Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Spaß macht
doch, was BEIDEN definitiv gefällt und wenn man dann evtl. noch sehen kann, wie es dem Partner gefällt ist es doch wunderschön. Auch wir Frauen können durchaus wie Schokolade dahin schmelzen, wenn wir spüren und sehen können, dass unser Partner unendlich genießt, vor Erregung zittert und er das Gefühl hat, nicht mehr Herr über seinen Körper zu sein.....
Ich habs gewagt...und würde es gerne wieder tun!
Ich wurde bis jetzt ein einziges Mal mit einem Strapon verwöhnt. Es war einfach wundervoll! Wenn der männliche G-Punkt (Prostata) bis zum Orgasmus stimuliert wird, erlebt man ein neue Art Orgasmus. Ich kann es jedem nur empfehlen und beneide diejenigen die das Ausleben dürfen.

Ich würde es sofort wieder tun, nur traut sich meine jetzige Freundin irgendwie nicht. Sie hat mich zwar schon mit ihren Fingern gestreichelt, sie hat einen sogar schon eingeführt, aber als ich ihr die Möglichkeit des Strapons erklärt habe, meinte sie nur das könnte man machen aber noch nicht jetzt. Das hätte noch Zeit. Das war vor ca. einem Monat. Seither hat sie meinen Hint... nicht einmal mehr mit den Fingern gestreichelt. Dafür hatten wir mehrmals "normalen" Sex (Ist ebenfalls eine schöne Sache ;-)). Nur, wenn man(n) es einmal mit Strapon erlebt hat, möchte es man(n) wieder erleben.

So, jetzt die lästige Frage an die Frauen: Wie deutet ihr das Verhalten meiner Freundin. (Ich weiss, dumme Frage, ich sollte sie ja kennen. Aber ich bin im Moment diesbezüglich völlig verunsichert). Muss ich damit rechnen, dass ich den Strapon vergessen kann oder braucht sie nur mehr Zeit um nachzudenken? Möchte Sie mir diese Neigung mit "normalem" Sex austreiben? Danke für Eure Antworten
Reizvolle Vorstellung...
...,welche wir auch schon mal angedacht hatten, aber uns noch nie "getraut" haben, vielleicht kommt auch das noch irgendwann...

Ekal liegt doch stets im Auge des Betrachters und wenn es einm bzw. beiden gefällt, wo soll dann das Problem sein...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Bitte erklärt mir mal, was man sich dabei "trauen" muss,
ich verstehe das nicht.

Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne den *arsch* seiner Liebesten "nutzt".
Bevor man das macht, sollte man doch wissen, wie sich "das" anfühlt, oder?*gruebel*

Bittet eure Partnerinnen darum und gut,
Vorsicht versteht sich von selbst, keine Frau wird da hoffentlich grob drauf los "dübeln".
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Naja viele haben da doch eben nochmal eine Extra-Portion Hemmungen wie es scheint. Ich hab aber auch erstmal für mich alleine mit Fingern und Dildo ein wenig probiert bevor ich in der Richtung was mit meiner Freundin zusammen machen wollte.

Erklären warum kann ich das aber auch nicht *g*
Vielleicht...
gehen manche Menschen so manche Sachen langsamer an und nur weil man einmal über etwas spricht oder eine Phantasie zum ausdruck bringt heisst es ja nopch nlange nciht das man es auch gleich durchführen muss...
Für uns ist es im Moment eine Phantasie und unabhängig davon das wir noch keinen StrapOn haben, wollen wir erst noch ein paar Phantasien verwirklichen die u. a. in unserem Kopfkino sind... Alles zu seiner Zeit!

Sunny
Eben...
Naja viele haben da doch eben nochmal eine Extra-Portion Hemmungen wie es scheint.
Diesen Aspekt muss man auch einmal sehen!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Hemmungen wovor und weswegen?
Vor dem ungewohnten z. B.!?

Für ihn ist ein zwar auf der einen Seite reizvoll auf der anderen Seite hat er schon auch Hemmungen... Für mcih bestünde darin schon ein Reiz aber wie in unserem Profil auch beschrieben machen wir manche Sachen langsam bzw. lassen sie langsam angehn *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Hemmungen sind uA

eine psychisch bedingte Unterdrückung des eigenen Willens oder Verhaltens, sowie die Selbstbeschränkung des Verhaltensrepertoires bei Anwesenheit anderer(sagt WIKI)

Das gehört m.E. nicht in eine Partnerschaft.

Alles langsam anzugehen ist ja völlig ok.. aber es ist doch nichts Böses oder Schlimmes auf das man sich einstellen oder großartig vorbereiten muss.*gruebel*

ABER..ok, ich nehme das jetzt einfach mal so an,
ich muss ja nicht Alles verstehen.

LG *sonne*
Tja, was will ich da noch sagen bzw. schreiben *g*

ER hat einfach Angst das es mir etwas ausmachen könnte in Bezug darauf, dass ich meinen würde er wäre Bi - was er ja nicht ist...

Und ja wir haben schon des öfteren darüber gesprochen, und ja wir haben auch schon erste "versuche" gestartet.
Er hat ja ansonsten auch kein Problem damit! Aber um es wirklich einmal zu versuchen fehlt uns im Moment noch der StrapOn, wlechen ich/wir aber demnächst einmal aussuchen wollen, immerhin soll er mir ja auch was bringen hihi Aber uns fehlte dafür wirklich die Zeit in den letzten Monaten...

Es sollte ja nicht heissen das wir es nicht machen bzw. versuchen werden. Wir stellen es uns ja beide schön vor, er hat nur noch diese eine kleine Blockade *zwinker*
@Sunny2
Erfahrungen zu bedauern oder aus Angst nicht zu zulassen, heißt doch nur, die eigene Entwicklung aufzuhalten.
So wie dieser Satz in deinem Profil, sehen wir das auch, manche Sachen brauchen bei uns trotzdem Zeit.

So wie ich bzw. wir (sitzen beide am PC) dein Profil lesen, hast du ja anscheinend schon Erfahrugnen damit machen können/dürfen...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
meinen würde er wäre Bi - was er ja nicht ist..

Ist es ein Makel, bi zu sein?
Es ist ein Geschenk,
vermutlich hat jeder Mensch eine bisexuelle Veranlagung,
die Meisten ignorieren sie aber.

So wie ich bzw. wir (sitzen beide am PC) dein Profil lesen, hast du ja anscheinend schon Erfahrugnen damit machen können/dürfen..

Oh ja, mehr als einmal, deshalb weiß ich ja auch,
wie lustvoll und schön es ist.

Nehmt euch die Zeit, die ihr dafür braucht*zwinker*
Danke ja das werden wir machen...
Was den Makel betrifft:
Nein, weder ER noch ich sehen das als Makel, einige seiner besten Freunde sind Bi bzw. Homosexuell (m&w) und es ist bestimmt kein Makel oder abartig!!! Er steht auch zu ihnen bzw. hinter ihnen!
Selbst wenn ich das so sehen würde, wäre es ihm egal (in Bezug auf seine Freunde)!

Er hat nur noch einige kleine Hemmungen...
Ja, haben gerade dein Profil fertig gelesen, da hast du es ja noch mit beschrieben...
Wir stellen es uns biede in etwa so vor aber die Zeit wirds bringen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Viel Spaß dabei*zwinker*
Mal schaun...
...hoffe den werden wir dann auch (BEIDE) haben *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau und ich finden es einfach geil.

Aus einer kleinem kleinen Vorschlag von mir, kamen die Fragwürdigen Blicke meiner Frau, aus dem ersten Kauf eines Strap-On kam die ungedult von beiden Seiten, nach dem ersten Ausprobieren kam die geilheit von beiden Seiten.

Meine Frau und ich benutzen den Strap-On einfach super gerne und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Und wie habt ihr eure Frau dazu bekommen, dies auszuprobieren?
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich hab ihr erzählt das ich das gerne mal ausprobieren möchte, nach dem sie dann aber erst einmal etwas abschräckend geschaut hat, sagte ich zu ihr, das wir das doch einfach mal bestellen können und uns langsam ran tasten können, quasi wie man ein Tier an neue Dinge gewöhnt *g*

Den Blick, den meine Frau in diesem Moment hatte, als ich das sagte, das ich das mal "Ausprobieren" möchte, war eher ein Ausdruck der die Sache nicht ganz abneigte. Bei meiner Frau gibt es mehrere Blicke, wo ich schon gleich bescheid weiß was jetzt kommt *grins*
@Lippi22
... vermutlich hat sich deine Freundin dermaßen überrannt gefühlt, dass sie schlicht und ergreifend Angst bekommen hat.
Sprich doch nochmal mit ihr darüber und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja dann doch noch Lust, deinem Wunsch nachzukommen.
Viel Glück...
*******d_by Mann
1 Beitrag
was wenn sie das nicht will?
Hab mir das auch schon überlegt. Nur leider findet mein Schatz das ekelhaft. Ich weis wie schon besprochen ist es das nicht, aber sie sagt halt das diese Öffnung für was anderes gedacht ist. Dann hab ich wohl verloren was?
das ist jetzt warscheinlich eine doofe frage aber was ist ein strap-on?^^
@SithLord
Naja, dass ist ja zumindest schon mal ein Ansatz.
Ich weiß nicht, was daran ekelhaft sein soll... genauso gut könnte der Mann auch sagen: *nono* Ich stecke mein bestes Stück auch nicht mehr in deine Hinterpforte (falls sie darauf steht)... weil mein bestes Stück da ja auch nichts verloren hat *fiesgrins* .
Vielleicht kannst Du sie ja in dieser Form davon überzeugen.... das daran nichts ekelhaftes ist, außerdem betreibt man ja auch täglich Körperhygiene... insofern: Schnapp sie Dir, trinkt gemütlich ein Glas Wein bei Kerzenschein und führ sie nochmals BEHUTSAM zu diesem Thema. Viel Erfolg.
@Blind_Angel
Dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten *zwinker*
Laut Goggle ist ein Strap - On, ein Umschnalldildo.

Guckst und liest Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Strap-on Sex ist...
... eine verlockende Variante wobei ich eher ein flexibles Modell vorziehen würde da es einem richtigen Schwanz ähnlicher ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.