Ich habs gewagt...und würde es gerne wieder tun!
Ich wurde bis jetzt ein einziges Mal mit einem Strapon verwöhnt. Es war einfach wundervoll! Wenn der männliche G-Punkt (Prostata) bis zum Orgasmus stimuliert wird, erlebt man ein neue Art Orgasmus. Ich kann es jedem nur empfehlen und beneide diejenigen die das Ausleben dürfen.
Ich würde es sofort wieder tun, nur traut sich meine jetzige Freundin irgendwie nicht. Sie hat mich zwar schon mit ihren Fingern gestreichelt, sie hat einen sogar schon eingeführt, aber als ich ihr die Möglichkeit des Strapons erklärt habe, meinte sie nur das könnte man machen aber noch nicht jetzt. Das hätte noch Zeit. Das war vor ca. einem Monat. Seither hat sie meinen Hint... nicht einmal mehr mit den Fingern gestreichelt. Dafür hatten wir mehrmals "normalen" Sex (Ist ebenfalls eine schöne Sache ;-)). Nur, wenn man(n) es einmal mit Strapon erlebt hat, möchte es man(n) wieder erleben.
So, jetzt die lästige Frage an die Frauen: Wie deutet ihr das Verhalten meiner Freundin. (Ich weiss, dumme Frage, ich sollte sie ja kennen. Aber ich bin im Moment diesbezüglich völlig verunsichert). Muss ich damit rechnen, dass ich den Strapon vergessen kann oder braucht sie nur mehr Zeit um nachzudenken? Möchte Sie mir diese Neigung mit "normalem" Sex austreiben? Danke für Eure Antworten