,
also ich würde auch gern mal einen Dreier mit einen Paar erleben wollen.Da aber meine Partnerin davon gar nicht begeistert ist(sehr Konservativ),habe ich mich anderweits mal umgeschaut .Habe auch ein Päarchen in meiner Nähe gefunden sind zwar etwas jünger als ich war aber kein Hinterniss.Einziger Hacken an der Sache sie wollten gern etwas Taschengeld dafür hätte ich auch kein Problem damit.Leider ist es etwas schwierig mit einen Termin da ich im 3 Schicht Rythmus arbeite.Leider ist es bis jetzt zu keinen Treffen gekommen.Mich würde es schon sehr reizen mal einen Dreier zu erleben insbesondere einen Sandwich auszu probieren.Ist es für Euch ein Problem eigentlich mit einen Fremden so was zu praktizieren?Oder braucht Ihr da eine gewisse Anlaufzeit?

Gruß Tim

Bezahlen? Niemals! Wir würden niemals die Hand aufhalten. Wir verkaufen uns nicht. Und ob es gleich beim ersten Treffen soweit ist...

mmhh....

Das kommt auf die Person drauf an. Da muss es klick machen. Dann klappt das beim ersten Mal schon. Diesen Moment hatten wir allerdings noch nie!

@**m
Was hast du deiner Frau gesagt? Inwiefern hast du dich anderweitig umgeschaut?
tja, würde meine ja auch gern mal...
die Vorstellung ist schon toll und meine Kleene würde auch gern mal mit oder von 2 Männers.
Ich würds auch gern mal sehen, aber mitmachen, nee,
ginge nicht, weil ich mir keinen Kontakt zu einem Männe vorstellen könnte, der mit meiner Frau Sex hat, ginge weder im Gespräch und schon garnicht
nackich, ich würde mich vor seinem Ding irgendwie ekeln, ..
vielleicht müsste ich dafür mindestens ein wenig schwul sein (?).
Also ziehe ich es vor mir diesen Wünsch ihr mal zuzusehen durch Schlüsselloch zu erfüllen. Ganz anders wäre das bei FFM oder vielleicht bei FMFM
welch klicheedenken mmf heisst nicht zwangsläufig das die herren sich miteinander beschäftigen müssen .. sondern das sie das können wenn beide den wunsch haben und was bitte is soll da anders sein als bei ffm .. die freundin könnte sich genauso vor ner anren frau ekeln hm
******fhh Paar
307 Beiträge
@azarro
was ist da anders ?
wenn du durch das Schlüsselloch schaust.
Denn auch da wirst du sein gutes Stück zu sehen bekommen.

Bei FMFM bist du sogar Hautnah dabei und läufst Gefahr, dass sich dein und der Körper des anderen mal berühren.

Du musst nicht auf Männer stehen, um einen MMF erfolgreich mitzumachen.

Du musssssssssst Deinen Kopf von störenden Gedanken freimachen.

LG
Strumpfhh ER
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@azarro
also das ist m.e. ein richtiger schmarrn...sorry. *flop*

was ist denn dann bei fmfm. trägst du da eine augenbinde dass du das teil von dem mann nicht siehst.

ekelst du dich auch in der männerdusche??? *panik*

das hat nun überhaupt nix mit schwul zu tun.... *aua*

sorry, aber das ist wirklich total daneben
genau. Schwule kann man dabei eh nicht gebrauchen. Die wenigsten haben das Gefühl für die Frauen.
hmmm
irgendwie artet ds hier ja total aus dabei wollte ich doch nur ein paar anregungen auf was ihr männer bei sowas steht!! *heul*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Dann führ ich das doch mal wieder zurück:

Die Mehrheit der Männer möchte lt. forum und meiner persönlichen Erfahrung gleichzeitig eine Frau vögeln aber sich dabei möglichst untereinander nicht berühren. Besonders beliebt ist dabei Sandwich. Es gilt sozusagen als die Königsdisziplin des MMF. Gesucht wird die Frau, die sich in willenloser Lust windend und stöhend zwischen zwei Körpern hingibt. Wenn das dein Ding ist, wird die Kerle zufrieden sein.

Die Minderheit sucht dabei Gruppensex, sprich jeder mit jedem.
********tivo Mann
322 Beiträge
Erlaubt ist doch was Spass macht, oder *zwinker* Sollte man nicht alles mal probieren und dies auch von den beiden abhängig machen... geben und nehmen zu gleichen Teilen und sich ohne Planungen einfach hingeben *liebguck*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
die männer...
sind augenmenschen
sie stehen drauf wenn sich ne schöne frau
genüsslich der liebe hingibt...
so einfach ist es....
und wenn man selbst gerade total beschäftigt ist hat mann
wenig muße zu schauen...
********tivo Mann
322 Beiträge
Warum nicht?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@immaginativo
stimmt...................gute frage
********tivo Mann
322 Beiträge
Den Sex einfach ausleben, wie er fällt *ja*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
genau und zwar alle drei. dann klappt der MMF auch gut *g* *g* *g*
********tivo Mann
322 Beiträge
Es müssen schon alle das machen was sie mögen und dass muss halt passen *liebguck*
***et Paar
636 Beiträge
kann ich nur zustimmen *g*
wenn sich alle drei fallen lassen, dann wird es höchster Genuss für alle. *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.